Nach Korb verbreitet eine Frau Lügen über mich

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast D1983

Vor ein paar Wochen habe ich in meiner Stammkneipe einer Frau einen Korb gegeben, sie sieht sehr gut aus, es scheint so als würde sie auch fast jeden ins Bett kriegen, nur fühle ich mich von ihr nicht angezogen. Das Gefühl kennt Ihr sicher.

Jetzt redet sie aus Frust schlecht über mich, verbreitet sogar Lügen. Schreibt mir bitte, wie man sich in so einer Situtation am besten Verhält. Heute sehe ich sie wahrscheinlich wieder, mein Plan ist es sie mal zur Seite zu nehmen und wenn sie dann so tut als sei nichts ihre einen Schelle zu geben. Finde ich angemessen, immerhin gefährdet sie meinen Ruf.

bearbeitet von D1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

wenn sie dann so tut als sei nichts ihre einen Schelle zu geben.

Dein ernst? Dann hoffe ich das dir ein anderer Typ eine drückt.

Wäre mal interessant zu wissen womit sie deinen Ruf schädigt, was sie so erzählt!

Am besten ignorierst du den Müll, lächelst es weg wenn es dir zu Ohren kommt oder fängst an maßlos zu übertreiben.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Überdenke dein Inner Game. 2. fette Punkte zum abarbeiten. 1. solche Gerüchte interessieren einen starken Menschen nicht. 2. Gewalt ist für einen starken Menschen niemals eine Möglichkeit. Maximal eine Notlösung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top.

Genau, erstmal eine wegwatschen, damit sie ja auch garnicht NOCHMEHR Mist über einen verbreitet.

Wenn du dir nen Ruf als Frauenwatscher aufbaun willst.. dann Feuer frei.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D1983

wenn sie dann so tut als sei nichts ihre einen Schelle zu geben.

Dein ernst? Dann hoffe ich das dir ein anderer Typ eine drückt.

Wäre mal interessant zu wissen womit sie deinen Ruf schädigt, was sie so erzählt!

Am besten ignorierst du den Müll, lächelst es weg wenn es dir zu Ihren kommt oder fängst an maßlos zu übertreiben.

Kein Problem, ich prügel mich gerne, wenn der andere unbedingt will.

Naja Sie meint z.B. ich hätte nen kleinen Schwanz und würde es im Bett nicht bringen.

bearbeitet von D1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D1983

Wie wäre es mit drauf scheißen?

Ja Kopf in den Sand stecken, so wie die meisten Menschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du nen richtiges Rohr in der Buxe hast, kann dir das doch am Arsch vorbeigehen. Kann sich ja jede gern vom Gegenteil überzeugen. Wenn du tatsächlich nen kleinen Pimmel hast, nervts natürlich schon.

Gruß Jack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sie meint z.B. ich hätte nen kleinen Schwanz und würde es im Bett nicht bringen.

Hab ich es mir doch gedacht...IOI...die Frau wollte von dir gefickt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D1983

Sie meint z.B. ich hätte nen kleinen Schwanz und würde es im Bett nicht bringen.

Vermute ich stark, sonst würde sie nach meiner Absage nicht so n Drama schieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vermute ich stark, sonst würde sie nach meiner Absage nicht so n Drama schieben.

Und das Tolle daran ist ja, dass du ebenfalls auf das Drama einsteigst. LSE zieht halt LSE an.

Bist ja ein richtiger Alpha einer vormündigen Frau physische Gewalt anzudrohen, weil jemand sich seiner Selbst der Kontrolle entzieht.

Vielleicht hast du keinen kleinen Jonny, aber definitiv ein minderwertiges Ego(problem).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn dich jemand darauf anspricht, sagste halt, dass du bei ihr keinen Hochbekommen hast, weil sie so unattraktiv ist.

Sei mal bisschen schlagfertiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitch please. Thread = Fake hoch zehn, eine Frau die viele Männer haben kann und sich danach SO verhält gibt es nur in Märchen und amerikanischen Talkshows.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anstatt zu begreifen, dass die Frau grad ungewollt Werbung für dich macht, willst du ihr eine ballern. Komm mal klar.

Frauen wissen ganz genau, wenn eine andere schlecht und abfällig über einen Mann redet, dass er sie abgelehnt hat. Und das weckt ihr Interesse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D1983

Schwanzlänge ist ok. Sogar 3-4 cm über dem Durchschnitt.

Ja, Biff ich wohne im Märchenlansd und dort als Filmregisseur tätig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Frauen wissen ganz genau, wenn eine andere (...) über einen Mann redet, dass er sie abgelehnt hat. Und das weckt ihr Interesse.

Ich korrigiere dich ja echt ungern Herr General, aber wenn wir die Worte "schlecht und abfällig" raus lassen, dann kommen wir der Wahrheit ein Stückchen näher. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

1. solche Gerüchte interessieren einen starken Menschen nicht

Kommt auf das Gerücht an. Kann man so nicht pauschalisieren. Wenn eine Frau behauptet ich hätte sie geschlagen oder ne andere krankhafte scheiße bringe ich sowas natürlich zur Anzeige, da kenn ich kein Spaß.

Bei "kleineren" Sachen würde ich hier eher schlagfertiger Antworten, ist weitaus klüger

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.