"Schlussmachgespräch" Ratschläge erbeten.

128 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Absagen ist für mich ehrlich gesagt krine alternative. Sie hat noch nen schlüssel und dinge die ich brauch. Auch ist es für mich als abschluss gut. Muss einfach so souverän wie möglich bleiben

Ich weiß schon, was ich will. Ich will sie.

Hmm, willst du jetzt den Abschluss oder willst du sie? Beides zusammen wird nicht gehen.

Falls du sie willst, dann halte dich an Kriega's Post.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast JLETO

Ich will sie. Aber denke wenn eine Frau soweit ist, sich so zu äußern. Von wegen angst usw. Dass das thema für sie schon durch ist oder?

Das kannst du eigentlich nie sagen.

Ich würde da zwischen Worte und Taten immer differenzieren. Frauen labern so viel Scheisse wie es nur geht, sowas sollte man immer von Angesicht zu Angesicht klären.

Die Whatsapp Nummer ist sowas von dämlich.

Ich hatte ein Mädchen,

die konnte mir die Negativen Sachen immer nur per WA schreiben, am Telefon war Sie dann schon auf dem Trip " Ich vermisse dich ".. und Live : konnte Sie mir nicht widerstehen...

Dementsprechend, abwarten - Tee trinken. und wenn du dich mit ihr Triffst siehst du woran du bist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte ein Mädchen,

die konnte mir die Negativen Sachen immer nur per WA schreiben, am Telefon war Sie dann schon auf dem Trip " Ich vermisse dich "..

Solche Mädels sind mir zutiefst suspekt ...

zuerst sich einen Lappen schreiben und wenn du sie persönlich triffst kriegste nix aus denen raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber denke wenn eine Frau soweit ist, sich so zu äußern. Von wegen angst usw. Dass das thema für sie schon durch ist oder?

Naja, eben nicht ganz. Meiner Erfahrung nach ist das Thema erst dann durch wenn sie oder sagst es ist Schluss.

Natürlich sind solche Aussagen von ihr nicht gerade Garantieerklärungen für die Beziehung.

bearbeitet von Ert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

UND: Frauen kommunizieren(!!!) den Verlust ihrer Gefühle erst wenn dem auch so ist!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also meinst sie hat keine gefühle mehr? Wobei sie bisher ja gar net direkt von ihren gefühlen geredet hat. Sondern von ängsten oder nicht wissen was richtig ist/was sie will. Ich hab das da einfach reiniterpretiert.

Wobei ich mich wunder, dass sie schreibt ihr geht es so schlecht und sie sei verzweifelt.. wenn sie keine gefühle mehr hat kann sie doch einfach nen schlussstrich ziehen.

bearbeitet von PeterListig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast JLETO

Also meinst sie hat keine gefühle mehr? Wobei sie bisher ja gar net direkt von ihren gefühlen geredet hat. Sondern von ängsten oder nicht wissen was richtig ist/was sie will. Ich hab das da einfach reiniterpretiert.

Wobei ich mich wunder, dass sie schreibt ihr geht es so schlecht und sie sei verzweifelt.. wenn sie keine gefühle mehr hat kann sie doch einfach nen schlussstrich ziehen.

Nein, das tun Frauen die nicht stark genug sind nicht.

Sie ist sich einfach nur unsicher.

Entweder du lässt dich auf das Spiel ein und wartest, dass was von ihr kommt. Oder du schiebst sie ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du verstehst das nicht, weil du ein Mann bist.

Das Einzige was die Frau da quält und warum es ihr schlecht geht sind ihre Schuldgefühle, weil sie nichts (mehr) für dich empfindet. Sie will dich nicht verletzen. Sie will ein liebes Mädchen sein, welches keinem was antun will. Das ist der Stand.

Du musst da jetzt eben durch als Mann. Ihre Schuldgefühle sind größer als der Mut dir zu sagen, dass es nichts mehr ist. Das musst du übernehmen. Dann hat sie keine "Schuld" mehr, denn du bist ja gegangen. Natürlich wird ihr das weh tun, und sie wird auch traurig sein. Aber sie kann dann bei all ihren Leuten sagen "Er wollte ja nicht mehr / Seht ihr, er hat eh nichts richtiges für mich empfungen / So ein Arschloch / Ich bin verletzt / Ich wollte das ja gar nicht, aber er macht einfach Schluss bzw. meldet sich nicht mehr". Was glaubst du denn, wo 70 % Prozent dieser "Arschlöcher" herkommen, die die Frauen "so doll verletzen"? Das sind die Männer, die einfach gehen und akzeptieren wenn eine Frau "nicht weiß was sie will." Lebe damit, dann ein "Arschloch" zu sein. Wenn auch ein Trauriges, dem es erstmal nicht so gut geht.

Schau dir mal diesen Post von Loveling an. Da steht das genau so drin. Wenn du nicht "kämpfst", bist du es eh nicht wert gewesen. Da bekommst du dieses Frauenhirnsprech doch hier direkt serviert. Nutze das. Die gibt hier dem Mann direkt schon voher die Schuld (Natürlich ist er immer der Passive gewesen, der nie was für die Beziehung getan hat), wenn er einfach akzeptiert, dass die Frau "Schluss macht" (auch wenn dieses "Schluss machen" in diesem Text da nur ein Test ist, den ich übrigens für einen ganz perversen Double-Bind halte, der Menschen emotional verkrüppeln kann):

Und jetzt zu meiner Frage: Dem allgemeinen Tenor im Forum nach, hat er doch genau richtig gehandelt. Kein Drama gemacht, kein nix. Aber dennoch ihrer Aussage nach, eher sich ihr selbst noch den endgültigen Todesstoß geben.

So siehts aus.

ich WORDe General Beta, mit der darin befindlichen Berichtigung! Ich habe das einmal selbst so auch gemacht und mehrfach bei bekannten erlebt.

Durch die Reaktion eines Exfreundes, eben diese "Gelassenheit und Kühle" zeigte sich für mich, dass kaum Emotionen für mich seinerseits da waren. Er war zuvor auch nicht in der Lage diese zu vermitteln. Die Trennung war ein Versuch, ihn "dazu zu bringen". Es ist nicht gelungen, aber ich wußte dann, ich liege richtig. Er hat durch seine Gelassenheit meine Vermutungen bestätigt und bis heute weiß ich, ich lag richtig.

Hätte er sich gewehrt und die Entscheidung nicht mir überlassen, quasi meine Entscheidung bekämpft (mich nicht wiedermal zum Chef gekührt und aus mir "mutti weiß es eh besser" gemacht), wäre nochwas gegangen natürlich. Und es war aber in der gesamten Beziehung so, dass mir viele Entscheidungen überlassen wurden. Beim TE's Bekannte ihrem Exfreund könnte es ebenso gewesen sein: Passivität, die dann belastend wird obwohl man den Mensch an sich sehr mag und vielleicht sogar liebt. Einziger Ausweg: Trennung trotz starker Attraction und Liebe etc... Eshat wenig mit Drama zu tun als mit der ständigen Überforderung die "Mutti" und "Cheffin" zu spielen. Sich diesen Rollen zu verweigern ist kein Drama sondern zwingende Notwendigkeit.

Beziehungen fangen nicht an und werden nicht beendet mit den "worten", sondern mit den dazugehörigen Emotionen. Das bedeutet, dass er sich vermutlich schon bereits dann getrennt hat, als er kein bock merh hatte aktiv zu agieren. daran erkennt man ja Attraktionverlust und Willensmangel. Er hatte sich von ihr bereits getrennt und sie hat es nur als erste ausgesprochen.

Das Ding war dann bereits zu Ende als er auf der Couch saß und sich ihr sicher war. Wird ja seine Gründe gehabt haben. Vielleicht hat sie ihm ein so sicheres Gefühl vermittelt, dass er es nicht nötig hatte sich irgendwie mit ihr zu beschäftigen... weiß man nicht... aber ich würde schon sagen, starken attractionmangel seinerseits. Er stand nicht auf sie.

Manche Frauen gehen dann noch ein Stück weiter und hinterfragen die gesamte Beziehung, und sagen, dass "da seitens Ihm nie etwas tiefergehendes war, er hat nur so getan etc...etc..." das kenne ich auch als Aussage. Die gesamte beziehung wird dann in die Kiste "Scheinbar aber nicht Real" gepackt... Das ist auch eine große Hilfe wenn der Mann eine ONEITIS zu werden droht.

Dass sie meinen Punkt, den ich da im Zitat erwähne vollkommen falsch versteht ist selbsterklärend.

Damit musst du leben. Du musst die Schuld übernehmen. Und dann weitergehen. Und dich sollte es nicht jucken, was sie dann alles faselt. Du weisst ja warum du das gemacht hast. Um vor dir selbst aufrecht zu stehen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will sie. Aber denke wenn eine Frau soweit ist, sich so zu äußern. Von wegen angst usw. Dass das thema für sie schon durch ist oder?

"Ich will sie ABER" ist immer "scheiße"! Einfach mal als Tipp.... so eine Haltung bringt absolut nichts.

Wenn du sie willst, warum interessiert es dich, was sie will, wenn sie klar gesagt hat dass sie nicht weiß was sie will? Was genau hast du denn an ihrer sehr klaren Aussage nicht verstanden, dass SIE NICHT WEIß WAS SIE WILL??? Weißt du stell dir vor, da will jemand ein Film schauen, und du fragst ihn "Welchen Film", und der sagt dir "Weiß ich nicht", dann DARFST DU natürlich den Film aussuchen! Aber wenn du dann dich hinstellst und anfängst zu palabern von wegen "Ja du MUSST es aber wissen, weil ich,,.,, öhm.... ne DU musst es wissen, was DU willst, weil ....öhm.... keine ahnung, ich weiß ja selber nicht, aber DU musst es definitiv wissen... ", palaberst, dann hei..... du machst dich lächerlich!

Das ist sehr seltsam.. Wartest du immer auf ein klares sprachliches JA bevor du eine Frau knutschen willst? Ich meine nichts anderes ist das gerade...

@General Beta: Das ist ziemlich bescheuert, mein Posting aus einem anderen Thread hier zu zitieren, und es dann auch noch FALSCH zu interpretieren, denn ich weiß ja natürlich besser, was ich wie gemeinthabe als DU, und dass du mir hier UNTERSTELLST ich hätte irgendwo was von wegen "Sei es nicht Wert" hingeschrieben, das ist echt DREIST!!!

Ich nehme das persönlich und ich nehme es dir übel! Ich habe etwas ganz anderes geschrieben, als DU da überhaupt von meinem Text verstanden hast!

Ach... so sinnlos... SO respektlos, wie DU mich hier hinstellst war ich noch nie gegenüber Männer, und das letzte was ich jemals von Männern denken würde ist "sie seien es nicht Wert"... manman, was eine "kranke" welt da echt ey..... So zu Denken überhaupt ist schon ABSURD! Du hast echt nicht mal einen HAUCH einer AHNUNG, wie MEINE LIEBE zu Männer ist! Du hast meinen Text, den du hier zitiert hast überhaupt nicht verstanden!

AUSSERDEM: Du hast ja nicht mal verstanden, dass die FRAU vom TE NOCH GAR NICHT SCHLUß GEMACHT HAT! Warum willst du ihm raten, etwas aufzugeben was gerade erst am enstehen ist? Warum???

DU vergleichst hier Äpfel mit Birnen General Beta, und erkennst die UNTERSCHIEDE dieser Beiden Situationen überhaupt nicht! Das Beziehungsstadium ist bei dieser Frau hier vom TE noch überhaupt nicht da dass sie schluß machen will, sondern "sie ruft gerade nach ihm", er checkts nur nicht weil er glaubt durch DENKEN kommt er weiter.... Nun ja....Grundlagenfehler, kennen wir, aber hei..... JEDER lernt es eines Tages, dass ständig darüber nachzudenken wohl genau das ist, was NICHT hilft! Weder handelt er, noch wird ihm klar, welche beschissene passiv-Position er hier eingenommen hat, noch weiß er wirklcih was er will..... Die Frau wird sich natürlich trennen irgendwann, weil sie ja nu kein Bock hat auf jemand, der ganz klar kein Bock auf SIE hat, und das zeigt er ihr ja gerade sehr deutlich mit seinen Handlungen a la "Bitte entscheide du mal über UNS Frau..." Nun sowas ist halt Totalversagen, und wenn er so weitermacht wird sie sich trennen weil er ja nix weiß und nix macht... ist ja offensichtlich... Sitzen und Düumchen drehen und warten bis seine Freundin endlich weiß was sie will, und sich dann wundern, und wundern, und wundern.... ach....

Wenn es nach dem Forum hier geht, gäbe es überhaupt keine Beziehungen mehr, das ist für mich echt ein FAKT mittlerweile!!!

bearbeitet von LoveLing
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Sie serviert Dir das Ende in kleinen Happen, damit es nicht so weh tut. Ist eine Spezialität auf der Speisekarte vom "Restaurant zur Frau". Nach dem Menü verabschiedet sie Dich mit "können ja Freunde bleiben".

PeterListig, die Antworten kennst Du bereits selbst. Das merke ich beim Lesen Deiner Zeilen. Ja, Du warst der Rebound Guy. Sie hat Dich als Grund, Retter gebraucht, um aus der alten Beziehung entfliehen zu können. Nun ist sie drüber weg, Du hast Deine Aufgabe erledigt, sie womöglich schon einen neuen Kerl oder auf dem Weg zum Ex.

Mein Rat: Wenn man eine Frau für Beziehung sucht, dann Hände weg von Frauen, die frisch getrennt sind oder die man aus einer toten Beziehung holen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey loveling. Deine direkte art mitten ins Gesicht find ich gut;) aber ich werd doch auch nicht weiterkommen, wenn ich weiß was ich will... sie aber nicht. Ich hab in der beziehung sehr oft für uns entschieden... aber diesmal kann ich ja nicht allein entscheiden... so nach dem motto du bleibst nun bei mir.

Ich kann ihr demnach höchstens sagen"ich will dich, du musst dich entscheiden. Nimm dir die Zeit aber ich kann nicht garantieren, unbegrenzt zur Verfügung zu stehen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PeterLustig, genau so ist es eben nicht! Du kommst aufjeden Fall weiter, wenn du weißt was du willst und lernst, dass man Frauen nicht fragt, was sie wollen! Das macht man nicht! Man macht das, wenn man ihnen ein Kaffee holt! Ob sie Zucker haben wollen oder nicht, oder sowas, oder man ein gemeinsamen Ausflug plant und wissen will, wo sie denn Lust haben drauf etc..etc..

Aber wenn es um Beziehungsangelegenheiten geht und man will die Frau, dann fragt man sie nicht, sondern NIMMT SIE! Das musst du lernen, weil du wirst immerwieder mit der Wankelmütigkeit, Wandelbarkeit und Unwissenheit sowie unschlüssigkeit von Frauen konfrontiert werden. Wenn du immer auf ein JA wartest, wirst du nicht weiterkommen. Lern sie MITZUNEHMEN in deine Welt und deinen Wünschen, und das ist es auch, was sie oft wollen: DEN CHEF und nicht den unschlüssigen Mitläufer....

Wenn DU eine klare Ansage machst und sie AUFFORDERST mit zugehen, dann bringen sie sich auch ein, weil sie dich wollen! Verstehst du?

Klartext würdest du mit folgender Ansage weiterkommen:

"Ich will die Beziehung/dich und deine Unsicherheit ist mir egal!". Fertig. Dann das übliche: Liebe geben und Bettwärts.Schöne Zeiten mit ihr verbringen.

Im Grunde ist die Situation jetzt gerade die, dass sie nicht weiß, wo sie hingehen soll und dich braucht, damit du ihr den Weg zeigst. Wenn du dich weigerst oder von ihr erwartest, dass sie das genau weiß, dann wird sie nicht weitergehen können. Sie ist auf dich angewiesen. Das ist eine Frau, die braucht führung. Die hast du dir so ausgesucht... Es gibt auch welche, die sind nicht so wie sie, aber sie ist offensichtlich ja so....

Merk dir mal dass viele Frauen ständig irgendwas anderes wollen könnten und ihre Launen sowie Stimmungen sich ebenso schnell wie ihre Unterwäsche wechseln können. lern damit umzugehen sonst gehst du früher oder später unter.

bearbeitet von LoveLing
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok das leuchtet mir ein. So hab ich sie im Prinzip ja auch damals bekommen.aber mir leuchtet noch nicht ganz ein, wie ich dass in der jetzigen Situation hinbekommen soll. Ich mein irgendwie reden werden wir ja müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaaa.... richtig... aber halte dich kurz und geh nicht auf ihre Unsicherheiten ein! Bleib bei den, was du willst. Sag ihr, dass du sie willst, die beziehung etcf...etc... und auf ihre Unsicherheit keine Rücksicht nehmen kannst. Wenn sie anfängt mit "blablabla... aber du hast doch hier und da....dich nicht mehr gemeldet blabla... hast keine zeit blabla.... ich habe kein gutes Gefühl blabla...." Also was auch immer, dann musst du hart bleiben mit:

-ich werd schon zeit haben, ich will ja mit dir zusammen sein, brauche aber auch mal meine Ruhe! Musst du respektieren!

-Für dein schlechtes Gefühl bin ich nicht verantwortlich, ich kann ja nichts für Dein restliches Leben....... ich will dich, sag ich dir ja hier auch schon und auch das musst du respektieren!

- Es hat kein Sinn, ständig nur über deine Änste zu sprechen, da hab ich auch nicht immerlust drauf.

- Kannst du das mal begreifen, dass ich die Beziehung will oder warum stellst du hier deine Unsicherheit ständig über unsere Zukunft? Mich nervt das, "komm mal klar".... etc...

--> Wichtig ist einfach mal, dass du dann auch so handelst in der beziehung und für sie als Liebespartner da bist und nicht zur "Dauermutti" wirst!!! verstehst du? ihre ÄNGSTE kann sie mit ihren Freundinnen belabern, mit ihren Kumpels, whatever, aber DU bist der Liebende Mann und nicht der Therapeut, Vater oder wer auch immer...

mach dir diesbezüglich paar Gedanken und bau ein Standing auf. Das kannst du ihr dann vermitteln, wenn du sie wieder siehst. Und du darfst nicht zu Lange über den ganzen Stress reden, weil das gibt ein falsches Signal! Sie soll wissen: Mit dir ist schöne Zeit angesag tundnicht dauerproblemgelaber! Hin und wieder macht man das, ist auch gut, aber es sollte doch bitte das Schöne und die Freude zusammen überwiegen, denn das ist es was man zusammen auch will...

Verstehst du?

Du musst wirklcih dafür sorgen, dass du sie regelmäßig "beliebst" damit sie daran merkt, dass du sie willst.... naja ist ja Sinn der Sache auch... hahahahaa

bearbeitet von LoveLing
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich glaub ich weiß was du meinst. Deinen letzten Post erachte ich als sehr wertvoll für mich. Hilft mir aufjedenfall auch ungemein an mir zu arbeiten und zu reflektieren. Vielen Dank. Bin ja mal gespannt wie es abläuft.

Mich hat es auch nicht zu interessieren, ob sie was mit nem anderen hatte. Ich muss mein ding machen. Richtig? Mir treu bleiben und eier zeigen^^

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja genau!

Ein Tipp noch: Wenn sie dir häufig mit Ängsten kommt, zweifel an der beziehung etc..etc... dann ist es wichtig, nur etwas "zornig" und etas "angepisst" darauf kurz zu reagieren und das wegzuschieben. Aber geh nicht zu sehr darauf ein! Jetzt beim nächsten Gespräch musst du klar da mehr zu sagen, eine richtige Ansage. Aber dannach solltest du dich damit zurückhalten. Sie soll nicht denken, dass du angesprungen kommst, wenn sie wieder mal "nicht weiter weiß"... sie soll lernen zu sagen, wenn sie Liebe braucht und will, aber nicht so immer "hilfe, ich weiß nicht weiter, ich bin unsicher etc..etc.."... Ne damit kann sie zu den Freundinnen. Dafür sind die Freundinnen ja da...

Sei nicht zu nett, wenn sie wiedermal Angst hat! Lern mal bissle "positives Drama" zu machen, und etwas "auf dem Tisch zu hauen" verbal mit deinen Ansagen... Ernst und Sicher musst du rüberkommen... Sie hat keinen Grund dir nicht zu vertrauen und wenn sie sich aber weigert dir zu vertrauen, dann hat SIE ein problem... das wird sich ja dann zeigen... das ist dann auch eine andere Situation.

lg,

LoveLing

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soll ich denn auch Vorschlag machen, wir erstmal pause und sie soll klar kommen darauf was sie will und dann wieder vorbei kommen? Oder sie dann einfach mit meiner ansage was ich will gehen lassen? Was meinst

, was da am besten wäre?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soll ich denn auch Vorschlag machen, wir erstmal pause und sie soll klar kommen darauf was sie will und dann wieder vorbei kommen?

Keine gute Idee. Du setzt dich damit selbst in den Wartemodus und überlässt ihr alle Kontrolle. Klingt schwer nach "du hast alle Freiheit und ich nehm dich jederzeit wieder zurück"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie wird ja unter unständen fragen stellen, wie was machen wir nun. Was ist jetzt mit ubs. Wie geht es weiter ?

Da fehlen mir noch souveräne antworten, die sich mit dem decken, was ich will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK wie wirds weitergehen, wenn sie das fragt, dann einfach locker bleiben und sagen, worauf du lust hast mit ihr zu unternehmen. Weil was anderes schwebt nicht im Raum... Verstehst du? Was willst du darauf antworten? Die beziehung wird weitergehen. FERTIG! und am besten einfach mal was geiles zusammen machen, und fertig.

Weiß nicht warum du da so unsicher bist.... Mach doch mit ihr einfach worauf du lust hast, einfach weiter mit der Beziehung....

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok.super loveling. Aber eins noch. Ich hatte ja eigentlich mit ihr schon ausgemacht, schlüssel auszutauschen usw. Sollte ich ihre sachen dann gar nicht mitnehmen um den standpunkt zu unterstreichen, dass es für mich weitergeht ode4 mich an die Absprache halten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok.super loveling. Aber eins noch. Ich hatte ja eigentlich mit ihr schon ausgemacht, schlüssel auszutauschen usw. Sollte ich ihre sachen dann gar nicht mitnehmen um den standpunkt zu unterstreichen, dass es für mich weitergeht ode4 mich an die Absprache halten?

uiuiui.... richtig, du nimmst nichts mit, keine Schlüssel, keine Sachen, gar nichts! Du gehst einfach deine Schiene und schaust mal was passiert. Wenn sie fragt, warum du denn jetzt die Sachen nicht mit hast und neulich aber ihr das ausgemacht hattet, dann schaust ihr Tief in die Augen, nimmst ihr Gesicht in die Hände und sagst "Ach.... ich hab kein Bock dich hier so gehen zu lassen, vergiss es!" und knutschst sie ab! :D Mach einfach mal was GEILES draus aus der Situation, und sei mal so rrichtig "liebevoll agressiv"...

Schau, dass sie Schlüsselsache erst ZUM ENDE des Gesprächs als Thema aufkommt, NICHT ZU BEGINN, weil dann hast du ein Vorsprung... :D

Weißt du Gespräche lenkt man bewußt, nicht in dem man immer lieb und nett schon antwortet auf alle Fragen, sondern SELBST entscheidet, worauf man eingeht/antwortet, worauf nicht und wann man auf was eingeht und was wann ansrepchen will... DU hast die MACHT! Sie wird dich zu nichts zwingen! Sie weiß ja eh nicht was sie will, daher hast du BESTE karten! :D

Du kannst dir im Geiste ja immer vorsagen "Nein, ich will nicht meine Schlüssel wiederhaben, ich will ihre Pussy haben!"... DU entscheidest, was du von ihr bekommst und nicht SIE... :D ;)

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah ich fühle mich ein bisschen wie früher vor ner prüfung^^ aber die hab ich auch alle erfolgreich durchgezogen... ach egal was passiert. Ich fahr als mann wieder nach hause.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.