Freundeskreis, Umgang mit ihren besten Mädels

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 28.

Sie: 25.

LTR: seit einem Monat.

Meine Frage an euch gilt in folgender Richtung,

ich befinde mich seit einer kurzen Zeit in einer LTR und jetzt kommt es an der Zeit besser gesagt (dieses WE), in der sie mir ihre besten Mädels vorstellen möchte.

Da ich ein kommukativer Mann bin, habe ich vor der Situation keine Angst sondern möchte eher gerne eure Erfahrungen bzw. Tipps dazu holen, wie ich durch mein Verhalten konstruktiv meinen Wert halte die meine Freundin mit meiner Vorstellung bei Ihnen mitbringt bzw. diesen erhöhen kann.

Da wir wissen, daß (die besten Mädels bzw. Freunde) einen wichtigen Teil einer Frau darstellen, möchte ich von vorne herein keine überflüssigen Fehler verüben.

Welche Techniken vom Game sind in Ordnung, was würde unkalibiert herüberkommen ? Sind Qualifi oder Komplimente zu viel ?

Ich möchte gerne dieses Mal in meiner Beziehung gezielt an das Thema herangehen, in meinen Beziehungen davor habe ich mich einfach auf mich selber verlassen und es so gemacht wie ich es gerade wollte oder konnte, oft gut aber genauso so oft weniger.

Dieses Mal möchte ich menen Wert selber in der Hand haben und an ihm pfeilen können um einfach mich auch in diesem Bereich zu verbessern, mir geht es nicht darum ihre Mädels zu gamen, mein Mädchen eifersüchtig oder ähnliches zu machen, dieses würde einfach meinen Frame widersprechen.

Das Ziel ist es einfach irgendwann von meinem HB zu hören, "meine Mädels finden dich echt cool" und ich werde es rüberkommen lassen, daß ich nichts für diesen Zustand kann, eher ist es so weil es eben so ist.

Also nochmal mir geht es nicht nur um Wert erhalt, vor allen Dingen Wert Erhöhung. Natürlich ist ebenfalls bewusst, daß all dieses nicht gleich beim ersten Treffen möglich ist, sondern aufbauen von mehreren, jedoch ist der Einstieg (das erste Treffen) der Grundstein wohin die Reise wohl gehen mag.

Über interessante Erfahrungen würde ich mich sehr freuen.

Ps: eine Vor Qualifikation gegenüber meiner Freundin sowie üblich in meinen LTRs kurz vor dem Treffen ihres sozialen Kreis habe ich eingebaut.

"Ich bin gespannt wie du dich vor deinen Mädels bzw. Freunden zu mir verhalten wirst, ich bin gespannt wie du zu mir als deinen Partner stehen wirst, darauf achte ich nämlich stark bei einer Frau!"

bearbeitet von LUKAS27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei einfach du selbst. Klingt Banal ist aber die beste Methode die du anwenden kannst.

So vermeidest du auch Fehler in der Zukunft die bei einem aufgesetzten Game IMMER vorkommen.

Ich möchte gerne dieses Mal in meiner Beziehung gezielt an das Thema herangehen, in meinen Beziehungen davor habe ich mich einfach auf mich selber verlassen und es so gemacht wie ich es gerade wollte oder konnte, oft gut aber genauso so oft weniger.

Letztendlich kannst du eh nichts dran ändern was die von dir denken, zumal deine LTR bei ihren Mädels von euern Problemen erzählen wird, und da bringt dir das beste Game nichts.

Viel Erfolg

bearbeitet von Ollstar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke ollstar, den gleichen Gedanken hatte ich schon ebenfalls.

Da ich mich jedoch in meinem Verhalten bzw. meinen Wert gegenüber ihren besten weiblichen Freundinnen gegenüber früheren Zeiten verbessern möchte bräuchte ich gerne etwas konstruktiveres ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja was möchtest du denn hören?

Letztendlich gibt es kein Patentrezept ausser das du kein Arsch sein solltest und einfach freundlich bleibst. Ein wenig (wirklich ein wenig und NUR wenn du eh so drauf bist) CnF.

Ich geb dir mal ein Beispiel.

Ein Kollege von mir wollte sich bei meiner LTR ein wenig einschleimen und meinte was ich doch für ein Spinner sei vorallem mit meinen Sprüchen.

Später gestand sie mir, dass sie GENAU DAS an mir lieben würde. Da wusste ich, das ich bei ihren Freundin mich auch nicht viel zurück halten brauchte und sie das sogar erwartete von mir. Stichwort Kongruenz.

Deine HB ist mir dir eine LTR eingegangen und will dich nun sogar ihren besten Freundinnen vorstellen. Vertraue doch einfach mal darauf, dass sie schon weiß was sie macht. Sie würde dich sicherlich nicht vorstellen wenn du ein kompletter vollhorst bist.

Verhälst du dich nun aber komplett anders als sonst durch irgendein Game wird sich deine LTR auch fragen, was denn mit dir los ist und ob du eventuell doch nur ihren Freundinnen imponieren willst.

Ich hoffe du verstehst das sich einfach mal auf seine eigenen Fähigkeiten verlassen ein sehr guter Lösungsansatz ist ;)

bearbeitet von Ollstar
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Ziel ist es einfach irgendwann von meinem HB zu hören, "meine Mädels finden dich echt cool" und ich werde es rüberkommen lassen, daß ich nichts für diesen Zustand kann, eher ist es so weil es eben so ist.

Du hast also derzeit Angst, dass sie dich nicht cool finden könnten. Wieso willst du das überhaupt? Denkst du deine Freundin trennt sich von dir, wenn ihre Mädels dich nicht selber auch anspringen wollen? Ich gehe mal davon aus, dass du kein Oberdepp bist der alle 2 Sätze mal einen Witz über Frauen rauslässt oder direkt die besten Freundinnen deiner Freundin anbaggerst.

Also sei wie du selbst, geh es ruhig an. Totaler Blödsinn, dass du dir Gedanken darum machst und was du für Tricks, Methoden anwenden könntest, nur um den Freundinnen zu gefallen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du nen cooler Typ bist finden sie dich cool. Dafür brauchst du doch keine Tipps.

Wenn nicht und du versuchst da irgendwelche Pseudo-Routinen zu fahren oder alle 5 min ein Kompliment rauszuhauen schaufelst du dir doch nur dein eigenes Grab.

Sei du selbst. Entweder sie mögen dich oder halt nicht, sollte sich nicht auf deine LTR auswirken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Lukas,

du stehst vor etwas was ich den "Test der besten Freunde" nenne. Wie du richtig erkannt hast, ist es megawichtig dass diese Freundinnen dir gut gewogen sind. Wenn sie dich nicht leiden können, werden sie deine neue Freundin in deiner Abwesenheit "bearbeiten", dich doch wieder sausen zu lassen, weil du ein Idiot, ein Depp oder sonst irgend etwas bist. Sind diese Mädels Singles wird es um so schlimmer. Frauen untereinander sind gnadenlos. Wenn sie selbst schon keinen Typen haben können, soll ihre Freundin auch (wieder) Single sein. Schließlich hält sie ihnen dann (MIT DIR ALS BEWEIS) permanent den Spiegel des glücklichen Pärchens (=> eigener Misserfolg) vor.

(So selten wie du vielleicht denken magst, ist diese Situation gar nicht, mir selbst ist das schon ein paar Mal passiert, unter anderem auch mit negativen Ausgang für mich: Erfolgreiche Dressurreiterin lässt mich wegen frustrierter kroatischer Freundin sausen.

Aber ganz bestimmt gibt es auch jede Menge sehr nette beste Freundinnen, sie sich für euch beide freuen.

Sie das ganze als eine Art charmante Verführung aber ohne PU-Hintergedanken. Sei nett, freundlich, zuvorkommend, unterhaltsam und interessant, präsentiere dich als "guter Typ", den frau einfach lieben muss. Die Mädels sollen stolz auf ihre Freundin sein, weil sie so einen Kerl wie dich kennen gelernt hat. Sie sollen DICH WOLLEN, du kapierst was ich meine? Akzeptiere gewisse Gruppenstandards (zB Mädelsabend ohne dich) und versuche diese nicht sofort zu "brechen", füg dich ein. Mache keinen Krawall, "erlaube" deiner Freundin ihre Freundschaften exakt so weiterzuführen, wie sie das vor dir getan hat. Diese Strukturen sind gewachsen, wenn du sie verändern willst, tut dies langsam und lass dir dabei Zeit. Sie schlau, mache, falls nötig, auch mal gute Miene zum bösen Spiel. Sei großzügig, tolerant und "männlich". Falls es doch Probleme gibt, werden die sich mit der Zeit von allein erledigen.

SEHR GUT: Achte auf die Aussagen von deiner Freundin, sie werden dir den Weg weisen!!

Viel Erfolg, Cowboy

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo TE,

Bei den Freundinnen und Bekannten meiner Freundin handhabe ich es genauso, wie bei Frauen die ich potentiell verführen möchte, ich game sie ein Stückweit. Natürlich lasse ich einige Schritte aus(zu starkes Kino, eskalieren etc.), ich möchte meine Freundin ja nicht ersetzen...aber schlussendlich sind die Freundinnen meiner LTR nicht anders, als die restlichen Frauen auf dieser Welt. Meiner Meinung nach ist es wichtig, dass man mit ihnen Spass und eine gute Zeit hat. Sei nicht so ein Freund, welcher wie ein stummer Kartoffelsack den ganzen Abend neben seiner Freundin verbringt(am besten noch die ganze Zeit den Arm um sie, damit sie ja nicht wegfliegt). Ansonsten hat der Cowboy alles gesagt, was gesagt werden muss, vor allem den oberen Abschnitt mit der eifersüchtigen Besten Freundin muss man beherzigen.

Viel Spass!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist nicht wichtig, dass sie dich total cool finden. Reicht doch, wenn ihr euch nicht total unsymphatisch findet. Du willst direkt zu viel und setzt dich damit unter Druck. Gib ihnen und dir doch erstmal Zeit, um euch zu beschnuppern. Man macht keinen Eindruck damit, dass man unbedingt Eindruck machen möchte.

Ich weiß nicht woher die ganzen Geschichten kommen, dass sich Freundinnen nichts gönnen und sich die Partner gegenseitig madig reden. Das hab ich bisher ganz anders kennengelernt. Ich war immer bemüht mich mit den aktuellen Freunden meiner Mädels gut zu verstehen. Sie bei meinen genauso. Es geht doch um einen Menschen der beiden wichtig ist und deswegen ist es logischerweise sinnvoller zusammen zu arbeiten, als gegeneinander zu intrigieren. Macht doch allen Beteiligten nur unnötig das Leben schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Lukas,

wie wird euer Treffen denn aussehen? Werdet ihr feiern gehen oder werdet ihr einen ruhigen Abend machen?

Ich kann dir sagen, was ich am meisten schätze, wenn ich einen Typen mit zu meinen Freunden bringe oder wenn meine Freundinnen einen Typen mitbringen: seine Selbstständigkeit.

-sei also selbstständig. Wenn ihr einen ruhigeren Abend macht, dann klink dich auch mal von deiner Freundin aus. Gehe auf die Freundinnen zu (die erste Wahl ist bestenfalls die beste Freundin :-) ). Du hast ja bestimmt schon einige Informationen über die Mädels, daran kannst du anknüpfen. Führe also selbstständige Gespräche mit ihnen, ohne deine Freundin. Du kannst deine Freundin natürlich auch mal mit einbeziehen, aber für sie wird es wesentlich entspannter, wenn sie sieht, dass du dich auch alleine beschäftigen kannst. Auch für die anderen Mädels ist entspannter, wenn sie auch mal mit ihrer Freundin alleine quatschen können und nicht das Gefühl haben, dass sie nun ständig belagert ist. Geh offen und natürlich auf die Mädels zu, am besten lustig und charmant. Wenn du irgendwelche Insider nicht verstehst: Trau dich, nachzufragen und sitze nicht still da und klinke dich aus. Bring dich in die Gruppe ein.

-mit Komplimenten wäre ich sehr sparsam. Das kann schnell falsch rüberkommen. Wenn es sich aber ergibt und du es ehrlich meinst- wieso nicht?

Ansonsten, und das wurde ja auch schon gesagt: sei du selbst :-)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mich immer gleich mit irgendwas (unbeabsichtigt) blamiert.

Weiß nicht wie die das alle fanden. Is ja auch egal. Sind ihre Freunde. Die machen sich schon ein Bild. Und wenn du tatsächlich jetzt dieses Bild optimieren willst, erreichst du wahrscheinlich genau das Gegenteil. Dann lernen sie einen "Optimalen" kennen, und keinen Menschen.

Sei einfach du. Und baggere nicht die beste Freundin an. (Wird ja hier auch oft empfohlen.)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werter TE

Ist schon witzig, zu meinem die Ladys Deiner LTR würden erst bei Deinem Kennenlernen beginnen sich ein Bild von Dir zu machen.

Die Wahrheit aber ist, dass sie bereits eine dezidierte Vorstellung davon haben wie Du bist, nämlich aufgrund der Erzählungen Deiner Freundin.

Von daher der Tipp:

Verhalte Dich gegenüber den Damen so, wie Du es zwischenmenschlich auch mit Deiner LTR hältst. Das ist kongruent und selbstsicher.

LeDe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte mich für eure Informationen bedanken, ich denke auch gerade hier ist das Wichtigste das ich meinem Frame den meine Partnerin kennt einfach treu bleibe und authentisch bin.

Dazu noch kalibriert ein paar von euch hier erwähnten Sachen angebracht und das passt schon.

In diesem Jahr im April bin ich tüchtig auf die Nase gefallen, ich hatte eine Beziehung mit einem Mädchen für die ich sehr stark Gefühle entwickelt habe, mein Innergame war noch nicht so ganz gefestigt wie jetzt, die Beziehung ging in die Brüche.

Der größte Fehler war mein ständiger Frame Wechsel .. Sie brachte ständig shittest, ich war durch meine Gefühle wie geblendet das Endergebnis war starkes inkongruentes Verhalten, ich habe sie verloren und dadurch lernte ich einiges in kürzerster Zeit für meine Entwicklung dazu.

Mit das Schlimmste ist es für eine Frau, wenn sie bei einem Mann ständige Verhaltensweisen feststellen muss, dadurch wird sie verunsichert und weiß gar nicht mehr wen sie an ihrer Seite hat.

Dieser Eindruck für eine Frau sowohl für einen Mann unangenehm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bring doch auch deine Freunde mit. Win-Win Situation. Deine Freunde freuen sich und du bist nicht mehr ganz so auf dem Präsentierteller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden