apu2014 3073 Beitrag melden Dezember 5, 2014 erstellt Hallo zusammen!Das ist mein zweiter Posts. Ich hoffe auf Erfahrungswerte von euch.Sie:22 Jahre alt, Portugiesin, führt eine PartnerschaftIch: 26 Jahre altLetzten Sonntag: Sex am Strand (bin in Portugal)Letzten Montag: Alles außer Koitus bei ihr im AutoEmotionaler Status meinerseits: Brutal verknallt. One-it-is. Bin in Deutschland vor Weihnachten für ein eindeutiges Wochenende eingeladen und habe keine Lust auf die Frau, obwohl wir schon Sex hatten und ich sie heiß fand.Kommunikation bis Mittwoch noch normal wie immer. Da ich über Weihnachten verschwinde, habe ich für kommende Woche zwei Dates vorgeschlagen. Andernfalls wären mind. 4 Wochen vergangen, bis man sich wieder sieht. Habe auch deutlich gemacht, dass der kommende Montag (nationaler Feiertag hier) die letzte Möglichkeit wäre, wirklich nochmal ohne Uhren-Stress Zeit miteinander zu verbringen.Da hat sie sich eventuell schon etwas bedrängter gefühlt, hat aber für Freitag zugesagt.Donnerstag (gestern): Kommunikation startet wie immer (ich war "dran" mit initiieren). Habe dann aber zum Ende zwei mal "längere" Nachrichten geschrieben mit lieb-sexualisiertem Inhalt. Erste Nachricht noch schnelle Antwort, aber sehr kurz. Dann kam die zweite von mir. Wiederum sexuelle Anspielung. Beim 2. mal keine Reaktion mehr (16:32 Uhr).Habe dann 19:50, da sie um 20:00 eine Prüfung hatte und sich das bei uns so entwickelt hat, eine Viel-Erfolg-Sms geschickt. Würde ich wieder so machen. Die universitäre Ausbildung ist wichtig und ich finde es nicht richtig, nur weil mal keine Antwort kam (weil ja vllt. gelernt wurde), nicht Viel-Erfolg zu wünschen. Ich trenne das.Als Antwort einfach nur sehr schnell "Thanks". (Mein Spitzname ist "hero". Normalweise kommt auch eine entsprechende Danke-SMS zurück und nicht in dieser Form.)Seit dem keine weitere Kommunikation. Selbstverständlich initiiere ich heute nicht erneut nach solch einer Antwort. Fällt mir schwer, aber kriege ich hin.Meine Frage:Hat sie das Interesse komplett verloren? Kann auf einen Schlag/nach ein paar Nachrichten sämtliche Anziehung hinüber sein?In einem Satz: Game over?PS: Mein "Game", so wird es wohl genannt, war über die letzten Wochen, finde ich, ziemlich gut, andernfalls hätte sie wohl ihren Partner nicht mit mir an einem öffentlichen Ort betrogen. Außerdem denke ich, dass ich meine Verliebtheit recht gut verbergen konnte bis zum Sex. Sie sagte, sie wusste nie, was nun Sache ist. Sie hatte nur ein Gefühl, dass ich "different" sei. "The most enigmatic guy i ever met." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Benzema 9 Beitrag melden Dezember 5, 2014 geantwortet Ohne jetzt ein Pro oder sonstiges was zu sein , einfach als Mensch mit etwas Menschenverstand: Würde Mir das widerfahren, würde ICH denken, dass du für sie nur als aufregender Seitensprung in Frage kommst, als Abenteuer - Das sie nicht unbedingt ihre Beziehung dafür aufs Spiel setzen will ( er hat Geld , Status etc .... ) und du mit LIEB-sexuellen Sms´en schon den Schritt zu weit gehst, wo sie sich denkt .. "Das riecht nach Ärger" - Stop jetzt bevor er sich in mich verliebt , weil das gefährdet auch ihre aktuelle Beziehung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Benzema 9 Beitrag melden Dezember 5, 2014 geantwortet BTW Oneitis zu einer Frau in einer Partnerschaft die ihren Partner wohl unwissentlich an einem öffentlichen Platz "betrügt" - Überleg dir das gut, ist leicht gesagt ich weiß aber sollte es wirklich klappen bist du in naher Zukunft derjenige der den Thread " Hilfe geht sie mir fremd" erstellt :D !!! Kauf nicht die Katze im Sack! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MissXYZ 2896 Beitrag melden Dezember 5, 2014 geantwortet Benzema hat mMn Recht. Ich denke, deine Lady hat eben ein bisschen Abwechslung gesucht und du kamst gerade Recht. Du gehst nach Deutschland zurück (so hab ich das jedenfalls verstanden) -> heißt, damit bist du wieder aus den Augen, was es für sie evtl. leichter macht, ihre Beziehung ganz normal weiter zu führen, weil sie von dir nicht mehr viel Angst haben muss, dass du die Beziehung gefährden könntest. Lass gut sein und hak sie ab. Wenn sie irgendwann wieder angekrochen kommt, kannst du's dir ja nochmal überlegen, aber es gibt auch noch mehr gutaussehende Frauen in Portugal ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
apu2014 3073 Beitrag melden Dezember 5, 2014 geantwortet Danke für eure schnellen Antworten.Zu den LIEB-sexuellen SMSen: Ich meinte damit, dass es nicht plump geschrieben ist ("Und dann stopft er ihr (...).") Alles eher sehr sinnlich, dennoch dominant, worauf sie sehr positiv reagiert hat.Den Stil hatte ich, denke ich, unverändert fortgeführt.Zum Thema Abwechslung: Sie sagte mir, wie unglücklich sie mit ihrer Partnerschaft ist. Sie liebt ihn nicht mehr. Und es lässt sich durch ihre ganze Kommunikation (die ihr natürlich nicht kennen könnt) ausschließen, dass sie nur Spaß wollte. Sie war sehr an mir interessiert, ich würde sagen, verliebt.Ich denke halt, dass ich gestern und vllt. vorgestern dann einfach im Überschwang der Gefühle etwas zu viel investiert hatte und sie verjagt habe.Meine Frage bleibt gleich:Hat sie das Interesse komplett verloren? Kann auf einen Schlag/nach ein paar Nachrichten sämtliche Anziehung hinüber sein?In einem Satz: Game over? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen