Tagebuch - Mein Weg ins Leben

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

werde hier über meine Approaches berichten, hauptsächlich um einen Überblick zu schaffen und um reflektieren zu können, was ich gut oder schlecht gemacht habe. Außerdem hoffe ich, dass ich so dranbleibe und mich nicht wie schon öfters vorgekommen von AA oder irgendwelchen Rejections runterziehen lasse.

Noch kurz zu mir:

Bin 21 Jahre jung, 1,72m und studiere. Kontakt mit Mädels bisher nur durch durch Social Circle, durch den ich dann irgendwie meine Ex kennen gelernt habe. Übrigens die einzige Person mit der ich bis jetzt Sex hatte, das soll sich natürlich ändern :D. Habe mich in den letzten Monaten nun eingelesen, richtig aktiv bin ich aber erst seit ca. 1 Monat. Hauptsächlich game ich am Wochenende (wenn man das schon so bezeichnen kann), wenn ich feiern gehe und versuche nebenbei soviele Leute an der Uni kennenzulernen wie möglich (bin auf einer Uni mit sehr hohem Frauenanteil).

Bin eigentlich ein eher strukturierter Typ, also mag es wenn alles seine Ordnung hat und man einen Plan hat, deshalb schreibe ich mir auch nicht selten Gesprächspattern oder Routinen raus und versuche diese zu testen, grade als Anfänger finde ich das hilfreich, damit man nen bissel ein Plan hat, was man sagen soll. Bisher hat allerdings schon oft die AA gesiegt, wodurch man sich dann runterziehen lässt, in nen schlechten State kommt und dann unzufrieden mit sich selbst nach Hause geht...auch ein Grund warum ich dieses Diary schreibe!

Ziele:

-2014: 5 neue Nummern in meinem Handy --> check

-regelmäßig trainieren, auf die Ernährung achten und allgemein weniger Alkohol trinken (gut dabei im Moment)

-Bis Februar 2015 ein KC!

-Nächstes Jahr muss ein Lay her!!

-weniger wichsen!

-mein Style verbessern

und allgemein formuliert: Ich will selbstbewusster werden & in der Lage sein, Frauen in jeder Situation anzusprechen & regelmäßige Lays haben !!!

Ich weiß dieser Weg wird hart und steinig (und hoffentlich nicht zu lang), aber ich werde nichts unversucht lassen, um diese Ziele zu erreichen.

Einträge werden bald folgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So schnell kanns gehen!

Nachdem am vorletzten Wochenende nicht viel los war (hatte mich überreden lassen auf nen Weihnachtsmarkt in nem kleinen Dörfchen zu gehen, auf dem absolut nix zu reißen war), war unter der Woche Uniparty angesagt. Fuck. Hätte ich gewusst, dass das so ne Eskalationsparty gibt, hätte ich definitiv mehr getrunken :D. Aber war auch so der Hammer! Mit 2 Kumpels vorher getroffen, Bierchen getrunken und mit nem super State rein, gleich auf die Tanzfläche.

Keine 2 Minuten drin gewesen tanzt uns eine an, HB6, schon etwas älter (später erfahren, dass sie 27 war), wirkt leicht besoffen. Man sieht ihr förmlich an, dass sie heute Nacht noch flachgelegt werden will. Hab mir aber gedacht, mit der stimmt irgendwas nicht. Groß, blond, sieht gut aus und kommt als erstes zu uns? Naja ich sagte mir wayne ich häng mich jetzt einfach rein und schaue was passiert, also tanze ich kurz mit ihr, sie fragt mich 2,3 Sachen, die ich nicht verstehe und kurze Zeit später steht sie mit dem Rücken vor mir und reibt ihren Arsch an meinen Schwanz. WTF is going on?! Also ich weiter eskaliert, Arsch und ihre Titten mal in der Hand gehabt. Mann, fühlt sich echt mal wieder gut an nach so langer Zeit! Nach kurzer Zeit an die Wand gelehnt und Kiss Close. Geilo. Ziel, dass ich mir für Februar gesetzt hatte jetzt schon erreicht. Hätte mich das früher nie getraut, ohne Alkohol so schnell zu eskalieren. Ich mache noch bissjen mit ihr rum und versuch die Logistics zu klären, indem ich frage, ob sie hier ne Wohnung hat.

"Es gibt da noch etwas, dass ich dir sagen muss: Ich bin bissjen Borderline" und zeigt mir ihre Schnitte am Arm. Uhh. Abtörn. Hab dann erstmal gesagt ich komm gleich wieder muss pissen und geh noch eine rauchen. Draußen nen Player gefragt, wie das ist mit den Borderline Tussis, er meinte kein Problem, bis ich sagte, dass sie ne Beziehung sucht, woraufhin er nur: "renn!" :D Wenn man LdS Glauben schenken kann, hat er ja damit Recht. Mir war das ganze auch nen bissjen creepy. Bin ihr dann den Rest vom Abend ausem Weg gegangen.

Hab dann noch mit paar Mädels getanzt, 1,2 situative Approaches gemacht (war echt ne lockere Stimmung in dem Club, wenns nur überall so wäre), paar Bierchen getrunken und einfach Spass gehabt. Später sieht mich die Alte von vorhin wieder, ich geh hin, wir machen wieder rum. Ich dachte mir ich schau einfach mal wie weit ich komme, allein der Reference Experience wegen. Dann irgendwann ein Shittest: "Das sagst du nur, weil du betrunken bist". Hab geantwortet "Das ist mein zweites Bier". Was könnte man hier drauf besser antworten?

Naja irgendwann haben wir uns dann verloren, ich hatte auch kein Bock mehr auf sie.

Was ich allgemein noch festgestellt habe, dass ich immer noch massig AA habe und so eine Art Antanz-Angst: bei manchen Mädels denk ich mir die sind doch zu niedlich und brav, um von hinten angetanzt zu werden und haun mir eine rein oder so haha...kann aber auch daran liegen, dass ich mich allgemein weniger traue in meinem Uni-Dörfchen (ist echt ein Kaff), da dort die Chance hoch ist, der einen oder anderen in ner Vorlesung wieder über den Weg zu laufen. Free-from-outcome bin ich echt nur, wenn ich in ner anderen Stadt bin bzw. in meiner etwas größeren Heimatstadt feiere!

Wochenende war tote Hose, Kumpel hat Geburtstag gefeiert, nur Kerle da gewesen. Samstags dann ziemlich im Arsch, da ich meinen Cheatday geopfert hab und einiges getrunken hab.

10.12.

+

-guter Vibe

-viel Kino

-eskaliert

-gute Situative Opener

-wenig Alkohol

-endlich mal wieder ein paar dicke Titten in der Hand gehabt

-

-nach wie vor Follow Up nach Opener --> zu schnell ejected

-AA bzw. Antanz-Angst ^^

-Führung bei Borderline Tussi (wär nen easy pull eig dringewesen)

-äußerst zaghaft und unkalibriert im Dancegame

-zu wenig C&F

Habe mir überlegt den KC nicht zu zählen, da ich eigentlich kein Game anwenden musste, um ihn zu bekommen! Also Ziel noch nicht erfüllt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

19.12.

Geburtstag von nem Kumpel. Würstchenparty. Zwei meiner besten AFC-Kumpels so voll gewesen, dass sie nicht mehr richtig sprechen konnten. Glaube ich brauch dringend ein paar richtige Wingmen :D Warum macht man mit 20 sowas immernoch? Ich verstehs nicht. Meine Erkenntnix daraus: Bin auf jeden Fall auf nem höheren Stand wie die meisten meiner Freunde. Wie kann man in dem Alter immer noch denken, dass es die Erfüllung ist, sich einfach komplett aus dem Leben zu schießen, sodass man nix mehr mitkriegt? Die Zeiten sind bei mir jedenfalls vorbei, bin natürlich gefahren und hätte glaub ich nicht mehr Spass haben können, wenn ich was getrunken hätte. Wieder mal gemerkt, dass das nix mehr für mich ist, sich einfach in nen Partykeller zu hocken und sich hemmungslos zu besaufen, ohne Sinn und Zweck. +

Was ich noch für meine Entwicklung bemerkenswert fand, dass der Gastgeber nicht gemerkt hat, dass ich nix trinke und ich trotzdem super drauf war und jeden Scheiss mitgemacht habe. Der kannte mich so gar nicht von mir und dachte ich wenn ich so drauf bin MUSS ich ja wohl was getrunken haben. Geiles Gesicht gemacht, als ich sagte ich fahr jetzt heim.

20.12.

Da ich ja nix getrunken hab war ich Samstags fit und hatte mir vorgenommen abends in die Stadt zu fahren und ein paar Sets auf dem Weihnachtsmarkt zu machen. Bekam dann aber ne Nachricht von meiner ehemaligen Oneitis, die jetzt meine beste Freundin ist (nach nem Makeout vor ein paar Monaten warn meine "Gefühle" für sie irgendwie verflogen), ob man sich treffen kann. Hab dann zugesagt, da noch ne Freundin, die ich auch kenne dabei war und ich dachte ich könnte bissjen mein Storytelling und die Social Skills erweitern. Hat sich auch als ganz nützlich rausgestellt. Mit ihr kann ich halt wirklich stundenlang über allen möglichen Kack philosophieren, ohne dass es langweilig wird. Sollte mehr solcher Mädels geben.

Allgemein merke ich, dass ich mich zu sehr auf Mini-Zufallserfolgen ausruhe! Muss endlich wieder raus und dieses Denken abstellen!!

Morgen in die Stadt die letzten Weihnachtsgeschenke kaufen, mal sehen, ob sich das ein oder andere Set ergibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht viel los in letzter Zeit bei mir. Die Weihnachtstage mit der Familie verbracht und Januar und Februar werde ich wohl fürs lernen opfern müssen. Muss hier klar Prioritäten setzen, hoffe aber, dass wenigstens am Wochenende das ein oder andere geht.

Erwähnenswert wäre vielleicht noch Silvester.

31.12.2014

Ich nehm mit meinen AFC-Kumpels Düsseldorf auseinander, yeaaah!! Hatte echt ne mega Vorfreude und auch ne gewisse Erwartung an den Abend. Fehler Nummer 1 war morgens im Zug schon mit Bier anzufangen (und wir hatten ne 5-stündige Fahrt vor uns). War dementsprechend schon platt, als wir im Hostel ankamen. Daher erst mal aufem Zimmer kurz ausgeruht, fertig gemacht und los gings in die Altstadt!

Erste Bar rein, nix los, aber kein Wunder, es ist vielleicht 8 Uhr. Drinnen lächelt mich ne dicke an. Ich frag mich ob ichs der Reference Experience zu liebe tun soll und hingehen soll...aber nee..kein Bock auf die ^^ Also erstmal kräftig weiter getrunken.

Set#1 draußen beim Rauchen (HB6,5)

MrSatan: "Hast du mal eben Feuer für mich?"

HB: "Klar"

MrSatan: "Du, hast du vielleicht nen Plan ob hier später irgendwo Feuerwerk ist?"

Es entwickelte sich ein nettes Gespräch, konnte hier und da ganz gut P&P anwenden. Es stellte sich raus, dass sie mit ihrem Dad (steht die ganze Zeit nebendran und hört alles mit, ist mir erst später aufgefallen :D), Verwandten und ein paar Freunden hier ist.

Irgendwann kommt mein Kollege raus und macht mir das Set kaputt, indem er, besoffen wie er ist, das HB mit irgendwelchem Mist wegcreept. War zum aufwärmen jedoch ganz gut das Set.

Der Laden wurde voller und ich hab bestimmt noch 2-3 Sets gemacht, meist als ich an der Bar war, um was zum trinken zu holen. Find ich am einfachsten, da kann man so schön natürlich situativ openen..nehm ich mir aber leider meistens als excuse mal zu einer an den Tisch zu gehen etc. -.- warn aber auch keine guten Sets dabei, meist nicht richtig gehookt.

Nächstes Mal direkt ins Handy schreiben, damit ich auch nen Überblick hab, welchen Opener ich genommen hab und wieviel Sets etc.

Gegen 12 gehn wir Richtung Rheinufer, ne Menge los, kam nicht wirklich ins Gespräch mit den HB's. Soweit nach vorne gekämpft wies ging und ein paar Mädels neben uns umarmt und Frohes Neues gewünscht. Kurz paar Sätze ausgetauscht, im Nachhinein hätt ich einfach sagen sollen "Und wo bleibt mein Neujahrkuss" oder sowas :D Ich glaub das kann man an Silvester immer bringen. Naja nicht die Eier gehabt wie immer.

Ich war schon gut dabei um 12 und wir sind in die nächste Bar. Ist so en Rockschuppen, es läuft Motörhead, ich geh erstmal ab. Neben mir stehen 2 Mädels, ich direkt umarmt, frohes neues gewünscht und direkt losgelegt bei der gutaussenden von beiden (HB7) mit C&F. War mein bestes Set, habe jedoch keeeine Ahnung mehr was ich zu der gesagt hab. Könnt mir in den Arsch beißen deswegen. Aber war anscheinend gut, denn ich wurd mit nem Boxer auf den Arm belohnt (Ist das geil, wenn man weiß, was das zu bedeuten hat). Hab dann auch die fette mit ins Gespräch einbezogen und hatte den Eindruck mein Game war zu dem Zeitpunkt ganz stabil. C&F, P&P usw. lief. Da hätt eindeutig mehr laufen können...aber warum kann ich so C&F Frames etc. nur halten wenn ich besoffen bin?! Und warum erinnere ich mich nicht mehr an die verdammten lines die ich rausgehaun hab :D

Meine AFC Kumpels wollen weiterziehn, ich irgendwie auch, keine Ahnung wieso. Die Mädels wollen nicht mit, keine Ahnung wieso. Vielleicht hab ich auch nicht gefragt, haha. Nomal würde ich an dieser Stelle schreiben 'weniger trinken', aber an Silvester geht das schon klar ^^

Das geile war aber, dass meine HB auf einmal beleidigt war, dass wir weitergehn, die Arme verschränkt hat und tausendmal gefragt hat, warum wir unbedingt gehen müssen :D Hat mir dann nichtmal mehr gescheit tschüss gesagt

Der Rest vom Abend läuft nicht mehr so rosig. Ich verliere im Getümmel meine Kumpels, nutze natürlich die Chance um ein paar Sets auf der Straße zu machen, aber jeder hat es irgendwie eilig und ich komme nur mit wenigen HBs, die da rumstehen ins Gespräch. Irgendwann der totale Alkohol Overkill, ich weiß nur noch wie ich massig Jägermeister getrunken hab, auf der Tanzfläche abgegangen bin und irgendwann mit einem massiv übergewichtigen Kerl über irgendwelchen Quark philosophiert hab.

Aber alles in allem ein lustiger Abend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel neues gibt es nicht zu berichten. Wie vermutet das gesamte neue Jahr vorrübergehend mit lernen beschäftigt gewesen.

Hab meinen Social Circle an der Uni ein bissjen erweitert, bin aber irgendwie immer noch nicht so richtig zufrieden.

Ich hasse es, dass ich in eigentlich allen Situationen so sehr von meinem State abhängig bin. Ob ich viel sage oder Spaß machen kann mit meinem Gegenüber hängt bei mir in erster Linie davon ab, ob ich müde bin oder wie gut ich gelaunt bin...ist schwer zu beschreiben..auch merke ich, dass ich mit Menschen, die ich grade erst kennen gelernt habe ganz locker sprechen kann und ironische Witze machen kann, also quasi "selbstbewusst" agiere, während ich mich immer weiter von mir selbst entferne, wenn ich den Menschen dann besser kennen lerne. Ich vermute ich habe einfach Angst, dass meine Hülle dann anfängt zu bröckeln und die Leute dann erkennen, dass ich eigentlich garkein cooler Typ bin. Es wäre toll ich würde diese "Coolness" vom ersten Approach einfach beibehalten, hab dann aber wenn ich die Person näher kenne die Angst, irgendwas unangebrachtes zu sagen und mich total zum Deppen zu machen. Ich bin dann garnicht mehr ich selbst und fühle mich nicht mehr frei und traue mich nicht mehr alles zu sagen, was ich gern sagen würd...ich würde zu gerne wissen wodrann das wirklich liegt. Dass ich mich nur am Anfang Leuten öffnen kann und zunehmend verschlossener werde..? Wirkt sich natürlich auch bei den HB's im Freundeskreis z.B. an der Uni dann negativ aus, wenn ich am ersten Tag mega gut drauf bin und am zweiten Tag wenn man sich sieht bei Stufe -2 anfange :-D Wenn ich so zurückblicke war das schon immer mein Problem auch bei den wenigen Girlfriends die ich bis jetzt hatte. Jeden Tag praktisch neu anzufangen und nicht den Vibe zu halten, den man sich vorher aufgebaut hatte.

Ich bin beim Sprechen nicht ich selbst! Habe einen kennen gelernt, der jetzt zu den besten Kumpels an der Uni gehört, wenn der und ich den Mund aufmachen, das sind Welten Unterschied! Er kann einfach labern über allen möglichen Scheiß, ist dabei selbstbewusst und obwohls eig das dümmste Thema der Welt ist kann er das ganze noch interessant rüberbringen. Ist für mich eine Kunst. Ich will das auch können. Er ist klar das Alpha Männchen in unserer Truppe, ohne ihn wäre es ganz schön still und ich glaube er ist überhaupt der Grund warum dieses Grüppchen überhaupt existiert. Er steht voll und ganz zu dem was er sagt, z.B. im Unterricht sagt er dem Lehrer genau das was er grade denkt und bringt das komplett in seiner speziellen Art rüber, er verstellt sich nicht und ist einfach immer er selbst. So wie es zu ihm passt verhält er sich, deshalb wird er von jedem akzeptiert, obwohl er sau frech ist. Deshalb hat ers drauf. Er hat schon das geschafft, was ich einmal erreichen will. Bei PU geht es mir um mehr als Frauen aufreißen, ich glaube wenn ich dieses Level wie er (und ein paar andere, die ich mir zum Vorbild genommen habe) einmal erreicht habe, kann ich echt mit mir zufrieden sein. Wenn ich immer so wäre, wie ich bin, wäre ich schon glücklich..hört sich so leicht an ist aber doch so schwer.

Letzte Woche ist mir was lustiges passiert und zwar wurde ich beim Lernen in der Bib approacht und zwar von einer soliden HB7, anscheinend hat sie gesehn, dass ich das selbe lerne wie sie. War natürlich erstmal perplex in der Situation vor allem weil es in der Bib ja ruhig ist und um uns herum nen Haufen Leute waren. Ich hab dann versucht so gut es geht mit ihr zu viben und das Gespräch nicht nur aufs Lernen zu beschränken, ist mir auch so halb gelungen, hätts aber besser machen können. So nach 10 min Gespräch ist sie dann aus der Bib raus. In solchen Situationen wäre ich auch gerne wortgewandter, aber ich schätze mal da hilft nur Übung. Also mehr Cold Approach.

Soweit mal zum jetzigen Stand der Dinge. Hatte heute Abend ein bissjen Zeit ber mich zu reflektieren und dachte das nutze ich, um hier mal wieder was zu schreiben.

Lieg immer noch mit Grippe im Bett aber hoffe, dass ich bis Sonntag fit bin, um nüchtern nen kleinen Faschingsumzug bei uns in der Nähe zu stürmen und ein bisschen zu gamen. Werd vermutlich totale AA haben, da ich so lange inaktiv war, und noch dazu keinen Alkohol trinken kann weil ich diese Woche noch lernen muss..aber man wird sehen. Nächste Woche sind dann die Klausuren rum und es wird erstmal gefeiert!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.