Da lief was und jetzt hat sie einen Freund

49 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast JLETO

done - bitte um close! :)

bearbeitet von JLETO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab nicht das Ganze gelesen. Aber willst du wirklich ein Mädchen, dass seit 2 Wochenen in einer Beziehung ist und dir schreibt, dass sie dich will?

Also für mich wäre das ein KO-Kriterium. Naja...

Und wenn sie dich wirklich wollen würde müsste sie nicht nachdenken.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast JLETO

Hab nicht das Ganze gelesen. Aber willst du wirklich ein Mädchen, dass seit 2 Wochenen in einer Beziehung ist und dir schreibt, dass sie dich will?

Also für mich wäre das ein KO-Kriterium. Naja...

Und wenn sie dich wirklich wollen würde müsste sie nicht nachdenken.

Ich habe mir selbst freie Luft geschaffen, in dem ich das geäussert habe was ICH will.

Entweder Sie willigt ein oder fliegt raus.

Thats it :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre doch andersrum meistens genauso.
Habe selbst schon oft erlebt.
Man hat 2-3 Alternativen, entscheidet dann mit einer davon eine LTR zu beginnen.
Dann sind die anderen beiden meist schneller weg als du gucken kannst.

Und selbst wenn nicht, dann dauert es lange bis du bei denen wieder an einen Punkt bist, wo du ne FB beginnen kannst.
(auch schon selbst erlebt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast JLETO

hab das gerade mal alles reflektiert. meine güte, was bin ich ein idiot! :)

soll das kind doch im sandkasten glücklich werden!

durch den freeze, kam sie ja angekrochen und ich steig drauf an.. wahnsinn..

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also eine Frau die seit 2 Wochen in einer Beziehung ist, ihrem Ex lover schreibt das sie ihn vermisst usw. will ich nicht unbedingt als LTR haben.

Ihr Freund tut mir jetzt schon aufrichtig leid!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vermutlich erfährt er von seinem "Glück" auch erst in einem halben Jahr wenn er voll zum Beta geworden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde jetzt probieren ob ich in die Richtung LTR komme, wenn es jetzt nicht klappt würde ich es für immer lassen. Das bisschen Energie was da jetzt mehr zum Aufwand wird ist den eventuellen Nutzen sicher wert. Und mal ehrlich läuft doch heute durch die KOntaktmöglichkeiten eh alles viel breiter ab und auf ihren zwei Wochen Freund würde ich ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast JLETO

Ich würde jetzt probieren ob ich in die Richtung LTR komme, wenn es jetzt nicht klappt würde ich es für immer lassen. Das bisschen Energie was da jetzt mehr zum Aufwand wird ist den eventuellen Nutzen sicher wert. Und mal ehrlich läuft doch heute durch die KOntaktmöglichkeiten eh alles viel breiter ab und auf ihren zwei Wochen Freund würde ich ....

So sehe ich das auch.

Ich hab ja von ihr klar signalisiert bekommen, dass sie sich um mich die ganze zeit gedanken macht.

ich habe ihr einen brief geschrieben, den ich gestern abgeschickt habe : um nochmal alles klar aufzulisten - dass ich sie will. (hier steht einfach alles drin, was ich erwarte und dass es nur zwei optionen gibt. entweder ltr oder kontakt weg)

jetzt melde ich mich erstmal nicht, bis sie auf den brief antwortet.

ich denke damit habe ich alles getan was ich machen kann.

bearbeitet von JLETO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Liebe Freunde,

Grüß dich :drinks:

Ich 27

Sie 23

ich hatte mich vor 3 Monaten mit jemandem auf ne Chillige Geschichte eingelassen.

Habe ihr eigentlich nicht richtig gezeigt, dass ich eine Beziehung will, (Warum solltest du auch? Wolltest du?) wir hatten es locker angehen lassen.

Sie hat mir immer wieder gesagt, wie unsicher sie ist bei mir etc.

Kann nur so daher gesagt sein oder du hast dein Standpunkt nicht klar gemacht (Comfort, Frame). Locker angehen lassen bedeutet nicht, dass man sich auf die Frau emotional nicht einlassen darf.

Tja ich habe die Zeichen der Zeit damals nicht erkannt, bis es dann auseinander ging.

Ich hatte mich bei Ihr auch nicht mehr gemeldet, da es für mich einfach durch war.

Wie jetzt? Einfach Kontaktabbruch ohne Grund? (Wobei das mittlerweile nebensächlich ist)

Jetzt sind ca. 1 Monat vergangen und am Montag, hatte sie sich Nachts gemeldet, dass sie mich vermisst und seit ein paar Tagen sehr mit sich gehadert hat mir zu schreiben - da Sie seit 2 Wochen auch einen Freund hat.

Ich antwortete erstmal nicht und ging die Situation erstmal für mich im Kopf durch und habe analysiert. ... -_- Wie oft diese Wörter für den Anfang eine Katastrophe stehen, überrascht mich immer wieder.

War die Situation für dich nicht durch? Der Verstand nährt die Gefühle.

Letzendlich muss ich sagen, dass ich alles verdrängt hatte und mir selbst an den Kopf packe, dass ich ihr nicht gezeigt habe, dass Sie wirklich ein tolles Mädchen ist und ich wirklich was von ihr will.

Die Hollywood-Filme gewinnen die Überhand

Jetzt merke ich, dass ich sie will.

Habe es ihr auch gestern gesagt und danach telefonierten wir.

Soweit ok, besser wäre treffen, wenn sie dich vermisst. Zeig ihr, dass du weiterhin mit ihr Zeit verbringen willst, du aber auch ohne sie glücklich bist.

Ich würde das klären wollen, ob sie ihrem Freund im Ungewissen lässt - wenn ja, wäre ich raus.

Sie sagte, sie könne nicht ohne mich, aber sie habe halt einen Freund und dass sie derzeit total durcheinander wäre.

Ich habe einfach mal mit offenen Karten gespielt und gesagt, dass ich sie will ok - mir alles andere ehrlich gesagt egal ist und einfach meinem Geist freien Lauf gelassen. Nennt man auch Bedürftigkeit und Klammern

Sie hat jetzt am Freitag eine Operation und ist auch dadurch etwas gestresst.

Ich wollte Sie auch nicht unter druck setzen, habe ihr nur klar gemacht - dass entweder wir beide zusammen kommen, oder es keinen Kontakt mehr gibt.

Druck erzeugen ist der falsche Weg. Warum willst du das zwischen euch in einen Rahmen drücken?

(...)

Sie wolle auch jetzt nicht das Chaos haben, vor der Op - da diese ja morgen stattfindet.

Und ob sie das Chaos will. Warum sonst geht sie nicht einfach für 5 Tage auf Abstand?

(...)

Was soll ich nun machen?

Mein Plan : 1. warten bis sie sich meldet, 2. bin ich am überlegen, auf das was sie mir sagen wird - nicht zu reagieren - bis nächste zum Sonntag / Montag - wo Sie dann aus dem Krankenhaus entlassen wird.

Taktieren bringt dir nichts, wirst sowieso enttäuscht. Du solltest versuchen dein Leben zu genießen und die Unabhängigkeit von der Frau zurück zu bekommen.

Ich habe eben nochmal einen Brief geschrieben, mit allen Sachen die ich ihr am Telefon gesagt habe und auch abgeschickt (den Brief wird sie dann erst nach der OP lesen, ganz egal was sie mir heute sagen wird)- denn ganz ehrlich, was habe ich denn schon zu verlieren? Wenn es nicht klappt und Sie mich nicht will - dann ist das halt so.

:wallbash:... Ja du tust ja auch alles dafür ^_^. Mag hart klingen, hatte vor kurzem ähnliche Situation, bis mich ein befreundeter PUler darauf hingewiesen hat, dass solche Gedanken/Aktionen nur aus dem Ego entspringen. Du willst es in eine Schublade stecken, da es leichter ist. "Ich hab ja alles versucht" kommt meist darauf, um das strampelnde Ego zu beruhigen.

So habe ich wenigstens alles gemacht und fühle mich befreit von meinen Gedanken. Das denke ich, hat was mit stärke und willen zu tun und von needyness ganz wenig.

Denn hier geht es um erster Linie um mich und meine Ziele.

Ich würde nicht auf Needyness oder ähnliches pochen, aber dass du es extra schreiben musst, heißt nur, dass du Angst vor Verurteilung hast.Wird einem teilweise im Forum suggeriert, ich weiß ;-) . Zugleich zeigt es aber auch, dass du immens mit deinem Verstand beschäftigt bist.

Eure beiden Persönlichkeiten erschließen sich mir leider nicht (Ferndiagnose eben).

Aber ein paar Fragen:

Was wäre passiert, wenn das Wort Beziehung niemals gefallen wäre?

Warum bist du nicht ohne sie glücklich?

Warum ist es weiterhin keine chillige Geschichte?

Ich versteh zwar deine Gefühlswelt - "Sandkastenkind, soll sie eben machen was sie will" - aber auch das dient einfach nur dem Selbstschutz und bringt dich nicht weiter.

Hoffe du kannst aus deinen Gedankenmustern ausbrechen und kommst zur Ruhe.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast JLETO

Hallo Liebe Freunde,

Grüß dich :drinks:

Ich 27

Sie 23

ich hatte mich vor 3 Monaten mit jemandem auf ne Chillige Geschichte eingelassen.

Habe ihr eigentlich nicht richtig gezeigt, dass ich eine Beziehung will, (Warum solltest du auch? Wolltest du?) wir hatten es locker angehen lassen.

Sie hat mir immer wieder gesagt, wie unsicher sie ist bei mir etc.

Kann nur so daher gesagt sein oder du hast dein Standpunkt nicht klar gemacht (Comfort, Frame). Locker angehen lassen bedeutet nicht, dass man sich auf die Frau emotional nicht einlassen darf.

Tja ich habe die Zeichen der Zeit damals nicht erkannt, bis es dann auseinander ging.

Ich hatte mich bei Ihr auch nicht mehr gemeldet, da es für mich einfach durch war.

Wie jetzt? Einfach Kontaktabbruch ohne Grund? (Wobei das mittlerweile nebensächlich ist)

Jetzt sind ca. 1 Monat vergangen und am Montag, hatte sie sich Nachts gemeldet, dass sie mich vermisst und seit ein paar Tagen sehr mit sich gehadert hat mir zu schreiben - da Sie seit 2 Wochen auch einen Freund hat.

Ich antwortete erstmal nicht und ging die Situation erstmal für mich im Kopf durch und habe analysiert. ... -_- Wie oft diese Wörter für den Anfang eine Katastrophe stehen, überrascht mich immer wieder.

War die Situation für dich nicht durch? Der Verstand nährt die Gefühle.

Letzendlich muss ich sagen, dass ich alles verdrängt hatte und mir selbst an den Kopf packe, dass ich ihr nicht gezeigt habe, dass Sie wirklich ein tolles Mädchen ist und ich wirklich was von ihr will.

Die Hollywood-Filme gewinnen die Überhand

Jetzt merke ich, dass ich sie will.

Habe es ihr auch gestern gesagt und danach telefonierten wir.

Soweit ok, besser wäre treffen, wenn sie dich vermisst. Zeig ihr, dass du weiterhin mit ihr Zeit verbringen willst, du aber auch ohne sie glücklich bist.

Ich würde das klären wollen, ob sie ihrem Freund im Ungewissen lässt - wenn ja, wäre ich raus.

Sie sagte, sie könne nicht ohne mich, aber sie habe halt einen Freund und dass sie derzeit total durcheinander wäre.

Ich habe einfach mal mit offenen Karten gespielt und gesagt, dass ich sie will ok - mir alles andere ehrlich gesagt egal ist und einfach meinem Geist freien Lauf gelassen. Nennt man auch Bedürftigkeit und Klammern

Sie hat jetzt am Freitag eine Operation und ist auch dadurch etwas gestresst.

Ich wollte Sie auch nicht unter druck setzen, habe ihr nur klar gemacht - dass entweder wir beide zusammen kommen, oder es keinen Kontakt mehr gibt.

Druck erzeugen ist der falsche Weg. Warum willst du das zwischen euch in einen Rahmen drücken?

(...)

Sie wolle auch jetzt nicht das Chaos haben, vor der Op - da diese ja morgen stattfindet.

Und ob sie das Chaos will. Warum sonst geht sie nicht einfach für 5 Tage auf Abstand?

(...)

Was soll ich nun machen?

Mein Plan : 1. warten bis sie sich meldet, 2. bin ich am überlegen, auf das was sie mir sagen wird - nicht zu reagieren - bis nächste zum Sonntag / Montag - wo Sie dann aus dem Krankenhaus entlassen wird.

Taktieren bringt dir nichts, wirst sowieso enttäuscht. Du solltest versuchen dein Leben zu genießen und die Unabhängigkeit von der Frau zurück zu bekommen.

Ich habe eben nochmal einen Brief geschrieben, mit allen Sachen die ich ihr am Telefon gesagt habe und auch abgeschickt (den Brief wird sie dann erst nach der OP lesen, ganz egal was sie mir heute sagen wird)- denn ganz ehrlich, was habe ich denn schon zu verlieren? Wenn es nicht klappt und Sie mich nicht will - dann ist das halt so.

:wallbash:... Ja du tust ja auch alles dafür ^_^. Mag hart klingen, hatte vor kurzem ähnliche Situation, bis mich ein befreundeter PUler darauf hingewiesen hat, dass solche Gedanken/Aktionen nur aus dem Ego entspringen. Du willst es in eine Schublade stecken, da es leichter ist. "Ich hab ja alles versucht" kommt meist darauf, um das strampelnde Ego zu beruhigen.

So habe ich wenigstens alles gemacht und fühle mich befreit von meinen Gedanken. Das denke ich, hat was mit stärke und willen zu tun und von needyness ganz wenig.

Denn hier geht es um erster Linie um mich und meine Ziele.

Ich würde nicht auf Needyness oder ähnliches pochen, aber dass du es extra schreiben musst, heißt nur, dass du Angst vor Verurteilung hast.Wird einem teilweise im Forum suggeriert, ich weiß ;-) . Zugleich zeigt es aber auch, dass du immens mit deinem Verstand beschäftigt bist.

Eure beiden Persönlichkeiten erschließen sich mir leider nicht (Ferndiagnose eben).

Aber ein paar Fragen:

Was wäre passiert, wenn das Wort Beziehung niemals gefallen wäre?

Dann wäre es vermutlich auch nicht so weitergelaufen, denn sie hat ja jetzt ne "BEZIEHUNG" jedoch ohne mich :)

Warum bist du nicht ohne sie glücklich?

Ich mag sie als Menschen sehr, es war eine einfache und unkomplizierte Geschichte.

Warum ist es weiterhin keine chillige Geschichte?

Weil Sie einen Freund hat? :)

Ich versteh zwar deine Gefühlswelt - "Sandkastenkind, soll sie eben machen was sie will" - aber auch das dient einfach nur dem Selbstschutz und bringt dich nicht weiter.

Hoffe du kannst aus deinen Gedankenmustern ausbrechen und kommst zur Ruhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube du willst einfach nur das haben was dir nicht gehört, ist doch typisch wieder, erst wenn die alte fast schon weg ist packt dich der Jagt Instinkt und willst plötzlich aus heiterem Himmel ne LTR mit ihr, nur weil sie in einer ist.

DU denkst wahrscheinlich "Oh scheiße, die kann ja doch ein andern haben wenn sie will" das steigert ihren Wert in deinen Augen also willst du sie jetzt schon krampfhaft in eine LTR zwingen.

Wie schon erwähnt, ego sache nichts weiter.

Und mal ehrlich läuft doch heute durch die KOntaktmöglichkeiten eh alles viel breiter ab und auf ihren zwei Wochen Freund würde ich ....

Sie hatte wohl ihre Gründe, auch wenn es nur 2 Wochen sind.

Ist hier Ehre und Respekt garnichts mehr Wert? Ihr sabbernden ficker. Hoffentlich scheißt auf dich auch mal jemand.

@TE

Nochmal, was ist los mit dir? Macht ohne Grund ein Freeze für 1 Monat, und auf einmal schreibst du ihr Briefe und willst ne LTR mit der Frau,wtf?

Nach einem Monat merkst du (dein Ego), das du bock auf die hast, alles klar.

Viel spaß wenn du in paar Wochen wieder ein Thread aufmachst.

bearbeitet von Popopirat
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast JLETO

Ich glaube du willst einfach nur das haben was dir nicht gehört, ist doch typisch wieder, erst wenn die alte fast schon weg ist packt dich der Jagt Instinkt und willst plötzlich aus heiterem Himmel ne LTR mit ihr, nur weil sie in einer ist.

DU denkst wahrscheinlich "Oh scheiße, die kann ja doch ein andern haben wenn sie will" das steigert ihren Wert in deinen Augen also willst du sie jetzt schon krampfhaft in eine LTR zwingen.

Wie schon erwähnt, ego sache nichts weiter.

Und mal ehrlich läuft doch heute durch die KOntaktmöglichkeiten eh alles viel breiter ab und auf ihren zwei Wochen Freund würde ich ....

Sie hatte wohl ihre Gründe, auch wenn es nur 2 Wochen sind.

Ist hier Ehre und Respekt garnichts mehr Wert? Ihr sabbernden ficker. Hoffentlich scheißt auf dich auch mal jemand.

-Wozu ? Es geht hier um mich und nicht um das Wohl einer dritten Person.

Sie hat sich doch bei mir gemeldet?? Und nicht ich. Ich habe Sie nicht angerufen und gesagt, dass ich sie vermisse. Weil ich es respektiert hatte, dass sie wohl jmd. gefunden hat.

@TE

Nochmal, was ist los mit dir? Macht ohne Grund ein Freeze für 1 Monat, und auf einmal schreibst du ihr Briefe und willst ne LTR mit der Frau,wtf?

Nach einem Monat merkst du (dein Ego), das du bock auf die hast, alles klar.

Viel spaß wenn du in paar Wochen wieder ein Thread aufmachst.

bearbeitet von JLETO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Pirat hat es schon ganz gut erfasst. Ehrenmänner und Aufrichtigkeit sind die Tage selten geworden.

Wenn du glaubst keine Verantwortung für dein Handeln gegenüber anderen übernehmen zu müssen, dann mach halt. Vielleicht ist dir ja noch gegönnt die andere Seite zu erleben.

Ich will hier aber nicht den Teufel an die Wand malen. Willst du jetzt wirklich die Beziehung oder weiterhin eine lockere Bekanntschaft? Lass dich von der ganzen Geschichte nicht beeinflussen und achte darauf, dass du eine positive Einstellung beibehälst.

Beziehung --> alles gesagt und getan. Hör auf zu investieren. Wenn sie sich treffen will, gib ihr eine gute Zeit. Sie sollte sich ihren Verhalten aber auch bewusst sein und eine Entscheidung treffen.

lockere Bekanntschaft --> Wende dich anderen Frauen zu. Zu einer gesunden Beziehung, egal in welcher Hinsicht, gehören zwei zufriedene Menschen. Wenn sie ihre Beziehung beibehalten will, dann lass sie gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast JLETO

Der Pirat hat es schon ganz gut erfasst. Ehrenmänner und Aufrichtigkeit sind die Tage selten geworden.

Wenn du glaubst keine Verantwortung für dein Handeln gegenüber anderen übernehmen zu müssen, dann mach halt. Vielleicht ist dir ja noch gegönnt die andere Seite zu erleben.

Ich will hier aber nicht den Teufel an die Wand malen. Willst du jetzt wirklich die Beziehung oder weiterhin eine lockere Bekanntschaft? Lass dich von der ganzen Geschichte nicht beeinflussen und achte darauf, dass du eine positive Einstellung beibehälst.

Beziehung --> alles gesagt und getan. Hör auf zu investieren. Wenn sie sich treffen will, gib ihr eine gute Zeit. Sie sollte sich ihren Verhalten aber auch bewusst sein und eine Entscheidung treffen.

lockere Bekanntschaft --> Wende dich anderen Frauen zu. Zu einer gesunden Beziehung, egal in welcher Hinsicht, gehören zwei zufriedene Menschen. Wenn sie ihre Beziehung beibehalten will, dann lass sie gehen.

also, ab sofort heisst es abwarten, bis sie den brief gelesen hat? der invest ist ja hier jetzt wenn mit einem treffen verbunden. ich frag sie aber nicht mehr.

wenn sie sich meldet, ganz easy runterschreiben? smalltalk ignorieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB

Wenn Du in Deiner Bude auch so komische Fotos hängen hast wie im Avatar-Bild, dann kein Wunder, dass sie jetzt nen anderen bevorzugt. ;-)

bearbeitet von KommodoreB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also eine Frau die seit 2 Wochen in einer Beziehung ist, ihrem Ex lover schreibt das sie ihn vermisst usw. will ich nicht unbedingt als LTR haben.

Sehe ich genauso und nicht anders. Wenn ich in einer Beziehung bin, dann zu 100 % aus tiefster Überzeugung vom Herzen aus. Dann denke ich nicht mal an andere "Kandidatinnen", die eventuell auch gut an meiner Seite passen würden.

bearbeitet von Phos4*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast JLETO

Sehe ich genauso und nicht anders. Wenn ich in einer Beziehung bin, dann zu 100 % aus tiefster Überzeugung vom Herzen aus. Dann denke ich nicht mal an andere "Kandidatinnen", die eventuell auch gut an meiner Seite passen würden.

ja jungs, das sehe ich ja genauso.

aber wir sind ja die typen und wir denken rational ;)

die weiber keine ahnung was die denken...nur eben nicht logisch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir Männer schreiben Frauen keine WischiWaschi-Briefe.

Außer wir wollen eine Stalkerin loswerden, befinden uns im Krieg, habe eine Geschlechtskrankheit, die Katze unserer Freundin überfahren oder sitzen im Knast.

Alles andere ist Sandkasten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast JLETO

Also die wehrte Dame ist jetzt Zuhause, das weiss ich - sie schrieb mir gestern, dass sie heute morgen entlassen wird. seither hat sie sich noch nicht gemeldet.

gutes oder schlechtes zeichen.. denn den Brief wird sie wohl heute morgen gelesen haben.

Also Jungs,

wie weiter vorgehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Geh raus, hab Spaß und versuch auf andere Gedanken zu kommen.

Hör bloß auf da jetzt noch hinterher zu simsen oder sonst was. Hast ihr nen Ball zugespielt und nun ist Sie am Zug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast JLETO

Geh raus, hab Spaß und versuch auf andere Gedanken zu kommen.

Hör bloß auf da jetzt noch hinterher zu simsen oder sonst was. Hast ihr nen Ball zugespielt und nun ist Sie am Zug.

Du hast recht..! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau ist gar nicht so cool, sonst wäre dir das schon aufgefallen, als du noch mit ihr zu tun hattest. Jetzt willst du sie nur, weil ihr monogamer Status eine Herausforderung darstellt.

Und was ist das für eine Frau, die sich gut genug dafür ist, einen Mann zu wollen, der sie nicht von Anfang an mit Haut und Haar begehrt hat? Für eine Fickbeziehung mag das ja für manche lang gut sein, aber für eine Beziehung? Strange.

Ihr projeziert da beide mehr, als wirklich vorhanden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast JLETO

Die Frau ist gar nicht so cool, sonst wäre dir das schon aufgefallen, als du noch mit ihr zu tun hattest. Jetzt willst du sie nur, weilihr monogamer Status eine Herausforderung darstellt.

Und was ist das für eine Frau, die sich gut genug dafür ist, einen Mann zu wollen, der sie nicht von Anfang an mit Haut und Haar begehrt hat? Für eine Fickbeziehung mag das ja für manche lang gut sein, aber für eine Beziehung? Strange.

Ihr projeziert da beide mehr, als wirklich vorhanden ist.

Ihren Freund den sie jetzt hat, interessiert mich 0.

Ich habe einfach gemerkt, dass ich ein Esel war und nicht direkt zugeschnappt habe. Sowas soll es ja auch geben... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden