Mein Alter: 24 Ihr Alter: 24 Anzahl der Dates: 8-9 Etappe der Verführung: Sex Beschreibung des Problems: Wir treffen uns seit einigen Wochen. Hatten bisher drei Mal Sex (das war innerhalb der letzten 6 Tage), treffen uns aber z.B. auch einfach mal um zusammen auf den Weihnachtsmarkt zu gehen. Im Bett sie dann: Ich hab dich bisher noch nicht gefragt... aber hast du eigentlich eine Freundin? Die Frage fand ich fast schon lustig und hab sie dann aber nachdem ich sie kurz aufgezogen habe verneint. Dann fragt sie aber weiter ob ich denn gerade jemanden date. Das war für mich schon schwieriger. Hier habe ich mich ein bisschen herumgedrucks a la: Ich: "Nein heute habe ich niemanden gedatet" Sie: "Nein, ernsthaft. Gibt es jemanden?" Ich: "Ja manchmal gibt es schon jemanden klar" Sie: "So in letzter Zeit was ernsthafteres?" Mir fällt nur ein dass ich es vor einer Weile nochmal mit meiner Exfreundin versucht habe, das aber nicht gepasst hat. Mit ihrer Fragen, warum es nicht gepasst hat, war das Thema dann vorbei. Ich muss dazu sagen, dass ich das Gefühl habe, dass ich vom Gefühl her eher sagen würde, dass sie das Ganze eher als unverbindliche Affäre sieht, auch weil sie eben nur noch ein paar Wochen in der Stadt ist. Wenn das nicht der Fall wäre, hätte ich wohl etwas klarer mit "Nein" geantwortet. Frage: Was ist euer Eindruck von dieser Frage ihrerseits? Wie könnte man auf diese Fragen besser reagieren?