13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUAs, ich finde einen eigenen Thread hierführ zwar etwas übertrieben, wusste aber nicht wo ich das sonst hinpacken sollte. Brauche nen Ratschlag in einer speziellen Situation

1. Mein Alter
23
2. Alter der Frau
21
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
3.Dates
4. Etappe der Verführung
Küssen
5. Beschreibung des Problems
Sie ist gestern Abend mit Freunden feiern gegangen, hatte ihr noch ne Nachricht davor geschrieben mit ein paar belanglosen Fragen.

Dann kommt ne SMS von ihr:

"Ich antworte heute warscheinlich nicht mehr."

Ich hab daraufhin nichts mehr geschrieben. 2 Stunden später kommt nochmal ne SMS, wo sie dann doch auf die Fragen antwortet
6. Frage/n
Vll übertreib ich hier etwas, aber stellt sie dann nicht das feiern über mich? ne sms zu tippen dauert 5min. Wie würdet ihr die Situatuion einschätzen? Wie würdet ihr darauf reagieren?

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wat machst du dir für nen Hirnfick, Junge. Wenn sie feiern ist, ist sie feiern, wenn sie dir dann trotzdem schreibt, ist doch alles tutti.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee, sie stellt das Feiern über deine, wie du schon selbst sagst, "belanglose Fragen". Die Lösung: Schreib ihr keine belanglosen Fragen per SMS!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ihr hattet drei dates. bisschen knutschen.

die dame ist dir überhaupt keine rechenschaft schuldig und du hast auch keine ansprüche.

dennoch meldet sie sich bei dir ab und beantwortet sogar noch deine fragen.

chill mal!

geh selber raus zum feiern statt hier zu tippern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey PUAs, ich finde einen eigenen Thread hierführ zwar etwas übertrieben, wusste aber nicht wo ich das sonst hinpacken sollte. Brauche nen Ratschlag in einer speziellen Situation

1. Mein Alter

23

2. Alter der Frau

21

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

3.Dates

4. Etappe der Verführung

Küssen

5. Beschreibung des Problems

Sie ist gestern Abend mit Freunden feiern gegangen, hatte ihr noch ne Nachricht davor geschrieben mit ein paar belanglosen Fragen.

Dann kommt ne SMS von ihr:

"Ich antworte heute warscheinlich nicht mehr."

Ich hab daraufhin nichts mehr geschrieben. 2 Stunden später kommt nochmal ne SMS, wo sie dann doch auf die Fragen antwortet

6. Frage/n

Vll übertreib ich hier etwas, aber stellt sie dann nicht das feiern über mich? ne sms zu tippen dauert 5min. Wie würdet ihr die Situatuion einschätzen? Wie würdet ihr darauf reagieren?

Danke!

Dein Thread liest sich als ob ihr in einer LTR wärt. Mir ist erst beim zweiten mal aufgefallen das ihr euch gerade mal geküsst hab. Und du hast im Ernst schon Forderungen an sie.

Das einzige was du jetzt tun sollst ist das nächste Treffen zu organisieren.

Bei meiner jetzigen LTR habe ich vor den ersten drei Treffen nur die Logistics getippert.

Hört auf sinnlos rumzutippern und mach ein weiteres Treffen aus.

Wenn sie absagt dann freezed du.

Das nächste Treffen ist schon ausgemacht und ich denke es läuft auf eine LTR aus. Danke für eure Antworten!

Viel Erfolg

bearbeitet von FlyingSuicide

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das nächste Treffen ist schon ausgemacht und ich denke es läuft auf eine LTR aus. Danke für eure Antworten!

Alta Schwede , du hast sie nichtmal gefickt und du denkst es läuft auf ne LTR hinaus? Kaufst du dir auch Autos wo du nicht weißt wie viel PS die haben? So wird das nichts und wenn du dein Inner Game nicht unter Kontrolle bekommst wird das ne kurzweillige Angelenheit mit starker Oneitis Gefahr mein Freund.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke eher nicht.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke eher nicht.

wie kommste drauf?

Deshalb:

Alta Schwede , du hast sie nichtmal gefickt und du denkst es läuft auf ne LTR hinaus? Kaufst du dir auch Autos wo du nicht weißt wie viel PS die haben? So wird das nichts und wenn du dein Inner Game nicht unter Kontrolle bekommst wird das ne kurzweillige Angelenheit mit starker Oneitis Gefahr mein Freund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hast dieses tolle forum in jungen jahren gefunden. also sei froh darüber, nutze es aus und beschäftige dich mit den themen hier, insbesondere zum bereich inner game wo es richtig hakt bei dir.

schau, du hast zwei möglichkeiten:

bau dir ein interessantes leben fernab von pcs, erweitere deinen social circle und deine komfortzone, entwickle deine persönlichkeit, schlafe mit frauen, ohne ansprüche an sie zu stellen (ehrliche kommunikation).

oder stürze dich in eine beziehung, in der du eifersüchtig und needy deiner oneitis gegenüber wirst, sie dich komplett an den eiern durch die manege führt und du nach einem halben jahr frustriert bist, weil deine frustrierte freundin ihren frustrierten waschlappen abgeschossen hat.

it's your choice.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DNG

3 Treffen und kein Sex....Das sollte schon drin sein. Kannst froh sein, dass sie dich noch will. Vielleicht sucht sie beim Feiern einen, der ihre Lust befriedigt.

Vll übertreib ich hier etwas, aber stellt sie dann nicht das feiern über mich? ne sms zu tippen dauert 5min. Wie würdet ihr die Situatuion einschätzen?

Weniger schreiben, mehr eskalieren.

Keine SMS abends am Wochenende, wenn du unterwegs bist und eine tolle Zeit erlebst. Hast du doch keine Zeit für.

Sie ist so höflich und schreibt dir, dass es länger dauern kann. Feine Art von ihr! Sie will vielleicht sich erst für den Abend schick machen, ist noch beim Sport oder ihrer Freundin diese SMS zeigen...

Lies dich über InnerGame ein (Selbstbewusstsein, Selbstwert, Empathie...), sammel Erfahrung und schaff dir Alternativen (sie ist die Einzige?).

Viel Erfolg

bearbeitet von Tand81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.Warum schreibst du ihr belanglose Fragen und erwartest darauf Antworten?

2.Vermeide es ihr belanglose Fragen zu stellen!

3.Hör auf jede ihrer Handlungen verstehen und analysieren zu wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden