1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Ich bin gerade als Austauschschueler in einer U.S. amerikanischen High School und habe grosse Probleme mit der/den Gastfamilie(n). Meine erste "Gastfamilie" war eine Einzelperson. Er war nett und alles aber da war halt ganz einfach eine Inkompatibilitaet. Kein Problem, habe dann gewechselt in eine Familie von ner Schulfreundin und da bis vor ein paar Tagen super gelebt. Jetzt das Problem: Meine beiden Gastschwestern reden kaum bis gar nicht mit mir und reagieren nicht wirklich auf meine Versuche mit ihnen zu reden.

Meine Gastschwester hat sich immer an mich rangemacht (die, die Ich vorher aus der Schule kannte) und ich habe geblockt, weil es halt praktisch Familie ist und Ich mir nicht die ganze Situation ruinieren wollte dadurch das alles "awkward" wird, wuerde ich sie bangen.

Allerdings wurde die Situation immer schlechter, je oefter ich ihr zeigte, dass ich kein Interesse daran habe, sie zu bangen oder whatever. Momentan fuehle ich mich einfach kacke weil ich mich "Benutzt" fuehle. Einer der wenigen Auswege waere das auszusitzen was ich fuer mich selbst nicht verantworten kann. Anderer Weg waere wieder zu wechseln, was mich allerdings auch nicht reizt, weil ich endlich mal zuhause sein will an einem Ort. Ich werde die Beiden damit mal konfrontieren heute Abend.

Irgendjemand aehnliche Erfahrungen gemacht oder generell Ideen?

-Finn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden