Dannystarrr 2 Beitrag melden Dezember 6, 2014 erstellt Hallo Liebe PU´SHatte vor Kurzen ein 1.Date mit einer schönen Frau - Das Date verlief recht gut (total sympathie zwischen uns) Abendessen und danach Disco in der Disco kamm es dann zur Eskalation also verlief eigentlich alles recht gut. Hab sie nach Hause gebracht und sie ist fast nicht aus dem Auto ausgestiegen also denke ich mir das es hier ihrer Seite schon gefunkt hat. Hatten schon ein zweites Date ausgemacht 2 Tage später.Ja und dann kamm es aufeinmal sie hatte die Grippe, danach hab ich 3 Tage nichts mehr von ihr gehört.Nach den 3 Tag hab ich dann eine Nachricht bekomme bei Whatsapp von ihr " Sie fanden den Abend Sehr schön und lustig aber ihr ist das so vorgekommen als wäre der Abend auf Spass ausgelegt und nicht aufs kennenlernen und sie suchte keine besten freund sondern festen Partner"Ich hab ihr auch geantwortet das ich keine beste Freundin suchen sondern auch ne Partnerin und ja das der Abend schön war.Mittlerweile sind 3 Wochen vergangen und sie spuckt mir noch immer Kopf umher war vorher noch nie so bei einer Frau.Darum frag ich mich was hab ich falsch gemacht ? Sollte ich sie nochmal fragen ob ich ein 2 Chance bekomme ? Oder die ganze Geschichte hab Hacken wäre ja schon echt schade Ich hoffe ich hab alles richtig nach Forum Regeln gemacht Mein erster Post :) also Nachsicht danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar Beitrag melden Dezember 6, 2014 geantwortet Was genau war denn diese Eskalation? Wie sah die aus? Gab es zwischen euch tiefere Gespräche? Vergiss die Einstellung ob DU ne Chance bekommst. Hab die Einstellung das SIE nochmal ne Chance auf ein Treffen mit dir hat - du bist der Preis. Und besorg dir Alternativen. Btw... wie alt seit ihr Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dannystarrr 2 Beitrag melden Dezember 6, 2014 geantwortet Küssen, rummachen, usw. Naja war vl beim 1 Date ein wenig Nervös und getrunken haben wir beim Abendessen auch ne Flasche Wein sagen wir so bin ein recht humorvoller Mensch und ich gebe auch beim 1 Date nicht soviel Preis von mir eher erst 2 oder wenn man sich besser kennt.Beide sind wir 25 Wir haben uns eigentlich durch Online Dateing Kennen gelernt die Telefonate verliefen alle recht gut dort haben wir schon auch Tiefer Gespräche geführt aber eher von ihrer Seite . Haben eigentlich die gleichen Intressen usw. darum wundert mich das so Okey werde ich mir merken ich weiss so sollte ich eigentlich so denken aber ab und an fällt man wieder zurück :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar Beitrag melden Dezember 6, 2014 geantwortet Sie sagte das alles zu spaßig war. Kann sein das du zu sehr c&f gefahren bist (wohl aus Unsicherheit?) Sie wollte mehr Mann von dir sehen. Weniger Entertainer. Meld dich nochmal und versuch ein zweites Date hin zugekommen. Anstonsten next please. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mendoza 1286 Beitrag melden Dezember 6, 2014 geantwortet Klingt für mich auch so, als wärst du auf dem Date zu sehr der "PU-Affe" gewesen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cowboy 871 Beitrag melden Dezember 6, 2014 geantwortet Hi Dannystarr,ausgehend von der Info die ich habe, denke ich, das Ding ist für dich durch. Ob du was falsch gemacht hast, kann ich nicht sagen, manchmal passt es einfach nicht, nicht immer ist alles machbar. Da Frauen auf emotionaler Basis entscheiden, kann es also durchaus sein, dass sie den Abend toll fand, aber dann