HB 6 gegamed + lay

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Kürzlich begann Berufsschule für mich und eines der Mädels (HB6) stach mir direkt in die Augen aber aufgrund von niedrigem State und einer gewissen Approach_Lazyness habe ich die ersten Tage nichts gemacht. Nachdem sich drei Mädels zu einem Lernabend formieren wollten (spinnen die?) habe ich mich eingeschaltet da von 4-6 alles dabei war. Da wurden da erstmal Nummern ausgetauscht (oh man, wie langweilig, das war mir nicht schwierig genug :) ) damit man sich kontaktieren konnte. Ich bei HB6 ordentlich KINO gemacht, viel EC und für meine Verhältnisse in "Perfektion" gegamed ;) .

Ich kurz vorm Lernabend der HB5 per SMS geschrieben, dass ich nicht kann, weil ich auf einem Geburtstag bin. Sie sichtlich erschüttert, sagt wir müssen aber dringend mal telefonieren, da sie grade umzieht und meine Hilfe braucht fürs Tragen. Ich gefragt, ob sie spinne und was für sowas rausspringen würde! Sie sagte das würde sie sich überlegen. Ich Nein gesagt und kurz davor erst zugesagt. Kurz n Sofa nach Oben getragen und abgezischt, ihr aber noch einen Kuss auf die Wunge geschmissen, dass ich mich melde und sie sich schonmal was ausdenken darf,was ich dafür kriege.

Am Telefon schon angeschnitten "DVD Abende bei dir werden schwierig, die Busverbindung zu mir ist superschlecht (Der Bus fährt selbst nachts alle 10min aber egal ;) ) und gesagt ich müsse bei ihr übernachten wenns soweit kommt.

Die Tage telefoniert, öfter in der Zeit und gemeinsame Interessen rausbekommen und auf einen DVD-Abend geeinigt, wo dann das Game erst begann. Ich die ganze Zeit einen auf Hard2Get gemacht und die Nummer "wir passen doch gar nicht zusammen", wenn sie kam wie interessant unsere Gemeinsamkeiten wären.

KINO gemacht,das hat die Welt noch nicht gesehen.

Um es ganz unprofessionell auszudrücken. Sie wurde tierisch wuschig! :D Auf der einen Seite geteased zu werden wie Sau aber auf der anderen Seite von mir die Skepsis gegenüber einer Beziehung zwischen uns anhören zu müssen hat sie ein wenig heiß gemacht und sie hatte diesen "er ist es Blick". Mein Zeichen ich hab alles richtig gemacht. Als wir dann ins Bett sind kam die Frage "bist du müde?", ich "nein" und dann lay.

Um ehrlich zu sein war das ganze Game noch nicht sonderlich professionell und nicht so haarscharf wie ich es mir gewünscht habe. Da war noch sehr viel von mir drin, also hilfsbereitschaft, wo man sich eigentlich rar machen sollte aber mein Game am DVD Abend hat sehr gut funktioniert. Das ganze hat sich jetzt über 2-3 wochen hingezogen aber ich würde das gerne etwas kompakter haben, ich bin ungeduldig ;)

D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden