Online Profilbild Bewertung

145 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das mit dem leicht oben fotografieren kann ich absolut nicht zustimmen. Ich fotografiere selbst auf professionellem Niveau und habe viele Fotografenfreunde mit eigenen Studios. Es wird grundsätzlich etwas weiter von unten fotografiert gerade wenn der zu fotografierende selbstbewusst und groß dargestellt werden soll! Der Betrachter des Bildes schaut somit zwangsweise zu einem auf. [...]

Sowas? Unsympatisch...

http://k2.okccdn.com/php/load_okc_image.php/images/400x400/400x400/48x85/560x597/2/3669132031214394735.webp?v=2

Stimmt, unsympatisch weil die Wirkung arrogant und dominant ist und von unten fotografiert ist: Verstärkung des zu ihr Heraufschauens. Naja, wer drauf steht...

Bekäme ich den Auftrag ein Foto für eine Dating-Plattform zu schießen würde ich mir eine natürliche Umgebung suchen, es nicht im viel zu perfekten Fotostudio machen. Wenn möglich ohne Blitz arbeiten und die darzustellende Person freundlich und selbstbewusst darstellen: leicht von unten, wie gesagt Frauen eher etwas von oben - ist aber auch abhängig von der Persönlichkeit. Das Bild darf nicht zu gestellt wirken aber darf gerne eine Geschichte erzählen.

Ihr könnt mir ruhig was zeigen und ich gebe meinen Senf dazu ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie ich vorher schon geschrieben hab, is mir bewusst das meine figur nicht gut ist. und ich arbeite bereits daran. deswegen wollte ich den kack spruch nicht hören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie ich vorher schon geschrieben hab, is mir bewusst das meine figur nicht gut ist. und ich arbeite bereits daran. deswegen wollte ich den kack spruch nicht hören.

Mehr fällt dir jetzt nicht dazu ein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wüsst ich jetzt nicht was ich noch mehr zu meiner figur sagen soll *schultern zuck*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du reduzierst Dich ständig nur auf Deine Figur.

Machst es Dir damit ganz schön einfach. :-)

Was sagst Du zu den anderen Punkten und Vorschlägen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du reduzierst Dich ständig nur auf Deine Figur.

Machst es Dir damit ganz schön einfach. :-)

Was sagst Du zu den anderen Punkten und Vorschlägen?

Ich schließe dich heute Abend in mein Gebet mit ein, lieber Cobra. :air_kiss:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was achso ^^ ja foto draußen in der sonne, werd ich probieren. das ich nicht so der jeans & t-shirt typ bin, weiß ich eigentlich selbst, war ja mehr ein experiment. für die haare bekomm ich in der regel die meisten komplimente. lachen fällt mir schwer auf fotos. ma gucken ob ich am wochenende wen finde der die kamera hält für mich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

salazey: Es ist nunmal so, dass für einen Mann wie mich das Äußere wichtig ist, und ich glaube wenn du etwas schlanker wärst (ja ja doofes modernes Schönheitsideal), würdest du eine echt Hübsche sein. Die kleine Größe bringst du ja schonmal mit und dein Gesicht finde ich auch interessant. Vielleicht sollte die nächste Brille nicht ganz so groß ausfallen? Vielleicht motiviert dich das etwas.

Ich war mal die entgegengesetzte Fraktion: Viel zu dünn, es war unglaublich anstrengend einige Kilo mehr auf die Waage zu bekommen, aber der Kampf hat sich gelohnt. Habe mehrere Anläufe gebraucht, ich kann mich daher ganz gut in dich hineindenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm, die brille mag ich eigentlich so, und hab sonst auch nur positives darüber gehört. bist der erste der sagt das sie ihm nicht gefällt.

und mal so als hausnummer, ich hab seit november 10 kg runter und die nächsten 10 im angriff.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

salazey: Es ist nunmal so, dass für einen Mann wie mich das Äußere wichtig ist, und ich glaube wenn du etwas schlanker wärst (ja ja doofes modernes Schönheitsideal), würdest du eine echt Hübsche sein. Die kleine Größe bringst du ja schonmal mit und dein Gesicht finde ich auch interessant. Vielleicht sollte die nächste Brille nicht ganz so groß ausfallen? Vielleicht motiviert dich das etwas.

Ich war mal die entgegengesetzte Fraktion: Viel zu dünn, es war unglaublich anstrengend einige Kilo mehr auf die Waage zu bekommen, aber der Kampf hat sich gelohnt. Habe mehrere Anläufe gebraucht, ich kann mich daher ganz gut in dich hineindenken.

Bitte sag mir nicht, dass du es mit SS + GOMAD geschafft hast ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte sag mir nicht, dass du es mit SS + GOMAD geschafft hast ^^

Täglich 2 Tassen aufgeweichte Sonnenblumenkerne, Nachteil: Die Polkappen sind in der Zeit schneller geschmolzen, aber egal denn ich bin der Preis.

bearbeitet von cloena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das bild hatte ich vorher drin. auch miese qualität, und faked die figur n bissel besser hin ^^

https://www.dropbox.com/s/c7q9a3qmqm6jp6x/3.jpg?dl=0

Kommst du aus der Gothic/Metal Szene?

Falls nicht, lass die Klamotten bleiben.

Falls doch, passt das gut.

Den Arm würde ich nicht aufstützen, weil man deinen wabbeligen Bizeps sieht. Ist nicht böse gemeint, nur wegen unvorteilhaft und so. Du verstehst mich.

Frisur ist geil. Echt. Brille auch.

Ansonsten würde ich auch tatsächlich hier wieder auf den Hintergrund achten.

Denke der Tipp mit der Wiese ist gar nicht verkehrt.

Die grüne Farbe wird dich lebendig wirken lassen, gerade weil deine roten Haare und die weiße Haut dazu gut passen. (Hatte da mal so'n Bild von einer FB auf dem Handy).

Und lächeln. Tobt auf der Wiese rum und jemand anderes macht das Bild als Momentaufnahme.

Das klappt das schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja gothic szene, ist ein foto vorm auf die party gehen.

ohja, meine oberarme hasse ich am meisten *seufz* und da hab ich bisher am wenigsten abgenommen :( und am meisten an der oberweite -.-*

das hier hätte ich noch auf der festplatte rumliegen. https://www.dropbox.com/s/pytf2ko9k83gzll/4.jpg?dl=0

bearbeitet von salazey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohja, meine oberarme hasse ich am meisten *seufz*

Wie ist es denn dazu gekommen ?

Und vor allem: Was tust du jetzt dagegen konkret ?

bearbeitet von LastActionHero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohja, meine oberarme hasse ich am meisten *seufz*

Wie ist es denn dazu gekommen ?

Und vor allem: Was tust du jetzt dagegen konkret ?

Man kann nicht konkret an bestimmten gewünschten Körperstellen abnehmen. Es ist z.B. nicht möglich explizit Bauchspeck zu verlieren indem man Bauchübungen macht. Man hat keinen Einfluss von wo der Körper die benötigte Energie zum Verbrennen bevorzugt herholt.

salazey:

Das Outfit gefällt mir, die roten Haare kommen auch gut.

bearbeitet von cloena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich war lange essgestört. das kotzen konnt ich aufgeben, das fressen nicht. lange war ich gar nicht in der lage mich intensiver mit der ernährung / gewicht zu beschäftigen ohne in schlechte verhaltensmuster zurück zu fallen. ich hab immernoch keine waage zuhause.

aber ich hatte eben dann letztes jahr eben einen zustand erreicht in dem ich wieder angefangen hab zu kotzen weil ich mich selbst so sehr gehasst hab. hab aber rechtzeitig die notbremse gezogen und bin jetzt bei einem coach der ne entsprechende ausbildung hat um mich da an meinen fronten zu unterstützen.

ich hab jetzt eben meine ernährng umgestellt (LOGI / slow-carb) und geh 2-3 mal die woche ins studio. schwimmen, krafttraining und verschiedene kurse die mir spaß machen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja gothic szene, ist ein foto vorm auf die party gehen.

Probier mal sowas. Ich weiß, krass geschminkt und voll unnatürlich und ih bah bla bla bla.

http://fc00.deviantart.net/fs71/f/2012/105/e/2/gothic_girl_in_the_dark_by_meilanitam-d4w818l.png

Als Profilbild müsste das genug Aufmerksamkeit erzeugen, um Lust auf die anderen Fotos zu machen. Dort einfach die genannten Tipps umsetzen.

Falls du (auch) jemanden suchst, der mit der Gothic-Szene nichts zu tun hat, solltest du die restlichen Bilder normal gekleidet mit positiver Grundstimmung halten. Solltest du auf Gothic-Typen abfahren (Fürs OG halte ich die Zielgruppe persönlich zu speziell), dann typische Fotos in dem Stil.

Beispielsweise in dieser Pose:

http://fc04.deviantart.net/fs40/f/2009/010/c/4/dark_cyber_gothic_girl_by_mistabys.jpg

Finde ich für die Figur deutlich vorteilhafter, als irgendwelche Frontalaufnahmen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haare finde ich auch Prima und ein Hübsches Gesicht hast du auch. An der Ausstrahlung kannst du natürlich noch arbeiten, eventuell mal Lächeln und nicht ganz so betrübt reinschauen. :) Aber hey ich kenne das Problem zu gut, bin auch nicht so der Kamera Typ. Es liegt halt nicht jeden, und viele mögen es auch nicht gern Fotografiert zu werden.

Ansonsten bist du auf ein guten weg wie ich finde. Die Probleme mit dem Essen scheinst du in den Griff bekommen zu haben. Das erste ziel mit den 10 Kilo runter hast du auch gepackt. Respekt, dass du das auch mit dem Sport durchziehst. Viele machen das eben genau nicht, oder können das nicht durchziehen mangels Disziplin. Einfach weiter am Ball bleiben und sich vernünftig Ernähren, die Positiven Ergebnisse wirst du weiterhin sehen. Hatte vor einigen Jahren auch einige Kilo an Übergewicht, und habe es dann durch Fitness, Sport + Umstellung der Ernährung runterbekommen. War teilweise sogar unter dem Idealgewicht was auch nicht so gut ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast beutelding

ich aber ich hatte eben dann letztes jahr eben einen zustand erreicht in dem ich wieder angefangen hab zu kotzen weil ich mich selbst so sehr gehasst hab. hab aber rechtzeitig die notbremse gezogen und bin jetzt bei einem coach der ne entsprechende ausbildung hat um mich da an meinen fronten zu unterstützen.

ich hab jetzt eben meine ernährng umgestellt (LOGI / slow-carb) und geh 2-3 mal die woche ins studio. schwimmen, krafttraining und verschiedene kurse die mir spaß machen.

Hört sich doch gut an. Ist halt ein Thema, dass man auf der Langstrecke gewinnt.

Dein Profil ist übrigens recht gut. Ich bekomme da einen sehr genauen Eindruck und auch genug Punkte, an denen man anknüpfen kann. Ich finde die Idee auch für eine Frau ziemlich blöd, sich auf den Bildern übermäßig gut darzustellen. Es werden sich genug Männer finden und es ist einfach unnötig viel Arbeit. Ein guter Fotograf kann da ne Menge verbessern, was dann aber in einem Date nicht hilft und einfach den Spaßfaktor in Dates total minimiert.

Lieber sich so geben wie man ist und die passenden Männer anziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden