Benötige Hilfe bei Interpretation eines Chats

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Dr_Kurt

Hallo, ich (31) habe vor ca. 3 Monaten in Tinder mit einer Lady geschrieben (32), hab sie auch sehr schnell auf Whatsapp und Telefon gelenkt. Wir haben uns dann auf ne Pizza getroffen, der Abend war eigentlich ganz nett, hat sie auch gesagt. VOR diesem Treffen hatte sie mir schon einen Termin abgesagt, ehe es dann zum Treffen kam. Danach wollten wir uns auch nochmals verabreden aber sie hat mir 2x abgesagt. Einmal mit "ich bin Krank", das andere mal weiß ich gerade nicht mehr. Ich war dann etwas sauer, denn 3 Absagen bei 4 Dates find ich etwas zuviel. Ich habe dann den Kontakt eingestellt. Sie sagte mir, das erste Date hat sie abgesagt, weil sie sich nicht sicher war, sie ist Lehrerin und will nicht mit ständig wechselnden Typen gesehen werden, scheinbar hatte sie vor mir auch schon mit anderen Männern Dates. In Tinder war Sie zu der Zeit, zu der ich sie beackert habe aber nicht mehr aktiv. Naja wie dem auch sei, nach dem insgesamt 3. abgesagten Date war ich sauer und habe einfach den Kontakt eingestellt.

Unser letztes Date sollte am 13.11. steigen, da hat sie mir am 12.11. gesagt, dass sie Krankenschein hat und es am 13. nix wird und sie schauen will, ob sie Freitag (14.) wieder fit ist. Am 13. sagte sie mir, dass sie am 14. auch noch Krankenschein hat. Komischerweise hat sie am 13.11. ihren Whatsapp Status auf "Happy" gestellt. Wer ist bitte Happy, wenn er krank ist? Ab diesem Zeitpunkt habe ich das Schreiben dann eingestellt. Hatte immer im Hinterkopf, ob sie vielleicht andere Kerle datet an "meinem" Termin. Am 15.11. hat sie mich nochmal angeschrieben, mir schönes WE gewünscht, da ich aber unterwegs war habe ich erst am 16. nach einer weiteren Nachricht von ihr geantwortet. Aber lest selbst:

12. Nov. 12:53 - Ich: So frau <ihr name>. Morgen abend 19:00 an verabredeter stelle in <ort> dann.
12. Nov. 13:42 - Sie: Hey... mal schauen. Bin krank. War auch heute net arbeiten...? wenn das mirgen noch so is wird das ma wieder nix... sollten mal noch den freitag vorsichtshalber blocken falls das morgen nix wird...
12. Nov. 15:31 - Ich: Du brauchst einfach wen, der dir mal nen warmen glühwein vorbei bringt
12. Nov. 15:44 - Sie: Soso...?
12. Nov. 18:20 - Ich: Ich glaub, das würd dich wieder auf die beine bringen
12. Nov. 21:11 - Sie: Oh... was genau is da drin?
12. Nov. 21:12 - Ich: Ein puten subway sandwich
12. Nov. 21:14 - Sie: Hats gemundet??
12. Nov. 21:24 - Ich: Jo, ich häng momentan viel zu oft bei subway ab...die wissen schon was ich will, wenn ich komm
12. Nov. 21:26 - Sie: Hehe... im hinterkopf haste doch nur meine cookies die so shmecken...gibs zu...?
12. Nov. 21:26 - Ich: Du bist doch sorgsame hausfrau? Ich hab paar sportshirts da geht der schweißgeruch auch nach mehrmaligem waschen nicht raus. Wtf?
12. Nov. 21:27 - Sie: Ihhhhhh?
12. Nov. 21:27 - Sie: Keine ahnung... bei dowas bin ich ne niete...
13. Nov. 09:05 - Ich: Nix iiih, männerschweiß wirkt anziehend auf frauen!
13. Nov. 12:53 - Sie: Ne bäh....?
13. Nov. 15:45 - Sie: Hey du. Bin bis einschließlich morgen krank geschrieben...? sorry dass sih das wohl wieder verschiebt...
13. Nov. 17:01 - Ich: Soll wohl nicht sein ?
13. Nov. 19:30 - Sie: Ne irgendwie wohl net...?
13. Nov. 20:24 - Sie: Was machste schönes?
13. Nov. 21:30 - Ich: Überstunden, ne stunde im stau stehen...das übliche.
15. Nov. 16:53 - Sie: Hoffe du hast ein schones we...?
16. Nov. 15:55 - Sie: Hm... keine antwort mehr? Alles klar...
16. Nov. 18:28 - Ich: Ich war mal wieder unterwegs...
16. Nov. 19:13 - Sie: Ah ok
16. Nov. 19:35 - Ich: jo und was hast du das wochenende getrieben?
16. Nov. 19:45 - Sie: War auch bissel unterwegs
16. Nov. 20:37 - Ich: Wo denn?
16. Nov. 20:40 - Sie: Hier und da... war gesern abend in der altstadt war ganz nett

Darauf habe ich dann nichts mehr geantwortet, weil es mir irgendwie zu blöd wurde. Habe sie aus meinen Tinder Matches gelöscht und eigentlich auch aus Whatsapp. Dann kam gestern folgendes:

3. Dez. 23:55 - Sie: Schade dass ich nix mehr hör von dir...
4. Dez. 10:03 - Ich: Bist du sicher? Den eindruck hatte ich nicht.
4. Dez. 10:23 - Sie: ?
4. Dez. 12:20 - Ich: Es wirkt halt bissl doof, wenn man von 4 terminen 3 absagt. Das würd ich echt nur bei leuten bringen, die mir übelst am a... vorbei gehen.
4. Dez. 12:47 - Sie: Hm ok. Weiß glaub schon was du meinst. Aber ganz ehrlich wir sind nicht mehr anfang 20 sondern habem nen beruf und ein Leben. Das da ma was dazwischenkommt oder auch krankheitsbedingt ma ne absage erfolgt halt ich in dem alter für notmal. Und ih lauf net mit der rosaroten brille auf der nase rum und schlepp mich zu nem treffen wenns mir net gut geht. Aus dem alter bin ich leider raus. Da denk ich dann doch ersr ma an mich. Aber ok. Kam bei dir wohl anders an.
4. Dez. 16:32 - Ich: Da stimme ich dir prinzipiell zu. Es kann immer mal was dazwischen kommen. Gerne auch zweimal. Aber beim dritten mal hinterlässt es halt dann doch langsam ein geschmäckle. Kannst die geschichte ja mal freunden erzählen und schauen, wie die an meiner stelle reagiert hätten.
4. Dez. 16:50 - Sie: Es war wies war und es ist wies ist. Kannste glauben oder auch net...
4. Dez. 21:08 - Ich: verrat mir doch mal, wie es ist.
4. Dez. 21:30 - Sie: Hab divh kennengelernt. Fand dich nett. Hätte nix dagegen gehabt dich nochmal zu treffen.
4. Dez. 21:54 - Sie: Aber ich merk grad dass das ne blöde idee war... also dir alles gute für die zukunft...

Das war da letzte. Wieso schreibt sie mich an, um mir dann zu sagen, dass das ne blöde Idee war und wünscht mir alles Gute? Ist das das klassische "ich bin Frau und schwach und traurig jetzt rette mich aus meiner Situation"? Wie reagier ich am besten? MEIN Verdacht: Sie hat andere Typen gedatet und die haben ihr nen Popotritt gegeben und nun will sie wieder zur "Notlösung" zurück. P. S. Ich würde Sie als HB5 einschätzen.

bearbeitet von Dr_Kurt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast nicknehm

Hallo, ich (31) habe vor ca. 3 Monaten in Tinder mit einer Lady geschrieben (32), hab sie auch sehr schnell auf Whatsapp und Telefon gelenkt. Wir haben uns dann auf ne Pizza getroffen, der Abend war eigentlich ganz nett, hat sie auch gesagt.

Telefon klingt doch gut, wieso im späteren Verlauf diese Hin- und Hertipperei? Wie lief denn das Treffen? "ganz nett", wörtlich ausgesprochen klingt so... meh.

VOR diesem Treffen hatte sie mir schon einen Termin abgesagt, ehe es dann zum Treffen kam. Danach wollten wir uns auch nochmals verabreden aber sie hat mir 2x abgesagt. Einmal mit "ich bin Krank", das andere mal weiß ich gerade nicht mehr. Ich war dann etwas sauer, denn 3 Absagen bei 4 Dates find ich etwas zuviel. Ich habe dann den Kontakt eingestellt. Sie sagte mir, das erste Date hat sie abgesagt, weil sie sich nicht sicher war, sie ist Lehrerin und will nicht mit ständig wechselnden Typen gesehen werden, scheinbar hatte sie vor mir auch schon mit anderen Männern Dates. In Tinder war Sie zu der Zeit, zu der ich sie beackert habe aber nicht mehr aktiv. Naja wie dem auch sei, nach dem insgesamt 3. abgesagten Date war ich sauer und habe einfach den Kontakt eingestellt.

Unser letztes Date sollte am 13.11. steigen, da hat sie mir am 12.11. gesagt, dass sie Krankenschein hat und es am 13. nix wird und sie schauen will, ob sie Freitag (14.) wieder fit ist. Am 13. sagte sie mir, dass sie am 14. auch noch Krankenschein hat. Komischerweise hat sie am 13.11. ihren Whatsapp Status auf "Happy" gestellt. Wer ist bitte Happy, wenn er krank ist? Ab diesem Zeitpunkt habe ich das Schreiben dann eingestellt. Hatte immer im Hinterkopf, ob sie vielleicht andere Kerle datet an "meinem" Termin. Am 15.11. hat sie mich nochmal angeschrieben, mir schönes WE gewünscht, da ich aber unterwegs war habe ich erst am 16. nach einer weiteren Nachricht von ihr geantwortet. Aber lest selbst:

Kann sein, dass sie krank war. Vielleicht auch einfach nicht vollends überzeugt ob sich ein weiteres Date lohnen wird.

12. Nov. 12:53 - Ich: So frau <ihr name>. Morgen abend 19:00 an verabredeter stelle in <ort> dann.

12. Nov. 13:42 - Sie: Hey... mal schauen. Bin krank. War auch heute net arbeiten...? wenn das mirgen noch so is wird das ma wieder nix... sollten mal noch den freitag vorsichtshalber blocken falls das morgen nix wird...

12. Nov. 15:31 - Ich: Du brauchst einfach wen, der dir mal nen warmen glühwein vorbei bringt

12. Nov. 15:44 - Sie: Soso...?

12. Nov. 18:20 - Ich: Ich glaub, das würd dich wieder auf die beine bringen

12. Nov. 21:11 - Sie: Oh... was genau is da drin?

12. Nov. 21:12 - Ich: Ein puten subway sandwich

12. Nov. 21:14 - Sie: Hats gemundet??

12. Nov. 21:24 - Ich: Jo, ich häng momentan viel zu oft bei subway ab...die wissen schon was ich will, wenn ich komm

12. Nov. 21:26 - Sie: Hehe... im hinterkopf haste doch nur meine cookies die so shmecken...gibs zu...?

12. Nov. 21:26 - Ich: Du bist doch sorgsame hausfrau? Ich hab paar sportshirts da geht der schweißgeruch auch nach mehrmaligem waschen nicht raus. Wtf?

12. Nov. 21:27 - Sie: Ihhhhhh?

12. Nov. 21:27 - Sie: Keine ahnung... bei dowas bin ich ne niete...

13. Nov. 09:05 - Ich: Nix iiih, männerschweiß wirkt anziehend auf frauen!

13. Nov. 12:53 - Sie: Ne bäh....?

13. Nov. 15:45 - Sie: Hey du. Bin bis einschließlich morgen krank geschrieben...? sorry dass sih das wohl wieder verschiebt...

13. Nov. 17:01 - Ich: Soll wohl nicht sein ?

13. Nov. 19:30 - Sie: Ne irgendwie wohl net...?

13. Nov. 20:24 - Sie: Was machste schönes?

13. Nov. 21:30 - Ich: Überstunden, ne stunde im stau stehen...das übliche.

15. Nov. 16:53 - Sie: Hoffe du hast ein schones we...?

16. Nov. 15:55 - Sie: Hm... keine antwort mehr? Alles klar...

16. Nov. 18:28 - Ich: Ich war mal wieder unterwegs...

16. Nov. 19:13 - Sie: Ah ok

16. Nov. 20:40 - Sie: Hier und da... war gesern abend in der altstadt war ganz nett

wirkt recht belanglos. und: im Glühwein schwimmt ein Puten-Sub?

Darauf habe ich dann nichts mehr geantwortet, weil es mir irgendwie zu blöd wurde. Habe sie aus meinen Tinder Matches gelöscht und eigentlich auch aus Whatsapp. Dann kam gestern folgendes:

3. Dez. 23:55 - Sie: Schade dass ich nix mehr hör von dir...

4. Dez. 12:20 - Ich: Es wirkt halt bissl doof, wenn man von 4 terminen 3 absagt. Das würd ich echt nur bei leuten bringen, die mir übelst am a... vorbei gehen.

4. Dez. 12:47 - Sie: Hm ok. Weiß glaub schon was du meinst. Aber ganz ehrlich wir sind nicht mehr anfang 20 sondern habem nen beruf und ein Leben. Das da ma was dazwischenkommt oder auch krankheitsbedingt ma ne absage erfolgt halt ich in dem alter für notmal. Und ih lauf net mit der rosaroten brille auf der nase rum und schlepp mich zu nem treffen wenns mir net gut geht. Aus dem alter bin ich leider raus. Da denk ich dann doch ersr ma an mich. Aber ok. Kam bei dir wohl anders an.

4. Dez. 16:32 - Ich: Da stimme ich dir prinzipiell zu. Es kann immer mal was dazwischen kommen. Gerne auch zweimal. Aber beim dritten mal hinterlässt es halt dann doch langsam ein geschmäckle. Kannst die geschichte ja mal freunden erzählen und schauen, wie die an meiner stelle reagiert hätten.

4. Dez. 16:50 - Sie: Es war wies war und es ist wies ist. Kannste glauben oder auch net...

4. Dez. 21:08 - Ich: verrat mir doch mal, wie es ist.

4. Dez. 21:30 - Sie: Hab divh kennengelernt. Fand dich nett. Hätte nix dagegen gehabt dich nochmal zu treffen.

4. Dez. 21:54 - Sie: Aber ich merk grad dass das ne blöde idee war... also dir alles gute für die zukunft...

liest sich etwas wie "beleidigte Leberwurst". Telefonat hätte vielleicht noch was reissen können, aber ich vermute eher, dass es beim ersten Treffen schon nicht stark genug "gefunkt" hat.

Das war da letzte. Wieso schreibt sie mich an, um mir dann zu sagen, dass das ne blöde Idee war und wünscht mir alles Gute? Ist das das klassische "ich bin Frau und schwach und traurig jetzt rette mich aus meiner Situation"? Wie reagier ich am besten? MEIN Verdacht: Sie hat andere Typen gedatet und die haben ihr nen Popotritt gegeben und nun will sie wieder zur "Notlösung" zurück. P. S. Ich würde Sie als HB5 einschätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat doch einen Alternativ-Termin genannt. Warum gehst du nicht darauf ein ?

Ab hier war vorbei. Drama ist der effektivste Weg sich ins Aus zu katapultieren.

PDA

Sie hat dich angeschrieben, weil sie noch interessiert war.

"blöde Idee und alles gute" war ne Antwort auf dein Drama

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dr_Kurt

Sie hat doch einen Alternativ-Termin genannt. Warum gehst du nicht darauf ein ?

Den Alternativtermin (14.) hat sie ja dann tags drauf (am 13.) auch wg. Krankheit abgesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dr_Kurt

Ich habe sie nun nochmal umgebeamt:

4. Dez. 21:54 - ‪Sie: Aber ich merk grad dass das ne blöde idee war... also dir alles gute für die zukunft...
5. Dez. 06:56 - Ich: Wenn man erwachsen ist, dann muss man auch mal dinge ansprechen, die nicht rund laufen.
5. Dez. 07:00 - Ich: Ich fand unser treffen auch schön und hatte nichts gegen weitere. Ich bin aber so der typ, bei dem erst gar keine gefühle entstehen können, wenn ich eine person nur alle drei wochen mal seh.
5. Dez. 07:04 - Ich: Aber solche sachen per textnachrichten zu klären ist affig. Wenn du zeit und lust hast ruf ich dich die tage mal an, und wenn nicht, dann is auch gut.
5. Dez. 23:02 - ‪Sie: Dann vielleicht am sontag...
5. Dez. 23:03 - ‪Sie: Evtl haste ja lust mit mir frühstücken zu gehen... dann könnte man das auch ma persönlich bequatschen... ich komm auch gern nach ps ider zu dir heim oder so..
5. Dez. 23:04 - ‪Sie: Finds übrigens total doof und schade dass es momentan so is wie es is...

5. Dez. 10:46 - Ich: Bin noch unterwegs bis sonntag nachmittag. frühstück klingt zwar gut, ist aber zeitlich nicht zu machen.

5. Dez. 10:47 - Ich: ich schau mal und meld mich bzgl. zumindest mal telefon morgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

also mir sind folgende Dinge aufgefallen:

- du führst die Konversation langweilig, unemotional und wenig zielgerichtet

- deine Flirtversuche sind plump und durchschaubar

- du reagierst kindisch, unreif und (fast schon ) eifersüchtig auf Dinge die sie sagt und die du (erst einmal) als Realität akzeptieren musst (es sei dahin gestellt, ob sie der Wahrheit entsprechen oder nicht)

- du machst Drama obwohl du gar kein "Recht" dazu hast

Kannst du sehen, dass du:

- ihr nicht einmal GUTE BESSERUNG gewünscht hast

- du nur an DICH denkst, aber nicht an SIE

- diese Frau dich anscheinend (tatsächlich) mag und dir immer wieder "Bälle zuwirft, die du aber nicht siehst, bzw. nichts daraus machst?

Frage: Wenn sie "nur" eine HB5 ist, wieso bist du dann so scharf auf sie? Vielleicht aus Mangel an Alternativen? Arbeite an dir, werde gelassener und fokussiere dein Game, INNER & OUTER!!!!

Diese Frau ist nicht schwach, du bist es, weil du dich selbst als NOTLÖSUNG bezeichnest. Vielleicht gibt es einen anderen Typen vielleicht auch nicht, vielleicht war ehr einfacher früher dran als du? WTF? Hör auf mit der gekränkten Eitelkeit und mach was draus, wenn du jetzt schon eine 2. Chance kriegst. Was ist so schlimm daran, die zweite Wahl zu sein? Gar nichts, solange dein Game stark genug ist, dass du dich im Laufe der Zeit als 1. Wahl präsentieren kannst? Diese Frau hat schon Typen vor dir kennengelernt und sie war unter Garantie mit ihnen im Bett und hat gevögelt was der Lattenrost hergab. Und? Damit bist du immer 2. Wahl!

Sieh es besser so: Bisher war kein passender Typ dabei, du bist als (zum jetzigen Zeitpunkt) die beste, größte, neue Chance für sie! Das ist doch geil, oder?

Und das nächst Mal telefoniere! Dann gibt e auch weniger "Zeitverzug". Das kann doch gar nicht sein: Wochenlange hin- und herschreiben ohne Ergebnis. Beim Telefonieren passieren auch weniger Mißverständnisse, aufgrund von gesteigerter emotionaler Wahrnehmung (Tonlage, Pausen, Stimme, Humor, etc.)

Weiterhin viel Glück, Cowboy

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit 31 liest du dir den whatsapp-status durch ? O_o ich bin 25 und habe mir wirklich noch nie einen status durchtgelesen...

schonmal daran gedacht, dass man mit krankenschein besser nicht in der öffentlichkeit erscheinen sollte? sie wirft dir quasi mehrmals den ball hin und du merkst es nicht..

ich finde es zwar komisch, dass sie weiter interessiert ist..also ruf sie an, mach ein date aus und eskaliere...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dr_Kurt

Ok sie hat das ganze wieder abgesagt

Sie heute morgen: Du ih habs mir heute nochmal durch den kopf gehen lassen. Ich glaube wir lassen das einfach. Ist glaub einfach auch zu weit weg von der Entfernung um da was aufzubauen. Hoffe du bist nicht sauer oder enttäuscht. Wünsche dir ganz viel Glück für deine Zukunft.

Und ich hab danach einen Totalschaden fabreziert:

Ich heute morgen: Du bist ganzschön sprunghaft. Die distanz is wohl für mich das letzte argument, was man bei so einer entscheidung anführen sollte. Die verkürzt sich normalerweise, wenn was engeres entsteht. Aber wenn das deine entscheidung ist... Ich lass ungern rechnungen offen. Hab mir den chatverlauf nochmal durchgelesen und an der ein oder anderen stelle wohl nicht so reagiert, wie es angebracht gewesen wär, sorry dafür... Finde es sehr schade, da du mir sehr sympathisch warst. Wünsch dir alles gute...

Ziemlicher Scheiß, aus jetziger Sicht hätte ich anrufen sollen und für heut Abebd nach einem Treffen fragen, weil ich eh durch ihre Stadt fahr. Das würd ich eigentlich noch immer gerne machen, trotz der Nachricht. Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dr_Kurt

Falls du die Sache mit der Distanz meinst: die war nicht als Angriff gemeint sondern sollte lediglich meine Meinung zu ihrem Grund darstellen, um sie ggf nochmal umzustimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nehme dir die ratschläge von hier zu herzen und verfahre in zukunft anders..das ding ist ( völlig zurecht) durch !

eine frau ist eher weniger rational und stimmt man nicht mit argumenten um, sondern mit seinem Verhalten...

desweiteren kannst du die ausrede die distanz mit jeder x-beliebigen ausrede ersetzen... du hast einfach durch dein drama an attraction verloren und sie liefert dir deswegen einfache einen x-beliebigen Grund, um dir eine abfuhr zugeben...

bearbeitet von Onkel Phil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dr_Kurt

Ja habe gerade mal versucht anzurufen, sie geht nicht ran. Ich lass das dann einfach mal ruhen, vielleicht meldet sie sich nochmal.

Das Konzept des Alphas habe ich scheinbar noch nicht verstanden. Ich dachte bisher immer, eine Alpha sollte eine eigene Meinung haben und sich jede schlechte Ausrede schlucken...

bearbeitet von Dr_Kurt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso rufst du sie nochmal an? das ding ist durch....

du kannst sie nexten,aus deinen fehlern lernen, dich hier einlesen,um es in zukunft besser machen...

und nein, ein Alpha verhält sich nicht wie eine Dramaqueen... Ein Alpha hätte stattdessen was anderes gemacht, ihr gute Besserung gewünscht und gewartet bis sie wieder gesund gewesen wäre...( natürlich hätte sie hier investieren müssen)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dr_Kurt

Soooo sie hat sich eben nochmal gemeldet:

12. Dez. 23:55 - ‪Sie‬: Wars ein fehler?
12. Dez. 23:57 - Ich: Was meinst du?
13. Dez. 00:02 - ‪Sie‬: Naja... nicht mehr zu schreiben
13. Dez. 00:05 - Ich: Du meinst im november?
13. Dez. 00:07 - ‪Sie‬: ???
13. Dez. 00:08 - Ich: Kann dir grad nicht so einfach folgen. Was genau meinst du? Wann nicht mehr zu schreiben? Seit sonntag? Oder davor?
13. Dez. 00:08 - ‪Sie‬: Beides
13. Dez. 00:10 - Ich: nachdem du nicht mehr abgenommen hast am sonntag und wir uns alles gute gewünscht haben musste ich davon ausgehen, dass alles gesagt ist
13. Dez. 00:10 - Ich: i
13. Dez. 00:11 - Ich: ich abends an kl vorbeigefahren und hätte mich gerne nochmal getroffen, deshalb hab ich angerufen
13. Dez. 00:11 - Ich: +bin
13. Dez. 00:13 - ‪Sie‬: Ok. Bin bissel durcheinander im moment. Sorry...
13. Dez. 00:13 - Ich: und im november - ja das war nicht so optimal. aber das habe ich dir ja auch schon gesagt
13. Dez. 00:13 - Ich: wieso bist du durcheinander? haste stress?
13. Dez. 00:14 - ‪Sie‬: Keine Ahnung. Is in meinem leben momentan alles bissel wild und chaotisch. Mah mir über vieles gedanken...
Naja. Wie auch immer... ich geh denk ich ma schlafen. Sorry dass ich dih volltexte...
Schlaf gut
13. Dez. 00:15 - Ich: falls du was brauchst, sag bescheid.... schlaf gut.

Was soll man davon halten? Ich behaupt immernoch felsenfest, dass sie probleme mit ihrer Nr. 1 hat :-D Was mach ich nun? Mir steht der Kopf nach Brunch am Sonntag ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der text hört sich abermals wie ein x-beliebiges gespräch unter freunden an, die ein wenig streit hatten....==> laaaaangweilig ==> du solltest dich einlesen

z.b. hättest du auf "Sorry dass ich dih volltexte..." schreiben können: ist schon ok, denn du kennst ja meinen üblichen stundensatz ;) ==> anschließend den stundensatz umwandeln, dass sie für dich kochen muss...

das komische ist, dass sie scheinbar wirklich noch weniger alternativen hat als du und ihr leben beschissen ist==> HART LSE...mein ding wäre es nicht, aber ja sie ist wieder on...

allerdings texte wie "Ich: falls du was brauchst, sag bescheid" , würde ich in zukunft lassen, da du hier anbietest ihre beste freundin zu werden....

warte mal bis mittwoch ab und ruf an..plaudere 5min und schlag das mit dem brunchen vor ....zu verlieren hast du nichts...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dr_Kurt

Naja wie Effectio schon geschrieben hat werd ich es wahrscheinlich eher gut sein lassen. Habe mittlerweile keine wirkliche Lust mehr auf die Tante und bin felsenfest der Meinung, dass sie ein falsches Spiel spielt.

Und ja, den letzten Satz fand ich hinterher auch (mal wieder) panne. Wenn ich noch weiter mit ihr rummach, dann wirklich nur, um zu üben, für was ernsthaftes ist die Dame echt ungeeignet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Folgende Signale würden bei mir schon die Alarmglocken leuchten lassen:

1: "..Sie sagte mir, das erste Date hat sie abgesagt, weil sie sich nicht sicher war, sie ist Lehrerin und will nicht mit ständig wechselnden Typen gesehen werden.."

2: "..Komischerweise hat sie am 13.11. ihren Whatsapp Status auf "Happy" gestellt..."

3: "...

..."

4: "....

4. Dez. 21:54 - Sie: Aber ich merk grad dass das ne blöde idee war... also dir alles gute für die zukunft..."

5: "....wir sind nicht mehr anfang 20 sondern habem nen beruf und ein Leben. Das da ma was dazwischenkommt oder auch krankheitsbedingt ma ne absage erfolgt halt ich in dem alter für notmal. Und ih lauf net mit der rosaroten brille auf der nase rum und schlepp mich zu nem treffen wenns mir net gut geht. Aus dem alter bin ich leider raus. Da denk ich dann doch ersr ma an mich."

Meine Meinung nach, ist sie kein 08/15 Online HB. Sie hat vor dir und während der Zeit mit dir und nach dir, eine menge an Männerauswahl. und das ist der Beweis: "...13. Dez. 00:14 - ‪Sie‬: Keine Ahnung. Is in meinem leben momentan alles bissel wild und chaotisch. Mah mir über vieles gedanken...".. Du einer von vielen, und das letzte was ein HB braucht, wenn Sie sowieso einw AW ist, einen Nervensäger wie du.

Im Grunde genommen, hattest du deine Chance bekommen. Ihr habt euch getroffen. Du hast Sie nicht richtig und genug attracted. Sie hat dich als "kann man haben, muss man aber nicht" geranked. Deswegen hat sie dich nur die ganze Zeit warmgehalten.

Das Blöde daran, du warst viel zu viel mit ihr an texten! Du hast mehr geschrieben, mehr versucht zu erklären..bla bla bla... Das ist alles falsch.

Ich lese hier nichts darüber, wie das erste Date gelaufen! wie hast du Sie denn gegamed? Nichts! Es war anscheinend ganz normal! Sie hat sich am Ende bestimmt gedacht, ich habe meine Verabredung (vllt. war ein anderer Anverter im Spiel, dem SIe absagen musste wg, Dir) und am Ende hat sie gesagt, bah nee, nicht schon wieder. Dadurch hast du 90% deiner Attraction verloren. Dann diese LeberwurstNr. hat dir den Rest gegeben.

Das Problem ist nicht die 3 Absagen von 4 Anfragen. Sondern wie das Date gelaufen ist. Denn wäre es optimal gelaufen, dann hätte diese "keine 20 Jährige" alles mögliche getan um dich wieder zu treffen ..und und und.

Der Drops ist ausgelutscht. Du kannst nur daraus was lerne und an dich arbeiten.

bearbeitet von komatologe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein Heckmeck für eine HB5? Alter. Aufwachen.

Aber so wie ich Dich hier einschätze: Willkommen in ihrem Orbit, hoffe Du schenkst ihr die Aufmerksamkeit die sie ihrer Ansicht nach verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie orbitert Dich, Du zickst rum, sie schiebt Dir die Schuld zu. alles normal soweit. Dann aber machst Du den Laden zu und sie bietet daraufhin an bei Dir zuhause(!) vorbei zu kommen aka BämBabäm, aber Du sagst ab, dann war das Thema durch. Alles weitere ist Zeitvertreib. Und Du bist insgesamt nicht locker genug sondern sehr anstrengend.

Grüße,

PP

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dr_Kurt

Ich habe den Laden nicht zugemacht. Ich habe es einfach logistisch nicht schaffen können, mich sonntags mit ihr zum Brunch zu treffen weil ich 400 km entfernt war. Da sie sich jetzt gestern und heut wieder gemeldet hat, dacht ich mir spiel ich halt ein wenig mit. Schließlich ging die Initiative von ihr aus. Seht es einfach als seichte Abendunterhaltung.

13. Dez. 00:15 - Ich: falls du was brauchst, sag bescheid.... schlaf gut.
15. Dez. 21:35 - ‪Sie‬: Wie gehts dir so? Gutes we gehabt?
15. Dez. 22:00 - Ich: Das glaubst du aber. Ciel gearbeitet, viel gekneipt
15. Dez. 22:01 - ‪Sie‬: Klingt gut ?freut mich
15. Dez. 22:05 - Ich: Und was hast du so gemacht
15. Dez. 22:10 - ‪Sie‬: Nix aufregendes...
15. Dez. 22:40 - Ich: Wenn du wieder mal nix aufregendes am wochenende machst dann sag vorher bescheid...
15. Dez. 23:05 - ‪Sie‬: Ok. Gute nacht dann mal..
15. Dez. 23:05 - Ich: Ciao
16. Dez. 20:07 - ‪Sie‬: Hallo. Guten tag gehabt? Was treibste so?
16. Dez. 21:34 - Ich: Shoppen, daten, das übliche an einem dienstag abend
16. Dez. 21:36 - ‪Sie‬: Ahja.. alles klar. Dann svhreib ich ma lieber net weiter... alles gute
16. Dez. 21:38 - Ich: Ach was, das ist halb so schlimm. Haste die bastelei mit den kids gut überstanden?
16. Dez. 21:39 - ‪Sie‬: Ne lass gut sein... will deiner daterei nicht im wege stehen
.. steh net so auf zweigleisig...sorry
16. Dez. 21:41 - Ich: Ich auch nicht aber derzeit date ich nicht zweigleisig, von daher... Wie wärs mit brunch am sonntag?
16. Dez. 21:42 - ‪Sie‬: Du.. ne.. ehrlich.. dann wäre es zweigleisig... ich glaub dan besser net.
16. Dez. 21:49 - Ich: Ich hab mich bisher mit dir nicht getroffen, da kannste mir schlecht nen strick draus drehen
16. Dez. 21:49 - Ich: Naja kannste schon, wär aber nicht fair.
16. Dez. 21:49 - ‪Sie‬: Getroffen hast du mich schonmal.. nur soviel dazu...
16. Dez. 21:50 - ‪Sie‬: Ne dreh dir aus nix nen strick...
16. Dez. 21:50 - ‪Sie‬: Will nur keinen treffen der nebenher noch ne andre trifft...
16. Dez. 21:50 - ‪Sie‬: Find ich blöd sowas...
16. Dez. 21:53 - ‪Sie‬: Hast du dir ma gedanken gemacht wie die andre das findet?
16. Dez. 22:08 - Ich: Ich glaub dir ja, dass du in den letzten zwei monaten im gegensatz zu mir niemanden getroffen hast ☺?. Aber versetz dich mal in meine lage, ich werd in meinem leben sicher nicht den stop knopf drücken, weil ich bis heute noch keine klare information hab, wie unser beider status zueinander ist.
16. Dez. 22:10 - ‪Sie‬: Danke für so viel nettigkeit...ciao
16. Dez. 22:21 - ‪Sie‬: Weißt du in meinem leben isg seit letztem jahr fur kleine machos kein platz mehr und mit deiner letzten nachricht outest du doch eindeutig als solcher. Schade.
16. Dez. 22:21 - Ich: Ich bin kein macho
16. Dez. 22:21 - Ich: Machos sind unehrlich. Ehrlicher als dir das zu sagen geht fast kaum
16. Dez. 22:22 - ‪Sie‬: Komm lass stecken... Feingefühl. ..kennen machos auch net...
16. Dez. 22:22 - Ich: Und wenn wir zwei es irgendwann mal schaffen, unseren status zu klären, dann findet sich für alles eine lösung.
16. Dez. 22:24 - ‪Sie‬: Weiß net ob ich das noch will... jemanden zu verletzen um sich besser zu fuhlen is scheiße... und das hast du mit der netten nachriht geschafft. Danke dafür. ..
Egal... kenn euh Männer net anders
16. Dez. 22:24 - Ich: Ehrlich: hab ich bei unserem treffen wie ein macho gewirkt?
16. Dez. 22:25 - ‪Sie‬: Ne aber mit deinem geschreibe... wie war das? Im gegemsatz zu dor hab och mich mit anderen getroffen. .. na dann... Glückwunsch
16. Dez. 22:28 - Ich: Das war ironie. Ich wollte damit andeuten, dass du dich doch sicher auch mit leuten getroffen hast,deshalb die smileys. Und das ist auch absolut ok, denn WIR haben uns ja nicht getroffen währenddessen. Unser leben ging halt weiter. Und so wie ich dir kein strick draus dreh, so dreh du mir bitte auch keinen ??
16. Dez. 22:29 - ‪Sie‬: Ja aber du grad heute... dann schreib lieber dieser dame anstatt mir... anstand...
16. Dez. 22:32 - Ich: Lass einfach mal brunchen am sonntag und dann haben wir etwas handfestes
16. Dez. 22:33 - ‪Sie‬: Ne.. lieber net. Is mir grad ales bissel zu doof.... treff dich lieber ma mit der weiter. Und shau was dir das bringt...
16. Dez. 22:35 - Ich: Vielleicht will ich das ja gar nicht, vielleicht war das date nicht so nett. Aber mein angebot steht, noch hab ich sonntag frei nix anderes vor. Schlaf mal drüber
16. Dez. 22:37 - ‪Sie‬: Vielleiht vielleicht. ... zoemlich undwutlich fimdest du nicht? Optionen in alle Richtungen offen lassen
16. Dez. 22:38 - ‪Sie‬: Und freitag und samstag? Andere dates? Neee.. is net meins
16. Dez. 22:47 - ‪Sie‬: Wie auch immer.. shlaf gut
16. Dez. 22:55 - ‪Sie‬: Kannst mit Kritik net so umgehen oder?
Sorry..aber so bin ich. .. ih schluck net alles. Sag was mich stört...
16. Dez. 22:56 - Ich: Das find ich eine sehr gute eindtellung. Ehrlich.
16. Dez. 23:04 - ‪Sie‬: Ok. So lassbuns das ma ohme zoff heute beenden. Gute nacht..
16. Dez. 23:05 - Ich: Nacht
16. Dez. 23:08 - ‪Sie‬: Bisshen netter noch? Mit smiley oder so...?
16. Dez. 23:09 - Ich: ?? schlaf gut?
16. Dez. 23:10 - ‪Sie‬: Na also...?nacht...?

Lediglich die letzte Antwort von mir stört mich im Nachhinein wieder etwas, hätte lieber etwas schreiben sollen wie "wenn wir uns morgen abend auch noch so gut verstehen, dann bekommst du deinen smiley". Vielleucht treff ich mich auch noch mal am Sonntag zum Brunch mit ihr, dann lass ich sie aber in meinen Ort antanzen (ca. 45 km). Wenn sie kommt, dann sehe ich wie wichtig es ihr ist.

bearbeitet von Dr_Kurt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du dich wirklich noch mit ihr treffen willst, dann erwähne das gedate mit wem auch immer nicht (ob es stimmt oder ausgedacht ist).

Hab ich auch 2-3 mal gemacht um mal auszuprobieren wie die Dame darauf reagiert. Kam gar nicht gut an...

Wäre mit bis jetzt auch zu viel hin und her für ein HB5. Nachdem du ihr nett angeboten hast, mit dir brunchen zu gehen, hättest du dich nicht mehr so viel rechtfertigen und auf ihr Gelaber eingehen sollen. Am Ende war sie aber nicht mehr so eingeschnappt würde ich behaupten, mal morgen abwarten ob sie dich wieder mal anschreibt... Dann kannst du das mit Sonntag nochmal fix machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sry, aber das gelesen geht ja selbst mir auf den sack. Sei was du bist. Entweder du bekommst die 5 oder eben nicht...

Aber das gelabert ist schlimmer als bei nem 13 jährigen, die sagen wenigstens was sie meinen und springen nicht von a nach z und zurück.

Was willst du von ihr? Was bist du bereit zu investieren?

Aber egal was du willst, arbeite auf eine Sache hin und mach die Frau mit deinem hin und her nicht kaputt... knall sie, schieß sie ab, schieß egal aber entscheide dich verdammt nochmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ja, eins noch, keine Frau will hören das es noch andere neben ihr gibt... es sei denn sie ist vergeben und du musst erstmal an die friedzone ran um ihr zu zeigen wie viel besser du bist....

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Boy! :fool:

Warum das alles Dr. Kurt! Du willst sie beeindrucken und ihr zeigen, dass du andere alternative hast als auf Sie zu warten und dann geht der Schuss voll nach hinten los!

vor diesem Chatverlauf, hast du den Vogel abgeschossen und alle haben dir hier gesagt, welche Fehler du gemacht hast. Das HB hat dich mehr oder weniger abgeschrieben und du sie auch.

Dann investiert Sie ein kleines bisschen um zu gucken, ob du anbeisst und dann sowas! Comon!

Lies doch den Chatverlauf doch an. Ihr klingt wie ein altes Paar, was nur seit 20 Jahre zusammen seid. Im Endeffekt seid ihr euch freund und ihr habt euch bis jetzt nur ein einziges mal getroffen!

Kino, gutes game, attraction, wohl fühlen, in Stimmung bringen, verführen, neggen, lachen..das alles sehe ich bei dir/euch nirgends!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden