"Schlussmachgespräch" Ratschläge erbeten.

128 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

PDM einstellen, ganz schnell! Musst du nicht zur Arbeit/Uni?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab der Frau die ich liebe gesagt es ist vorbei... das fühlt sich gefühlsmäßig soo falsch an... aber ich weiß es war der einzige richtige weg.

Uiiii... das klingt so wie diese Mönche, die sich selbst geißeln.... Genau so klingt das. Sowas würde ich nie tun, ich meine ich habe noch nie schluß gemacht, wenn ich jemand geliebt habe so richtig meine ich.... Naja vielleicht meinst du es auch anders, denn wenn du es so meinen würdest, wärte das der VBedeiß, dass du große Probleme hast diene Gefühle überhaupt irgendwie zu zeigen und zu vermitteln. Dann ist es aber klar, dass ihr große Probleme hattet und dass dann SREIT und DRAMA, so wie jetzt das einzige Mittel war, um DEINE Emotionen überhaupt wahrzunehmen...

Auf jeden fall ist der richtige Weg nicht, sseine Gefühlöe zu unterdrücken... das ist ja mal ein Fakt. Aber ob der Weg mit ihr der richtige ist, kannst du definitiv jetzt nicht mehr sagen, da du dir ja selbst massiv wiederspriochen hast mit dem Schlußmachen trotz Liebe.... oumann.....

Hab ich aber so auch noch nie gesehen, so arg.ich meine ich kenne keinen der das machen würde...warum auch...

Und dann aucuh noch das hier:

Nun schreibt sie mir schon per whatts app "scheiße ich muss gleich zur arbeit und hab seit gestern heulkrämpfe"

Wie soll ich da denn nun bitte drauf reagieren?

Sag mal jetzt im ernst: Hast du JEMALS mit einer Frau schluß gemacht? Weißt du was Schlußmachen ist???

Ich bin gerade echt baff!!! Du machst schluß, Tauschst die Sachen aus blablabla...hast aber natürlicfh alle soziale digitale Plattformen so belassen weil....ÖÖHHMMM..... ja UNKLAR!!! Dann merkst du, du liebst sie, und das am nächsten Tag... ...... dann fragst du, was du schreiben sollst nachdem sie dir da was bei whatsapp schreibt WEIL du ja aus einennoch unbekannten Grund sie ja NUR im RealLive verabschiedet hast, aber Digital IRGENDWIE noch nicht........EY..... Ich glaube, du hast gerade überhaupt keine Ahnung, was BEI DIR abgeht!

GRUNDGESETZ des Schlußmachens Teil 1: Wenn man schlußgemacht hat, ist man GRUNDSÄTZLICH nicht mehr erreichbar, und zwar ÜBERHAUPT NICHT MEHR erreichbar! Wenn man diesen Zustand nicht herstellen kann, braucht man nicht so zu tun als hätte man schluß gemacht weil man HAT NICHT schluß gemacht! Schluß machen = Unsichtbar machen, kontakt abbrechen, alle Kontaktwege cutten..... KEIN KONTAKT MEHR!!!

...und du stellst die DUMME Frage, was du antworten sollst? Ey echt nachdem du hier nochmal klar gestellt hast, dass du auch emotional DIR SELBST total zuwiedergehandelt hast, kann ich dich mega-schwer ernstnehmen! Und SIE dich sowieso nicht! DU bist für diese Frau kein ernszunehmender Mann, wesxhalb es total egal ist was du willst, nicht willst, tust oder nicht tust... so wie DU DICH HIER zeigst, hast du dir wirklcih deine Suppe selbst gebraut und musst jetzt mit deiner "unmännlichkeit" leben.

hmmmmmm...... echt eyich muss erstmal mein Morgenkaffee,l,,, da macht man so nichtsahnend mal das Internet an, checht so seine mails, lunscht mal kurz rein ins getümmel hier und TADAAAA.... TEEROR-DRAMA-SZENE die zweite.... " Der Mann, der nicht weiß was er will Teil 2.".... hahahaha.... Ich hab aber auch gestern schon gefeiert, als du geschrieben hattest " Ja ich hab schluß gemacht" aber VORHER in diesem Thread ja schreibst du willst sie blablabla.... hahahahahaaaa..... Das ist MEGA-Soap und ich muss zugeben, diese Story, so wie einige andere hier im Forum sind soviel Besser als die, die mir die Mädels hier manchmal erzählen... MEIN täglich Soap..." Was Männer alles so ganzen Tag tun und denken"... und verdammt viel denken sie, vor allem wenn sie nichtwissen, dass Denken so sinnfrei ist...

ENDE deiner Geschichte momentan: Du hast ihre Pussy nicht, du hast ihr Geheule auf dein Handy, weil du keine Ahnung hast wie man schluß macht, UND du hast stress, weil du dir gegenüber nicht ehrlich und treu warst, dich quasi verarscht hast damit, dass du entgegen deinem Gefühl handelst.... JOA.... DAS nenn ich nicht einen Gewinner!

WIESO hastdu eigentlich gesgern diese Schlüsselsachen mitgenommen, wo du doch geschrieben hattest, dass du das nicht wirst, und es war sogar DEIN Einfall.... ich meine hei? Du hälst dich nicht mal an deinen eigenen Dingen, die du DIR festlegst....

tztztztzt....ne ich brauch mein kaffee.... dat ist ja so ein MEGAChaos.... SO ein megachaos habe ich in MEINEM reallive aber echt nicht mal in EINEM Jahr unverarbeitette Gefühlslagen... so krass kenn ich das ja gar nicht!

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm loveling.

Ich hab ihr meine. Standpunkt gesterm klar gemacht... sie wusste aber nicht was sie will. Ich kann sie ja nicht zwingen, sich sicher zu sein..also war ich konsequent und hab den cut gemacht, damit die dame sich mal ihrer klar werden kann. Was hättr ich denn sonst tun sollen? Einfach weitermachen ohne jede konsequenz? Dann wüsste sie doch nie was sie will.

Ich kann mir ja joch so 1000 % sicher sein. Aber zu ner beziehung gehören ja nunmal 2. Ich kann ihr dann in ner beziehung zeigen wo es langgeht.... aber wenn sie nicht weiß was sie will... da muss sich halt auch ne frau mal entscheiden.

Und ihre sachen hab ich auch nicht mitgenommen, aber meine sachen von ihr dann. Sie muss ja auch mal sehen, dass man mit geeier nicht weiterkommt und ich mich für sie nicht zum clown machen kann.

bearbeitet von PeterListig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast JLETO

Nen mann ist auch nur ein mensch und keine Maschine

Ling hat aber schon recht,

du hast gestern den Entschluss gefasst Schlusszumachen und hier wurde eindeutig gesagt, dass wenn du Schluss machst - es totale Kontaktsperre gibt.

Und du fängst dann wieder an über ihre SMS etc. nachzudenken und fragst was du schreiben könntest.

Dementsprechend hast du ja gestern anscheinend doch falsch gehandelt, da du sonst nicht weiter darauf eingehen würdest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte nicht falsch verstehen. Ich will ihr ja nicht schreiben. Ich bin nur überrascht, weil ich dachte die gute zieht nun auch erstmal ihr ding durch und boom kommt schon nen kontakt versuch.

Kontaktsperre will ich auch halten, wenn sinnvoll. Mein standpunkt ist aber ja noch immer so, dass ich sie will. Meine hoffnung war halt irgendwie, dass wenn ich konsequent den cut mache, sie ihre gefühle mal ordnen kann.. und wir dann sehen, wie es ist wenn wir beide wissen was wir wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werter TE

Lass Dir hier nicht so ein Bullshit wie "...anscheinend doch falsch gehandelt, da..." einreden.

Es ist völlig normal das man da die eine oder anderen Gedanken verliert, immer hin ist / war sie ein Mensch der dir wichtig ist / war.

Dein konsequentes Handeln hat diese Reaktion von Ihr überhaupt erst ausgelöst und hat nichts mit eurer Beziehung als solches zu tun, sondern ist eine emotionale Momentaufnahme ihrer Gefühlswelt, auch das: Normal.

Simple. Sie zweifelt und stellt eure Beziehung zur Disposition, Du willst nicht der Spielball ihrer möglicher Weise immer wiederkehrenden Zweifel werden und beendest eure Beziehung.

Lass Dir jetzt nicht noch Zweifel einreden nur weil es einige User gibt, welche nicht ansatztweise so konsequent handeln könnten.

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie macht was sie vorher gemacht hat ...rumeiern. Mach ihre Zweifel nicht zu deinen. Du hast konsequent gehandelt und das war sehr vernünftig.

Es tut verdammt weh auf etwas zu verzichten, dass man sich im Grunde seines Herzens doch wünscht. Gestehe dir zu traurig zu sein. Du bist ein Mensch und keine Maschine.

Sie muss ihr Chaos selber klären. Du kannst nur gucken, dass es dir gut geht. Ihre Nachrichten zu lesen tut dir aber nicht gut, weil du mehr rein interpretierst, als drin steht. Gib deiner Hoffnung nicht gleich Futter. Da war jetzt nichts worauf du bauen könntest.

Gib dir Zeit, gib ihr Zeit ...mehr kannst du nicht tun. Alles Gute!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na PeterLustig, da muss du sie jetzt aber SO oder SO wiedersehen, damit du ihr ihre Sachen wiedergibst denn:

Und ihre sachen hab ich auch nicht mitgenommen, aber meine sachen von ihr dann.

Joa..... weißt du schluß machen will gelernt sein! Und das entscheidet man nicht so mal schnell von 0 auf Hundert zwischen "Totale Liebe" und "Nix", sondern man macht sich einen Plan.

Und dazu gehört auch, einfach mal auch das Entfernen der Person aus allen sozialen Plattformen, weil ist ja sinnfrei, dass du sie, wenn du totalen CUT willst immernoch lesen kannst und sie dich immernoch anschreiben kann.... SINNLOS!!! SIE wird das nicht ernst nehmen wenn du dich nicht komplett trennst.

UNd wann wilst du ihr ihre Sachen wiedergeben?

Ich denke mal Paolo Pinkel hat das nicht gelesen, auch LeDe nicht, aber TATSÄCHLICH muss auch Schluß-machen gelernt sein! Erklärt ihm lieber, wie man das macht anstatt MICH hier dumm hinzustellen.... erklärt ihm aber auch mal, wie man Exfreundinnen bei WhatsApp und Tinder und Co. löscht, weil das hat je ja offensichlich noch gar nicht drauf! Der denkt tatsächlich, er könne "so tun als wäre nix" und sie einfach ignorieren....

manman..... LÖSCHEN will gelernt sein und im Löschen bin ich Profi.,.. :D *gggggg

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott, die kleine bekommt halt Angst und Panik, weil du endlich gehandelt hast. Mag sein, dass sie jetzt angekrochen kommt und dich plötzlich doch will. Aber nach ein paar Wochen ist die Kacke wieder am Dampfen!

Das Leben ist einfach: Man fällt Entscheidungen und blickt nicht zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achja und nochwas PaoloPinkel: Erklär DU mir mal diesen Satz hier, weil der ist ja sowas von unklar.... vielleicht kennst DU dich ja damit aus, BEVOR du MIR hier erklären willst, wie Frauen funktionieren:

Ich hab der Frau die ich liebe gesagt es ist vorbei... das fühlt sich gefühlsmäßig soo falsch an... aber ich weiß es war der einzige richtige weg.

WIE bitte soll man DAS verstehen? Ein Mensch, dem klar ist das der die Frau liebt, und der dann schluß macht? Ich sage ja nicht, dass schlußmachen nicht das richtige ist hier in dem Fall, aber WIE BITTE passt SO ein Satz denn hierher?

Das ist so offensichtlich, dass der Mensch hier voller innere Wiedersprüche ist und GENAU DAS strahlt er auch aus...

Frauen merken das doch wenn so ein innerer Wiederspruch im Gegenüber ist, sowas FÜHLT man doch.... und das ist ja was ich meine, die Ausstrahlung... Wenn man MIT SICH nicht im reinen ist, dann kann man das auch nicht vermitteln!

Schreib mal was dazu PaoloPinkel, ich möchte DEINE Meinung dazu wissen!

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GRUNDGESETZ des Schlußmachens Teil 1: Wenn man schlußgemacht hat, ist man GRUNDSÄTZLICH nicht mehr erreichbar, und zwar ÜBERHAUPT NICHT MEHR erreichbar! Wenn man diesen Zustand nicht herstellen kann, braucht man nicht so zu tun als hätte man schluß gemacht weil man HAT NICHT schluß gemacht! Schluß machen = Unsichtbar machen, kontakt abbrechen, alle Kontaktwege cutten..... KEIN KONTAKT MEHR!!

Oh Gott, oh Gott! Ich muss ganz dringend mal mein Telefonbuch durchgehen, all meine Social Networks. Da sind ja noch zig Frauen drin, mit denen ich mal was hatte. Eine Katastrophe. Oh nein! Mit einigen meiner Ex-Freundinnen bin ich sogar noch real befreundet, eine davon ist sogar meine beste Freundin. Ich glaube, ich lass das wohl doch lieber. Ich scheine ein hoffnungsloser Fall zu sein…

WIE bitte soll man DAS verstehen? Ein Mensch, dem klar ist das der die Frau liebt, und der dann schluß macht? Ich sage ja nicht, dass schlußmachen nicht das richtige ist hier in dem Fall, aber WIE BITTE passt SO ein Satz denn hierher?

Auch wenn ich nicht PP bin: Manche Menschen handeln eben auch gelegentlich nach ihrem Verstand.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weißt du PeterLustig, fang lieber an zu verstehen, dass die EIEREI du hier schon Monate geamcht hast mit ihr, warum die scheiße überhaupt soweit gekommen ist, und lass dir DEINE Eierei von PaoloPinkel erklären, weil DAS wird dich weiterbringen, als bei der Frau die ganze zeit die Probleme zu suchen. Die Frau kannst du eh nicht ändern, aber DEIN VERHALTEN und DEIN STANDING kannst du ändern.

Lies dir mal UNBEDINGT DEIN erstes Posting hier nochmal durch, und die Diskripanzen, die du hier jetzt erlebst hast DU bereits zu Beginn der beziehung darein gebracht, ob es das zu schnelle war, oder das schlechte Reagieren auf ihre ERSTEN zweifel, die ja nun nicht erst gestern waren.... ich meine SEI MAL EHRLICH zu DIR SELBST! NUR DANN kannst du auch was lernen für das nächste Mal!!! Du wirst sowas immerwieder erleben, wenn du nicht begreifst, gleich Zu BEGINN einer beziehung auf gewisse Dinge zu achten, und nicht Frauen "mal schnell in die beziehung zu hölen", wenn du keine Ahnung hast, wie man dann weiter agiert.....

Zick-Zack, von Anfang an bei dir, das hat man gemerkt und SIE hat das gemerkt, na jetzt siehst du das Ergebnis! Wenn du das nächste Mal das Gefühl hast, dass die Sache "zu schnell" geht, dann REAGIERE auch darauf und zieh mal eine BREMSE!!! DAS hast du nämlich falsch gemacht!

Steh zu deinen Gefühlen und das von Anfang an!!!

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Gott, oh Gott! Ich muss ganz dringend mal mein Telefonbuch durchgehen, all meine Social Networks. Da sind ja noch zig Frauen drin, mit denen ich mal was hatte. Eine Katastrophe. Oh nein! Mit einigen meiner Ex-Freundinnen bin ich sogar noch real befreundet, eine davon ist sogar meine beste Freundin. Ich glaube, ich lass das wohl doch lieber. Ich scheine ein hoffnungsloser Fall zu sein…

hahahahaaaa... du bist echt MUUUTIG.... FREIWILLIG mit den Exfreundinnen befreundet zu sein, und ich denk mir mal duhast nicht wirklich Ahnung, welche von denen DICH noch in ihrer "möglich rückhol"-Liste führen und welche nicht... :D Schon erstaunlich, dass soviele mit dem richtigen Schluß machen solche Probleme haben und das beschissene Gedaddele ÜBER ihre persönliche Freiheit stellen... aber muss ja ein Grund haben, dass DU SIE noch lesen willst...... :D Das wäre das letzte, was ich wollen würde, wenn ich mit jemand schluß mache. Man kann sich das Leben auch unnötig schwer machen, und heutzutage scheint das ja mit dem Gedaddelt für einige so richtiges Drama-Hobby zu sein...

ich muss schon sagen, hier offenbaren sich mir ja so richtige HÖHEPUNKTE der Unmännlichkeit...

"Ich bin befreundet via Daddelei mit meinen Ex-en".... :D

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mir jemand von euch hier, die ja FEST der Meinung sind, dass es NATÜRLICH Dramafreie Frauen auf der Welt geben MUSS; die IMMER gleich drauf sind, trotz Periode, Schwangerschaften, Gefühlschaos blabla...also die Super-Frauen, die IMMER genau wissen was sie wollen,, NIEMALS zweifeln und absolut klar herraus ihr Ding durchziehen, also WO diese Megafrauen sein sollen? Die aber natürlich auch eine MEGA-Verbindung aus Prostituierte und Heilige darstellen, einfach mal die PERFEKTE FRAU... die ja alles immer richtig macht... Weil IHR macht ja schon alles richtig, also MUSS es die FRAU sein, die natürlich das Problem hat...

Hm, ich glaube niemand weiß immer und jederzeit glasklar, was er will, fühlt usw. Da stimme ich dir zu.

Aber was man bis zu einem gewissen Grad erwarten kann, finde ich, ist, dass eine Person die diffusen Gefühle, die eine Beziehung betreffen, erst einmal mit sich selbst ausmacht, reflektiert, über Gründe, Möglichkeiten nachdenkt und dann kommuniziert. Weil man den Anderen dann nicht so im Regen stehen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss dazu sagen es gab kein monatelanged geeier. Die Beziehung war für mich bis vor kurzem gut. Komisch wurde sie exakt vor 2 wochen auf den tag. Und gestern hat sie gesagt.. sie hat genau seit 2 wochen diese unsicherheit.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Beziehung war für mich bis vor kurzem gut.

Jaaa.... der Teufel steckt im Deteil.... Kann es sein, dass du was übersehen hast? ich meine das ist ja eine sehr sehr häufige Aussage, die klassische "Alles war geil, sie machte plötzlich schluß",,. und eigentlich bedeutet das ja eben "es war nicht alles geil, sondern nur FÜR DICH war alles geil..:"

Aber weißt du, du kannst dein Gegenüber auch nicht zum reden zwingen. Wenn sie dir gar nichts gesagt hat, WARUM sie da und welche Probleme sie da hat mit dir.... Ich gehe mal von aus, dass du sie ganz klar gefragt hast... Das wäre zumindest etwas, was man schon tun müsste, wenn so eine "von Heute auf Morgen"-Ansage kommt...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achja und nochwas PaoloPinkel: Erklär DU mir mal diesen Satz hier, weil der ist ja sowas von unklar.... vielleicht kennst DU dich ja damit aus, BEVOR du MIR hier erklären willst, wie Frauen funktionieren:

Das ist so offensichtlich, dass der Mensch hier voller innere Wiedersprüche ist und GENAU DAS strahlt er auch aus...

Frauen merken das doch wenn so ein innerer Wiederspruch im Gegenüber ist, sowas FÜHLT man doch.... und das ist ja was ich meine, die Ausstrahlung... Wenn man MIT SICH nicht im reinen ist, dann kann man das auch nicht vermitteln!

Schreib mal was dazu PaoloPinkel, ich möchte DEINE Meinung dazu wissen!

lg,

LoveLing

Gerne doch. Ist auch in einem Satz getan. Sie liebt ihn nicht mehr, also kann man da nichts machen, außer sich zurück zu ziehen und damit klar zu kommen. Ende. Das Mädel kennt ihn jetzt seit einem halben Jahr und meint, sie wäre ohne ihn besser dran. Tja, vorbei. so einfach.

Wer ist man denn, jemanden von sich überzeugen zu wollen? wo bleibt denn da die Selbstliebe??

Und dieses überall löschen, Kontaktsperre, etc. finde ich persönlich lächerlich. vorbei ist vorbei. und wenn ich dreimal ihre Nummer in meinem Handy habe.

Grüße,

PP

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge, mal grundsätzlich, ohne jetzt hier in irgendeiner Form chauvinistisch klingen zu wollen, aber wenn 20 Jungs Dir hier erklären, wie man sowas angeht, dann hör nicht auf die einzige Frau, die noch schlimmer flippert und offensichtlich noch unmündiger in Beziehungsfragen handelt als Deine Freundin. Und das nur, weil sie Dir klar machen will, dass da noch was gehen könnte...

Nach solchen Aussagen "weiss nicht mehr" etc. ihr weiter einreden zu wollen, dass Du aber weisst und dass das jetzt weiter läuft ist Bullshit. Wie bei allem, lassen die meisten Mädchen die Jungs eskalieren, das heisst sie eiern rum und senden Signale wenn sie genommen werden wollen und sie eiern rum und senden Siganle, wenn sie es beenden wollen. In beiden Fällen haben sie nachher keine "Schuld" etc. Ist aj auch egal, aber weiter pushen, wenn sich jemand Dir entzieht ist der größte Fehler überhaupt. 1x1 der Mann-Frau-Dynamik.

Und klar, ihr "Leiden", ihre "Heulkrämpfe/ Schlaflosigkeit/ Appetitlosigkeit" sind normal und werden irgendwie auch genossen. Da wird dann mit allen Freundinnen stundenlang drüber gelabert, alle sorgen sich, bemuttern sie, bemitleiden sie, Mittelpunkt, dies, das ... - finden sie irgendwie toll. Und ist auch eine gute Grundlage um bald wieder steil zu gehen mit anderen Kerlen. Hat ja schwer gelitten und so. Nicht, dass das nicht real wäre, das ist es, aber irgendwie auch schön...Im Gegensatz zu Dir Arschloch, Dir war das total egal, blablabla

Grüße,

PP

Dafür liebe ich dich einfach. Echt, ich bekomme ne Pinkel oneitis.

@TE: Einfach weiter durchziehen. Lass dich von dem manipulativem Gefühlsgedusel jetzt nicht einlullen. Ihr mag es schlecht gehen, aber sie schreibt dir das damit es auch dir schlecht geht! Sie will ihre Gefühle auf dich abwälzen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast die Frage nicht beantwortet PoloPinkel.... ! Aber ich mlöchte das du die Frage beantwortest weil ich es NICHT verstehen kann! Also bitte NICHT wieder über SIE sprechen und SEINE Gefühle NUR und ganz allein von IHREN Gefühlen in Abhängigkeit und in Reaktion stellen, sondern ÜBER IHN, warum ER so einen Satz schreibt hier:

WIESO sollte dieser Satz mit IHR zu tun haben, wenn ER den Satz aus sich herraus schreibst? Ich meine was hat SEINE Liebe, die er hier klar formulliert und sein schluß machen, also dieser Wiederspruch IN IHM zu suchen? Wenn ich jemanden Liebe, dann mache ich nicht schluß. ich mache es erst dann, wenn ich demjenigen nicht mehr liebe.

WIE kommt es zu diesen Wiederspruch In IHM, und zwar Unabhängig von IHR! verstehst du was ich wissen will? Kann ja nicht sein, dass er ständig seinen inneren Ausgleich DURCH SIE herstellen muss, es muss ja auch ANDERS möglich sein, mit sich ins Reine zu sein OHNE die Frau, meinst du nicht? Dieser Wiederspruch zeigt nicht IHRE mangelnde Liebe zu ihm auf! So sehe ich das zumindest, weil wenn die eigenen Gefühle so megamäßig vom Gegenüber abhängig sind, jomei..... das ist ja absurd! IN SICH muss man sich doch im reinen sein, was Sache ist, und da muss die TAT mit der EMOTION passen! Dann wird man auch ernst genommen...

Und wie gesagt, ich will hier nicht sagen, dass Schlußmachen falsch ist, aber es zeigt sich doch hier ganz klar, wie jemand ENTGEGEN das eigene Gefühl handelt und DESHALB es so beschissen macht, dass es NICHT ANKOMMT bei der Frau... Liebe Ausstrahlen und Schluß meinen.... Sowas kann ja nicht gut gehen...

Und dieses überall löschen, Kontaktsperre, etc. finde ich persönlich lächerlich. vorbei ist vorbei. und wenn ich dreimal ihre Nummer in meinem Handy habe.

Sowas nehm ich aber dann nicht ernst, und andere Frauen tun das auch nicht ernst nehmen... Ich meine was soll das denn bitte... warum brauch ich das Handy von jemand, auf den ich kein Bock habe? Das ist WIEDER ein Wiederspruch...

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mit einigen meiner Ex-Freundinnen bin ich sogar noch real befreundet, eine davon ist sogar meine beste Freundin.

Muss Cycle zustimmen, für zwei gereifte, erwachsene und eigenverantwortliche Menschen ist es kein Problem auf Basis weiterhin bestehender gegenseitiger Sympathie auf eine freundschaftliche Ebene zu wechseln, obwohl es für eine FB oder LTR nicht, oder nicht mehr reicht.

LeDe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Komisch wurde sie exakt vor 2 wochen auf den tag. Und gestern hat sie gesagt.. sie hat genau seit 2 wochen diese unsicherheit.

An dem Tag hat sie sich in einen anderen Kerl verliebt oder mit ihm geschlafen. "Ich bin unsicher" = "ich kann mich nicht entscheiden".

Auf Whatsapp & Co nicht reagieren. Das sind Gefühlsregungen, die sie loswerden muss. Dafür ist ihre Freundin zuständig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast die Frage nicht beantwortet PoloPinkel.... ! Aber ich mlöchte das du die Frage beantwortest weil ich es NICHT verstehen kann! Also bitte NICHT wieder über SIE sprechen und SEINE Gefühle NUR und ganz allein von IHREN Gefühlen in Abhängigkeit und in Reaktion stellen, sondern ÜBER IHN, warum ER so einen Satz schreibt hier:

WIESO sollte dieser Satz mit IHR zu tun haben, wenn ER den Satz aus sich herraus schreibst? Ich meine was hat SEINE Liebe, die er hier klar formulliert und sein schluß machen, also dieser Wiederspruch IN IHM zu suchen? Wenn ich jemanden Liebe, dann mache ich nicht schluß. ich mache es erst dann, wenn ich demjenigen nicht mehr liebe.

WIE kommt es zu diesen Wiederspruch In IHM, und zwar Unabhängig von IHR! verstehst du was ich wissen will? Kann ja nicht sein, dass er ständig seinen inneren Ausgleich DURCH SIE herstellen muss, es muss ja auch ANDERS möglich sein, mit sich ins Reine zu sein OHNE die Frau, meinst du nicht? Dieser Wiederspruch zeigt nicht IHRE mangelnde Liebe zu ihm auf! So sehe ich das zumindest, weil wenn die eigenen Gefühle so megamäßig vom Gegenüber abhängig sind, jomei..... das ist ja absurd! IN SICH muss man sich doch im reinen sein, was Sache ist, und da muss die TAT mit der EMOTION passen! Dann wird man auch ernst genommen...

Und wie gesagt, ich will hier nicht sagen, dass Schlußmachen falsch ist, aber es zeigt sich doch hier ganz klar, wie jemand ENTGEGEN das eigene Gefühl handelt und DESHALB es so beschissen macht, dass es NICHT ANKOMMT bei der Frau... Liebe Ausstrahlen und Schluß meinen.... Sowas kann ja nicht gut gehen...

Sowas nehm ich aber dann nicht ernst, und andere Frauen tun das auch nicht ernst nehmen... Ich meine was soll das denn bitte... warum brauch ich das Handy von jemand, auf den ich kein Bock habe? Das ist WIEDER ein Wiederspruch...

Tja. Das Leben is nicht fair.

Und das Paradoxe daran ist:

"Um eine Beziehung mit wem andern zu beginnen, brauch ich beider Einverständnis. Und, jetzt kommt's, um sie zu beenden, reicht's völlig aus, wenn einer sie nicht mehr will! (Oder eben nicht mehr weiß, was sie will ...)"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.