"Schlussmachgespräch" Ratschläge erbeten.

128 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Newborn: passt mir nicht dein Tonfall....geh mal jemand anders belehren, ich bin nicht dein Kindlein klar?

Es freut mich, dir gleich die Ausrede vor dir selber mitgegeben zu haben, sich nicht mit dem Gesagten auseinanderzusetzen.

bearbeitet von Newborn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@noodle

Mit Stalken hat das nicht zu tun, jemanden Anszusprehen wenn die Gelegenheiten sich ergeben... Also da kenst du das Spektrum nicht, scheint mir.

Du kennst mich nicht, das du dir aber ein Bild davon machen kannst, finde ich erstaunlich..

Manchmal ergeben sich Gelegenheiten... und Flirten ist ungleich stalken... aber das weißt du ja selbst auch.

Jo

Er sagt "Es ist aus" und ich sagte" ja für dich, ist ja auch ok, aber für mich nicht." Du kannst es dir vielleicht nicht vorstellen, aber es gubt auch Männer, die BEWUßT das AUS-Spielchen anwenden um eben GENAU DAS zu erzeigen, was Slowfood schrieb oder Du schriebst: Attraction erzeugen... Verstehst du? VERSTEHST DU? Attraction hat as bei mir aber nicht erzeugt, ja vielleicht war das sein ziel... Weiß ich ja nicht!

Jo, mir bewusst. Und wie gesagt. Du kannst nu für dich sprechen.

Zu mehr Sex verhalf das nicht und auch sonst nicht zu krassen aktionen, aber ich habe es halt paar mal noch versucht... Merkte dann selbst, dass ich selbst nicht mehr wollte. Das war definitiv besser als sinnlos mir herrumzubefehlen meine Emotionen abzustellen. mit einen anderen hätte ich eh nicht gekonnt und wäre assig gewesen!

Jeder wie er will...

ja in deiner Welt scheint SPRACHE mehr wert als Emotion zu haben. Das ist aber nicht bei allen so... Bei mir zählen Taten mehr, auf das Gesagte lege ich nicht soviel Wert. Das ändert sich auch mal je nach stimmung und situation gelegentlich, da ist kein verlass drauf... allgemein Menschlich meine ich, nicht mal Geschlechtsspezifisch...

Wie oben.. du kennst mich nicht. Null.

Nur weil es für dich nicht funktioniert, heißt nicht, das für andere nicht funktioniert.

Man kann total auf Wolke 7 sein und dann macht/sagt Frau irgendwas absolut dummes und Zack, ist sie durch. Aber absolut.

Hab ich erlebt, hat nen Kollege von mir so erlebt und bestimmt auch einige hier.

Nun ja, dein Kollege war aber auch nicht gerade angetan von ihr

Woher willst du das wissen? Du bist keine Hellseherin noch sonst was.

Der Kerl war echt verliebt und verdammt traurig danach, aber es war -für ihn- die beste Entscheidung.

War für ihn wien Schlater, hat er mir so berichtet. Zack aus. War auch krass für ihn.

... das ist meine Meinung dazu und ichdenke nicht, dass wenn man jemanden sehr liebt oder eben sehr Emotional bei demjenigen ist, da so ein Aus-und An-Schalter im herzen ist. Das ist eher dann die Situative Wut, die die Überhand gewinnt, aber kanst mir nicht erzählen, Menschen könnten ihr herz an und ausschalten.... Habe ich noch nie erlebt oder gehört, und manche Menschen glauben gern daran, dass die Titale Eomtionale Kontrolle möglich sei... Ich glaube das nicht, aber wenn man bissle Verliebt ist nur, dann ist das schon eher möglich, die Emotionen auch mal zu ignorieren...

Wie gesagt, nur weil du´s net kennst, heißt es nicht, das es nicht geht/gibt usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok reicht jetzt. Genau darum würd ich niemals ne Cat abschleppen

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.