Streit! - Wie soll ich reagieren ?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Ich : 18

Sie : 18

Wir führen zur zeit eine art beziehung nur halt nicht offiziell , weil sie vor ein paar monaten erst mit ihrem ex schluss gemacht hat und noch nicht so schnell wieder eine beziehung haben will ( obwohl wir im prinzip eine haben , wir treffen uns machen alle möglichen sachen zsm , küssen uns und schlafen miteinander ) also ist es nicht so das wir kurz ins bett gehen und ich danach wieder direkt abhaue. Ausserdem machen wir das mit keinem anderen also ist es für mich schon eine beziehung .

Jetzt kommt das große problem , für das ich mir wirklich selbst eine klatschen könnte :

Sie war gestern wieder bei mir zu hause und alles fing gut an mit rummachen und kuscheln usw. Irgendwann fing ich an sie obenrum auszuziehen und dann lag sie oben ohne auf meinem bett . Da letztens ihr kleiner bruder uns fast bei ihr erwischt hätte sagte ich aus spaß das das bei mir hier nicht passieren kann und dann habe ich ihre stimme so nachgemacht wie sie das zu ihrem bruder gerufen hat : neeein jetzt nicht leon!!

Das dumme ist das ich den namen von ihrem bruder mit dem bruder von meiner ex verwechselt habe , was sie danm sofort gemerkt hat und wirklich sichtlich verletzt war. Sie lag einfach so da und blockte alles von mir ab redete nicht usw bis sie sich dann wieder anzog. Ich kann das sogar voll verstehen sie dachte jetzt das ich da iwie an meine ex denke obwohl ich da mit ihr im bett liege.

Nach mehrfachem entschuldigen von meiner seite aus gemischt mit vorwürfen an mich selbst küsste sie mich wieder und es kam zum heavy makeout, keine 3 minuten später hatten wir sex. Danach war sie wieder kurz etwas ruhiger aber ich eskalierte weiter und es kam sehr schnell zu runde zwei.

Soweit so gut , aber ca. 10 minuten danach war alles iwie noch schlimmer als vorher, das hat sie so mitgenommem und ich konnte für den abend nichts mehr rausholen und bekam am ende nicht mal mehr einen abschiedskuss.

Daraufhin bei whats app total bei ihr reingekrochen und mich 100x entschuldigt.

Sie fands sehr verletzend muss darauf erstmal klarkommen , so ihre worte .

Über die nacht hat sich jetzt iwie nicht viel geändert .

Könnt ihr mir bitte sagen was ich jetzt tun soll ? Ich habe gefühle für sie und will sie nicht verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Nimm das nicht ernst. Nimms locker. Nimm nicht ihren Frame. Bleib in deinem. Die Sache ist nur so groß wie du daraus ne Sache machst. Wegen solch nem Kleinkram hast du schon Verlustangst?

Verhalte dich attraktiv und nicht wie ein Bückling.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joa dumm gelaufen, aber einfach nur passiert ohne hintergedanken an die ex. übertreibs nicht und lass sie es nicht übertreiben. bestätige sie nicht durch 100faches entschuldigen in ihrem übertriebenen eifer sondern fang sie ein. weiter treffen, das ganze nicht thematisieren und sich keinesfalls auf diskussionen einlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir hat mal eine Freundin ihren Brainfuck erklärt.

Ihr Freund ruft sie beim Namen einer anderen. Sie weiß nicht damit umzugehen und wartet unsicher ab. Er reagiert mit Entschuldigungen und Drama. Sie hat das Gefühl es wäre was Schlimmes, da er so reagiert.

Hätte er mit "Ups" reagiert und die Sache gelassen, wüsste sie dass es nicht erwähnenswert ist. Und genauso ist es auch wenn du auf ihr Drama einsteigst. Damit bestätigst du ihr dieses Gefühl.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir hat mal eine Freundin ihren Brainfuck erklärt.

Ihr Freund ruft sie beim Namen einer anderen. Sie weiß nicht damit umzugehen und wartet unsicher ab. Er reagiert mit Entschuldigungen und Drama. Sie hat das Gefühl es wäre was Schlimmes, da er so reagiert.

Hätte er mit "Ups" reagiert und die Sache gelassen, wüsste sie dass es nicht erwähnenswert ist. Und genauso ist es auch wenn du auf ihr Drama einsteigst. Damit bestätigst du ihr dieses Gefühl.

Richtig. Aber wenn ich so darüber nachdenke, ähnelt das doch sehr der Theorie über das Verhalten von Tieren an Silvester! :crazy:

bearbeitet von ariello

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, lass sie einfach ausschmollen und geh nicht weiter drauf ein. Passiert. Bestärk sie nicht darin, dass so ein Mumpitz ein drama-würdiger Fehler ist.

Ich hab beim Sex schon mehrmals meine Partnerinnen beim falschen Namen genannt. Passiert. Einfach drüber stehen, drüber lachen. Nur nicht auf ihr Drama eingehen oder wenn dann es spielerisch zur Eskalation nutzen, sie teasen. z.B. ihr völlig absurde Namen zu geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden