von FB auf LJBF --> möglich?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 34
2. 30
3. Anzahl der Dates: 5 mit sehr viel Zeit
4. Etappe der Verführung: 2 x Sex
5. Beschreibung des Problems

Hi Jungs, ich komme hier nicht weiter und bitte um eure Hilfe:

Vorab: Ich führe eine offene Beziehung und HB7 angeblich auch (lebt mit ihrem Freund zusammen)... Meine LTR wird derzeit von mir beendet, da ich keinen Sinn mehr darin sehe. Überlege aber es auf das neue Jahr zu verschieben wegen Weihnachten usw.

Zum Problem:

Alles lief gut. Dates, Comfort, Sex sehr intensiv mit viel Küssen etc. Gestern waren wir auf dem Weihnachtsmarkt. Super Abend. Auf der Rückfahrt meinte HB dann, sie könne das alles nicht mehr so weiterführen. Sie könne seine Berührungen und Sexversuche nicht ertragen und fühle sich ganz, ganz mies dabei. Außerdem habe sie ein unheimlich schlechtes Gewissen ihm gegenüber. Dann kam der folgende Vorschlag:

Da sie mich so sehr mag und mich nicht missen möchte, sollen wir Freunde werden. Sie will mich auch ihrem Freundeskreis vorstellen und mich integrieren. So würden wir weiter in Kontakt bleiben.

Mein erster Gedanke: o.k. du wirst gerade in die LJBF Zone verschoben. Irgendwas hast du falsch gemacht... und sage: "Dir gehts bei ihm schlecht, nicht bei mir. Trenn dich. Ich will nicht dein Kumpel sein". Dann sagte sie, dass sie nur so ihrer Gefühle verschließen könne, ohne auf mich verzichten zu müssen. Ihm fühle sie sich aus diversen Gründen verpflichtet und könne ihn nicht verlassen (das hatte sie mir von Anfang an gesagt).

Wir sind dann so verblieben, dass ich sie nachhause gefahren und ihr ein schönes Leben gewünscht habe. Sie war mega sauer.

Heute Morgen kam um 3:15 Uhr eine Nachricht:<<Ich nehme das sehr persönlich. Solltest du dich bis Sonntag entschieden haben, meld dich (Sonntag ist das Freundetreffen). Wenn du dich nicht meldest, werde ich deine Kontaktdaten löschen>>. Tja...dann ist sie ganz weg! Scheiße! Das ist für mich nicht unbedingt needy. Ich mag sie halt.

Dass sie sich zwischen zwei Männern mies und wie ein Objekt fühlt, kann ich nachvollziehen. Daher akzeptiere und respektiere ich das und bin bereit ihr den nötigen Abstand zu geben. Als Mensch ist sie top und da ich erst kürzlich hergezogen bin, hätte ich auch gegen neue Freunde nichts einzuwenden.

6. Frage/n

1. Kann sowas funktionieren, von FB auf Kumpelbeziehung (war ja nur 2 x Sex aber ich steh auf sie)?

2. Sie will weiterhin oft alleine was mit mir unternehmen- kommt da nicht wieder alles andere hoch ? Wenn wir ausgehen z.B. und was getrunken haben?

Hab echt kein Bock mich da auf emotinaler Schiene einzulassen und mir selbst das Leben zur Hölle zu machen in dem ich auf sie stehe, sie aber wie einen "Freund" behandeln muss und nicht als LTR habe kann.

Nachtrag: HB in offener/nicht offener LTR, hat bislang immer nur zu Theater geführt... Mittlerweile bin ich an einen Punkt angekommen, wo ich die Lust an so vielen Kontakten mit verschiedenen HBs verloren habe. Bin wohl zu weich für diese Trennungsphasen. Wenn ich meine LTR beendet habe, werde ich mir eine screenen und was solides mit ihr aufbauen.

DANKE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lass dich nicht auf so einen Mist ein!

Dir gehts bei ihm schlecht, nicht bei mir. Trenn dich. Ich will nicht dein Kumpel sein".

damit ist von deiner Seite alles gesagt. Ich würde auf ihre letzte Nachricht nur antworten: "Ich lass mich nicht von dir erpressen. Viel Spaß beim Löschen!"

zeed!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Greenbert88

lass dich nicht auf so einen Mist ein!

Dir gehts bei ihm schlecht, nicht bei mir. Trenn dich. Ich will nicht dein Kumpel sein".

damit ist von deiner Seite alles gesagt. Ich würde auf ihre letzte Nachricht nur antworten: "Ich lass mich nicht von dir erpressen. Viel Spaß beim Löschen!"

zeed!

Genau so sehe ich das auch, die Gute versucht dir etwas aufzuzwingen, was du offensichtlich nicht willst. Lass das nicht mit dir machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann sagte sie, dass sie nur so ihrer Gefühle verschließen könne, ohne auf mich verzichten zu müssen.

LAUF!

1. Kann sowas funktionieren, von FB auf Kumpelbeziehung (war ja nur 2 x Sex aber ich steh auf sie)?

2. Sie will weiterhin oft alleine was mit mir unternehmen- kommt da nicht wieder alles andere hoch ? Wenn wir ausgehen z.B. und was getrunken haben?

Keine Ahnung ob Du das kannst. Mein Bauchgefühl bei Deiner Beschreibung sagt mir, dass Du Dich eigentlich unwohl mit fühlst. Auf der anderen Seite siehste halt Gründe.

Aber eigentlich weisste ja schon, dass Du nur bedingt Bock drauf hast.

Vor allem find ich solche Sachen immer so hässlich, wenn einer Seite nicht die Option auf angemessenen Abstand (was imho ne Komponente bei der Frage, ob sowas funktionieren kann) eingeräumt wird. Und den Eindruck hab ich hier.

bearbeitet von Dustwalker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden