Unnötiger Hirnfick ? Was will sie wirklich

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich : 22

Sie: 21

Anzahl Dates: mehrere bzw. WE zusammen verbracht usw.

FC: paar mal

Ich und Sie 200km auseinander, vorübergehend,in 5Monatenbin ichwiederin der Cityes meistens WE

Hallo liebe PUA´s

Ich lese mich jetzt schon seit mehreren Wochen hier ein (nicht nur wegen meines Anliegens) und finde dieses Forum spitze !

Ich hoffe mein erster Post ist nicht allzu schwachsinnig aber brauche einfach mal neutralen Rat. Danke schon mal im vorraus!

Zur Situation:

Vor ca. 2 Monaten lernte ich die beste Freundin von der LTR meines besten Freund kennen. Erster Abend auf Party KC mehr nicht.

Eine Woche später schrieb ich Ihr ob wir uns nicht treffen wollen und was essen oder trinken gehen wollen. Es kam zum Date und wir verstanden uns

auf Anhieb super. Wieder KC aber mit ihr nach Hause oder so(FC) war da noch lange nicht drin. Es folgten mehrere Dates (ca.5) immer KC aber mehr nicht.

6. Date nach Party mit zu Ihr gefahren weil ich meinen Schlüssel verloren hatte (kein Vorwand ;D). Ich dachte ok heute bestimmt FC, wild rumgemacht im Bett alles drum und dran und dann LMR -.- . Am nächsten Tag Frühstücken gegangen alles bis auf meinen Druck in den Eiern super. Die ganze Zeit Intensiver Whatsapp Kontakt. ICh muss zugeben bis dahin hab ich mich schon total in sie verknallt. Date.7 Im Club gewesen heftig getanzt viel KC´s usw. sie hat mich mit Absicht absolut Geil gemacht. Danach sagte sie von sich aus dass ich mit zu Ihr fahren soll. Gesagt getan, bei Ihr im Bett gleiches Spiel und dann der HAMMER wieder LMR! Was sollte dass dachte ich.. Ich wollte einschlafen aber das konnte ich nicht, also beschloßich sie zur Rede zu stellen. Warum schläfst du nicht mit mir ? Sie´´schlafe nicht nach so kurzer Zeit mit Typen ich habe mit so etwas schlechte Erfahrungen gemacht, es gab 2 Typen mit diehabich ich öftergetroffen super (ähnlich wie mit mir) und wir hatten auch Sex. Ich habe mir mehr erhofft dadurch und im Endeffekt wurde mir nach paar Wochen gesagt das dass nur ne rein sexuelle Beziehung war was mich gut verletzt hat. Ende Ihrer Aussage.

Dann habe ich Ihr gesagt (und da schüttelt Ihr bestimmt normalerweise den Kopf, war vllt auch etwas riskant) dass ich weiß dass wenn ich mich öfter mit Ihr treffe ich mich in sie verlieben werde und wenn dann noch nicht mal Sex im Spiel ist komme ich mir komisch vor.Daraufhin war 1Minute totenstille, dann drehte sie sich zu mir sagte: krass wie ehrlich du bist, das finde ich gut. Sie küsste mich und wir hatten SEX ! Ich war leicht verwirrt aber auch froh endlich mit Ihr Sex zu haben. Ich sagte Ihr auch vorher schon 1-2mal dass wenn ich sie nur ins Bett kriegen wollte ich mich nach Date 3 Schon garnicht mehr mit Ihr getroffen hätte. Das WE danach komplett bei Ihr verbracht und auch wieder FC. Wir lachen viel verstehen uns wirklich Bombe. Seit letzter Woche laufen wir sogar Händchen haltend (von Ihr aus) durch die Stadt, und übernächste Woche machen wir nen Wochenendtrip in ne andere Stadt. Wir schreiben täglich und telefonieren auch viel. Heute muss ich sagen bin ich Hals über Kopf in sie verliebt, ich will nicht den Needy raushängen lassen aber einer LTR hätte ich nichts einzuwenden. Zu meinemProblemVrunsicherung: Wir gingen öfter Sonntags in ein Cafe Frühstücken wo eine alte Bekannte arbeitet. Sie erzählte von der LTR meines Freundes dass ich ja jetzt öfter mit meiner Freundin bei Ihr im Laden frühstücken sei. Dass hat die LTR meines Freund meinem HB erzählt, und sie daraufhin zu mir vorgestern am Telefon: Die Kellnerin hat erzählt du wärst jetzt immer mit deiner Freundin dort frühstücken, wie kommt sie denn darauf(lachend). Klar wir sind nicht zusammen denke ich mir aber bisschen verunsichert mich der Spruch schon bzw. gibt mir zum Nachdenken.

Wie würdet Ihr diese Frau allgemein einschätzen? Ich kann es nämlich nicht richtig vor allem nicht nach dem Spruch.... Dieses ´´wie kommt sie denn darauf´´ finde ich seltsam. Sooo abwägig wäre es ja nicht oder, zumindest das ein anderer das denkt. Ich weiss, ihr haltet mich bestimmt für bescheuert und fragt euch ob ich keine anderen Probleme habe... Aber ich wäre einfach dankbar wenn ihr die ganze Situation aus eurer Sicht mal einschätzen könntet.. Was ist das ? Was Will sie usw.. Bis dato haben wir Super Kontakt und das nächste Treffen steht, wobei ich noch anmerken muss dass klare Termine für Treffen ehervon meiner Seite aus kommen, sie hat noch nie geflankt aber hab das Gefühl das ich mit dem Invest (bezieht sich nur auf Dateplanung) mehr dran bin..

Vielen Dank dass Ihr euch das überhaupt mal reinzieht

Sorry für die Rechtschreibung manchmal aber das liegt an meiner Tastatur (-; !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe irgendwie das Problem nicht?

Du schreibst doch selbst, dass sie das lachend bzw. mit einem zwinkern gesagt hat, dann scheint doch alles in Butter zu sein. Vielleicht wollte sie darauf anspielen, dass ihr eben ausseht wie ein verliebtes Pärchen und sie sich mit dem Gedanken wohlfühlt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Buenos diaz Carlos,

ich würde riskieren und ihr irgendwas sagen wie, "ja wie komm sie da drauf, ich war auch mit anderen Freundinen da Frühstücken.".

So fährst du Attraktion hoch und stellst klar, das du nicht hinterher rennst... allerdings ist die Gefahr auch da, dass die ANgst kriegt und sich für ein Paar tage nicht meldet oder so...

Du hast aber dadurch ein starken Frame.

Was anderes, das nicht so aggresiv wäre, wäre something like, "Ich habe keine Ahnung wie sie da drauf kommt, aber ehrlich gesagt, es ist mir egal was die denkt, mir hat keiner sowas erzählt der

uns zusammen gesehen hat. Wahrscheinlich mag sie mich und wollte erfahren ob ich eine Freundin habe, einfach nicht darüber nachdenken.".

Wahrscheinlich ist allerdings zu spät für eine direkte Antwort oder.

Jetzt einfach Invest runterfahren und weiter deine Zeit genießen, pass gut auf nicht needy zu wirken, behalte ein guten Alpha Frame.

Besten Gruß

Ata The Crow

bearbeitet von AtaTheCrow
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde auch sagen, dass es doch super läuft. Ihre Sprüche sind doch eine prima Steilvorlage für C&F. Allerdings solltest du deine Unsicherheit, die hier durchschimmert, abstellen. Meiner Erfahrung nach riechen Frauen derartiges mehrere Kilometer gegen den Wind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

Was eigentlich voll der Killer gewesen wäre war die Frage, warum sie nicht mit dir schlafen würde. Schwein gehabt! ;)

Was ich ebenfalls nicht erwähnt hätte, dass wenn du dich öfter mit ihr treffen würdest, du dich verlieben wirst, aber hat scheinbar astrein funktioniert, meinen Respekt! ;)

Du machst dir meiner Meinung nach viel zu viele Gedanken! Wenn sie dir das lachend am Telefon sagt, wie du darauf kämst, dass ihr zusammen seid, dann hätte ich gesagt, ja du bist jetzt meine Freundin, Punkt!

Scheinbar will sie mehr als nur ein rein platonisches rumgebumse, deshalb musst du sie dir nur noch holen. Mach ihr das klar, bei der besten Gelegenheit, aber nicht so nach dem Motto, hey bist du jetzt meine freundin? Nein! Am besten im Kontext zu anderen Personen, wenn sie dabei ist:" Letzte woche waren meine Freundin und ich schwimmen und..." Bla bla, damit zeigst du, dass es dir ernst ist und, dass du weisst, was du willst. Deine Schiene scheint bis dahin gut zu klappen, also mach weiter so. Bei Fragen, einfach posten!

Nowi ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber Carlo bitte merke es dir und verinnerliche das,

Du bist der Preis ! Für dich selber und für sie sowieso ..

Die Aussage, "wie kommt sie denn darauf" war ein reiner Shittest. Unabhängig daß sie mit dir bereits mehrmals Sex hatte, sie läuft mit dir Händchen haltend in der Stadt und das Ganze kommt noch von ihrer Seite aus, sowie du es beschrieben hast.

Eindeutig was hier und vor allem ihr fehlt, FÜHRUNG und nochmal FÜHRUNG Carlo.

Sie kann dich ja gerne Händchen haltend durch die Stadt führen, das ist ein wahrer Genuss wenn die Frau stolz zeigt, schaut her das ist meiner.

Also wie bekommst du die Führung, lass von Anfang an immer die Frauen sich bei dir qualifizieren immer und immer wieder .. ich liebe einfach diese Technik sie lässt soviel Spielraum auch für c&f.

Also qualifizieren und das Ganze verpackt mit Symbolisierung und immer wieder aussprache deiner Werte und was du von einer Frau erwartest .. Immer und immer wieder das Ganze natürlich kalibriert angewandt.

Lass sie in ihrem Kopf ausmalen wie es sein kann DEIN MÄDCHEN sein zu dürfen. Das ist die Vorarbeit gleich von Anfang an, das Endergebnis ist unglaublich.

So jetzt sind wir schon weiter, also FÜHRUNG übernehmen schnapp sie dir für ein Gespräch lass sie sich wieder immer wieder bei dir qualifizieren als die Frau die evt. an deiner Seite seien darf, dann besprich mit ihr Werte die dir & und euch beiden wichtig sein werden in eurer Beziehung oder weiteren Kontakt.

Natürlich musst du dir genau im klaren vorher sein, ob du diese Frau wirklich an deiner Seite möchtest.

Diese Aussage wie, "besser das Mädchen spricht mich auf eine Beziehung an" sehe ich persönlich zwiespältig an.

Wenn man es richtig anstellt dann bettelt die Frau förmlich ohne es noch ausgesprochen zu haben, denn Mann durch ihr verhalten bzw. Invest um eine Beziehung an.

Durch hohen Wert und gute Vorarbeit ist das nichts außergewöhnliches.

Bitte merke für immer die bist der Mann, du bist verantwortlich für die Gefühlswelt der Frau.

ALSO NIMM DIE VERANTWORTUNG UND FÜHRE.

Viel Erfolg Carlo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat von Beginn an gesagt, dass sie sich mehr wünscht als einen FB. Vermutlich hat sie auf diesem Wege versucht ein statement zu eurem Status aus dir rauszukitzeln.

Interessant, dass dich das verunsichert und du gleich etwas negatives in ihrer Aussage siehst. Was ist so schwer dran dazu zu stehen, dass man an einem Menschen mehr schätzt als seinen Körper?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vermutlich hat sie auf diesem Wege versucht ein statement zu eurem Status aus dir rauszukitzeln.

Kann auch nach hinten losgehen. Alles schon passiert. Manchmal kann man auch selbst mal vorsichtig abwegen, was man da so unbedarft rausplappert. Denn es ist offensichtlich, dass sie ihn verunsichern will. Shit-Test halt.

Hätte gern ihr Gesicht gesehen, wenn er gesagt hätte: "Welche Freundin meinte die Bedienung jetzt genau?"

Dann wars das nämlich mit "herauskitzeln wollen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dafür dass ihr Männer durchaus einfach gestrickt seid, denkt ihr teilweise ziemlich kompliziert. Was soll denn nach hinten losgehen? Wenn sie ihn tatsächlich mag kann im Grunde nichts passieren. Will sie nur blöd spielen, dann kann es nicht schaden das frühzeitig festzustellen.

Dein Spruch soll dazu dienen sie zu verunsichern. So was haben doch nur Menschen nötig die selber unsicher sind. Ich kann gut kontern, aber wenn ich das immer wieder tun muss, dann gewinnt der Mann keinen Blumentopf bei mir. Mag bei jungen Mädels aber noch ziehen. Früher war ich da auch noch empfänglicher für und leichter zu beeindrucken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Spruch soll dazu dienen sie zu verunsichern. So was haben doch nur Menschen nötig die selber unsicher sind.

Ich nenne es "Mitgehen", also wie beim Pokern. Sie hat geraist, er nicht. Sie hat agiert, er nicht. Sie versucht zu verunsichern, er nicht.

Ne Freundin die sicher ist, die redet nicht in der 3. Person ("Die Kellnerin hat erzählt, du gehst jetzt immer mit deiner Freundin dort frühstücken") sondern hätte in den Satz ein einfaches "mit mir" eingebaut.

Wer jemanden verunsichern will, und das machen Frauen ja nunmal gern, der darf auch das Echo vertragen. Männer sind dann doch nicht so einfach gestrickt. Vor allem, wenn ihre weiblichen Anteile eingesetzt werden (weiblich gespielt wird). Und wenn man die gut kennt, dann dann steht Frau da, mit offenem Haar. Denn es ist kein Privileg der Frau, als Einzige unsicher sein zu dürfen.

Man kann natürlich auch drüber wegsehen, und wenn man älter ist dann passiert das auch. Aber in jungen Jahren funktioniert das ganz gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Greenbert88

Dafür dass ihr Männer durchaus einfach gestrickt seid, denkt ihr teilweise ziemlich kompliziert.

...und das von einer Frau. Epic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Spruch soll dazu dienen sie zu verunsichern. So was haben doch nur Menschen nötig die selber unsicher sind.

Seh ich auch so. Eigentlich ist die Situation doch so einfach: Sie mag ihn, er mag sie und es geht nur noch darum, auszusprechen, dass man jetzt zusammen ist. Warum daraus ein unnötig kompliziertes Spiel aus Verunsicherung und Aufmerksamkeitsentzug machen? Außerdem hat sie ja schon mehr als deutlich gezeigt, dass sie seine Ehrlichkeit schätzt - also einfach so weitermachen und ehrlich sagen, was man möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann dir was sagen, dass dir sicher hilft

Manchmal tun Frauen auch so, als wollen sie keine Beziehung, nur damit du es noch mehr willst und noch mehr das Bedürfniss bekommst es anzusprechen!

Meine jetzige Freundin hat so viele Dinger rausgehauen im laufe unserer kennenlernzeit

"Ich war noch nie verliebt"

"sobald ein typ mich mehr als oberflächlich mag bin ich weg"

"Kein Mann an meiner Seite"

"Bin einfach nicht der Beziehungstyp"

"Dass du schon zahnbürste und Akkuladegerät bei mir hast macht mir Angst" :D

Tja und ich hab das sogar noch alles geglaubt bis sie eines Tages ankam mit ohhh kein Typ ist wie du ich bin bereit für eine Beziehung du machst mich so glücklich.

Also meiner Meinung nach ist es perfekt darauf zu warten, bis die Frau es anspricht. Denn egal wie sehr sie sich anstrengt, sobald sie es wirklich will, wird sie es auch tun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen vielen Dank für die bisherigen schnellen Antworten (-: !!! Hilft mir alles auf jeden Fall schon mal gut weiter meinen Kopf ein wenig zu sortieren :D für weiter Meinungen bin ich natürlich noch weiter sehr dankbar (-:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden