Meine ersten Versuche mit Pick up

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

kurz zu mir: 21 Jahre alt, Student, im Alltag stark gesellschaftlich engagiert mit Führungsverantwortung, meiner Meinung und auch
auf viele Rückmeldungen basierend weit überdurchschnittlich aussehend mit überdurchschnittlichem, sportlichem Körper.

Mein Problem: Ich habe zwar regelmäßig Dates und auch Mal mehr, bekomme häufig viele sehr positive Rückmeldungen von HB's, bin jedoch seit seit Ewigkeiten
Single. Dies mag zum einen daran liegen, dass ich sehr anspruchsvoll bin, zum anderen mich aber nicht traue Frauen, die mir dann wirklich Mal gefallen, auch
anzusprechen. Wenn sich dann Mal ein Kontakt mit einer Frau ergibt die mir gefällt, scheitert es teilweise schon vor dem ersten Date bzw. entwickelt sich nicht zu etwas.

In den letzten Monaten bin ich auf Pick up gestoßen und habe mich also mit den ersten Grundzügen etwas befasst und versucht einzelne Elemente umzusetzen.
Die letzten Wochenenden bin ich immer mehr aus mir heraus gekommen und habe Abends beim Weggehen Frauen angesprochen. Dieses Wochenende hatte ich mir zum Ziel gesetzt mit so vielen Frauen
wie möglich ins Gespräch zu kommen. Die einzige Regel: Sie müssen mir optisch zumindest annähernd gefallen und in meinem Alter sein.

Hierzu also ein kurzer Bericht:

FREITAG
Ich war mit Kumpels von mir in einem gut gefüllten Club und habe mich nach ein paar Bier von der Gruppe losgelöst und etwas getanzt. Dabei ergaben sich folgende Situationen:
1) Ich sehe eine HB7 mit einer Freundin (HB5) am Rand der Tanzfläche und spreche sie an:
- Ich: "Hey Mädels, ihr seht nebeneinander so sympathisch aus, ich musste euch einfach ansprechen."
- HB7 lächelt: "Hi! Nett von dir" / HB5: "Hi"
- Ich: "Ich bin XXX" und strecke beiden die Hand hin
... danach ein bisschen Smalltalk mit der HB7, jedoch stellt sich später heraus das sie sechs Jahre älter ist als ich und einen Freund hat. Ich gehe also weiter.

2) Im Vorbeigehen spreche ich eine HB6 an:
Ich: "Hi, du siehst sympathisch aus, wie heißt du?"
Sie: "XXX, und du?"
Ich: "Schöner Name. Ich bin XXX."
Sie: "Freut mich. Aber du, ich warte gerade auf meinen Freund"
Ich: "Schade. Sympathisch bist du trotzdem!"... verabschiede mich und gehe weiter

3) Beim Tanzen spreche ich eine HB7 an.
Ich: "Hi, darf ich dir ein Kompliment machen?"
Sie: "Hi, ja?"
Ich: "Du kannst echt gut tanzen!"
Sie: "Dankeschön!" ... und strahlt dazu wie ein Honigkuchenpferd
Es folgt ein bisschen Samlltalk mit viel C&F und Kino. Ich glaube ich hätte mehr rausholen können, doch
plötzlich wirkt sie mehr und mehr unattraktiv auf mich und ich verliere die Lust und gehe weiter.

4) Ein paar Stunden später in einer Cocktailbar, ich komme gerade vom Telefonieren von Draußen und will zurück zu unserem Tisch. Vor mir laufen zwei
Blondinen (HB8 und HB8*) die von hinten wirklich assdrein aussehen.
Ich: "Hey Moment, Moment!", gehe an beiden vorbei, stelle mich vor sie und signalisiere mit meinen Händen, dass sie stehen bleiben sollen.
..."Darf ich euch beiden ein Kompliment machen?"
Beide kichern und gucken sich an.
HB8: "Na dann schieß mal los"
Ich: "Du hast ein echt sympathisches Lächeln (an HB8) und du hast echt 'nen guten Kleidungsstil (an HB8*)"
HB8*: "Das ist ja süß"
Ich: "Ich bin xxx"
Beide geben mir nacheinander die Hand und stellen sich vor.
Plötzlich läuft ein Typ vorbei, der die beiden wohl kannte und haut eine bissige Bemerkung raus: "Hört nicht auf den, der labert nur!"
Ich: "Oh sorry, ich hätte euch vorwarnen sollen...meistens haben andere Männer mit Eifersuchtsproblemen zu kämpfen wenn sie mich sehen, damit weise ich alle Schuld von mir."
Beide lachen und sind echt amüsiert.
Wir unterhalten uns noch ein bisschen bis HB8* meint: "Tja, weißt du, dass Problem ist nur, wir sind mit nem Haufen Jungs da, die wir halt schon kennen und dich kennen wir nicht..."
Das hat mich dann plötzlich aus dem Konzept gebracht, ich wurde unsicher und wusste nicht so recht was ich dazu sagen soll.
Habe dann darauf geantwortet: "Aber die sehen doch sicher nicht besser aus als ich..."
Die beiden fanden es witzig, haben gelacht und gemeint: "Ja, da könntest du recht haben"
Da ich relativ betrunken war, habe ich mich dann verabschiedet und irgendwie kam mir gar nicht in den Sinn die beiden nach ihren Nummern zu fragen => fail!

5) Als ich bei der Bedienung meine beiden Cocktails bezahle spreche ich sie an: "Hey, ich schlag dir nen Deal vor!"
Sie: "Was denn?"
Ich: "Ich bezahl jetzt meine beiden Cocktails und im Gegenzug gibst du mir deine Handy-Nummer!"
Sie: "Das ist nett, aber mein Freund sitzt da vorne" *zeigt in Richtung Bar*
Ich: "Den möchte ich dir ja auch gar nicht weg nehmen!"
Sie: *lacht* und sagt nichts weiter...
Ich breche das Gespräch ab: "Schade, trotzdem dir noch nen schönen Abend!"
... ich bezahle, sie bedankt sich und ich gehe

Bis hierhin würde ich gerne Mal eure Rückmeldungen hören.

Danke und viele Grüße
Prinz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, gut! Das wichtigste finde ich sich möglichst schnell ein Herz zu fassen und einfach Frauen anzusprechen. Bloß nicht anfangen daraus eine Wissenschaft zu machen sonst bleibste auf der Theorie hängen. Bin gespannt was man von dir noch so hört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin zwar erst relativ kurz in diesem Forum, aber doch schon paar Jährchen in der Szene und würde meinen dass du auf einem sehr guten Weg bist.

Du scheinst Mut zu haben / selbstbewusst zu sein, damit erfüllst du schon mal mit die wichtigsten Vorraussetzungen. Wie du das Gespräch mit den Damen dorthin lenkst, wo du es hin haben willst, lernst du mit der Zeit. Dran bleiben!

bearbeitet von entryway

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

kurz zu mir: 21 Jahre alt, Student, im Alltag stark gesellschaftlich engagiert mit Führungsverantwortung, meiner Meinung und auch

auf viele Rückmeldungen basierend weit überdurchschnittlich aussehend mit überdurchschnittlichem, sportlichem Körper.

Ich finde, du machst das sehr gut.

Vor allem, weil du die Mädels nicht nur ansprichst, sondern gleich mit ihnen flirtest.

In dieser Richtung will ich jetzt auch loslegen: Mit Frauen im Alltag flirten.

Danke für die Anregungen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden