13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 27 sie 24, Erasmus aus Ungarn

Gestern in der Bücherei angesprochen, sie fährt sehr auf mich ab und wirkt nervös wenn ich mit ihr rede

Hb 7

Facebook close und hab gesagt dass ich im Moment keine Zeit hab wegen Prüfungen, und wir wollen uns Januar treffen. Im Nachhinein ein dummer Move.

So weit alles gut.

Problem:

Wir sehen uns immer wieder in der Bücherei, mehrmals die Woche.

Wie soll ich mich verhalten?

Für ne echte Romanze und Social life sowieso hab ich echt erst Januar Zeit..

Andererseits wäre Sex jetzt wirklich gut.

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ps: kein typisches Partygirl.

Hat zu Hause wohl einen Freund, hat sie mir aber nicht gesagt.. Also unwichtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich für mich so an als würdest du dich durch Sex verpflichtet fühlen eine Beziehung einzugehen.

Dem ist nicht so !

Ist natürlich jetzt etwas problematisch wenn du sie fragst ob sie bock auf was auch immer hat da sie

dich dann wahrscheinlich drauf ansprechen wird wieso du deine Meinung plötzlich änderst.

Ich denke es ist an der Stelle am einfachsten es zu probieren und wenn echt so eine Frage kommt ehrlich zu antworten,

letzendlich hast du nichts zu verlieren da für eine Frau innerhalb eines Monats sowieso alles anders ist daher ist auch

dieses lass in einem Monat treffen wie du schon gesagt hast kein so guter move von dir gewesen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Date ausmachen, treffen, verführen. Jetzt! Nicht erst im Januar.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Machst du keine Lernpause?! Geh mit ihr n Kaffee trinken, finde mehr über sie heraus. Dann ERST kannst du mehr die Situation planen, alles andre ist sonst Hirnwichserei von dir.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke.. Ja hab ich mir auch gedacht.. In dem Moment ist das einfach so rausgekommen, weil ich das mit der Unbedürftigkeit anscheinend übertrieben habe.

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Machst du keine Lernpause?! Geh mit ihr n Kaffee trinken, finde mehr über sie heraus. Dann ERST kannst du mehr die Situation planen, alles andre ist sonst Hirnwichserei von dir.

Schon aber ich bin gerade umgezogen und hab nicht mal ein Bett im Zimmer

Einrichtung geht erst im Januar..

Sachen wie Scheiss Zimmer waren bisher immer mein Hooking point. Das hab ich gemerkt nachdem ich mal ne Zeit lang in einem Edelzimmer mit Riesenbett gelebt habe. Ich war total anders drauf!

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ kaffee und kennenlernen..

So ein Minidate von 10 Minuten hatten wir schon. Ich hab sie einfach direkt von der Bücherei abgeschleppt

Im Prinzip ist alles klar füe uns beide. Bei nächsten Date KC und vllt noch ONS.

Bloss wie soll ich das ohne ordentliches Zimmer machen?

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso geht ihr denn nicht zu ihr? Schätze, sie hat ein Bett oder ein Sofa. Außerdem geht sowas wie Treppenhaus oder Parkhaus oder sowas auch immer, also Location ist nicht der Knackpunkt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha

Mit solchen exotischen locations hab ich wenig erfahrung.. Und wenn, dann will ich keinen quickie sondern ne ganze Nacht

Frei. Ungezügelt.

Aber ok. Du als Frau. Würde es dich abturnen, wenn es bloss ein leeres Zimmer in einer Bruchbude wäre?

Oder wir machen wirklich erst mal einen quickie. Dann hab ich sie für weitere Aktionen im Januar "freigeschaltet"

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie du meinst.

Kommt auf den Typ an. Okay, wenn in der Wohnung Kakerlaken rumrennen und es keine Fenster gibt, würd ich auch Till Lindemann stehen lassen, aber sonst...mei, wenns ne Matratze gibt, passt das.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, ein gemütlich eingerichtetes Zimmer ist besser, keine Frage. Aber wenn deine Bude sauber und aufgeräumt ist, ist fehlende Einrichtung kein K.O.-Kriterium.

Das größte Problem daran ist, dass du dich dafür schämst. Erzähl ihr einfach von deiner Wohnsituation und dass deine Möbel erst im Januar kommen. Am besten bevor ihr bei dir seid. Und nicht rechtfertigend, sondern einfach als Tatsache. Erzähle ihr, dass es dir langsam auf die Nerven geht und wie du dich darauf freust, endlich wieder in deinem richtigen Bett schlafen zu können.

Wenn du sie in der Bib getroffen hast, wird sie ja auch Studentin sein. Da kannst du schon davon ausgehen, dass sie nicht immer und überall den größten Luxus braucht.

Oder gehe halt zu ihr!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden