Pre Workout Booster mit geringer Wirkungszeit (2Std?)

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Probier Narc oder irgendeinen "Versorgungsbooster" mit bcca's, alanin und irgendwelchen Inhaltsstoffen wie citrulin oder Arginin damit du um 9 auch swole aussiehst und um 11 schlafen kannst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst auch auf Koffein und Amphe einschlafen, musst dich halt im Training ordentlich zerlegen.

Fieldtested.

Wenn du dir je ein g von beidem gibst und danach 3x5x80kg squattest, dann pennst danach natürlich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ouh ja, Amphetamin Derivate sind immer ne gute Idee, vor allem im Kraftraum. Die mit der aufputschenden Wirkung einhergehende Selbstüberschätzung ist sehr nützlich, vor allem bei Squats. Ist immer gut, mehr Gewicht auf seinen Schultern zu tragen als man sollte. Wen interessiert es schon. ob die Verletzungsrate exorbitant steigt? Squat ´till you die und so. Und durch die steigenden Beiträge für meine Krankenkasse nach diversen Verletzungen hat auch das Gesundheitssystem was davon. Win-Win !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Decadence

Naja ich halte mich schon immer fern von DMAA, AMP-Citrate à la Jack3d, VPX, DS Frenzy etc. - Grund: Möchte "drogenfrei" trainieren. Ein guter Booster fehlt bei mir natürlich trotzdem nicht hin und wieder. L-Arginin, L-Tyrosin, L-Citrullin, L-Carnitin, Beta-Alanin, Koffein, Taurin, Guarana Extrakt etc. - alles relativ "clean" und in der richtigen Kombination trotzdem explosiv.

bearbeitet von Decadence

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5g Kreatin, 5g Arginin, 2,5g Trimagnesiumdicitrat, 200mg Koffein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ouh ja, Amphetamin Derivate sind immer ne gute Idee, vor allem im Kraftraum. Die mit der aufputschenden Wirkung einhergehende Selbstüberschätzung ist sehr nützlich, vor allem bei Squats. Ist immer gut, mehr Gewicht auf seinen Schultern zu tragen als man sollte. Wen interessiert es schon. ob die Verletzungsrate exorbitant steigt? Squat ´till you die und so. Und durch die steigenden Beiträge für meine Krankenkasse nach diversen Verletzungen hat auch das Gesundheitssystem was davon. Win-Win !

Bin jetzt bei der vierten Dose Booster mit DMAA Inhalt und hatte das oben beschriebene nicht ein einziges mal !?

Was hat ein starker Fokus und Wachheit mit Selbstüberschaätzung zu tun ?

Und ich spreche nicht nur für mich....keiner der mir bekannten Leute, die je DMAA Supps genommen haben, hatte jemals wegen einem Booster nen Unfall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und ich spreche nicht nur für mich....keiner der mir bekannten Leute, die je DMAA Supps genommen haben, hatte jemals wegen einem Booster nen U

Ist halt nicht vergleichbar, da du ne viel zu kleine Vergleichsgruppe hast, da die Verletzungsrate an sich extrem klein ist.

Viel problematischer finde ich, dass sich eben auf Adrenalin steigernde Medikation verlassen wird, was auf lange Sicht stark in Richtung Übertrainingssymptome gehen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Decadence

Bin jetzt bei der vierten Dose Booster mit DMAA Inhalt und hatte das oben beschriebene nicht ein einziges mal !?

Und ich spreche nicht nur für mich....keiner der mir bekannten Leute, die je DMAA Supps genommen haben, hatte jemals wegen einem Booster nen Unfall.

Bei dem Konsum von DMAA, was eine strukturelle Ähnlichkeit mit Ampehtamin aufweist, wird bekanntlich Dopamin ausgeschüttet. Dopamin ist ein Neurotransmitter der im Belohnungszentrum des Gehirns tätig ist. Dieser beeinflusst unter anderem deine Laune, Euphorie, Selbstbewusstsein und damit verbunden auch die Selbstüberschätzung.

bearbeitet von Decadence

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und ich spreche nicht nur für mich....keiner der mir bekannten Leute, die je DMAA Supps genommen haben, hatte jemals wegen einem Booster nen U

Ist halt nicht vergleichbar, da du ne viel zu kleine Vergleichsgruppe hast, da die Verletzungsrate an sich extrem klein ist.

Viel problematischer finde ich, dass sich eben auf Adrenalin steigernde Medikation verlassen wird, was auf lange Sicht stark in Richtung Übertrainingssymptome gehen wird.

Ich sag mal so: mein Training hat sich mit der Einnahme des Booster kaum verändert....ich hab immernoch meinen selben Split und die gleiche Trainingszeit im Gym.

Ist jetzt auch nicht so, dass ich durch DMAA meine Gewichte um x-% erhöhen konnte und x mehr Sätze raushaue.

Ich benutze DMAA Booster wirklich nur für den Fokus und die Motivation bzw. Wachheitsgrad...und das klappt hervorragend.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei dem Konsum von DMAA, was eine strukturelle Ähnlichkeit mit Ampehtamin aufweist, wird bekanntlich Dopamin ausgeschüttet. Dopamin ist ein Neurotransmitter der im Belohnungszentrum des Gehirns tätig ist. Dieser beeinflusst unter anderem deine Laune, Euphorie, Selbstbewusstsein und damit verbunden auch die Selbstüberschätzung.

Das mag sein, trifft auch alles zu...aber dennoch bin ich seit der Einnahme nicht überheblich oder sonstiges.

Den ersten DMAA Booster habe ich im Sommer 2013 getestet...damals Jack3D. Hatte insgesamt 2 Dosen, die ich aufgebraucht habe...da war ich denke ich gute 2 Monate mit bedient.

In dieser Zeit war ich unfallfrei.

Die einzigen Verletzungen, die ich mir bisher zugezogen habe, waren eine Sehnenscheidenentzündung im linken Unterarm (das war Anfang 2013, teils heute noch Probs mit) und eine Schulterverletzung, die ich mir vor wenigen Wochen zugezogen habe.

Worauf ich einfach nur hinaus möchte: Es ist NUR ein Booster...selbst Aspirin hat Nebenwirkungen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mag sein, trifft auch alles zu...aber dennoch bin ich seit der Einnahme nicht überheblich oder sonstiges.

Den ersten DMAA Booster habe ich im Sommer 2013 getestet...damals Jack3D. Hatte insgesamt 2 Dosen, die ich aufgebraucht habe...da war ich denke ich gute 2 Monate mit bedient.

Die einzigen Verletzungen, die ich mir bisher zugezogen habe, waren eine Sehnenscheidenentzündung im linken Unterarm (das war Anfang 2013, teils heute noch Probs mit) und eine Schulterverletzung, die ich mir vor wenigen Wochen zugezogen habe.

Worauf ich einfach nur hinaus möchte: Es ist NUR ein Booster...selbst Aspirin hat Nebenwirkungen !

Meine Güte, es ist ein Aufputschmittel. Natürlich verändert das die Wahrnehmung und man meint, leistungsfähiger zu sein. Darüber, und dass das natürlich das Verletzungsrisiko erhöht, brauchen wir doch gar nicht zu diskutieren.

Heißt ja nicht, dass jeder sich verletzt, der sich fürs Training aufputscht. Deswegen ist deine Anekdotenevidenz aus eigener Erfahrung auch völlig irrelevant.

Niemand will dir oder jemand anderem verbieten, zu schlucken, worauf sie Lust haben. Aber deine Argumentation ist wie die eines Rauchers, der nicht wahrhaben will, dass Rauchen nicht wirklich gesund ist und auf Helmut Schmidt verweist, der weit über 90 und trotz Kettenrauchens immer noch fit ist anstatt einfach zu sagen: „Ich weiß, dass Rauchen nicht gesund ist, aber mir gefällt's und deswegen mache ich es trotzdem.“

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Decadence

Letztendlich hast du auch Recht. Die biologische Begründung ist natürlich weit hergeholt und übertrieben Reaktionen sollten eigentlich nur bei Kokain und Speed auftreten (kenne mich da nicht aus). Aber auch ich habe die Erfahrung gemacht, durch den Booster immer mehr auf die Hantel packen wollte. Das kann natürlich zu Verletzungen führen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder man packt einfach so viel drauf, wie der Plan vorsieht. Nicht mehr und nicht weniger.

Das hat mit Boostern nichts zu tun.

Wenn man sich natürlich 2g schnelles gibt und dann seinen Freeletics-Shit durchzieht, dann kann das in die Hose gehn.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder man packt einfach so viel drauf, wie der Plan vorsieht. Nicht mehr und nicht weniger.

Das hat mit Boostern nichts zu tun.

Wenn man sich natürlich 2g schnelles gibt und dann seinen Freeletics-Shit durchzieht, dann kann das in die Hose gehn.

Zum Glück sehen die gängigem Hypertrophieprogramme fixe Steigerungen vor.

oh wait

:'(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Decadence

Du solltest auch ohne Booster immer mehr draufpacken wollen, wenn du langfristige Erfolge sehen willst. Das schließt keine beschissene Technik ein!!!

Natürlich, das sehe ich logischerweise auch so. Aber jeder kennt den Kick, wenn der Booster knallt. Den habe ich natürlich auch wenn ich "clean" trainiere aber der Booster erhöht die Wahrscheinlichkeit dass es zu einem "Freakout" kommt und man durchdreht. Bei zwei Jahren Training ist das halt schwerer einschätzbar, als wenn man schon seit Jahren trainiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab für mich eine Lösung gefunden, das kann hier zu gemacht werden.

PS: Pat ist ein Milchbubi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden