Lügen über Vergangenheit

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 24

Ihr alter: 22

Art der Beziehung: Monogam

Dauer 11: Monate

Problem: Lügen über die Vergangenheit, brechen von Versprechen, schämt sich fürs squirten -> unentspannt beim sex kann sich nicht fallen lassen.

Mein Hauptproblem ist das Sie über ihre Vergangenheit gelogen hat, sprich: Sie stellte sich am Anfang und über die Beziehung hinweg als unglaublichen Unschuldsengel da â la: ich bin Jungfrau, hatte noch nie ein ONS, alles Schlampen im Club außer ich, ich steh überhaupt nicht auf weisse (sie ist Chinesin). Meine Reaktion darauf war bisher immer sehr gelassen wobei ich meinte dass sie es mir auch ruhig erzählen könnte wenn es nicht so wär und ich sie immer noch lieben würde bzw habs nach außen hin immer als unwichtig abgetan.

Ich hab herausgefunden dass es nicht so ist bin natürlich innerlich aufgrund der Lügerei angepisst; mein Vertrauen gegenüber ihren Aussagen ist gleich 0.

Punkt 2: Kleiner Flashback: zusammen auf ner Party gewesen und sie hat gesehen wie ne gute Freundin (meine beste) mit anderen Typen tanzt obwohl sie in ner Beziehung ist. Sie fand das ganze mega verwerflich und behauptete so etwas nie in ner Beziehung zu tun blablabla. Und überhaupt wolle sie ja nie mehr auf Partys gehen wenn ich nicht in der Stadt wäre. Ich wollte ihren Treuebeweis damals natürlich nicht ausgeschlagen betonte aber das es auch in Ordnung ist wenn sie auf Partys geht und überhaupt würde ich sie ja hauptsache Glücklich sehen.

Sie hat sich als ich dann die Stadt verließ nicht dran gehalten, sprich etwas mir gegenüber getan, was von Ihr aus gesehen verwerflich ist. Auchtung langer Satz.

Punkt 3: Ist selbsterklärend steh da vor ner Betonwand wenn Sie garnicht kommen will sondern vorm Orgasmus Angst hat.

Mein Problem ist dass mein Vertrauen jetzt weg ist und ich die Beziehung nicht mehr so ernst nehmen kann wie bisher + aufkommender Brainfuck.

Würdet ihr die Situation genauso sehen (bitte alles im Zusammenhang sehen und mir nicht mit 'lol madonna whore complex' kommen. Es geht um die Lügerei nicht um den Gegenstand der Lügerei)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus deinem alten Topic:

Sie äussert regelmässig ihre Angst ich könnte sie verlassen.

Sie hat das alles gesagt um dir zu gefallen. Nicht mehr und nicht weniger.

Punkt 3: Ist selbsterklärend steh da vor ner Betonwand wenn Sie garnicht kommen will sondern vorm Orgasmus Angst hat.

Kann viele Gründe haben. Vielleicht ist der Sex scheisse, vielleicht hat sie wirklich Angst davor.

Alles in allem, wiederrum aus deinem letzten Topic:

Was habt ihr denn außer eurer Beziehung, dem gegenseitigen Abhängigkeitsgefühl und dem (scheinbar schlechten) Sex gemeinsam?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde das ganze beenden. Dieser Mensch hat anscheinend keinen Respekt, kein Gewissen und keinen Anstand, warum sollte Sie dich dann in diesem Ausmaß so anlügen? Außerdem steht sie anscheinend nicht zu sich selbst und ihrer Vergangenheit/schämt sich (?), und mit solchen Menschen könnte ich nicht.

Punkt 3 wäre für mich auch recht schwerwiegend, wenn das erst seit kurzem ist, würde ich mit ihr reden, versuchen, ihr die Angst zu nehmen, evtl. nen Tantrakurs oder sowas besuchen. Wenns länger anhält/sie nix ändert/ändern will, würd ich das ganze auch beenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was habt ihr denn außer eurer Beziehung, dem gegenseitigen Abhängigkeitsgefühl und dem (scheinbar schlechten) Sex gemeinsam?

Gemeinsame Pläne, eine tolle Zeit, Harmonie und Anziehung, den gleichen Humor, ähnliche Weltanschauungen, überhaupt freude daran dem anderen eine Freude zu machen.

Beim Sex habe ich vielleicht etwas dick aufgetragen, wie gesgt Orgasmen sind häufiger geworden allerdings schämt sie sich dafür wenns aus ihrer Muschi sprudelt; gut zureden hilft da nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt, sie wollte dir gefallen. Musst du wissen, wie du das bewerten willst. Entweder denkst du "süß, sie versucht sich für mich attraktiver zu machen" oder "sie hat mich angelogen, geht garnicht."

Entscheidung liegt bei dir. Für mich persönlich stünde fest, dass ich mir sie mal beiseite nehme und ihr das komplett auf den Tisch haue. Ruhig, klärend, sachlich, nicht sauer.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entscheidung liegt bei dir. Für mich persönlich stünde fest, dass ich mir sie mal beiseite nehme und ihr das komplett auf den Tisch haue. Ruhig, klärend, sachlich, nicht sauer.

Hab ich getan, Resultat war 8 Stunden rumheulen, natürlich hab ich Sie getröstet schließlich verhält sich sich immer sehr gut zu mir und steckt einen Riesenaufwand in die Beziehung (also wirklich riesig!) + ja ich kann dich verstehen wenn du willst geh und nehm alles was dir vor die Flinte läuft ich warte auf dich und nehm dich zurück ich will dich glücklich sehen usw. -> WTF moment bisher hatte ich immer das Gefühl sie ist Emotional sehr stabiel und vernünftig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(Es geht um die Lügerei nicht um den Gegenstand der Lügerei)?

Ist halt echt eine Frage der Werte. Ich für meinen Teil würde das von ihr Gesagte als Teil ihres Flirtverhaltens ansehen und gut ist. Wenn sie dann mit anderen Typen tanzt und Du das grundsätzlich okay findest, würde ich sie einfach damit aufziehen, dass sie ja eigentlich was ganz anderes gesagt hat. Dann würde sie schmollen und ich würde sie in den Arm nehmen.

Soviel zu meinem persönlichen Verhalten in dieser Situation. Wenn Du da einen krassen Bruch Deiner Werte drin siehst, solltest Du es ihr genau so sagen.

Was das mit dem Orgasmus angeht... Entweder liegts an Deiner Technik, oder an ihr. Wenns an ihr liegt, kannst Du im Grunde nichts machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich getan, Resultat war 8 Stunden rumheulen, natürlich hab ich Sie getröstet schließlich verhält sich sich immer sehr gut zu mir und steckt einen Riesenaufwand in die Beziehung (also wirklich riesig!) + ja ich kann dich verstehen wenn du willst geh und nehm alles was dir vor die Flinte läuft ich warte auf dich und nehm dich zurück ich will dich glücklich sehen usw. -> WTF moment bisher hatte ich immer das Gefühl sie ist Emotional sehr stabiel und vernünftig.

Meine Ex war Asiatin, und auch ähnlich drauf. Mein Fazit war einfach, dass die teilweise nicht ganz sauber ticken. Die hat das auch nicht gebacken bekommen, die Werte die sie aus der Kinderstube wahrscheinlich vermittelt bekommen hat (asiatische Zurückhaltung, Konzentration auf einen Mann) mit dem westlichen Aufwachsen (Party, ficken ist ok, dies und jenes) zu verbinden. Daraus resultierend: Lügen, Drama, Trennung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du da einen krassen Bruch Deiner Werte drin siehst, solltest Du es ihr genau so sagen.

Hab ich ihr so gesagt, sie meinte halt das wär ein Kulturunterschied, die Weiber da würden sich halt alle was vormachen vor ihrem Freund da das gut für die Beziehung ist (genau wie das nervtötende quiken :<).

ein Fazit war einfach, dass die teilweise nicht ganz sauber ticken. Die hat das auch nicht gebacken bekommen, die Werte die sie aus der Kinderstube wahrscheinlich vermittelt bekommen hat (asiatische Zurückhaltung, Konzentration auf einen Mann) mit dem westlichen Aufwachsen (Party, ficken ist ok, dies und jenes) zu verbinden. Daraus resultierend: Lügen, Drama, Trennung.

Nicht nur Aiatinnininen sondern auch grundsätzlich Erasmusstudentinnen <- ist immer spaßig mit denen.

Lügen, Drama, Trennung.

Konkrete Situationen vor denen du mich warnen würdest?

Naja ich denke ich ziehe es in betracht es zu Beenden auch wenn ichs im Grunde nicht will, allerdings möchte ich es für sie wirklich schmerzfrei machen, gibts dazu nen Thred?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, es gibt keinen Thread für eine schmerzfreie Trennung, da es keine schmerzfreie Trennung gibt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blayer

Mal so als einwand: Frauen denken über "Lügen" anders. Sie sagen: Sie tun das was richtig ist und tun alles für die Beziehung.

In meinen Augen ist das ein double bind von einer borderline Persönlichkeit / drama Queen.

Das gefuhlschaos das aus dieser unaufrichtigen Art resultiert sind dann diese für dich als Mann merkwürdig erscheinende Aussagen, wie z.B. Rumheulen und sagen: Du kannst alles nehmen was dir vor die Flinte kommt.

Auf deutsch: Sie macht was sie will und weil sie sich verhält wie ein Hund der von der leine gelassen wurde dreht sie ab. Was du dann als drama oder schlechtes verhalten serviert bekommst. Musst du halt selber wissen, ob so jemand zu dir passt. Die Trennung von so einer wird dann der finale Showdown in der sie dir dann ihr unglaubliche Großartigkeit vor Augen führt und dir zeigt was für ein wurm du in ihrem Königreich der Erbärmlichkeit bist.

Letzten Endes ist es die Behandlung die ein jeder zu erwarten hat von Partnern mit entwicklungsdefizit und oder niedrigem selbstwert. Auch besonders gut aussehende frauen reagieren oft so, weil gerade diese meist sehr viel durch ihr Aussehen erreichen. Was letzten Endes auch nur Verblendung ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden