Ist Sex nach dem ersten Date möglich?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

das ist mein allererster Beitrag. Möchte kurz und knapp mein Problem schildern:

Vor einer Woche wurde ich auf dem Weg nach Hause von einer Asiatin (neu hier) angesprochen, wie sie nach Dortmund kommt. Ganz zufällig musste ich auch nach Dortmund und haben deshalb die Fahrt (2 Std) gemeinsam verbracht. Auf dem Weg haben wir auf Englisch (mein Englisch ist net so^^) ein bisschen geplaudert. Am Ende der Fahrt hab ich sie nach ihrer Nummer gefragt, die ich auch gleich bekommen habe. Kurz vor dem Verabschieden konnte ich ihr in Dortmund nochmal behilflich werden, indem ich sie zur ihrer Adresse geführt habe. Mit einem Händehalten (hab sie etwas länger gehalten, was sie nicht so gestört hat) haben wir uns verabschiedet. Dabei meinte sie, dass wir uns hoffentlich wieder sehen werden.

Nun zu meiner Frage: Leider hat sie weder Facebook noch WhatsApp. Deshalb muss ich mit ihr über SMS kommunizieren (hab kein Flat). Denkt ihr, es wäre zu aufdringlich, wenn ich mich zu ihr zum Tee trinken einlade? Im Endeffekt ist ja mein Ziel bei ihr zuhause zu landen. Oder soll ich sie zum Weihnachtsmarkt einladen und danach warten eingeladen zu werden? Wie würdet ihr vorgehen?

Mit freundlichen Grüßen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun zu meiner Frage: Leider hat sie weder Facebook noch WhatsApp. Deshalb muss ich mit ihr über SMS kommunizieren (hab kein Flat). Denkt ihr, es wäre zu aufdringlich, wenn ich mich zu ihr zum Tee trinken einlade? Im Endeffekt ist ja mein Ziel bei ihr zuhause zu landen. Oder soll ich sie zum Weihnachtsmarkt einladen und danach warten eingeladen zu werden? Wie würdet ihr vorgehen?

Woher sollen wir das wissen? Du bist derjenige, der zwei Stunden mit ihr geredet hat, du musst doch in der Lage sein, abschätzen zu können, wie intim eure Beziehung bereits ist.

Und zum anderen: Inwieweit unterscheidet sich der Fall von den Dutzenden von anderen Frauen, die du ansprichst und datest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woher sollen wir das wissen? Du bist derjenige, der zwei Stunden mit ihr geredet hat, du musst doch in der Lage sein, abschätzen zu können, wie intim eure Beziehung bereits ist.

Und zum anderen: Inwieweit unterscheidet sich der Fall von den Dutzenden von anderen Frauen, die du ansprichst und datest?

Ich befürchte er dated keine anderen Frauen und spricht auch nicht wirklich viele Frauen an, wenn überhaupt. Ich finde hier ist eher der TE gegamed worden und war ein Mittel zum Zweck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Anrufen? Guck mal erstmal, ob die Nummer überhaupt richtig ist und wenn ja, dass sie bei dir rangeht...

Wenn ja, schlag ein date vor, wie gesagt wurde, du musst wissen wo und wie

Wenn nein sparen wir uns das alles hier.

bearbeitet von Jack the Tripper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin selbst Asiate und sowie ich aus deinem Beitrag herauslesen kann macht sie zu 80 Prozent einen Auslandsstudium hier in Deutschland.

So nun zum weiteren vorgehen. Wir gehen davon aus, sie komme aus den Osten und nicht zufälliger weise aus den Staaten. Aus Erfahrung heraus haben die Asiatinnen weniger Freunde und gehen nicht allzu oft oder gar nicht Feiern.

Du hast also viel Spielraum und könntest dir bestimmt mehrere Dates mit der ausmachen. Sei weniger Bad Boy und mehr der Romantiker, glaub mir :)

Alles andere wird sich ergeben.

Bin selbst Asiate und sowie ich aus deinem Beitrag herauslesen kann macht sie zu 80 Prozent einen Auslandsstudium hier in Deutschland.

So nun zum weiteren vorgehen. Wir gehen davon aus, sie komme aus den Osten und nicht zufälliger weise aus den Staaten. Aus Erfahrung heraus haben die Asiatinnen weniger Freunde und gehen nicht allzu oft oder gar nicht Feiern.

Du hast also viel Spielraum und könntest dir bestimmt mehrere Dates mit der ausmachen. Sei weniger Bad Boy und mehr der Romantiker, glaub mir :)

Alles andere wird sich ergeben.

eddit: Sex nach dem Ersten Date koennte einfach oder sehr schwierig werden. Leider weiß ich nicht was Sie für eine Frau ist, kann dir dazu nichts schreiben

bearbeitet von terous

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich spreche jetzt aus meiner Erfahrung 4 Monate singapur...daher ein Rat: europäisches Pua ist mit asiatinnen nicht wirklich vereinbar...

man muss denen quasi hinterherrennen, da sie denken, dass man als weißer eh nur das eine will ...

und nein es ist nicht aufdringlich, wenn du mit ihr was unternimmst... schreibe ihr ne sms ( asiaten chatten gerne) dass du zum x-mas markt gehst und sie dich begleiten soll....

p.s. asiatin ist nicht gleich asiatin... wo kommt sie denn her, dann verate ich dir gerne, ob du sie beim 1 mal vögeln kannst oder nicht...

bearbeitet von Onkel Phil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie kein facebook hat, kommt sie wahrscheinlich aus China. Und wenn sie in Deutschland studiert, vermutlich Ostküste.

Das Problem: Während die meisten Asiatinnen recht leicht zu gamen sind wenn sie im Ausland sind, ist es bei Chinesinnen dann besonders schwierig. Die sind interessanterweise leichter zu gamen in China.

Deine Strategy sollte davon abhängen wie lange sie schon in Europa ist: Wenn sie eben erst ankam, dann beschränk dich besser etwas auf textgame, um Comfort aufzubauen. Es ist in China nicht ungewöhnich viele Wochen zu texten bevor der Kerl nach nem Date fragt. Wenn sie hingegen schon aklimatisiert ist, dann kannst du sie auch direkt fragen, bevorzugt Weihnachtsmarkt. Wichtig ist, dass du dich mit Kino nicht zurückhälst, sonst landest du wie bei Deutschen Frauen in der Friendzone, allerdings solltest du generell freundlicher sein und dich mit negs zurückhalten (C&F solltest du verwenden, aber calibriert).

Ob Sex nach dem ersten Date möglich ist, hängt mehr von Ihrer Persönlichkeit ab als woher sie kommt. Aber das merkst du am einfachsten, wenn du es einfach probierst ;) (wenn du ihr auf dem Weihnachtsmarkt verschlägst noch direkt zu dir zu gehen um nen Weihnachtsfilm anzusehen, dann versteht sie den Wink, unabhängig davon wo sie her kommt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also gerade chinesinnen tun immer, als ob sie so brav sind..aber wie sagt man so schön: stille wasser sind tief...ich glaube es gibt nach Japan kein perverseres Volk als die chinesen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+

also gerade chinesinnen tun immer, als ob sie so brav sind..aber wie sagt man so schön: stille wasser sind tief...ich glaube es gibt nach Japan kein perverseres Volk als die chinesen..

Stimmt, allerdings ist das sehr altersabhängig. Erst ab 25+ sind sie sexuell sehr offen, davor läuft oft nicht viel (durchschnittlich bis 20 Jungfrau). Entsprechend ist das mit chinesischen Austauschstudentinnen oft schwierig.

EDIT: Lad doch einfach die Chatapp runter die sie benutzt. Ist sie Chinesin, wäre das WeChat.
Und Leute kommt mir jetzt nicht wieder mit wie needy das ist, extra ne app runterzuladen für ein HB...

bearbeitet von jklö

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich antworte auf die Frage im Titel: Ja, aber du "benötigst" dazu eine Kombi aus einer kleinen Portion Glück (= unkomplizierte Einstellung der Dame zu Sex) und einem super-tighten advanced-Shit-Mega-PU-Game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Warscheinlich ist das mit ihr möglich, wenn sie Dich schon anspricht. Möglicherweise ist sie sehr einsam, sucht einen souveränen Kerl an ihrer Seite, der Sicherheit gibt und natürlich auch körperliche Nähe. Triff sie und schau, was passiert wenn Du eskalierst. Bitte halte uns mal auf dem Laufenden, wie sich Asiatinnen so verhalten.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo TE,

ja es ist möglich nach 2 Stunden bekanntschaft schon soviel interesse geweckt zu haben, dass man mit ihr schlafen kann.

Ich würde in deinem Fall aber erst zum Weihnachtsmarkt, da die Autofahrt schon wieder vergessen ist.

Ruf an mach Date klar und schau wies läuft ;)

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden