Erster Thread, start direkt mit Field Report

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

schreibe in diesem Thread, der mein erster ist, direkt mal eine kleine Einführung wer ich bin und einen Field Report von letzten Donnerstag.

Zu mir: Ich bin 21 Jahre alt, 1,81 groß, brünett und dunkle Augenfarbe, sehr sportliche Erscheinung und aus dem Raum Köln. Bin über einen Freund, der in diesem Forum vertreten ist, auf diese Seite gelangt und hab bisher ab und zu mal mitgelesen. Habe prinzipiell eigentlich überhaupt gar keine Probleme, zumindest keine, die Spontanität, Direktheit und Hemmung angehen. Brauche zudem auch kein Alkohol als Mutmittel. Naja, is ja bekanntlich Ansichtssache.

Letzten Donnerstag:

War mit nem Kumpel, der kennt diese Seite nicht und braucht sie auch nicht, spontan Nachmittags in ein Cafe rein. Ich sah aus wie gerade aufgestanden und er hatte auch schon bessere Tage und bekämpften mit Kaffee unsere Müdigkeit. Nach ner Zeit, so nen Stündchen später tauchten zwei Mädels, alleine, auf und setzten sich ein paar Tische weiter. Wir betrachteten sie kurz und lächelten uns an. Die eine, blond, ein richtiges Geschoß und total mein Fall und die andere ein bisschen Latina. Wir schauten abwechselnd immer mal wieder rüber, lächelten, wenn unsere Blicke uns trafen und unterhielten uns normal weiter. Nach ner Ziet fiel uns auf, dass sie sich über uns unterhielten, weil die eine von beiden, die blonde, die Mimik meines Kumpels (er redet mit allen Körperteilen, sprich er fuchtelte mit den Händen rum) imitierte. Wir schauten beide rüber und sie lachten uns an. Wir unterhielten uns normal weiter und schauten weiterhin ab und zu mal rüber. Nach ner Zeit sind wir dann rausgegangen und wollten nach Hause. Im Cafe wollten wir nichts starten.

Ca 5 Minuten später ging ich zurück ins Cafe (hielten uns die ganze Zeit in der Nähe auf) und bat höflich mich zu ihnen setzen zu dürfen, lächelnd. Hat geklappt und wir, sprich die zwei Mädels und ich unterhielten uns kurz, mein Kumpel wartete draußen und deswegen hatte ich auch nicht soo viel Zeit. Ich frage kurz wo sie denn herkamen und nach ihren Vornamen. Schlug dazu noch vor, am Wochenende miteinander wegzugehen. Sie bejahten eifrig und lächelten und freuten sich. Ich frage daraufhin nach ihren Nummern, bekam beide und verabschiedete mich danach relativ flott bei ihnen. Lächelnd schönen Abend gewünscht und weg war ich.

Hab sie dann bis zum nächsten Abend, sprich Freitag Abend schmoren lassen und hab sie dann angerufen. Wurde dann allerdings beide male relativ schnell abgewürgt. Habe dann eine SMS geschrieben und bekam seitdem keine Antwort mehr.

Naja, Fazit: Nummern bekommen und das wars dann auch. Was würdet ihr tun? Ich werd mich vor nächsten Samstag nicht melden und mal schauen was sie machen. Ihr letzter Satz nach dem zweiten Telefonat (habe mit der blonden telefoniert): Ich hab ja jetzt deine Nummer und werd dir eine SMS schreiben, wenn wir was machen sollten.

Naja, schreibt ruhig und pfückt mich auseinander, ich kann Kritik ertragen ;)

MFG ÜEi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Na, wenn du Kritik vertragen kannst:

Klick auf meine Signatur, alle Antworten die du suchst...

MOEP!

Etwas falsches gegessen? Erster Thread und dann direkt Türstehergehabe, herzlichen Dank! Mal davon ab schon mal gelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay mein Freund, dann pflücke ich dich mal auseinander ;)

Die zwei Mädels beachten euch, dass sie über oder mit euch lachen ist egal, ich würde es als dickes IOI werten.

Ihr guckt andauernd rüber, habt dann aber nicht die eier direkt rüber zu gehen. Stattdessen verkrümelt ihr euch. Draussen vor der tür fällt dir ein: "ach scheisse, die alte war Hotttt!" und du gehst wieder rein (Neeeedy).

Warum gehst du nicht im Cafe als sie lachen zu ihnen hin und sagst: "Jetzt wo ihr euch schon so freut das wir da sind, solltet ihr schon so höflich sein und euch vorstellen! Ich bin "ÜEi""

Stattdessen kommst du nachdem du eigtl. schon den schwanz eingezogen hast wieder rein und BITTEST darum dich setzen zu dürfen.

Ich finds wieder unnormal needy. Wo sind die werkzeuge eines verführers? Wo ist C&F, Kino usw.?

Naja, trotzdem hats für die nummer gereicht, GUT :D

Nach dem ersten anruf verfällst du wieder in diese unnormale needyness und rufst direkt nochmal an um dir den bullshit anzuhören und schreibst sogar noch ne sms hinterher. Sie hat deine nummer und sagt das sie sich meldet. Warum belässt du es nicht bei ihrer aussage und gehst ihr noch zweimal auf den wecker?

DU BIST DER PREIS verdammt! Quäl dich echt nochmal durch die anfänger FAQ, da steht alles drin was da schief gelaufen ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie vermisse ich das eigentliche Pick up hier...

Du hast die ganze Zeit so hin und wieder mal weg geschaut und dann wieder hin, dann wieder weg etc. Mach EC, halte ihn, wenn Sie wegsieht gehst du hin und sagst:

PUA: Hey, mein Kumpel und ich haben uns gerade darüber unterhalten wer mehr lügt, Frauen oder Männer, was meint ihr?

HB: blablabla

PUA: Also ich finde Männer sagen die kleinen Lügen wie du siehst heute toll aus in dieser Hose aber Frauen sagen die grossen Lügen, wie ich bin gekommen oder das ist dein Kind

Unterhalte dich noch ein wenig, dann #close.

Wenn du C&F rein bringst hast du Attraction und wirst nachher bein Telephon Game auch nicht abgewürgt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

willkommen im club:)

gebe den beiden letzten voll recht.

Das mit dem rausgehen und dann wieder rein war echt voll Needy:))) Ich wunder mich immer noch wie du ihre nummer gekriegt hast :lol:

Nach so ner Aktion.....aber hey bissl Attraction haste dann anscheinend doch aufgebauut:) Super

Nur fürs nächste mal: KEINE SMS....ICH WIEDERHOLE KEINE SMS... :wacko:

Ausser es ist wirklich ganz wichtig und du oder sie müsst kurz schreiben....Klausur, Schule, Vorlesung etc.....

Sobald die abwürgen das Gespräch noch nett beenden auflegen und Freeze Out...bis die sich melden...

erst so nach 2 wochen mal anrufen...so nach dem motto....ACH HEY EUCH GIBT ES JA AUCH NOCH...JETZT HAB ICH MAL ZEIT :unsure:

So das wars...

LG

Ramzey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst nicht, dass ich Türsteher spiele, glaub mir.

ABER du hast Fragen gestellt, die ANTWORTEN gibt es nunmal unter dem Link.

ZWEITENS: Du hast (laut Agreement zur Nutzung der Seite) gefälligst die Regeln zu lesen, und dort steht unter anderem, dass man nicht imme rfür die gleiche Sch***** die gleichen Sch****threads erstellen soll, sondern LIEBER in der FAQ nachschaut... auf die ich dich FREUNDLICHERWEISE hingewiesen habe.

Edit II (Der erste ist unten...): Nachdem sich mein Post schon wieder sehr unfreundlich anhört möchte ich noch etwas weiter ausführen.

Ok, du hast also deinen ersten Fieldreport gepostet. Du hast bewusst PU wahrgenommen und versucht, dementsprechend zu handeln. Hurra. Willkommen auch von mir.

Jetzt mal was zu mir selber: Ich habe hier ein paar Monate mitgelesen, bevor mein erster Post kam. Das heisst nix. Manche Leute schreiben gleich 20 Posts am ersten Tag, passt mir auch in den Kram bzw. stört mich nicht. Was mich stört ist, wenn jemand ohne vorhandenes Wissen losgeht und das Erlebte unreflektiert wiedergibt.

Nichts für ungut, aber ich kenne das Forum, und ich weiss, dass ALLE Antworten auf deine Fragen hier zu finden sind, ohne dass sich Leute hier bemühen, spezifisch auf deine Situation einzugehen. Wenn es den Menschlein Spass macht gut, aber DU kannst alle Antworten hier SELBER finden. Und so ist das nun mal im Leben. Da fragt man nicht nach den Lösungen, sondern sucht sie selber.

Wie auch immer: Dein FR ist ok, die Antworten finden sich wie gesagt in der FAQ, und im Endeffekt bin ich fast enttäuscht, da jemand, der sich hier eingelesen hat eigentlich anders handeln sollte. Den Mädels gegenüber mein ich. Ich muss hier nicht rumprollen, es geht ja auch nicht um meine Person sondern PU, aber als ich mit dem hier vereinten Wissen losgegangen bin hab ich 3 Sets gestartet und bin heim mit einem #C (Nummer gekriegt) und 2 KCs plus #C. Und das lag devinitiv nicht an meinem überaus hervorragendem Aussehen, meinem zugegen genialem Modestil und meiner absoluten Geilheit an sich. Sondern es lag an dem Wissen, welches hier im Forum niedergeschrieben ist.

Diesen Part dürfen sich auch gern alle anderen "Neuen" zu Herzen nehmen.

In diesem Sinne... zum zweiten Mal

Edit II Ende

Ansonsten, siehe Vorredner.

MfG. Noch

Edit: Nur um das klarzustellen: Ich habe deinen Post vollständig gelesen, bevor ich auch nur die erste Antwort gegeben habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke auch, dass Du im Cafe mehr aktiv hättest werden müssen.

Raus und wieder rein, ist nicht wirklich der Bringer ;-)

Das bringts erst beim Lay :D

Ansonsten wunderst Du Dich, dass Du sie am Freitag Abend anrufst und sie Dich "abwürgt".

Interessant wäre zu wissen, wie sie Dich "abgewürgt" hat.

Das HB´s an einem Freitag Abend Ihr Wochenende schon verplant haben ist ja nichts ungewöhnliches.

Daher hättest Du das "Nein" nicht persönlich nehmen sollen und einfach akzeptieren sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Leute,

schreibe in diesem Thread, der mein erster ist, direkt mal eine kleine Einführung wer ich bin und einen Field Report von letzten Donnerstag.

Zu mir: Ich bin 21 Jahre alt, 1,81 groß, brünett und dunkle Augenfarbe, sehr sportliche Erscheinung und aus dem Raum Köln. Bin über einen Freund, der in diesem Forum vertreten ist, auf diese Seite gelangt und hab bisher ab und zu mal mitgelesen. Habe prinzipiell eigentlich überhaupt gar keine Probleme, zumindest keine, die Spontanität, Direktheit und Hemmung angehen. Brauche zudem auch kein Alkohol als Mutmittel. Naja, is ja bekanntlich Ansichtssache.

Letzten Donnerstag:

War mit nem Kumpel, der kennt diese Seite nicht und braucht sie auch nicht, spontan Nachmittags in ein Cafe rein. Ich sah aus wie gerade aufgestanden und er hatte auch schon bessere Tage und bekämpften mit Kaffee unsere Müdigkeit. Nach ner Zeit, so nen Stündchen später tauchten zwei Mädels, alleine, auf und setzten sich ein paar Tische weiter. Wir betrachteten sie kurz und lächelten uns an. Die eine, blond, ein richtiges Geschoß und total mein Fall und die andere ein bisschen Latina. Wir schauten abwechselnd immer mal wieder rüber, lächelten, wenn unsere Blicke uns trafen und unterhielten uns normal weiter. Nach ner Ziet fiel uns auf, dass sie sich über uns unterhielten, weil die eine von beiden, die blonde, die Mimik meines Kumpels (er redet mit allen Körperteilen, sprich er fuchtelte mit den Händen rum) imitierte. Wir schauten beide rüber und sie lachten uns an. Wir unterhielten uns normal weiter und schauten weiterhin ab und zu mal rüber. Nach ner Zeit sind wir dann rausgegangen und wollten nach Hause. Im Cafe wollten wir nichts starten.

Ca 5 Minuten später ging ich zurück ins Cafe (hielten uns die ganze Zeit in der Nähe auf) und bat höflich mich zu ihnen setzen zu dürfen, lächelnd. Hat geklappt und wir, sprich die zwei Mädels und ich unterhielten uns kurz, mein Kumpel wartete draußen und deswegen hatte ich auch nicht soo viel Zeit. Ich frage kurz wo sie denn herkamen und nach ihren Vornamen. Schlug dazu noch vor, am Wochenende miteinander wegzugehen. Sie bejahten eifrig und lächelten und freuten sich. Ich frage daraufhin nach ihren Nummern, bekam beide und verabschiedete mich danach relativ flott bei ihnen. Lächelnd schönen Abend gewünscht und weg war ich.

Hab sie dann bis zum nächsten Abend, sprich Freitag Abend schmoren lassen und hab sie dann angerufen. Wurde dann allerdings beide male relativ schnell abgewürgt. Habe dann eine SMS geschrieben und bekam seitdem keine Antwort mehr.

Naja, Fazit: Nummern bekommen und das wars dann auch. Was würdet ihr tun? Ich werd mich vor nächsten Samstag nicht melden und mal schauen was sie machen. Ihr letzter Satz nach dem zweiten Telefonat (habe mit der blonden telefoniert): Ich hab ja jetzt deine Nummer und werd dir eine SMS schreiben, wenn wir was machen sollten.

Naja, schreibt ruhig und pfückt mich auseinander, ich kann Kritik ertragen ;)

MFG ÜEi

Vergess die die haben dich reingelegt hat kein sinn und wenn ihr sex wollt frag sie direckt und auf einer coolen Macho mässigen art .Richtig direckt wenns klappt schön wenn nicht vergesst sie hat kein sinn wenn die dich wartn lässt .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden