Einschätzung/Tipp's nach Block

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1.Mein Alter: 21
2.Alter der Frau: 21
3.Anzahl der Dates: 4
4.Etappe der Verführung: KC (Wärend des 3 Date's(

Hey

hatte heute das 4 Date mit einer Hb6 zum Plätzchen backen und Film schauen. Das Date verlief soweit klasse.Wir haben viel gelacht und geküsst. Hab immer weiter eskaliert die Situtation war dafür einfach perfekt.

Doch dann kam der Block und direkt die Begründung die mich etwas stresst^^

Sie meinte, da sie in letzter Zeit oft mit Kerlen nur Sex hatte will sie das nicht - Sie suche nun was festes.

Darauf hab ich locker reagiert und es nach ein paar Minuten wieder probiert aber es war nichts zu machen. Naja danach hat sie mich quasi sitzen lassen - Sie hat einen "Freund" angerufen ob sie noch feiern gehen wollen - was sie dann auch taten.

Ich wusste in dem Moment 0 wie ich reagieren sollte und hab ihr einfach viel Spaß gewünscht (ich wollte nicht beleidigt oder so wirken).

Wie soll ich jetzt weiter vorgehen ? Meint ihr es gibt überhaupt noch ne Chance ?

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie meinte, da sie in letzter Zeit oft mit Kerlen nur Sex hatte will sie das nicht - Sie suche nun was festes.

Begeistert erklären, dass der Nikolaus für sie etwas Festes in deiner Hose versteckt hat. Sie muss es nur noch finden. Danach vergessen was sie gesagt hat und weitermachen mit Plätchenbacken.

Sie hat einen "Freund" angerufen ob sie noch feiern gehen wollen

Jetzt ist erstmal Freeze angesagt. Falls sie investieren sollte, machst du genau so weiter:

Darauf hab ich locker reagiert und es nach ein paar Minuten wieder probiert

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darauf hab ich locker reagiert und es nach ein paar Minuten wieder probiert aber es war nichts zu machen. Naja danach hat sie mich quasi sitzen lassen - Sie hat einen "Freund" angerufen ob sie noch feiern gehen wollen

Ouch, böses Eigentor! Du hast einen Fehler gemacht, den viele Männer machen, auch aufgrund falscher Ratschläge hier im Forum. Du hast einfach gnadenlos dein Ding durchgezogen, ohne auf ihre Wünsche, Vorstellungen und Hoffnungen einzugehen. Durch dein erneutes "Probieren" hast du ihr klipp und klar gezeigt, dass es dir scheissegal ist, was SIE WILL!! Naja, ist ja logisch, dass sie dir dafür die rote Karte zeigt:

Aldous empfiehlt dir den Freeze! Ist dir klar, dass SIE gerade DICH freezt? Freund anrufen und zum Feiern abhauen, Respekt, diese Frau hat Eier! Ob Man/n einen Freeze mit einem Re-Freeze bekämpfen kann, wage ich zu bezweifeln! :-)

Ausgehend von der Info die dich habe, sage ich, dass du da wohl etwas sehr schönes zerstört hast. Das nächste Mal, wenn du in dieser Situation bist, zeige ihr (nicht nur sagen), dass du ihre Aussagen respektierst und fährst statt plumper Kino das Mega-Attraction-Konzert voller Empathie und Emotion. Du zeigst ihr quasi, was für ein toller Typ du bist und wie sich ihr Leben zum positiven verändern könnte, wenn sie sich für dich entscheidet. Benutze alle PU-Skills über die du schon verfügst. Dein Ziel ist es, sie selbst sich für dich entscheiden zu lassen und nicht sie zu einer Entscheidung zu zwingen. Du hast ja gesehen, was dann passiert: Sie hat eine Entscheidung gemacht, aber GEGEN DICH, Diese Frau ist stark, sie hat keine Angst vor den Konsequenzen ihrer Entscheidungen. Du hast insgesamt auch versäumt, ihr die Entscheidung GEGEN DICH schwer zu machen. Es war eine Sache von Minuten, nehme ich an: Kino blocken, Freund anrufen und raus aus deiner unangenehmen Gesellschaft.

Sorry, idaxd, ich denke, das Ding ist durch

Nimm's locker, Cowboy

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Durch dein erneutes "Probieren" hast du ihr klipp und klar gezeigt, dass es dir scheissegal ist, was SIE WILL!!

Er hat gezeigt, was er will. Das bedeutet nicht, dass ihm egal ist was sie will.

Falls sie das so verstanden haben sollte, dann wäre das ihre Entscheidung - aber nicht sein Fehler.

Freeze bedeutet, dass man weiterhin macht, was man will - nur ohne sie. Bedeutet nicht, ihren Freeze zu bekämpfen. Im Gegenteil. Sie darf genauso machen, was sie will.

Was dabei rauskommt, kann man nicht vorhersagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er hat sie - entgegen dem Subtext von Cowboy - weder beleidigt noch zu irgendetwas gezwungen oder sich sonstwie übel verhalten, sondern lediglich gezeigt, dass er ein sexuelles Interesse an ihr hat. Das ist in dem Maße wie es hier geschildert wurde absolut nicht verwerflich. Auch die Situation gibt es her. Sie treffen sich zum Plätzchen backen und Film schauen. Da sollte doch für beide Seiten der dahinterstehende Sinn der Übung völlig klar sein! (Es sei denn es gibt Kerle, die echt scharf aufs Plätzchenbacken sind. Will ich nicht gänzlich ausschließen ;-) )

Insofern empfinde ich ihre Reaktion als völlig überzogen und sehr respektlos! Denn sie bricht den Abend ab und versaut damit auch ihm die Abendplanung. Denn immerhin hat er sich ja auch Zeit für sie genommen und steht jetzt alleine da mit den scheiß Keksen!

Mein Lieber, die Tante hat echt Abbitte bei Dir zu leisten, wenn sie nochmal in irgendeiner Art und Weise mit Dir zu tun haben will. So ein Verhalten geht weder bei Freunden noch bei FB oder LTR!

Leg sie auf Eis und gib Dich mit Menschen ab, die Dich nicht sofort mit einen Telefonanruf ersetzen, wenn Du nicht nach ihrer Pfeife tanzt!

bearbeitet von ariello

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für die Antworten.

Vielleicht war mein Verhalten etwas zu unkalibriert mag sein, aber ihre Reaktion schien mir dann doch heftig (Hatte ich bis jetzt noch nie so erlebt auch wenn ich schon öfter mal einen Block hatte den ich aber meist überwinden konnte).
Naja klar mein Abend war damit dann natürlich gelaufen, da ich mir den Abend für sie freigehalten hatte.

Ich denke auch das sie mich jetzt freezt (weil ich ja scheinbar nicht in ihre LTR kein Sex Vorstellung passe) aber who cares ich leb mein Leben weiter.
Wenn von ihr nocheinmal ernsthafter Invest kommt dann mal sehen , aber sonst werd ich ihr bestimmt nicht hinterherlaufen nach so einem Verhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DNG

Der Mittelweg ist in meinen Augen der richtige.

Ein zweites Mal versuchen zu esklaieren oder ein drittes Mal völlig in Ordnung. Dann ist Schluss.

Nur hättest du mehr kommunizieren können, was du willst. Für eine Beziehung ja, das Thema Treue aufgreifen und ihren Verstand bedienen. Danach weiter Spaß haben und den Abend laufen lassen. Wenn sie gerne vögelt, hätte es später mit mehr comfort vielleicht funktioniert. Kann auch gut sein, dass sie euer Treffen nicht so toll fand und einen Grund suchte, damit es vorbei ist. Frauen kommuniziern selten direkt.

Ihr Verhalten war respektlos, ich denke, das ist gelaufen. Analysier, was du verbessern kannst und auf zur Nächsten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Aldous: Nein, nein, so leicht kommst du mir nicht davon!! Wenn es um das erste Mal "Probieren" geht, okay, dann bin ich deiner Meinung. Er probiert, sie reagiert, Block und allen ist klar was Sache ist. Der TE probiert aber ein 2. Mal! Damit beweist er eindeutig, dass ihm entweder ihre Reaktion egal ist oder aber, dass er sie nicht verstanden hat, was ich auch nicht gelten lassen kann, weil wir uns hier in einem PU-Community befinden, wo es hauptsächlich um die Deutung von weiblichen Verhaltensweisen geht!