später zu Hause festgestellt hat, dass es doch nicht das ist, was sie sucht. Akzeptiere das einfach. Je mehr du da jetzt nach-tarockst, desto needyer und damit weniger wertvoll (und begehrenswert) erscheinst du. Ich schließe mich Lafars Meinung an: Next please! Schade hin, schade her!Nach einer 2. Chance fragen, würde ich nicht. Was soll das bringen? Ein nicht existente Beziehung auf etwas logisches aufbauen? Eine Beziehung soll auf gegenseitiger Anziehung basieren und die gibt es bei euch nicht (bei dir schon, aber nicht bei ihr). Überlege wahrhaftig, was dich bei ihr wirklich anzieht? Titten und Arsch? Oder tatsächlich ihre Persönlichkeit? Oder die Tatsache, dass du froh warst, dieses Date überhaupt an Land ziehen zu können? (Stichwort SCHADE).Viel Glück weiterhin, Cowboy 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lelleck 1500 Beitrag melden Dezember 6, 2014 geantwortet Es war ne Internetsache.Das heißt, in 3 Wochen Wartezeit wird sie von 50 anderen, teils interessanteren, Typen angeschrieben.Sie hat dir immerhin ne Rückmeldung gegeben, mit der du was anfangen kannst, bei folgenden Damen. Das erste, was sie bei einer Nachricht von dir lesen wird, ist, wie sie dich eingeschätzt hat (zu zahm) und dich wieder entsprechend einschätzen, warum sollte sie da nochmal ein Treffen mit dir wollen?Generell solltest du bei der Eskalation mehr nach der Devise vorgehen: Du testet die Grenzen, bis sie (mit einem Block) die Grenzen aufzeigt. Es ist ohnehin nur ein Internettreffen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dannystarrr 2 Beitrag melden Dezember 6, 2014 geantwortet (bearbeitet) Okey gut danke für eure antworten Ihr habt schon recht wen ich micht jetzt wieder melde wirkt das needy und das will ich auch nicht und ich wüsst auch nicht wie jetzt schreiben sollte ohne das das needy rüber kommt weil nach laufen will ich keiner frau.Naja schade da habt ihr woll recht.Warscheinlich war ich zu sehr Entertainer.Fand das halt nur strange da eigentlich alles gut lief. Aber danke für eure Hilfe und Antworten.Ja bei der Eskaltion bin ich auch bis zu den Grenzen gegangen - es war ja schon so weit das ich mit rauf kommen könnte aber sie meinte sie macht sowas beim 1 Date nicht obwohl wir recht intime schon waren aber naja :) Shit Happens Dezember 6, 2014 bearbeitet von Dannystarrr Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LevittPhoenix 89 Beitrag melden Dezember 6, 2014 geantwortet (bearbeitet) Für mich wäre das Ding erstmal durch. Ich bin einer von denen, der noch was auf außergewöhnliche Frauen hält und diese nicht all zu schnell abschießt. Heißt nicht, dass du ihr jetzt needy hinterherlaufen musst, sondern einfach mal gekonnt zur Seite schieben. Lösche sie aus deinem Alltag, mach dein Ding und wenn sie sich nicht innerhalb 1-2 Wochen meldet (was die meisten tun, da sie sich wundern dass du wie die meisten Männer nicht wieder angekrochen kommst und nach Sex bettelst) dann meldest du dich locker flockig mit einem kleinen Insider und machst, nachdem du wieder mit ihr warm geworden bist, ein erneutes Treffen aus. Und Meister, du weißt doch sogar was sie sich jetzt wünscht! Führe bei dem Treffen dann verstärkt Rapport (lies dich zu dem Thema gut ein) und eskaliere mit einem Kuss. Rammel sie nicht einfach schon während der ersten 5 Minute am Bein, sondern zeig ihr dass du nicht nur ihren Körper willst (das ist wie du selber sagst ihre Befürchtung) sondern ein Mann bist, der sexuell UND emotional ist. Die Mischung machts, du hast einfach zu viel eskaliert beim letzten mal. Jap, auch so etwas gibt es, da Frauen dann schnell mal überfordert sind und sich selber nicht mehr verstehen.Also, lass das Ding abkühlen und wenn du dann noch Bock drauf hast oder sie sich davor meldet: Treffen -> Verbindung herstellen -> kalibriert eskalieren Dezember 6, 2014 bearbeitet von LevittPhoenix Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dannystarrr 2 Beitrag melden Dezember 6, 2014 geantwortet Mitterweile sind es ja schon ca 2-3 Wochen.Insider hätte ich schon weil sie bei mir schon mal Shittest druchgzogen hat wo sie meinte " ach ich muss auch noch reifen wechseln hast du nicht lust das du vorbei kommst und mir das auch machst " meine Antwort : " selbst ist die Frau"Könnte ja ihr mal schreiben : hey wie gehts und schon reifen gewechselt ? - ist das zu blöd oder zu needy oder ach keine AhnungDas Problem ist ich fand sie jetzt Charakterlich sehr anziehen bisschen so verrückt wie ich und es war auch immer sehr angenehmen mit ihr zu reden und das hat bischen mein Hirn gefickt :/ eher selten so gut verstanden mit wem.Ich meine ihre erste aussagen wie sie aus dem auto ausgestiegen sind und zum Restaurant gegangen sind gemeinsam war ja "Das ist mein 3 Online Date aber bisher war das nie so das ich im Auto einstiege und gleich gewusst habe was wir reden sollten und nicht blöd rumgeschaut oder nicht gewusst habe was ich sagen soll " Naja das Eskalieren ging ja von ihr aus in der Disco bzw sie kam und ich habs halt vollendet beim ersten Kuss halt danach war ich halt wenig offensiver Aber danke für die Antwort finde die Ratschläge hier recht super Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LevittPhoenix 89 Beitrag melden Dezember 6, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ruf sie am besten an. Ich dachte auch immer, dass texten ja gar nicht so verkehrt ist - aber Fakt ist: Das denkt sich jeder 0815-Typ. Die wenigsten Männer haben die Eier um anzurufen, und das weiss auch sie. Auch wenn sie sich jetzt nicht gemeldet hat- mach dir keinen Kopf, bei ihr könnte grade sonst was los sein, dass muss nicht zwangsläufig mit dir zusammenhängen. Sie kann sich vorgenommen haben, sich bei dir zu melden, dann kam was dazwischen und dann veflog der Gedanke auch erstmal. Geht jedem von uns mal so. Sei also ein Mann, vergiss die Scheisse von vor 3 Wochen und melde dich entspannt per Telefon. Frauen sind Frauen und die handeln nur selten mit Logik, verinnerliche das und die Hirnficks gehen weg. Heute steht sie auf dich, morgen nicht mehr, in 3 Wochen möglicherweise doch wieder. Gegen die Wand gefahren hast du jedenfalls nichts, Attraction dürfte noch genug vorhanden sein. Wirst du dann aber auch merken, wie sie auf deinen Anruf reagiert. Also, mach was draus! Vergiss aber nicht, dass es noch mehr Frauen gibt, und lenk dich mit diesen ab. Dezember 6, 2014 bearbeitet von LevittPhoenix Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dannystarrr 2 Beitrag melden Dezember 6, 2014 geantwortet Danke für deine Antwort ich werds mal versuchen und schauen ob ich genug eier in der Hose habe um sie mal anzurufen. Ich bin halt eher so Mensch der ungerne anderen auf die Nerven geht.Hab ich auch die letzten 3 Wochen gemacht mit anderen getroffen und gelabbert das Problem ist halt die anderen hab ich schnell vergessen aber sie ist noch immer in meinem Brain.Normal bin auch nicht so ist halt total strange :/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen