3. Date: Sie erwähnt männliche Freunde - wie soll ich weiter vorgehen?

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Bin neu hier und in der Materie.

Also wir haben 3 Dates gehabt, gekuschelt, Händchen gehalten. Weiter nicht eskaliert weil ich mir noch nicht ganz sicher bin ob sie zu mir passt (so zu 80% sicher). Kino passiert ständig beiläufig. Wenn dann ist sie für mich was ernstes und keine Nummer. Alter beide um die 20.

Sie erwähnte 1-2 mal nebenbei, dass sie ab und zu mit ihren "Kumpels" was macht. Gestern schrieb sie mir enthusiastisch, dass Samstag ein Freund aus München in der Stadt ist und sie sich riesig freut.

Ich habe nicht reagiert. Sie will mich sicher nicht eifersüchtig machen, aber würde eine Frau von Kumpels erzählen wenn sie näher an einen interessiert wäre? Oder sieht sie mich bereits als normaler Freund mit dem man ohne Probleme über andere Freunde erzählen kann?

Weiter kommts: Wie muss man sie aufgrund ihrer vielen männlichen Freunde behandeln, damit man nicht einer von ihnen wird? Attraction ist vorhanden, bei Dates sucht sie wohl schutzsuchend die Nähe. Klar Kino Kino Kino, aber sie ist selbst nicht berührungsscheu und sucht die Nähe anderer ohne dass bei ihr mehr hintersteckt. Würde ein Kuss auf die Wange/Stirn mich von den anderen abgrenzen? Auf den Mund hat sich nicht ergeben und steht gerade nicht zur Debatte weil ich noch nicht 100%ig weiß ob sie die richtige für mich ist aber sehr wohl ob sie mehr für mich empfindet als für andere.

Danke euch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Typischer Shit Test ;)

Les mal hier nach:

http://www.pickupforum.de/topic/125229-der-shittest/

Besonders:

• Sie: Macht dich eifersüchtig, da sie mit anderen Männern viel redet, tanzt oder gar mit einem verschwindet.
  • Falsch: Du lässt dir deine Eifersucht anmerken, drehst durch und verhältst dich wie eine BSE-Kuh im Endstadium. Oder das Gegenteil, du stehst daneben und wartest bis sie dich endlich beachtet.
  • Richtig: Du redest, tanzt oder verschwindest mit einer süßen Maus, die du gerade angequatscht hast oder kennst. Was auch funktioniert, aber große Alphakünste verlangt, du gehst zu dem Typen und deinem weiblichen Ziel und fängst in einer faszinierenden Art an zu erzählen, so dass der Horst neben dir verblasst.
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay danke. Shittest kam mir auch erst in den Sinn, dachte aber es kein Shittest wäre wenn ihre Äußerung tatsächlich der Wahrheit entspricht und Shittest eher leichte Provokationen sind, bewusst oder unbewusst. Dann denke ich, mit dem Ignorieren per Chat richtig gehandelt zu haben.

Aber ist nicht gerade dieses plötzliche ignorieren oder sich plötzlich abwenden für sie ein Indiz dafür, dass sie einen wunden Punkt getroffen hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist zu 80% sicher, dass es mit ihr passt? Also das hab ich hier auch noch nicht gehört. Kannst du das ausführen?

Du schaufelst dir dein eigenes Grab wenn du so defensiv vorangehst. Kein Wunder, dass sie damit beginnt, dir von dem coolen Freund aus München zu erzählen (der sie eher auf den Hintern als auf die Stirn küsst).

Entweder du findest sie geil und trittst dementsprechend auf, oder du kannst es gleich bleiben lassen, du willst ja nicht wirklich danach von ihr hören, wie schön es mit dem anderen Typen war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiter kommts: Wie muss man sie aufgrund ihrer vielen männlichen Freunde behandeln, damit man nicht einer von ihnen wird?

Sie zu vögeln wäre ein Option.

Würde ein Kuss auf die Wange/Stirn mich von den anderen abgrenzen?

Ein Kuss auf den Mund wäre besser. Dein Schwanz in ihrer Pussy sogar noch mehr.

Auf den Mund hat sich nicht ergeben und steht gerade nicht zur Debatte weil ich noch nicht 100%ig weiß ob sie die richtige für mich ist aber sehr wohl ob sie mehr für mich empfindet als für andere.

Deine Einstellung ist kacke. Warum solltest du nicht mit ihr schlafen, auch wenn sich herausstellt, dass sie nur die 80 %-ig Richtige ist? Und vor allem, wie willst du überhaupt herausfinden, ob sie „die Richtige“ ist, ohne vorher mit ihr geschlafen zu haben. Was ist denn das alles für ein verschwurbeltes Gedöns?

Im Ernst: Lies dich ein! Vor allem zum Madonna-Whore-Complex und zum Thema Kino-Eskalation.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tset: Mit den 80% meine ich, dass alles passt bis auf eine Lebensweise die mir überhaupt nicht passt (die ich auch nicht weiter ausführen will) und uns in einer Beziehung Schwierigkeiten bereitet wird. Aber wenn es mir gelingt es zu akzeptieren, dann steht nichts zwischen uns. Daran arbeite ich für mich weil es mir auch nervt, dass es ein Abtörner ist weil sonst alles ok ist.

Cycle: Ich hatte noch kein Sex und 2 Beziehungen jeweils 1/2 Jahr im Schulalter (also nichts großes), und ohne Signale ihrerseits werde ich ganz sicher nichts überstürzen. Ich werde die mir die beiden Begriffe näher anschauen sowie weiter im Forum stöbern.

Ich werde dann sicher Kino immer weiter steigern, aber ich werde keine riesigen Sprünge machen weil das sie sicher verschrecken würde. Bei jedem Treffen habe ich Kino Stück für Stück gesteigert. Solange sie weiter Interesse hat ist das Tempo okay, denke ich.

bearbeitet von cloena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cycle: Ich hatte noch kein Sex und 2 Beziehungen jeweils 1/2 Jahr im Schulalter (also nichts großes), und ohne Signale ihrerseits werde ich ganz sicher nichts überstürzen. Ich werde die mir die beiden Begriffe näher anschauen sowie weiter im Forum stöbern.

Das erklärt, warum du so zögerlich vorgehst, bedeutet aber trotzdem nicht, dass es richtig wäre.

Und ganz ehrlich: Als Jungfrau Anfang zwanzig würde ich dir raten, erstmal vom Thema Beziehung etwas wegzukommen und dich darauf zu konzentrieren, zu lernen, Frauen zu verführen. Viele deiner Altersgenossen haben das schon in den letzten Jahren gelernt. Und wenn du jetzt in einer mehrjährigen Beziehung landest, die aller Wahrscheinlichkeit nicht bis an dein Lebensende halten wird, dann stehst du mit Mitte zwanzig an genau dem gleichen Punkt wie jetzt, nur ein paar Jahre älter. Das wird es nicht leichter machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du kannst sie auch vögeln und gleichzeitig kennenlernen und abstand nehmen, wenn sich herausstellt, dass es beim Kennenlernen nicht so gepasst hat...

aber ja ich verstehe deine angst, da du bestimmt angst hast zu versagen... mache aber wenigstens beim nächsten treffen mit ihr rum !

bearbeitet von Onkel Phil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiter kommts: Wie muss man sie aufgrund ihrer vielen männlichen Freunde behandeln, damit man nicht einer von ihnen wird?

Sie zu vögeln wäre ein Option.

Würde ein Kuss auf die Wange/Stirn mich von den anderen abgrenzen?

Ein Kuss auf den Mund wäre besser. Dein Schwanz in ihrer Pussy sogar noch mehr.

Cycle, da hast Du ein Hammer Post rausgehauen :rofl: :rofl:

@Cloena:

Mach Dir keine Panik. Ob Du das erste mal in einer Beziehung hast oder nicht, spielt keine Rolle. Es wird eh nach dem selben Schema ablaufen:

Du wirst nach 2 Sekunden in Ihr kommen, Sie wird nicht befriedigt und kommt nicht auf Ihre kosten und Du darfst dich mit dem Titel "MANN" schmücken ;D

Ob Du das als Versagen oder als Erfolg wertest, hängt von Deinem Mindset ab. :-p

Ich sage Dir, es ist ein Erfolg. Und ich sage Dir auch, da die Abläufe eh schon im vorraus feststehen, brauchst Du auch keine Angst mehr davor haben (:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die gleiche Frau die das Facebook Bild gepostet hat?

Jedenfalls ist die Lösung die gleiche. Scheiß egal wie viele männliche Freunde sie hat. Frauen können ein Date schon von nem "Treffen unter Freunden" unterscheiden. Wenns sich für dich wie ein date angefühlt hat, hat sie das mit großer Wahrscheinlichkeit auch so gesehen. Unabhängig davon wie viele männliche Freunde sie so hat.

Und trotzdem heißt es jetzt mal loszulegen. Wenn ihr nämlich nicht bald mal anfangt rumzumachen, wird sie sich völlig unabhängig davon wie viele Freunde sie schon hat, nämlich fragen ob du nicht einfach nur ein Freund bist.

Mach dir kein Stress wegen dem Sex, das wird irgendwann von selbst darauf hinauslaufen. Aber du solltest sie dringend mal küssen.

Edit: Und mit küssen meine ich auf den Mund. Nicht Wange, nicht Stirn, nicht Hand, nicht Nacken! MUND!

bearbeitet von Sk1lll3sS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sk1lll3sS:

Richtig, die gleiche.

Aber du solltest sie dringend mal küssen.

Edit: Und mit küssen meine ich auf den Mund. Nicht Wange, nicht Stirn, nicht Hand, nicht Nacken! MUND!

Ist für das nächste Mal fest eingeplant. Lese mich dazu bereits ein. Küssen war zur Schulzeit nie ein Problem wenn ich wusste, dass die Mädchen ganz sicher was von mir wollten. Die Hürde ist natürlich größer wenns unklarer ist.

Wenns sich für dich wie ein date angefühlt hat, hat sie das mit großer Wahrscheinlichkeit auch so gesehen. Unabhängig davon wie viele männliche Freunde sie so hat.

Heute habe ich sie in der Stadt zufällig gesehen, wir haben uns kurz unterhalten, dann kam ein "Kumpel" dem sie gleich mit Sprung an den Hals gefallen ist und lange nicht mehr losgelassen hat. Es ist einfach ihre offene Art gegenüber Männern wie Frauen die es schwierig macht ein Date mit ihr klar als sowas zu benennen. Und ich habe nach den ersten "Dates" sowieo erst gecheckt, dass da was bei ihr sein KÖNNTE. Hatte sie erst als nette mögliche Kumpeline abgestempelt daher recht spät Kino gemacht, und danach fand ich sie erst interessanter.

Nützt alles Gerede nicht. Der Kuss der Muss, der bringt Gewissheit. Aber wenn ich dann schon wieder im Forum lesen muss, dass der Kuss auch mal abgewiesen werden kann obwohl sie eigentlich doch was empfindet... Wird lustig.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Greenbert88

Du merkst schon, wann der Kuss angebracht ist.

Kannst Frauen dazu bringen, dass sie sich quasi aufzwängen und dich anbetteln, sie zu küssen. Ist immer wieder lustig und ich lasse sie gerne noch etwas zappeln dann. ;-)

Ganz easy, einfach locker bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Typische Romantische Situationen sind nicht drin, auch wenn wir im Riesenrad saßen, natürlich Händchen gehalten. Sie ist ständig extrem hektisch wenn wir gehen, redet ununterbrochen. Kann keine Minute die Situation genießen. Ich mag das aktive sehr bei ihr, aber so ist es schwierig zu starten. Das Aktive macht Kino halt sehr einfach, das ist das einzige Positive daran.

Mein Gedanke war sie einfach mit dem Kuss ruhigstellen, aber das schockt sie doch nur. Man will mit dem ersten Kuss doch einen im Nachhinein schönen intimen Eindruck geweckt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Typische Romantische Situationen sind nicht drin, auch wenn wir im Riesenrad saßen, natürlich Händchen gehalten. Sie ist ständig extrem hektisch wenn wir gehen, redet ununterbrochen. Kann keine Minute die Situation genießen. Ich mag das aktive sehr bei ihr, aber so ist es schwierig zu starten. Das Aktive macht Kino halt sehr einfach, das ist das einzige Positive daran.

Mein Gedanke war sie einfach mit dem Kuss ruhigstellen, aber das schockt sie doch nur. Man will mit dem ersten Kuss doch einen im Nachhinein schönen intimen Eindruck geweckt haben.

Ich weiß nicht ob solche Frauen gut für eine LTR sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach sanft den Finger auf ihren Mund legen und leise "Pssscccht" flüstern. Dadurch bringst du sie zur Ruhe. Gehst dann langsam an sie ran und küsst sie. Wenn möglich noch mit fester Hand an der Hüfte und eine mit festem Griff in den Nacken (v.a. der Nacken ist super! Strahlt extreme Männlichkeit aus, wenn du sie da packst - Weh tun sollst du ihr natürlich nicht dabei - ne Mischung aus sanft und fest ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Okay danke. Shittest kam mir auch erst in den Sinn, dachte aber es kein Shittest wäre wenn ihre Äußerung tatsächlich der Wahrheit entspricht

Ein shit test ist unabhängig vom Wahrheitsgehalt.

Sie kann für diese omniösen "Freunde" das Fickstück am Hundehalsband sein und Du bist der dumme, der sie groß ausführt - oder die sind alle ihre orbiter und sie träumt jede Nacht nur von Dir Dir Dir und schiebt sich Komplexe/fühlt sich hässlich, wieso Du nichts machst...

...Du wirst es nie wissen, fragen ist beta und selbst wenn sie antworten würde, wüsstest Du nie ob es ehrlich war.

Daher: Ignorieren, kein PDM, in der Grauzone des sozial angemessenen konsequent eskalieren - und fertig.

Sind ohnehin die wenigsten, aber da kommt jeder selbst dahinter (und selektiert entsprechend), wenn genug lay-skills da sind.

Dann ist der Ficknebel weg vom Kopf und es wird automatisch eher passend vom Typen ausgesucht.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn nicht, war es eben eine Erfahrung.

Sie kann für diese omniösen "Freunde" das Fickstück am Hundehalsband sein und Du bist der dumme, der sie groß ausführt - oder die sind alle ihre orbiter und sie träumt jede Nacht nur von Dir Dir Dir und schiebt sich Komplexe/fühlt sich hässlich, wieso Du nichts machst...

Ich investiere fast gar nicht bis auf ab und zu Interesse an ihr Leben und Kino. Brauchte ich auch nicht weil Attraction da war. Ich muss aber wirklich loslegen, sie fängt schon an selbst weniger zu investieren, jedenfalls in den Rahmen in dem sie es macht. Anfangs war es enorm. Treffen steht Donnerstag an, und ich werde berichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Gestern schrieb sie mir enthusiastisch, dass Samstag ein Freund aus München in der Stadt ist und sie sich riesig freut.

Vielleicht hat sie Sorge, du könntest dich vielleicht nur zu 80 % für sie interessieren und dir noch nicht ganz sicher sein, ob sie zu dir passt.

Wie muss man sie aufgrund ihrer vielen männlichen Freunde behandeln,

Gute Frage. Würde ich mehr über ihre viele männlichen Freunde hören wollen, würde ich eventuell sagen: "Bitte erzähle mir mehr über deine vielen männlichen Freunde." Wenn nicht, würd ichs wahrscheinlich bleiben lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielleicht hat sie Sorge, du könntest dich vielleicht nur zu 80 % für sie interessieren und dir noch nicht ganz sicher sein, ob sie zu dir passt.

Vor ihr hatte ich vor einer längeren Zeit was mit einer anderen versucht, rückblickend war ich peinlichst needy. Dahin will ich nicht zurück. Ich würde sehr gerne z.B. fragen was ihre Katze macht, die operiert wurde. Dann packt mir wieder der Gedanke, nein das ist weder männlich, zu banal, nicht flirtend, sie könnte denken ich habe an sie gedacht. Auch wenn es eigentlich meine Art mich für andere zu interessieren. Zumal ich hier ständig lese, das Text Game ist möglichst kurz zu halten. Wird noch dauern bis ich die Balance finde. Sie fährt ihre Chat-Investments zurück und ich bin dabei sie von meiner Seite etwas höher fahren zu wollen als vorher. Könnte bei ihr ankommen: "Needy, jetzt wo ich weniger schreibe, schreibt er".

Ich hatte letztens auch geschrieben, dass ich mich auf das Treffen freue. Klar freut eine Frau sich über eine solche Rückmeldung aber damit stelle ich sie zwar nicht auf ein Podest aber schon eine Treppenstufe höher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor ihr hatte ich vor einer längeren Zeit was mit einer anderen versucht, rückblickend war ich peinlichst needy. Dahin will ich nicht zurück. Ich würde sehr gerne z.B. fragen was ihre Katze macht, die operiert wurde. Dann packt mir wieder der Gedanke, nein das ist weder männlich, zu banal, nicht flirtend, sie könnte denken ich habe an sie gedacht. Auch wenn es eigentlich meine Art mich für andere zu interessieren. Zumal ich hier ständig lese, das Text Game ist möglichst kurz zu halten. Wird noch dauern bis ich die Balance finde. Sie fährt ihre Chat-Investments zurück und ich bin dabei sie von meiner Seite etwas höher fahren zu wollen als vorher. Könnte bei ihr ankommen: "Needy, jetzt wo ich weniger schreibe, schreibt er".

Ich hatte letztens auch geschrieben, dass ich mich auf das Treffen freue. Klar freut eine Frau sich über eine solche Rückmeldung aber damit stelle ich sie zwar nicht auf ein Podest aber schon eine Treppenstufe höher.

Oh man, mal wieder ein Beispiel, wie dieses Forum Menschen zerstören kann. Irgendwann laufen hier nur noch Leute rum die andauernd Mütter von ihrer Dates beleidigen, um ihren "Value" zu erhöhen und "attraction" zu erzeugen.

Natürlich darfst du sie fragen wie es ihrer Katze geht.

Das ist einfach nur aufmerksam und wird sie freuen. Aufmerksam, freundlich und zuvorkommend sein sind keine schlechten Eigenschaften. Needy wird es erst, wenn du dir dadurch etwas erhoffst oder versuchst in ihr eine bestimmte Reaktion auszulösen. Es kommt auf die Intention die hinter deinem Handeln steht an.

Mal ein Bespiel zum Verständnis:

a) Ein Mann kauft seiner Freundin Rosen, weil er ihr eine Freude machen möchte und weil sie Ihn so glücklich macht.

Ist das needy? Nein erstmal nicht.

b) Ein Mann kauft seiner Freundin Rosen. Sie hatten gestern Streit am Telefon. Es war eigentlich eine Banalität und er ist sich keiner Schuld bewusst. Er kauft ihr die Rosen um sie zu besänftigen und die bevorstehende sexlose Woche, die er aus leidvoller Erfahrung kennt, doch noch abzuwenden.

Ist das needy? Ooooh ja!

Der Mann macht in beiden Fällen objektiv das gleiche, er kauft Rosen. Trotzdem ist das eine needy und das andere nicht. Wieso?

Weil die die Intention hinter seinem Handeln eine andere ist.

Bei Tieren hast du übrigens grundsätzlich noch den Vorteil, dass sowas meist noch was in Frauen triggert, weil du auch um das Wohl von "schwächeren Geschöpfen" sorgst und damit für Fürsorglichkeit stehst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oh man, mal wieder ein Beispiel, wie dieses Forum Menschen zerstören kann. Irgendwann laufen hier nur noch Leute rum die andauernd Mütter von ihrer Dates beleidigen, um ihren "Value" zu erhöhen und "attraction" zu erzeugen.

Nah, daran ist das Forum zumindest bei mir nicht Schuld. Hatte mir nach der letzten Sache von selbst gesagt, dass da was entschieden nicht stimmte und habe das komplette Gegenteil eingeschlagen. Das Forum hilft mir eher wie man besser mit solchen Sachen umgehen kann, und das man das was für normale Verhalten war Needieness nennt und wie man es vermeidet.

bearbeitet von cloena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich investiere fast gar nicht bis auf ab und zu Interesse an ihr Leben und Kino. Brauchte ich auch nicht weil Attraction da war. Ich muss aber wirklich loslegen, sie fängt schon an selbst weniger zu investieren, jedenfalls in den Rahmen in dem sie es macht. Anfangs war es enorm. Treffen steht Donnerstag an, und ich werde berichten.

Ja, verstehe - wollte nur die beiden Extremenden des Spektrums abdecken.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sex (bzw. Eskalation) ist dreh und Angelpunkt in jeder LTR und Kennlernphase.

Du hast einfach keine Eier junge, wenn du das nicht hinbekommst wird daraus nie was.

Der Shittest sollte dir lediglich Signalisieren das du mal hinne machen sollst weil sie sonst sich von einem andern bumsen lässt.

Und Küssen auf Stirn? Srlsy, wir sind hier im PU forum, hier lernt man unter anderem wie man die Weiber rum kriegt und nicht wie man sie durch eierlosigkeit vergrault.

treffen, küssen, ficken.

bearbeitet von Popopirat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden