Attraktionsverlust und deutlich zunehmende Shittests

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HI,

ich beobachte zurzeit meine Beziehung und das zusammen Leben,sowie den gemeinsamen Kontakt mit meiner Freundin sehr genau!

Leider bin ich zu dem Entschluss gekommen das ich nach 6 Monaten Beziehung (Kontakt 9 Monate) unter Attraktionsverlust leide!

Die Shittests und Drama nehmen deutlich zu und werden immer lächerlicher! Teilweise auch unverschämt, und verletzend (was ich nach außen natürlich nicht zeige)!

Ich versuche mich mal in Beispielen:

Ich: (Stolz) Habe wieder abgenommen, 69 KG Muskelaufbau kann beginnen!

Sie: Naja, 69 KG finde ich bei deiner Körpergröße echt nicht mehr heiß ( mit frechem Lachen in der Fresse)

Ich: Gehe zu Ihr und fasse ihr Beine an und sage im völlig übertriebenen Tonfall ( nicht laut oder agressiv) Ohhh deine Beine, die sind so, ohh die sind so.... die erinnern mich an die meines Opas!

Dann war totales Drama angesagt! Sätze wie :

"Sex hat sich dann wohl erledigt" (beleidigt)

"Du kannst ja zu deinem Opa gehen"

sind mir hängen geblieben! Als es weiter in die Richtung ging und ich nicht drauf eingegangen bin, kam das sowas wie : ​Du nimmst mich gar nicht ernst oder? Entschuldige dich"

Ich habe dann auf meiner Seite im Bett gelegen und sie nicht beachtet! Irgendwann kam sie wieder näher und ich habe versucht zu eskalieren,was glaube ich ein Fehler war!

Sie blockte und meinte ich sollte mich Entschuldigen, ich sagte nichts und eskalierte weiter! Das ganze wiederholte sich aber scheiterte natürlich! Ich zog mich zurück und wollte einschlafen, dann fing sie auf einmal an zu heulen xD!

Ich bin nicht drauf ein und als sie sich beruhigt hatte kam sie wieder an gekuschelt!

Ich weiß nicht mehr warum und wie es sich ergeben hat, aber wir haben dann drüber gesprochen und ich habe ihr klar gesagt das Ihre Worte bei mir auch nicht gut angekommen sind! Ich sagte wenn es dich so sehr verletz hat, dann tut es mir leid für mich war das ein Spaß auf deinen! (völlig scheiße drauf reagiert,aber bestätigt mich noch mal)! Meine Sichtweise wurde nicht ernstgenommen und mit dem Worten und einem Lachen wurde gesagt "Ach du willst doch jetzt nur das ganze drehen, das glaubt dir doch keiner"

Darauf hin ist mir der Kragen geplatzt und ich aber im etwas gesteigertem Ton gesagt: Man muss auch aufpassen was man zu anderen Menschen sagt und wie man diese Behandelt,so wie es in den Wald so...Denk mal nach!"

Naja dann kam sie wieder an wenig später, und dachte vll läuft es jetzt und eskalierte! Naja ich kam ran aber, sie lag da wie ein toter Fisch! Ich habe dann nach 30 min abgebrochen (war totale) kacke!

Naja, heute Morgen hatten wir dann geilen Sex ( Sie kam an)! Wir verstanden uns gut bis Sie einen Kommentar, den ich bei IG unter ein Bild von einer Blondine geschrieben hatte,gesehen hat! Drama war wieder angesagt!

Mir hast du sowas schon ewig nicht mehr gesagt

Du solltest das lieber erstmal mir sagen, anstatt einer dahergelaufenen Schlampe!

USW...

Es kam auch schon mal sowas:

"Wenn wir Kinder bekommen,also meine Gene sind super,aber wenn ich mir dich so ansehe ...naja"

Seit gut 1,5 Wochen schreibt sie auch sehr viel mit einem Jungen den sie in der Uni kennengelernt hat, dazu habe ich mein Problem schon in der Beziehungskiste geschildert!

Beziehungskiste----> Wie verhalte ich mich richtig

Ich denke ich muss schnellstens was machen, sonst fliegt mir das Ding richtig um die Ohren wenn man die Gesamtsituation betrachtet :(

Was ist zu tun ???

Danke für jedem Tipp :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso zwei threads dafür?

http://www.pickupforum.de/topic/138158-attraktionsverlust-und-deutlich-zunehmende-shittests/

zusätzlich zu meiner Antwort: Irgendwas muss ja an eurer Beziehung schief laufen, wenn deine Freundin dir gegenüber solche Sprüche rauslässt.

"Wenn wir Kinder bekommen,also meine Gene sind super,aber wenn ich mir dich so ansehe ...naja"

-Option A (CAVE: funktioniert NUR wenn du über einen kausalen, authentisch dominanten Frame besitzt!)

Du machst ihr klar dass solch ein Verhalten inakzeptabel ist und sie sich dir gegenüber nicht so anmaßend verhalten soll. Dabei spielen Körpersprache und Expressionsverhalten sowie kommunikative Eigenschaften eine große Rolle. Es kommt jeweils drauf an wie du es ihr beibringt und ob du dabei authentisch wirkst. Merkt sie, dass du ihre Shittests nur durch Auswendiggelerntes aus dem Forum ausmerzen willst, dann fliegst du durch. Du musst tatsächlich hinter deinen Statements stehen und diese nicht nur verbal sondern auch nonverbal ihr übermitteln können.

-Option B (meines Erachtens die bessere Variante, da du dadurch auch ihre Reaktion abwarten kannst und observierst worin ihre Grenzen liegen)

mit C&F gegen kontern oder dich selbst auf die Schippe nehmen. Inwieweit du dabei gehen kannst und darfst bleibt natürlich dir überlassen.

Ich hätte bei solch einer Antwort auch ggfs. frech geantwortet. "...dann reicht ja meine Intelligenz für....[was dir einfällt]..."

Aber auch hier musst du dann zu 100% hinter deiner Aussage bzw. deiner Selbstironie stehen. Denn sie wird dich beim Ausweichsversuch deinerseits weiter versuchen dich zu shittesten um unterbewusst zu sehen, wie weit sie gehen darf bis du einknickst. Wenn du dich auch hier nicht authentisch genug gibst, dann brichst du wieder ein und fällst durch den Shittest durch. Achte dabei immer auf deine Körpersprache. Sei locker und gechillt, lass ihr nicht anmerken dass dir irgendwelche Sprüche auf den Keks gehen. Du bist hier der Mann und spielst ihre Spielchen mit, indem du den Spieß umdrehst und sie soweit bringst bis Du sie am Ende shittestet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB

Du verhältst Dich unreif. Änder das mal.

Nur, weil sie ein Späßchen macht, dass Du so dünn geworden bist, beleidigst Du sie heftig und vergleichst Ihre Beine mit denen Deines Opas?

Und wunderst Dich dann, dass sie beleidigt ist? Du willst eskalieren, sie will nicht, Du drehst dich weg, sie weint, Du verstehst die Welt nicht mehr?

Junge, Junge, werd doch mal etwas lockerer.

Frauen sind nun mal empfindlicher als Männer, was das Aussehen betrifft.

Klar, irgendwas scheint in Eurer Beziehung nicht zu stimmen, daran musst Du arbeiten, wenn es weitergehen soll.

Aber dumme Sprüche, die bei Ihr schlechte Laune/Gefühle auslösen, bringen Dich auch nicht weiter. Auch wenn es "nur" eine Rache auf Sprüche von Ihr sein soll. Arbeite lieber daran, dass sie Dich erst gar nicht respektlos behandelt. Bleibe besser cool und sag ihr: "Hey, das ist aber nicht nett" und mach was anders ohne sie.

Du musst Dich halt entscheiden: Willst Du um jeden Preis Recht behalten, oder willst Du eine gute Beziehung zu Deiner Freundin?

bearbeitet von KommodoreB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast JLETO

"69 Kilo sind zu wenig? Aber nicht zu wenig um dich jetzt und hier aufs Bett zu werfen und dir zu Zeigen was 69 Kilo so mit dir anstellen können."

Dann hätte ich Sie gepackt, aufs Bett geworfen und durchgenommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde, dass es hier ein großes Problem gibt in dem Thread und wahrscheinlich auch in eurer Beziehung. Der Ton macht die Musik. Du klatscht hier Sätze hin, wo wir nicht wissen, wie sie ausgesprochen wurden. Ironisch, neckisch, witzig, ernst?

69 Kilo. Was sollen wir damit anfangen? Wie groß bist du? 1,40? 2,10? Wenn du einer der Hungerhacken bist, die sich im Studio einen drauf keulen, dass man ihr krasses Sixpack sieht bei 5cm Oberarmen, weil sie einfach unterernährt sind, dann bist du vllt unsexy.

Wie hast du das mit dem ekeligen Beinen zu ihr gesagt? Ernst, weil du eingeschnapt wegen ihrem Spruch? Oder ironisch mit nem Kuss dabei? Nicht laut oder aggressiv sind doch hier total die falschen Begriffe. Wieso solltest du sowas aggressiv zu ihr sagen? Oder laut? Man kann jemanden auch leise beleidigen.

Für mich gibts hier auf den ersten Blick ein Problem von Empathie und Menschenkenntniss, wahrscheinlich auf beiden Seiten.

Wieso wohnt ihr nach 6 Monaten "Beziehung" eigentlich schon zusammen? Wie alt seid ihr, wie laufen eure Leben ab abgesehen von der Beziehung?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beide haben in Reife noch Nachholbedarf und Gewichtsthemen einfach auslassen, viele Grüße aus der Domrep. ;-)

bearbeitet von Thamsite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

HI,

ich beobachte zurzeit meine Beziehung und das zusammen Leben,sowie den gemeinsamen Kontakt mit meiner Freundin sehr genau!

Leider bin ich zu dem Entschluss gekommen das ich nach 6 Monaten Beziehung (Kontakt 9 Monate) unter Attraktionsverlust leide!

Die Shittests und Drama nehmen deutlich zu und werden immer lächerlicher! Teilweise auch unverschämt, und verletzend (was ich nach außen natürlich nicht zeige)!

Ich versuche mich mal in Beispielen:

Ich: (Stolz) Habe wieder abgenommen, 69 KG Muskelaufbau kann beginnen!

Sie: Naja, 69 KG finde ich bei deiner Körpergröße echt nicht mehr heiß ( mit frechem Lachen in der Fresse)

Ich: Gehe zu Ihr und fasse ihr Beine an und sage im völlig übertriebenen Tonfall ( nicht laut oder agressiv) Ohhh deine Beine, die sind so, ohh die sind so.... die erinnern mich an die meines Opas!

Dann war totales Drama angesagt! Sätze wie :

"Sex hat sich dann wohl erledigt" (beleidigt)

"Du kannst ja zu deinem Opa gehen"

sind mir hängen geblieben! Als es weiter in die Richtung ging und ich nicht drauf eingegangen bin, kam das sowas wie : ​Du nimmst mich gar nicht ernst oder? Entschuldige dich"

Ich habe dann auf meiner Seite im Bett gelegen und sie nicht beachtet! Irgendwann kam sie wieder näher und ich habe versucht zu eskalieren,was glaube ich ein Fehler war!

Sie blockte und meinte ich sollte mich Entschuldigen, ich sagte nichts und eskalierte weiter! Das ganze wiederholte sich aber scheiterte natürlich! Ich zog mich zurück und wollte einschlafen, dann fing sie auf einmal an zu heulen xD!

Ich bin nicht drauf ein und als sie sich beruhigt hatte kam sie wieder an gekuschelt!

Ich weiß nicht mehr warum und wie es sich ergeben hat, aber wir haben dann drüber gesprochen und ich habe ihr klar gesagt das Ihre Worte bei mir auch nicht gut angekommen sind! Ich sagte wenn es dich so sehr verletz hat, dann tut es mir leid für mich war das ein Spaß auf deinen! (völlig scheiße drauf reagiert,aber bestätigt mich noch mal)! Meine Sichtweise wurde nicht ernstgenommen und mit dem Worten und einem Lachen wurde gesagt "Ach du willst doch jetzt nur das ganze drehen, das glaubt dir doch keiner"

Darauf hin ist mir der Kragen geplatzt und ich aber im etwas gesteigertem Ton gesagt: Man muss auch aufpassen was man zu anderen Menschen sagt und wie man diese Behandelt,so wie es in den Wald so...Denk mal nach!"

Naja dann kam sie wieder an wenig später, und dachte vll läuft es jetzt und eskalierte! Naja ich kam ran aber, sie lag da wie ein toter Fisch! Ich habe dann nach 30 min abgebrochen (war totale) kacke!

Naja, heute Morgen hatten wir dann geilen Sex ( Sie kam an)! Wir verstanden uns gut bis Sie einen Kommentar, den ich bei IG unter ein Bild von einer Blondine geschrieben hatte,gesehen hat! Drama war wieder angesagt!

Mir hast du sowas schon ewig nicht mehr gesagt

Du solltest das lieber erstmal mir sagen, anstatt einer dahergelaufenen Schlampe!

USW...

Es kam auch schon mal sowas:

Seit gut 1,5 Wochen schreibt sie auch sehr viel mit einem Jungen den sie in der Uni kennengelernt hat, dazu habe ich mein Problem schon in der Beziehungskiste geschildert!

Beziehungskiste----> Wie verhalte ich mich richtig

Ich denke ich muss schnellstens was machen, sonst fliegt mir das Ding richtig um die Ohren wenn man die Gesamtsituation betrachtet :(

Was ist zu tun ???

Danke für jedem Tipp :)

Wenn ich dir jetzt sage das XYZ was deine Alte gesagt hat Drama darstellt, gehts dir dann besser?

Denkst du bei dem nächsten Sex weniger an PU der dir dein Hirn zukleistert?

Willst du vielleicht eine Comfort Story von mir hören um deinen Value zu pushen?

Oder sie ein bisschen freezen damit deine Pseudo - Unerreichbarkeit sich verstärkt obwohl du eh needy bist und es im PU Forum ein bisschen kaschieren willst um cool zu sein?

Ernsthaft, du fragst hier KJ´s nach einem Tipp wie du mit einem Menschen umgehen soillst mit dem du Intim bist :crazy: :crazy: :crazy:

Ich fühl mich grad wie auf ner Baustelle wo der Ingenieur nicht mit den Buaplänen umgehen kann :help:

Wie alt bist? 18?

In 10 Jahren ist das durchlesen solcher Threads immer peinlich, die Frage erledigt sich von selbst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen sind sehr empfindlich, besonders wenn es um ihr Äußeres geht - vorsicht geboten-. Du erwartest nach dem du sie beleidigt hast, eskalieren zu können, wie soll das gehen? Und das auch noch im aggressivem Ton Ihr gegenüber? - Würde ich auch nicht als Spaß verstehen, sorry. Entschuldige dich und ekläre ihr wie du es eigentlich meintest und bring danach was lustiges um die Situation aufzulockern.

"69 Kilo sind zu wenig? Aber nicht zu wenig um dich jetzt und hier aufs Bett zu werfen und dir zu Zeigen was 69 Kilo so mit dir anstellen können." JLETO

perfekt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden