Positiv Überrascht über das Leben und mich

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Fazit des Tages: Selbst der Alltag hat so viele Möglichkeiten, mit Menschen und vor allem mit HBs zu agieren. Wenn ich heute Lust dazu gehabt hätte und ein geübter PUA wäre, hätte ich bestimmt die eine oder andere Nummer abstauben können. Aber ich gebe mich mit den positiven Botschaften an mein Unterbewusstsein zufrieden und sehe, dass alles Negative, was ich bisher über mich und das Leben dachte, doch nicht wahr ist!

:good::drinks:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast dich ab dem Aufstehen gut gefühlt und dich dann selbstbewusst verhalten oder? Also kriegt man nicht nur Selbstbewusstsein durch Erfahrung sondern auch dadurch, dass man es schafft sich so gut zu fühlen, dass man wie eine coole Sau daher schlendert und man anderes, positiveres Feedback bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast dich ab dem Aufstehen gut gefühlt und dich dann selbstbewusst verhalten oder? Also kriegt man nicht nur Selbstbewusstsein durch Erfahrung sondern auch dadurch, dass man es schafft sich so gut zu fühlen, dass man wie eine coole Sau daher schlendert und man anderes, positiveres Feedback bekommt.

Auch. Und solch externes Feedback ist ein guter Initial Booster damit man überhaupt startet seinen Arsch hochzubewegen. Aber über Langzeit gesehen macht es mehr Sinn ein solches Gefühl natürlich aus dem Inneren abzurufen. Immer.

Ich freue mich für den Threadstarter und mit solchen Erkenntnissen wie er sie erfahren hat haben wir alle hier angefangen. Das sind die universellen Prinzipien die das Leben Dir schenkt wenn Du Dich durch klares Handeln in solche Situationen bringt. Planet Erde ist eigentlich ein cooler Laden!

Was ich Dir fieldtested anraten will: Hör auf zu Rauchen. Und möglichst auch zu kiffen oder steig erstmal auf Vaporizer um. Beides geht Hand in Hand und wird Dich bis an Dein Lebensende immer nur 60% geben lassen. Es ist Leben mit angezogener Handbremse. Das Gegenteil von Kiffen oder Kippen rauchen ist natürlicher Fokus und Präsenz. So gibt es für Dich kein Aufschieben mehr oder Ansprechangst. Nüchternheit wird Dir massiv auf Deinem Weg in Pickup helfen, auch wenns härter und auf dem ersten Blick langweiliger scheint, in Wahrheit fühlst Du Dich aber um 2 Uhr nachts im Club noch frisch und ready für Dreier! Ich habe soviele Kollegen gesehen die sich mit Nummern zufrieden gegeben haben oder damit, das das Mädchen mit nach Hause kommt, nur um ihnen dann eine schlappe Nudel und schlechten Sex zu präsentieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KeTo22

Was ich Dir fieldtested anraten will: Hör auf zu Rauchen. Und möglichst auch zu kiffen oder steig erstmal auf Vaporizer um. Beides geht Hand in Hand und wird Dich bis an Dein Lebensende immer nur 60% geben lassen. Es ist Leben mit angezogener Handbremse. Das Gegenteil von Kiffen oder Kippen rauchen ist natürlicher Fokus und Präsenz. So gibt es für Dich kein Aufschieben mehr oder Ansprechangst. Nüchternheit wird Dir massiv auf Deinem Weg in Pickup helfen, auch wenns härter und auf dem ersten Blick langweiliger scheint, in Wahrheit fühlst Du Dich aber um 2 Uhr nachts im Club noch frisch und ready für Dreier! Ich habe soviele Kollegen gesehen die sich mit Nummern zufrieden gegeben haben oder damit, das das Mädchen mit nach Hause kommt, nur um ihnen dann eine schlappe Nudel und schlechten Sex zu präsentieren.

Stimme dir da vollkommen zu, danke für den Ratschlag.

Ich habe angefangen, "Endlich Nichtraucher" von Allen Carr zu lesen. Meine Mutter hat früher geschafft, mit Hilfe dieses Buches aufzuhören. Hoffentlich ist es mir ebenfalls eine Hilfe!

Die Einsicht ist da, dass ein Leben ohne Zigarette weit mehr bietet, nicht nur aus gesundheitlicher Sicht. Ich denke, man gewinnt mehr Selbstsicherheit, Gelassenheit und Selbstbewusstsein, wenn man sich dem Leben 100% widmet ohne an der Kippe zu klammern.

Hoffentlich erreiche ich die von dir geratene Abstinenz!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden