"Schlussmachgespräch" Ratschläge erbeten.

128 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

An LoveLing und die anderen "VIELEN DANK!!!"

Ich habe keine Ahnung wie es nachher läuft, aber ich weiß aufjedenfall, dass es mich "besser" machen wird. Ich geh wieder einen Schritt weiter in meinem Leben. Ihr habt mir mega geholfen. Vorallem grad mal meine Eier wieder zu finden ;) Nun liegts an mir. Noch ein paar Stunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
82782" timestamp="1417946160"]

Hey loveling. Deine direkte art mitten ins Gesicht find ich gut;) aber ich werd doch auch nicht weiterkommen, wenn ich weiß was ich will... sie aber nicht. Ich hab in der beziehung sehr oft für uns entschieden... aber diesmal kann ich ja nicht allein entscheiden... so nach dem motto du bleibst nun bei mir.

Ich kann ihr demnach höchstens sagen"ich will dich, du musst dich entscheiden. Nimm dir die Zeit aber ich kann nicht garantieren, unbegrenzt zur Verfügung zu stehen."

So wird das nix ....

Dir ist schon klar, Du kannst sie nicht in ne Beziehung "quatschen"!!!

Und vergiss gefälligst die Ansage "ich will dich, du musst dich entscheiden ...." Um dann zu warten. Ihre Entscheidung abzuwarten ....

Du glaubst gar nicht, wie unattraktiv Dich das in ihren Augen macht! Du bist für sie verfügbar, wie uninteressant! Das zeigt ihr, dass Dein Wert nicht sehr hoch sein kann! Sie braucht sich noch nicht mal anzustrengen, um Dich zu bekommen. Das kann dann auch nicht viel wert sein .... Tja weibliche (und auch männliche) Logik!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast JLETO
82782" timestamp="1417946160"]

Hey loveling. Deine direkte art mitten ins Gesicht find ich gut;) aber ich werd doch auch nicht weiterkommen, wenn ich weiß was ich will... sie aber nicht. Ich hab in der beziehung sehr oft für uns entschieden... aber diesmal kann ich ja nicht allein entscheiden... so nach dem motto du bleibst nun bei mir.

Ich kann ihr demnach höchstens sagen"ich will dich, du musst dich entscheiden. Nimm dir die Zeit aber ich kann nicht garantieren, unbegrenzt zur Verfügung zu stehen."

So wird das nix ....

Dir ist schon klar, Du kannst sie nicht in ne Beziehung "quatschen"!!!

Und vergiss gefälligst die Ansage "ich will dich, du musst dich entscheiden ...." Um dann zu warten. Ihre Entscheidung abzuwarten ....

Du glaubst gar nicht, wie unattraktiv Dich das in ihren Augen macht! Du bist für sie verfügbar, wie uninteressant! Das zeigt ihr, dass Dein Wert nicht sehr hoch sein kann! Sie braucht sich noch nicht mal anzustrengen, um Dich zu bekommen. Das kann dann auch nicht viel wert sein .... Tja weibliche (und auch männliche) Logik!@Slowfood : und was soll er dann machen? Er hat ihr das ja nun so gesagt, wie kann er da wieder rauskommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muhaaaaa, Moin

PS: Kann mal einer das Pinkel-Zitat rauskramen?

Für die Zukunft: Sobald ihr Gelaber, ich bin mir nicht sicher/ Brauche Zeit/ Mein Ex/ etc." losgeht SOFORT sämtlichen Invest stoppen und Dich rar machen. Konsequenz ist Schulter zucken, abnicken, ein zwei locker luftige Kommentare á la Klar, kein Problem/ Versteh ich/ Probiert's am besten nochmal/ Hat Spaß gemacht mit Dir/ etc." und sofortiger Freezeout und Degradierung zum Fuckbuddy. Immer! Aber wirklich immer! Ob nach einem Date, einem Jahr monogamer Beziehung oder im Nachgang zur romantischen Verlobung an der Costa Amalfi. Ist keine Ansichtssache, oder ne Meinung, oder sonstwas - es gibt hierzu einfach keine Alternative. Also in meiner Welt.

Bitte schön....

Dies ist ein automatisch erzeugter Beitrag des Pu-Forums. Bitte antworten Sie nicht auf diesen Beitrag. Es mag Ausnahmefälle geben, die anderer Antworten bedürfen, die Regel sind diese jedoch nicht.

Ganz einfach .... siehe oben das PP-Zitat. Das bringt das Ganze gut auf den Punkt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blayer

Lieber Peter,

ganz ehrlich. Ich kenne deine Gedanken, weil mir das selbst schon zu oft passiert ist.

Die Frau will doch eigentlich gar nicht. Ja, hier im Forum sagen viele die ist sich unsicher und so.

Was die hier als Unsicherheit beschreiben ist einfach ein Mangel and Attraktion/Lust/Bock nenn es wie du willst.

Ich gebe dir mal nen Rat aus der realen Welt und nicht dieses Pickup-Slang-Deutsch. Du bist doch jetzt an einem Punkt an dem du merkst, dass eure Meinungen divergieren. Weißt du, du bist ein Mann. Du empfindest das hier alles ein wenig anders, als die Frau. Wie schon erwähnt wurde kommunizieren die Frauen ihre Gefühle zu meist erst dann, wenn die Sache bereits durch ist. (die meisten Frauen sind einfach Pussies und können dir nicht auf Augenhöhe begegnen)

Frauen geben die Kontrolle ab und machen was Mann ihnen sagt. Is so, was denn sonst?

Jetzt pass auf. Du träumst gerade davon, dass du sie willst.

Sie rationalisiert sich gerade das Ende der Beziehung.

Sie wird einen Fehler in deinem Game finden und hat dann den Grund gefunden.

Ende wird sein: Drama.

Das Problem ist sie ist eine Frau und genießt das Drama. Du bist ein Mann und bist veranlagt zu reparieren um weiter deine Ladung ins Ziel zu bringen.

Deshalb hier der Rat: Sei ein Mann und steh zu dir selbst. Nimm deinen Hut.

Diese Bedürftigkeit die du gerade spürst ist nur die Tatsache, dass dein emotionales Ich beginnt zu verstehen, dass du deine Nachkommenschaft nicht mehr absichern kannst - was auf Deutsch bedeutet: Sex bleibt aus.

Du bist noch sehr jung um all das zu verstehen. Deshalb kann es auch gut sein, dass du einfach ins Messer läufst und wartest bis dich die Dame anzündet. Aber sei nicht böse auf sie. Sie ist eine Frau und die kommunizieren nun mal mit Gefühlen.

Wie oben bereits rezitiert wurde in Form der PP-Posts. So möchte ich dir noch eine Sache raten. Mein freundschaftlicher Rat ist: schütze dein Herz. Sie wird es in Fetzen reißen.

Invest stoppen und sofern du das Spiel halbwegs kannst: Fuckbuddy aus ihr machen.

Glaub mir, wenn du sie zurück nimmst wird das kein gutes Ende nehmen.

Nochmal ein Hinweis: Den Hut nehmen und Kontakt runter fahren heißt nicht sie komplett zu ignorieren. Ein komplettes ignorieren ist nur für totales Daneben-Benehmen anzuwenden.

bearbeitet von Blayer
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel Glück!

Ich habe morgen das selbe Gespräch vor mir.

Ziemlich ähnliche Story!

Hier waren wertvolle tipps! Ich werde versuchen ihre unsicherheit zu nutzen und die kontrolle zu übernehmen. Denke das ist die einzige möglichkeit (aber auch einmalige chance) das ding noch zu drehen.

Wäre cool von dir danach zu hören wie es gelaufen ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blayer

gedreht wird da nix mehr - sag ich euch. Höchsten euer Strick, wenn ihr euch falsch verhaltet.

Eure Bedürftigkeit ist in den letzten beiden Post´s so unfassbar gut zu spüren. Das ist ein richtig schäbiges Gefühl. Ihr seid Bittsteller. Das ist das Todesurteil für jede Verführung.

Ein geübter und cooler Player würde hier jetzt mit einem Mindset á la: "I don´t give a fuck" rangehen.

Aber was machen unsere beiden Mäußchen hier? Sie weinen, weil sie gleich die Perle verlieren. Selffulfilling Prophecy. Ehrliche Worte.

Am Besten tauscht ihr beiden Nummer für das anschließende gemeinsame Frust-Saufen. ;-)

bearbeitet von Blayer
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also was mich hier ja total verwundert ist die Tatsache dass noch nicht einmal das Wort KS gekommen ist. Was mich noch viel mehr wundert ist, dass dieser hier geschilderte Fall zu 90% mit meinem übereinstimmt aber ich um einige Wochen voraus bin und ich kann Dir sagen dass das was hier teilweise gesagt wird der Wahrheit entspricht doch leider habe ich das alles zu spät bemerkt.

Was ich bei Dir vermute ist, dass da wahrscheinlich schon irgendwo ein Anderer im Hintergrund herumschwirrt und sie jetzt nicht mehr weiss ob sie bei Dir bleiben oder den Anderen so richtig abchecken soll. Ich will jetzt nicht den Teufel an die Wand malen aber genau so hat es sich bei mir herausgestellt und sie sagt auch jetzt noch dass sie nicht weiss ob das alles richtig ist was sie da macht. Für mich ist das Psychoterror der übelsten sorte und ich entziehe mich dem ganzen "Ich weiss nicht was ich will" Bullshit ab morgen mit einer konsequenten Kontaktsperre und sollte kein Invest mehr von ihr kommen, bin ich drüber hinweg und lebe mein neues Leben.

Diese "Ich weiss nicht was ich will" Nummer ist nichts weiter als eine plumpe Ausrede um die Situation hinzuziehen bis du selbst mehr oder weniger auf Abstand gehst und das Ganze langsam immer mehr aus und aus und aus geht... wie eine Kerze die erlischt, somit ist es für Sie einfacher und Sie denkt für Dich ist es vielleicht auch besser aber das ist Blödsinn.

Erzähl mal wie es beim Gespräch war, ich habs hinter mir und es hat trotz vieler Tränen von Ihr und Sprüchen wie "Wir sollten es eigentlich versuchen & wir hätten alles geschaft" nichts gebracht und ich mache die Schotten jetzt Dicht. Kommt nochmal etwas ok, kommt nichts mehr, Tschüss... Solche Menschen brauche ich nicht in meinem Leben.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blayer

Lieber Jagan,

was du da bezeichnest ist im allgemeinen auch Drama-Queen-Verhalten und wie du richtig erkannt hast schlichter Psycho-Terror von einer psychisch-sexuell unausgeglichenen, sowie kranken Persönlichkeitsstörung.

Denn eine Frau die im Reinen mit sich selbst ist sagt dir ins Gesicht: Sorry, kleiner, aber mit uns wird das nichts.

Dagegen eine Drama-Queen suhlt sich in dem Gefühlsmeer der Erbärmlichkeit die sie über dir vergießt und fühlt sich dabei königlich erhaben, weil sie über dir steht. Das das alles nur Verblendung ist fällt dir dann später erst auf. Sie tut das ohnehin nur, weil sie nicht dazu im Stande ist positive Gefühle aus positiven Handlungen zu generieren. Dazu muss man nämlich Selbstbewusstsein haben und klar bei Verstand sein. Denn die Kleinen Dinge im Leben bringen Freude. Glaube mir so eine Frau kommt immer zurück. Da trifft dann der Spruch: Wer zu Letzt lacht, lacht am Besten. Denn insgeheim fühlt sie wie schäbig sie sich verhält. Niemand kann vor der Wahrheit davon laufen.

bearbeitet von Blayer
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde, General Beta und Blayer haben sehr wertvollen Input gebracht und daran sollte man sich in diesem Fall halten.

Andererseits könnt ihr je nach Alter und Erfahrungsgrad ruhig die needy-ich-probier-es-trotzdem Schiene fahren und aufs Maul fallen. Dann wisst ihr zumindest für die Zukunft was hier zu tun ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, auf die Schnauze fallen geht immer, aber warum den Input den man hier bekommt nicht einfach mal umsetzen? So ein "Ich weiß nicht was ich will..." Mist könnte ich jedenfalls vor dem Fest der Liebe nicht gebrauchen. Da würde ich eher einen sauberen Cut machen, scheiss egal ob ich an Weihnachten Single bin. Da kann ich mich wenigstens in Ruhe auf meine Familien konzentrieren und muss nicht vor der Familie so tun, als wäre alles im grünen Bereich. Denn spätestens nach Silvester ist Hängen im Schacht, ganz sicher!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was du da bezeichnest ist im allgemeinen auch Drama-Queen-Verhalten und wie du richtig erkannt hast schlichter Psycho-Terror von einer psychisch-sexuell unausgeglichenen, sowie kranken Persönlichkeitsstörung.

Na das ist ja aber jetzt volkommener "Mist"... ist meine wie kann man denn die gesamte Weltbevölkerung als Drama-Queen und natürlich auch Drama-King bezeichnen? Ist doch volkommen "bullshit", sorry das ich das so sage aber du hast ja keine Ahnung, was Drama ist!!!

Kann mir jemand von euch hier, die ja FEST der Meinung sind, dass es NATÜRLICH Dramafreie Frauen auf der Welt geben MUSS; die IMMER gleich drauf sind, trotz Periode, Schwangerschaften, Gefühlschaos blabla...also die Super-Frauen, die IMMER genau wissen was sie wollen,, NIEMALS zweifeln und absolut klar herraus ihr Ding durchziehen, also WO diese Megafrauen sein sollen? Die aber natürlich auch eine MEGA-Verbindung aus Prostituierte und Heilige darstellen, einfach mal die PERFEKTE FRAU... die ja alles immer richtig macht... Weil IHR macht ja schon alles richtig, also MUSS es die FRAU sein, die natürlich das Problem hat...

By the Way, ich würde auch sehr gern wissen wollen, wo die Drama-Freien Männer sind, die die nie eifersuchtig sind, und die sich auch immer ganz perfekt und korrekt ausdrücken, quasi die "absoluten Kommunikationsprofis", Megalover UND natürlich Bestverdiener, und die auch möglichst aber MEINE interessen KOMPLETT vertretenund alle Rollen, inklusive Vaterrolle übernehmen,,, AUJAAA.... die IMMER wissen, was richtig ist und NIEMALS die Schuld auf die Frau geben, weil sie ja eh perfekt sind und natürlich mit JEDER Frau zurecht kommen... *ggg Bitte trainiert und sehr gut gebildet, mit Multitasking-Fähigkeit!!!

Ich meine WO bitte sind diese Leute? Ich war noch nie mit einem Mann zusammen, der KEIN Drama gemacht hat! FÜR MICH ist das aber kein problem, weil ich gelernt habe, damit umzugehen (zumindest mit einige Drama-Situationen) und das schon sehr früh!!! Und ich wundere mich, wie IHR JEMALS zu einer Beziehung finden wollt, wenn ihr euch so dermaßen des Drama-Verstehen-und Umgehens-erlenens verweigert... Und das ist ja noch nicht mal richtiges Drama, worum es hier geht....das sind ja nur natürliche Eskapaden, die man ziemlich schnell in den Griff bekommt, wenn man nicht ständig Angst vor Frauen hat! ... ach....

ne echt.... UTOPIA...DA findet ihr die Dramafreie Zone, aber wenn ihr die Adresse wisst, sagt mir bescheid!

Männer die sich weigern mit "Der Vielfalt des Drama" und mit "normalen Unsicherheiten und der Tatsache tägliche der Wandlung und instabilität von Frauen" nicht beschäftigen wollen, naja.... was soll man dazu noch sagen.... NIX!

Viel Glück auf der Suche nach Utopia...!

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast JLETO

Da geb ich Phos4* recht.

Jedoch muss das immer noch jeder selber wissen, was er hiervon anwendet und was nicht.

Wie oft kennt man es von sich selbst, dass man hier gute Vorschläge liest und das dann mit seiner eigenen Lösung ggf. versucht zu kombinieren..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blayer

Love-Ling such dir ne Therapie. Ehrlicher Rat. Du gehst ja komplett an die Decke, weil hier einfach Fakten serviert werden.

Das ist Drama und Punkt. Wenn du es anders siehst hast du einfach keine Ahnung und bist nur einer von vielen Skript-Jockeys hier im Forum.

Eine Persönlichkeitsstörung ist durchaus auch einfach mal temporär. Meine Mama sagt dann dazu: Du hattest halt viel um die Ohren und hast es Nervlich nicht gepackt. Ich sag dazu Nervenzusammenbruch.

Das was hier abläuft ist Psychoterror von ner Perle die mit ihrer Pussy nen Typen kontrolliert und sich in der Aufmerksamkeit suhlt. Damit sie weiterhin Aufmerksamkeit bekommt entzieht sie ihm Aufmerksamkeit, wartet bis er hochkocht und dann lacht sie sich ins Fäustchen. Streitsucht nennt man das. Ist weit verbreitet machen viele und ist einfach eine unschöner Charakterzug.

Das Lebenslagen unterschiedlich sein können ist auch schlichte Realität. Das du es verallgemeinerst und behauptest hier im Forum wird behauptet, dass alles nach Schema F läuft ist einfach nur ein Ausdruck DEINER Streitsucht. Arbeite besser daran und erwarte nicht, dass ich noch weiter auf deine Schwächen eingehe. Die muss nämlich jeder selbst hinkriegen.

Dein Post ist echt so fehl am Platz und total gestört. Sorry.

P.S.: Drama gehört in jede Beziehung wie Sex. Ebenso Wolke-Gefühle. Aber das hier widerspricht jedem gesunden Menschenverstand.

bearbeitet von Blayer
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry aber Psychoterror.... WOOOOW.... das nennst du psychoterror? Also ichkann den Terror jetzt nicht erkennen ehrlich gesagt, und das Psycho darin.....öhm.... weiß ja nicht was DU als normal erachtest, aber dass wiruns da in UNIVERSEN unterscheiden ist ja nun mal ein Fakt. Ist ja nicht schlimm....

Eine Persönlichkeitsstörung ist durchaus auch einfach mal temporär. Meine Mama sagt dann dazu: Du hattest halt viel um die Ohren und hast es Nervlich nicht gepackt. Ich sag dazu Nervenzusammenbruch.

WOOOW... Deine Mutter ist Psychotherapeutin und du machst fehlerlose Ferndiagnosen übers digitale Netz oder wie?

Hab ich das richtig verstanden?

Ferndiagnosen nehme ich Grundsätzlich niemals ernst, weil sie auch nicht möglich sind. Ist nun mal so. Kannja nicht sein, dass du das schon als Psychoterror beschreibst und dann auch Persönlichkeitsstörungen hier diagnostizierst..... hmm.....

Ich habe durchaus Ahnung und ich bin aber ganz anderer Meinung, UND ich gehe definitiv NICHT auf die Ferndiagnoseebene, weil das ist mir zu arg weit weg von der Realitätsüberprüfbarkeit und definitiv zuviel Spekulatius, das schmeckt mir nicht!

Das Ganze hier basiert sowieso auf Spekulationen, aber da werd ich sicher NICHT auch noch mit Pathologische Begriffe mitziehen. Das ist MIR dann zuviel Spekulation.

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie wollte dir den Schlüssel nicht geben? :D hahahahaaa... Na sie wollte wirklcih nicht dass du gehst, aber blöde, wenn sie sich auch nicht auf dich einlassen kann.... ich glaube, selbst "im Staube kriechen" hätte da nichts genutzt, denn das was du gemacht hast ist ja shcon sehr viel gewesen...

Also das ist geil, dass du das so gemacht hast! Freut mich weil ja jetzt auch eher weiß, was Sache ist und dann auch eher für sich was abschließen kann.

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast JLETO

Sooooo ihr lieben ich bin durch. Ich hab mein ding durchgezogen und fühl mich wesentlich besser als zuvor. Meine sachen hab ich sann doch direkt mitgenommen. Hab schnell gemerkt, dass sie nicht von der ich weiß nicht was ich will schiene runter kommt. Hab ihr gesagt ich weiß was ich will so und so. Hab noch versucht zu eskalieren... hat sie aber abgeblockt. Hatte das Gefühl die Dame war sich echt nicht sicher. Hab dann die konsequenzen gezogen, da ich sie ja nicht zu gefühlen zwingen kann und hab gesagt, dass wir dann nun jeder seinen eigenen weg geht.

den schlüssel wollte sie dann erst nicht rausrücken und hat geheult wie ein schloßhund, konnte ich nicht gut mit ansehen aber ich habs dann durchgezogen und bin gegangen. Es ist sehr schade drum. Aber nun kommt von mir in ihre richtunf absolut gar nichts mehr.

Ich hab das ruder net mehr rumreißen können, aber ich denke ich bin heute den umständen entsprechend gut raus... fühle mich besser als vorher und muss nicht im staub kriechen

gut gemacht :)

bearbeitet von JLETO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So. Nach dem rausch kommt der Kater.

Ich hab der Frau die ich liebe gesagt es ist vorbei... das fühlt sich gefühlsmäßig soo falsch an... aber ich weiß es war der einzige richtige weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun schreibt sie mir schon per whatts app "scheiße ich muss gleich zur arbeit und hab seit gestern heulkrämpfe"

Wie soll ich da denn nun bitte drauf reagieren?

Jetzt bloß nicht einknicken! Gibt auf die paar Worte einen Scheiss! Und wenn sie in Dessous bei dir aufe Matte steht....zieh's durch Mann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.