20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

Ich: 25

HB: 27 (+Sohn)

1. Date: Spazieren und was Essen gegangen:

Beim ersten Blick war sie total verblüfft, vermutlich weil ich so geil aussehe :P

Anfangs Attraction aufgebaut. Sie hat sich mehrfach qualifiziert. Sie sucht eine LTR, ich auch.

Beim Essen Kino/ Comfort begonnen, zwischendurch immer ein paar c&F Sprüche und PP, DHV & social proof. Sie begann mein Konkurrenzverhalten zu testen - ignoriert. Sie hat super viele Fragen gestellt.

Auf dem Heimweg eskaliert, Arm in Arm. Nachts noch in einen Park gesetzt und härter eskaliert (+Dreiecksblick) = KC.

2. Date Bowling: Ihr vorher nicht gesagt, was wir machen. Sie sagte, dass sie hofft, dass ich einen warmen Ort gewählt habe, damit sie sich mir "ohne Winterlook" zeigen kann. Wollte sich aus meiner Sicht nun mehr mit ihrem Körper qualifizieren.

Sie kam zu spät, 15 mins. Fand ich scheiße. Hab ihr gesagt, dass ich Unpünktlichkeit nicht gerade toll finde. Sie entschuldigt sich sofort, weil ihr Kleiner Magen-Darm hat. Ok, kein Drama und ab gehts.

Als wir ankamen starrten erstmal fast alle Kerle auf sie^^ Sie sah auch verdammt heiß aus.

Gut, Bowlen, Kino, paar C&F Sprüche, PP, knutschen (z.B. Ich: "Du siehst verdammt scharf aus, aber die Schuhe passen gar nicht zum Outfit" natürlich mit Grinsen) usw.. Wir benehmen uns bereits wie ein frisch verliebtes Paar. Sie tänzelt rum, springt rum, singt mit.

Nach 1h vollkommen verquatscht, weil ich Comfort/Rapport aufbaute, Bowling ruhte. Ich stelle viele Ansprüche (h2g), erzähle sie aber so, dass sie sie auch erreichen kann. darauf folgten viele Qualifizierungen. Dann gab es einen Moment. Wir beide guckten uns mit großen verliebten Augen einfach an, lächelten (10 Sekunden), ich küsste sie - fantastischer Moment, fühlte sich an wie ein Klick, ja, das passt zwischen uns.

Bowling vorbei, wir gingen raus und ich hatte Bock sie einfach hochzunehmen, zu küssen und gegen die Wand zu drücken (Versuch Sex Kino). Sie sagt mir, dass sie sowas mag (ach wirklich? :D)

Wir spazieren draußen noch, knutschen mehrfach für längere Zeit. Fahren zu dem Ort wo der erste KC statt fand. Sie bezeichnet den Ort bereits als "unseren Ort".

Nun saßen wir wieder dort, wieder eskaliert. Hab begonnen langsam ihre Schenkel zu massieren mit meiner Hand höher zu gleiten.

Zack, LMR. Sie sagte, dass sie schonmal jemanden kennenlernte, woraus eine LTR wurde, der sich dann beschwerte, dass sie wegen ihrem Sohn wenig Zeit hätte. Letztendlich kam raus, der er nur einen FB wollte.

Ich vermute, dass sie sich nicht sicher ist, dass ich wirklich an einer LTR interessiert bin, obwohl ich ihr das sagte, unter der Voraussetzung, dass die "Traumfrau" meinem Bild entsprechen muss. Hab noch versucht ihr zu erklären, dass ich Frauen toll finde, die ihre Sexualität ausleben und dass unsere Gesellschaft Schuld daran ist, dass Frauen ihre Sexualität verstecken müssen - leider nicht geklappt. Anschließend hab ich sie nach Hause gebracht. Auf einer gewissen Art kann ich sie aber auch verstehen.

Nächstes Date steht fest.

1. Kritik zum Game?!

2. Wie hätte ich effektiver die LMR umgehen können?

Danke!

bearbeitet von ZkeL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Zkel,

alles gut, Kompliment! Mach langsam(er)!! Zeige ihr (nicht sagen!!!) dass du an einer LTR interessiert bist. Wenn du jetzt ein wenig abwartest, kriegst du es später 100fach besser (da von IHR ausgehend) zurück. Es wird sich dabei nur um Tage handeln. Versetze sich in sie: Sie findet dich restlos geil und will dich (und ja, sie will auch DRINGEND mit dir ins Bett). Da ist aber noch ihr Sohn und ihre Vernunft. Bettgeschichten kann sie innerhalb weniger Minuten haben, wenn sie das will. Einen netten, verständnisvollen Freund, der sie und ihren Sohn akzeptiert nicht so leicht. Ihr LMR ist ein kleiner Test (ja ein Shittest vielleicht), wie (ernst) du es mit ihr meinst. Entscheide dies selbst und handle dann danach. Mir scheint, du hast da 'n tolles Weib an der Angel.

Enjoy, Cobwoy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

das dritte Date fand statt. Waren auf einem Rummel.

Fing gut an, IOIs, geküsst zur Begrüßung, Händchen halten, bereits fast wie ein Paar.

Sie testete mich an einigen Stellen nach Themen, die wir bereits hatten. Ich wusste nicht mehr alles, worauf sie bockig wurde. Hab mich nicht gerechtfertigt, blieb ruhig und c&f als Antwort gegeben. Ich erklärte ihr wiederum, dass sie es mir nicht Übel nehmen soll, wenn ich nicht mehr alles weiß, weil ich in meinem Beruf (Finanzberater) ständig neue Menschen kennenlerne mit haufenweise Infos kriege, die ich mir merken muss. Statt bockig zu bleiben, fing sie sich sogar an damit zu qualifizieren. Sie sagte, dass sie es nicht schlimm findet, es verstehen kann und es sogar irgendwie süß findet, dass ich so verpeilt war. Anschließend gab sie mir einen Kuss. Ich belohnte sie ebenfalls mit einem Kuss zurück. Ich machte mir daraus einen Spaß und sagte ihr, dass ich am besten ab sofort mit Stift und Papier erscheine um auch ALLES zu notieren^^ (übertrieben formuliert + grinsen). Sie musste lachen und schlug mir auf meinen Schenkel.

Ich habe deinen Ratschlag beherzigt cowboy und bin auf stark auf Comfort gegangen. Hab viel über ihre Familie mit ihr gesprochen und ihr auch gesagt, weshalb ich Frauen mit Kindern interessant finde. Finde das gesetzte und familiäre toll. Ich sagte ihr, dass ich gerne ihren Sohn kennenlernen will. Da wurden ihren Augen ganz groß und verliebt. Haben super viel geknutscht (fast im 5 Minutentakt, vllt. zuviel?). Ich fand nichts an ihr, weshalb ich sie hätte bestrafen sollen mit Aufmerksamkeits- oder Kinoentzug bzw. Sonstigem. Sie gab mir sogar von sich aus mehrere Runden Wein aus. Sie hat sich großartig verhalten.

Dann gings nach Hause. Vor ihrer Haustür wieder geknutscht und dieses Mal bis in den Intimbereich gekommen ohne Block. "Lass uns doch noch kurz zu dir für nen Kaffe und dann Schluss für heute", sagte ich. Sie blockte. (Why?). Die Stimmung passte. Sie hatte beim Küssen ständig diesen verträumten Fuck-Me Blick, wurde immer wilder beim Küssen und ihre Atmung wurde tiefer. Weshalb der Block?...

Ich weiß nicht wie ich weiterfahren soll. Sie möchte LTR, ich auch, jedoch will ich auch vorher wissen, wie sie sich im Bett schlägt, vorher keine LTR bei mir. Ich habe mir bewusst das Ziel gesetzt, ihr zu zeigen, dass ich auch mit einer Mutter zusammen sein kann/will. Worauf wartet sie?

Erstmal freeze out wegen zweimaliger LMR in Form von Aufmerksamtkeitsentzug? Sie hat bisher alles richtig gemacht, bis zur LMR... und so langsam verliere ich das Interesse O_o. Habe ich zu wenig Comfort aufgebaut? Sind Mütter vorsichtiger diesbezüglich?

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

das dritte Date fand statt. Waren auf einem Rummel.

Fing gut an, IOIs, geküsst zur Begrüßung, Händchen halten, bereits fast wie ein Paar.

Sie testete mich an einigen Stellen nach Themen, die wir bereits hatten. Ich wusste nicht mehr alles, worauf sie bockig wurde. Hab mich nicht gerechtfertigt, blieb ruhig und c&f als Antwort gegeben. Ich erklärte ihr wiederum, dass sie es mir nicht Übel nehmen soll, wenn ich nicht mehr alles weiß, weil ich in meinem Beruf (Finanzberater) ständig neue Menschen kennenlerne mit haufenweise Infos kriege, die ich mir merken muss. Statt bockig zu bleiben, fing sie sich sogar an damit zu qualifizieren. Sie sagte, dass sie es nicht schlimm findet, es verstehen kann und es sogar irgendwie süß findet, dass ich so verpeilt war. Anschließend gab sie mir einen Kuss. Ich belohnte sie ebenfalls mit einem Kuss zurück. Ich machte mir daraus einen Spaß und sagte ihr, dass ich am besten ab sofort mit Stift und Papier erscheine um auch ALLES zu notieren^^ (übertrieben formuliert + grinsen). Sie musste lachen und schlug mir auf meinen Schenkel.

Ich habe deinen Ratschlag beherzigt cowboy und bin auf stark auf Comfort gegangen. Hab viel über ihre Familie mit ihr gesprochen und ihr auch gesagt, weshalb ich Frauen mit Kindern interessant finde. Finde das gesetzte und familiäre toll. Ich sagte ihr, dass ich gerne ihren Sohn kennenlernen will. Da wurden ihren Augen ganz groß und verliebt. Haben super viel geknutscht (fast im 5 Minutentakt, vllt. zuviel?). Ich fand nichts an ihr, weshalb ich sie hätte bestrafen sollen mit Aufmerksamkeits- oder Kinoentzug bzw. Sonstigem. Sie gab mir sogar von sich aus mehrere Runden Wein aus. Sie hat sich großartig verhalten.

Dann gings nach Hause. Vor ihrer Haustür wieder geknutscht und dieses Mal bis in den Intimbereich gekommen ohne Block. "Lass uns doch noch kurz zu dir für nen Kaffe und dann Schluss für heute", sagte ich. Sie blockte. (Why?). Die Stimmung passte. Sie hatte beim Küssen ständig diesen verträumten Fuck-Me Blick, wurde immer wilder beim Küssen und ihre Atmung wurde tiefer. Weshalb der Block?...

Ich weiß nicht wie ich weiterfahren soll. Sie möchte LTR, ich auch, jedoch will ich auch vorher wissen, wie sie sich im Bett schlägt, vorher keine LTR bei mir. Ich habe mir bewusst das Ziel gesetzt, ihr zu zeigen, dass ich auch mit einer Mutter zusammen sein kann/will. Worauf wartet sie?

Erstmal freeze out wegen zweimaliger LMR in Form von Aufmerksamtkeitsentzug? Sie hat bisher alles richtig gemacht, bis zur LMR... und so langsam verliere ich das Interesse O_o. Habe ich zu wenig Comfort aufgebaut? Sind Mütter vorsichtiger diesbezüglich?

Vielen Dank!

Wohnt ihr Sohn bei ihr? Kann mir vorstellen, dass Sie dich einfach nicht mit reinnehmen möchte und Gefahr laufen will, dass ihr Sohn dich schon kennenlernt. Drei Dates sind halt nicht all zuviel und Kinder gewöhnen sich halt schnell an neue Partner ;) Vielleicht mal n Wochenende machen und zu dir nach Hause einladen, kann mir vorstellen, dass Sie da viel offener ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Ich vermute, dass sie sich nicht sicher ist, dass ich wirklich an einer LTR interessiert bin, obwohl ich ihr das sagte

- Hab viel über ihre Familie mit ihr gesprochen und ihr auch gesagt, weshalb ich Frauen mit Kindern interessant finde. Finde das gesetzte und familiäre toll. Ich sagte ihr, dass ich gerne ihren Sohn kennenlernen will.

- Sie möchte LTR, ich auch, jedoch will ich auch vorher wissen, wie sie sich im Bett schlägt, vorher keine LTR bei mir.

- Sie hat bisher alles richtig gemacht, bis zur LMR... und so langsam verliere ich das Interesse

Hääää!!?? Was solln das werden!!?? Weißt du glaub ich selber nicht genau.

Du quatscht sie voll wie toll du Familie findest und gerne ihren Sohn kennenlernen willst und nachdem sie dich beim zweiten Date immer noch nicht rangelassen hat verlierst du das Interesse?????

Willst du sie jetzt nur ins Bett kriegen und laberst deswegen einen von Familie und Sohn oder was soll das? Wenn nicht...wo ist das Problem sie noch ein bissl näher kennenzulernen? Weil in diesem Forum manche Leute der Ansicht sind, dass man spätestens beim zweiten Date gevögelt haben muss, da sie ansonsten nur mit dir spielt? Ist ja nicht so, dass du in ihre Friendzone rutschst. Ihr macht doch schon heftigst rum. Sieht doch gut für dich aus, wenn du dir mehr mit ihr vorstellen kannst, als nur ne FB.

Was ist mit dem Vater des Sohnes. Ist der Sohn nicht auch mal ein We beim Vater? Dann mach mit ihr was schönes und danach geht's zu dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erinnert mich an meine letzte LTR...sie hatte auch einen Sohn mit 23, als wir uns kennengelernt haben...

die hat mich damals fucking 4-5 wochen warten lassen, bevor ich ran durfte, weil sie einfach sicher gehen wollte, dass ichs ernst meine...( so sind sie die mütter ...) da braucht man viel comfot und vertrauen !

nach 3 dates finde ich aussagen ala "ich will deinen sohn kennenlernen" vl ein wenig verfrüht"..bei mir hat sie damals 6 wochen oder so gewartet

auch wenn sie eine tolle frau war,( hb8 Hse-HD) habe ich mich letzendlich von ihr getrennt, da ich mir nicht vorstellen konnte mit 24 schon quasi mich um ein Kind zu kümmern... ansonsten hätten wir wohl geheiratet...haha aber wenn du das kannst : Respekt !

bearbeitet von Onkel Phil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo liebe Gemeinde,

es gibt Neuigkeiten.

4. Date fand statt.

Date fand bei mir statt, haben Film geguckt. FC. Sie hatte bereits vorab über whatsapp heftige Sexanspielungen gemacht, was ich von ihr so bis nach dem dritten Date nicht kannte, weil sie mir strikt sagte, dass sie eine LTR sucht und nicht nur Bumsen will... Warum dieser plötzliche Sinneswandel von ihr ist mir noch immer unklar. Sie machte sogar den Vorschlag "etwas Trinken zu gehen oder Film gucken", aber ich merkte, dass sie Sex will.

Zum Date: Netten Abend verbracht, Wein getrunken, bisschen C&F, Comfort, wie mans kennt. Den Film gar nicht richtig mitbekommen, weil wir gleich Anfangs heftig rumgemacht haben, danach FC.

Ich bot ihr an, bei mir zu pennen, sie tat es. Stimmung war einfach super.

Am nächsten Morgen wieder Sex gehabt. Sie bestätigt krass das Sprichwort "stille Wasser sind tief". Im Bett ist sie eine vollkommen andere Persönlichkeit und brauchs richtig.

Jedenfalls sagte sie, dass sie sich grundsätzlich unwohl fühlt, wenn sie woanders schläft. Sie sich aber bei mir sehr wohl gefühlt hat.

Ich weiter C&F gefahren. Kurzes Gespräch

HB: "Man, du bist sowas von frech zu mir" (sie grinst dabei, Shitttest?)

Ich: "Es scheint dir aber zu gefallen, sonst würdest du mich dabei nicht so schmunzelnd angucken" (mit einem Grinsen)

HB: "Ja" (grinst und guckt total verliebt)

Soweit so gut. Jetzt befinde ich mich in einer Situation, die einerseits positiv, aber auch negativ ist (in meinen Augen) und ich nicht weiß, wie ich weiterhandeln soll.

Sie schrieb mir gestern folgendes:

HB: "Ich war heute bei lovoo und hab mich gelöscht, weil ich echtes Interesse an dir habe. Irgendwie finde ich es komisch, dass du wieder ein Bild drin hast. Willst du lieber jemanden anderen kennenlernen, passt das mit mir doch nicht so? Oder wie soll ich das verstehen?"

Ich: "Wie süß! Mach dir nicht son Kopf Süße, Ich mag dich mittlerweile auch sehr gern und kann mir auch mehr vorstellen"

HB: "Im Grunde genommen ist es deine Sache. Wir sind nicht zusammen. Finds halt merkwürdig, weil du vor paar Tagen sagtest, du willst Dich löschen. Und wenn man sich mehr vorstellen kann und sich verliebt, weiß ich nicht ob man das so macht und dort wieder Bilder hochlädt. Sry dass ich das so sage, aber das ist halt meine Meinung.. Mag halt einen Mann, der nur Augen für mich hat"

Im Grunde genommen ist es positiv. Es zeigt mir, dass sie Verlustängste hat und sich wahrscheinlich verliebt hat. Andererseits hatte ich schon vor dem ersten Date wieder ein Bild drin.

Was mich stört: Sie stalkt mich bei lovoo und macht daraus Drama. Ist das ein Shitttest oder ihre reine Verlustangst? Ggf. bereits der erste Versuch mich zu betaisieren um mich an sie zu binden?

Wie fahre ich fort? Ihr sagen, dass ich es ernst meine und mich bei lovoo löschen (damit folge ich indirekt ihren Verlangen- keine gute Idee, finde ich)?

Ignorieren und nächstes Date ausmachen? Oder ihr klipp und klar sagen, dass wir nicht zusammen sind, wir uns erst noch kennenlernen und uns nicht rechtfertigen müssen. Und dass ich von ihrem Drama mit lovoo nicht gerade begeistert bin?

Vielen Dank für euer Feedback

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Kollege...

Hör auf zu spielen und sei ehrlich zu ihr und natürlich zu dir selbst!

Was willst du von ihr? LTR!?? Dann verbring eine schöne Zeit mit ihr und schau ob es passt.

Willst nur poppen dann sag das auch und hör auf ihr was von Familie vorzulügen,obwohl du es dir nicht vorstellen kannst.

Ansonsten: Hirnfick einstellen und eine gute Zeit haben. Du trägst die Verantwortung mit und für dein Verhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie fahre ich fort? Ihr sagen, dass ich es ernst meine und mich bei lovoo löschen (damit folge ich indirekt ihren Verlangen- keine gute Idee, finde ich)?

Ignorieren und nächstes Date ausmachen? Oder ihr klipp und klar sagen, dass wir nicht zusammen sind, wir uns erst noch kennenlernen und uns nicht rechtfertigen müssen. Und dass ich von ihrem Drama mit lovoo nicht gerade begeistert bin?

Ich würde meine Aktionen auf Lovoo einstellen. Du brauchst dich ja nicht löschen, aber ich würde da nicht mehr weitermachen. Einfach auf inaktiv setzen.

Ignorieren und nächstes Date ausmachen?

Ja und weiter gut bum bum machen. Dann klappts auch dabei. Läuft doch. Wenn sie Probleme mit Lovoo hat, dann sag einfach, dass es nicht so wichtig für dich ist und du da inaktiv bist.

Sie stalkt mich bei lovoo und macht daraus Drama. Ist das ein Shitttest oder ihre reine Verlustangst? Ggf. bereits der erste Versuch mich zu betaisieren um mich an sie zu binden?

DU machst daraus ein Drama, indem du darauf eingehst. Die Frau hat ne Emotion und verbalisiert diese. Die Frau hat schon konkrete Ideen, sonst wäre sie ja nicht auf das Thema gekommen. Betaisierung kommt nur dann auf, wenn sie merkt, dass DU in deinen Absichten unsicher bist. Sie wirft dir ne Aussage vor die Füße und du gehst darauf ein und reitest darauf rum. Nächstes Mal: Ignore und Themenwechsel.

Ggf. bereits der erste Versuch mich zu betaisieren um mich an sie zu binden?

Wieso sollten denn Bindungsversuche Ihrerseits negativ sein? Du willst LTR, sie macht dazu Ansagen. Du machst es möglich, dass sie eine geile Zeit mit dir hat und wenn sie dich binden will, dann sagst du einfach mal ja, wir können das ja versuchen und uns auf uns konzentrieren. Schwupp die wupp haste ne LTR, ohne Spielchen. Willst du das denn nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kollege...

Hör auf zu spielen und sei ehrlich zu ihr und natürlich zu dir selbst!

Was willst du von ihr? LTR!?? Dann verbring eine schöne Zeit mit ihr und schau ob es passt.

Willst nur poppen dann sag das auch und hör auf ihr was von Familie vorzulügen,obwohl du es dir nicht vorstellen kannst.

Ansonsten: Hirnfick einstellen und eine gute Zeit haben. Du trägst die Verantwortung mit und für dein Verhalten.

Ja, ich will eine LTR. Sie ist wunderbar so wie sie ist.

Wer sagt, dass ich ihr was mit Familie vorlüge? Dem ist nicht so, denn ich will sie so, wie sie ist - mit Familie!

Aktionen auf lovoo laufen schon lange nicht mehr.

Die Idee es ihr so zu sagen find ich am geeignesten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Gar nichts sagen und einfach nur die Fick-App deaktivieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gar nichts sagen und einfach nur die Fick-App deaktivieren!

Die Idee finde ich nicht gut! Sie drückt sich aus was sie stört und ich soll es ignorieren? Wie würdest du reagieren?

Ist dasselbe wie, wenn du zum Bäcker gehst, ein Croissant kaufen willst und der Bäcker dir Brötchen anbietet. Wie fühlst du dich dabei?

bearbeitet von ZkeL
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sie wird noch weiter bei Lovoo schauen ob du noch aktiv bist, keine Angst.

Mach das was am besten zu dir und deinem Charakter passt. Ist immer die beste Lösung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich will eine LTR. Sie ist wunderbar so wie sie ist.

Wer sagt, dass ich ihr was mit Familie vorlüge? Dem ist nicht so, denn ich will sie so, wie sie ist - mit Familie!

Dann ist doch alles in Butter. Sie will es ja auch. ;-)

Die Fick-Portale, egal ob Lovoo, Tinder oder sonstige, benötigst du dann ja auch nicht mehr und kannst dich da abmelden. Und wer jetzt kommt mit "Neeiiin, mach das bloß nicht. Dann bist du mega betaisiert", hat sowieso keine Ahnung von monogamen Beziehungen und labert nur dumme PU-Floskeln runter.

Mach das was am besten zu dir und deinem Charakter passt. Ist immer die beste Lösung.

^This

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Tag Zkel,

lösche Lovoo jetzt noch, das brauchst du ja garnicht... und wenn du irgend jemand neuen willst,

dann meldest du dich halt wieder an. Lösche es jetzt.

Sage ihr aber garnicht!
Sie wird es sehen. Zeige ihr indirekt, dass du es gemacht hast, weil du es willst, nicht damit du es ihr sagst (weil die es will).
Einfach löschen und gar nichts sagen, sie wird es sehen.

Mache dir da keine sorgen und wenn die sagen wir es nicht mehr sieht, dann wird sie es irgendwann ansprechen, nur dann sagst du es ihr, a la "Lovoo habe ich lange gelöscht baby"
So ist es alles andere als Betaisierung zu sehen ;) du hast es sowieso gemacht, nicht wegen ihr.

Lösche es jetzt, pass auf, dass sie nicht ein Fake Profil erstellt oder so und dich damit anschreibt! Rede mit keine mehr da, das ist es nicht wert!

Besten Gruß

Ata The Crow

bearbeitet von AtaTheCrow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wegen junger Mutti und Sohn.

Sie hatte beim 3ten Date meinen Kussversuch durch necken geblockt. Hatte mich total irritiert.

Hatte ihr das mitgeteilt.

Beim nächsten Date hatte sie dann von sich aus gesagt komm doch zu mir.

Der Sohn schlief dann schon - wie ein Stein..

Das ist alles easy. Kommst halt erst ab 21 Uhr.

Wegen Kind kennenlernen, ich hab da auch Interesse gezeigt und später hieß es ich würde sie unter Druck setzen.

Manipulation. Wollt nur mal beim Einkaufen dabei sein.

Der Kleine hat sofort gesagt ich bin sein neuer Freund etc. pp.

Pass da mit der Provider-Rolle auf! Ruckzuck gibt es kein Sex mehr und das Drama steigt.

Sie versucht dich ja schon mit Manipulationen zu binden, in meinen Augen.

Fühlt sich nicht wohl woanders zu schlafen, bei dir aber schon.

Wart mal ab, irgendwann darfst bei ihr pennen und dann nur noch bei ihr etc. pp.

Hatte das so ähnlich - immer schön am Pendeln alles lassen. Ganz gechilled.

Nicht zuviel von Familie labern - du hast nichts gegen Kinder, mit der richtigen Frau alles cool, fertig aus.

Friendscout löschen hab ich auch recht schnell gemacht und es ihr gezeigt.

Sie hat sich damit zeit gelassen, habe aber auch nicht mehr nach gefragt, würde es nicht mehr zeigen sondern einfach machen.

Neuer Account ist ruckzuck gemacht wenn es doch nicht läuft.

Heute würde ich den Account dicht machen wenn sie die Bindungsarbeit angefangen hat.

Ich würde auch nichts verbalisieren in Richtung Beziehung sondern immer auf den schönen Moment verweisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herje - was für ein Zirkus. Dann mach wenigstens das ganze Theater in einen Thread :D

Du beschreibst sie in beiden Threads aber anders?! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.