Ein FREEZE bedeutet NICHT, dass man das weitermacht was man will, nur eben ohne sie! Woher hast du denn das? Ein Freeze ist das bewusste Aussetzen emotionaler Zuwendung in einem vorher intensiv geführten Verführungsprozess. Ein korrekt durchgeführter Freeze markiert einen abrupten emotionalen Break im bisher gleichmäßigen, konstanten Energielevel der beiden Verführungsteilnehmer. Stell dir vor, du bist in der Wüste unterwegs, alles ist eben und gleichmäßig, auf einmal kommst du an eine Schlucht, die du vorher nicht sehen konntest. Die Monotonie deiner Reise über die Wüstenebene wird plötzlich und unerwartet unterbrochen. Du bist verblüfft und fragst dich, wieso hier auf einmal eine Schlucht ist. Das ist der emotionale Break.

Deswegen hat SIE auch IHN gefreezt und nicht umgekehrt. Sie hat den Flow unterbrochen, nicht er! Sie entscheidet sich für einen abrupten Break im Prozess der Verführung, ist gewillt, das Energielevel auf NULL zu fahren. Was soll ein Gegenfreeze bringen? Womit soll er "arbeiten", ist ja keine Energie mehr da! Ein weiterer Freeze wird die Energie auf UNTER NULL fahren, womit sich der TE endgültig ins Aus katapultiert.

Und übrigens: Die Dame gibt einen Dreck darauf, ob ihr "erlaubt" wird, das zu machen was sie will. Der TE kann ihr nichts erlauben, da er sich in die Defensive (durch sein eigenes Verhalten) hat drängen lassen.

@ariello: Na klar hat der sie beleidigt! Was würdest du denken, wenn du klar zum Ausdruck bringst, dass du etwas bestimmtes nicht möchtest, dein Gegenüber dies aber komplett ignoriert und dich wenige Minuten wieder mit dem selben Mist bedrängt. Du würdest sauer werden und denken WTF, ich habe doch gerade klar und deutlich zum Ausdruck gebracht, dass ich das NICHT WILL? Ist der Typ blöd, oder taub oder will er mich ärgern? Der Subtext ist hier: ICH RESPEKTIERE DICH UND DAS WAS DU WILLST NULL!! Es ist also nicht sie die respektlos ist, sondern er! Klar bricht sie den Abend ab und versaut seine Planung. Das ist doch ihr Ziel, leider kapiert er es ha nicht, sonst würde er es ja hier nicht im Forum posten.

Was denkst du denn? Du machst einen Verführungsplan und der muss dann 100%ig so ablaufen, komme was wolle? Das ist ja kein PU sondern Dampfhammermethode a la Julien Blanc! Wie gnädig von ihm, sich für sie den Abend freizuhalten.

Leute, Leute, ich will ja wirklich nicht immer den selben Mist erzählen, aber ihr seid NULL EMPATHISCH. PU ist doch kein Wunschkonzert. Irgendwie habe ich dein Eindruck, ihr besitzt da eine gefährliche Portion Halbwissen, die euch mehr Probleme macht, als nützt. Aldous, du bist doch lang genug dabei, du müsstest es doch besser wissen, MANN!!

Sorry, Männer ich will euch hier echt nicht blöd anmachen, aber das musst mal gesagt werden. Gerne bin zu für weiteren Diskussionen bereit, eventuell auch per PN, kein Problem.

Nichts für ungut, Cowboy

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sie vor dir einen anderen Typen anruft und ihn fragt, ob er feiern will, ist echt ne harte Nummer :D

Zeigt aufjedenfall, dass sie in dem moment 0-Bock auf dich hatte, sonst wäre sie ja noch mit dir weiter gezogen.

Gut aufjeden Fall, dass du locker geblieben bist.

An deiner Stelle hätte ich ebenfalls ne Perle angerufen und was für den Abend geregelt. (Der Vorteil wenn man auf Alternativen zurück greifen kann).

Ich würde jetzt erst einmal keine Kontaktaufnahme starten, nach einem deartigem respektlosem Verhalten von ihr. Ich weiß nicht wie es bei dir ist, aber meine Zeit die ich mit anderen Leuten teile ist kostbar und meine Mitmenschen vermitteln mir das Gefühl meine Nähe gerne mit ihnen zu teilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden