Freezen oder wie weitermachen?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

1. Mein Alter

23

2. Alter der Frau

20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1

4. Etappe der Verführung

Innige Küsse, Berührungen etc.

5. Beschreibung des Problems

Brauche mal eure hilfe, also hier die story:

Vor 2 wochen eine hb8 im club kennengelernt, isoliert, hatten nur ein kurzes gespräch und ich hab sie einfach geküsst, wir tanzten dann noch, machten noch ein paar stunden rum(konnte aus logistischen gründen keinen lay ansetzen), als wir uns verabschiedeten fragte ich sie um ihre nummer. Sie meinte die könne sie mir nicht geben aber sie kontaktiere mich anderweitig auf fb, ich sagte das geht für mich in ordnung und verlies mit meinen kollegen den club.

Als ich um 4 uhr morgens nach hause kam hatte ich schon eine freundschaftsanfrage von ihr, nahm die am nächsten tag an und schrieb ihr ne kurze nachricht mit dem inhalt klopf klopf. Sie antwortete nicht. Nach einem tag, hatte ich bedenken dass es sich um buyers remorse handeln könnte, schrieb ihr ne vorgefertigte sms aus dem forum woraufhin sie antwortete.(danke an der stelle :D!) Sie hat sich über die nachricht gefreut.

Hab ein date ausgemacht, es kam wieder zu innigen küssen, waren in einer bar dann in nem club. Sagte zu ihr komm noch mit hoch dann koch ich dir nen kaffee mit nem lächeln im gesicht. Sie grinste nur und sagte das nächste mal da sie am nächsten tag um 7ben rausmusste und es war schun 1:30 nachts. verabschiedete mich und ging nach hause.

Nach 2 tagen meldete ich mich mit einer kleinen scherz sms, sie lachte, ich sagte ihr wir sollten die tage mal zusammen was kochen am abend, du kaufst ein ich bring den wein mit und koch(bin koch). Sie sagte ja, geht in ordnung. Meinte dann, ich meld mich nach dem wochenende und sag ihr den tag und die uhrzeit. Schrieb ihr dann dienstag 7:30 dann das gericht für dass sie einkaufen sollte mit dem schlusswort gut oder? Sie antwortete erst am nächsten tag, fragte ob wir die sache verschieben könnten aufs wochenende da sie ziemlichen uni stress habe.

Antwortete dass ich am wochenende ziemlich busy bin aber eventuell noch am donnerstag zeit hätte. Darauf erhielt ich keine antwort mehr.

Bis jetzt ging der ganze invest von mir aus. Wie soll ich jetzt weiter vorgehen? Könnt ihr mir mir fehler in meinem game aufzeigen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im April warst du noch 21, kann man inzwischen schon Jahre überspringen?

Irgendwie wirken deine Nachrichten auf mich ziemlich aufgesetzt, auch das mit dem 2 Tage Warten mit der FB Anfrage, das ist durch das Smartphonezeitalter ziemlich "gaga".

Auch nicht so viel "denglisch" einbauen, das kann bei einer Studentin eher trottelig rüber kommen, als voll cool.

Wie schon mein Vorposter anmerkte, ist gerade bei so was Telefon echt der günstigste Weg.

Da hättest du gleich einen Alternativvorschlag machen können, und dir diese "Hirnfick" erspart.

Du solltest insgesamt etwas natürlicher wirken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@Stardrink Ich hab ja keine 2 tage mit der antwort gewartet, war noch am selben abend online im gruppenchat unserer truppe und hab gesehen dass ich schon eine anfrage hatte die ich am nächsten morgen annahm.

Außerdem habe ich ihr gesagt ich hab mich am wochenende schon verabredet und eben keine zeit, nur bequemlichheitshalber hier im forum busy geschrieben.

Was meinst du mit natürlicher? Das Problem ist nur dass ich ihre nummer nicht habe sondern nur den facebook kontakt, war beim date zu dumm danach zu fragen?... Also wie am besten weiter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast x12

mal abwarten... ne Woche oder so. Vll meldet sie sich von allein. Manchmal hat man ja wirklich viel um die Ohren. Ansonsten in 1-2 Wochen anrufen!! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Tag Amball,

nein meldet dich nicht wieder!

Wenn sie interesse hat, wird sie sich schon melden, du hast ja etwas schon angeboten.
So behälst du auch dein Frame!

oder du willst sie unbedingt wieder sehen und meldest dich, fragst nach ein anderen Tag und so... so wirkst du needy und wirst zu Beta...
kann sein das es ein Treffen klappt, aber deine Attraktion schwindet, ein lay wird nicht drin sein.

Ich bevorzüge die Alpha option, du behälst dein Frame, wenn sie sich meldet gut, wenn nicht besser, machst was besseres, lerne andere Mädels kennen.

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

vielen dank für die anworten!

werde euren ratschlag befolgen und mich nicht melden, falls noch was passiert werde ich euch auf den laufenden halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie antwortete erst am nächsten tag, fragte ob wir die sache verschieben könnten aufs wochenende da sie ziemlichen uni stress habe.

Antwortete dass ich am wochenende ziemlich busy bin aber eventuell noch am donnerstag zeit hätte. Darauf erhielt ich keine antwort mehr.

Bis jetzt ging der ganze invest von mir aus. Wie soll ich jetzt weiter vorgehen? Könnt ihr mir mir fehler in meinem game aufzeigen?

Sie hat am WE Zeit, du eben nicht. Dann sagst du eventuell am Donnerstag. Ist zu schwammig. Werd klarer in deiner Kommunikation. Vielleicht wartet sie ja auch darauf, dass du inzwischen weißt, ob du heute kannst. Ich würde das einfach nochmal ansagen. Kommt dann nix, oder sagt sie ab ohne Gegenvorschlag, kannste immer noch weiterziehen. Da fallen dir auch keine Eier ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie antwortete erst am nächsten tag, fragte ob wir die sache verschieben könnten aufs wochenende da sie ziemlichen uni stress habe.

Sie hat am WE Zeit, du eben nicht. Dann sagst du eventuell am Donnerstag. Ist zu schwammig. Werd klarer in deiner Kommunikation. Vielleicht wartet sie ja auch darauf, dass du inzwischen weißt, ob du heute kannst. Ich würde das einfach nochmal ansagen. Kommt dann nix, oder sagt sie ab ohne Gegenvorschlag, kannste immer noch weiterziehen. Da fallen dir auch keine Eier ab.

Danke General Beta - zumindest einer, der sein Gehirn nicht bei der vagen Aussicht auf Pussy sein Hirn ausschaltet.

Ich check das echt nicht... nur weil sie jetzt keine Zeit hat, soll er sich jetzt bloooß nicht mehr melden, um ja nicht seinen Frame zu verlieren. Das ist doch irgendwie Kindertheater - also jetzt aus meiner Position als vielbeschäftigte Frau gesprochen. Warum nicht einfach nach dem Wochenende schreiben: "Hey, schade, dass es letzte Woche und am Wochenende nicht geklappt hat - vielleicht finden wir ja einen neuen Termin? [Tag einfügen]? Oder wann passt es dir?" Und wenn sie sich meldet, dann hat sie wahrscheinlich einfach keine Lust...

Und jetzt kommt gleich wieder einer um die Ecke und schreit wie needy das doch ist - schon klar. Aber ganz ehrlich, ich find das einfach nur ehrlich, zuvorkommend und zeigt, dass du auch mitdenkst. Ich frag mich echt, wievielen Typen hier regelmäßig schöne Zeit oder mehr mit nem Mädchen entgangen ist, weil sie ihren gesunden Menschenverstand ausgeschaltet haben, um nicht needy oder Beta oder whatever zu wirken.

Guten Tag Amball,

nein meldet dich nicht wieder!

Wenn sie interesse hat, wird sie sich schon melden, du hast ja etwas schon angeboten.

So behälst du auch dein Frame!

oder du willst sie unbedingt wieder sehen und meldest dich, fragst nach ein anderen Tag und so... so wirkst du needy und wirst zu Beta...

kann sein das es ein Treffen klappt, aber deine Attraktion schwindet, ein lay wird nicht drin sein.

Ich bevorzüge die Alpha option, du behälst dein Frame, wenn sie sich meldet gut, wenn nicht besser, machst was besseres, lerne andere Mädels kennen.

Besten Gruß

Ata The Crow

Da isser schon! Buuuhuuu, so wird es mit dem Lay nicht klappen. Aber wenn man einen auf beleidigte Leberwurst macht, weil die Frau keine Zeit hat, dann klappt es? Übrigens: Was wirklich unattraktiv ist: Kerle, die einfach nur stupide irgendwelchen Regeln und Schemata folgen, ohne eigene Denkleistung einzubringen.

Versteht mich nicht falsch, ich finde diese ganze Pick-Up-Geschichte auch als Frau ganz interessant - aber nach ein paar Tagen lesen im Forum gewinnt man irgendwie den Eindruck, dass einige die "Regeln" als Ersatz für Hirn, Herz und Charakter verwenden...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu mal auch nur dann gefreezed werden sollte, wenn sie sich schlecht benimmt.

Etwas abzusagen ist aber kein schlechtes Benehmen.

Anders wäre es, wenn er sie jetzt gefragt hätte: "Lust am Freitag in ne' Bar zu gehen?"
und sie darauf Tagelang null komma null reagieren würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Normalerweise sagt man jemanden doch ab, wenn jemand einen vorschlag macht, war in meinem fall mit dem eventuell leider ungünstig formuliert. Trotzdem antwortet man aus respektgründen(meine sichtweise).

Und ich meine man kann ja auch mal nachfragen, sie ist auf jeden fall nicht so schüchtern, dass sie dies nicht zustande bringen würde.

Deswegen finde ich den vorschlag von @cherry poppins auch nur bedingt gut und eben auch nur, falls es wirklich ein missverständniss war. Ich werde jetzt mal bis nächste woche abwarten und mich dann eventuell bei ihr melden.

Super support auf jeden fall hier im forum,danke dafür!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Normalerweise sagt man jemanden doch ab, wenn jemand einen vorschlag macht, war in meinem fall mit dem eventuell leider ungünstig formuliert. Trotzdem antwortet man aus respektgründen(meine sichtweise).

Dieses Respektdenken hier immer im Forum. Wie kommt man eigentlich darauf, dass man per se Respekt einfordern kann? Für was? Für welche Leistung? Respekt "verdient" man sich. Der wird einem angetragen/erwiesen. Den beansprucht man aber nicht. Gerade Leute die den beanspruchen, vor denen hat man keinen Respekt. Die lacht man aus. Du erwartest einfach zuviel. Entspann dich mal.

Erwarte mal nichts. Schlag was vor, ohne eine Antwort zu erwarten. Kommt keine: egal. Kommt eine: gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versteht mich nicht falsch, ich finde diese ganze Pick-Up-Geschichte auch als Frau ganz interessant - aber nach ein paar Tagen lesen im Forum gewinnt man irgendwie den Eindruck, dass einige die "Regeln" als Ersatz für Hirn, Herz und Charakter verwenden...

Meisterleistung in 6 Tagen dir so ein Bild machen zu können.

Sicher ist es am Anfang so, das viele Neulinge erstmal PU kennenlernen müssen, dann auch das gelernte umsetzten.

Somit ist es eine Bereicherung für Mann und Frau.

Mir ist schon klar das Frauen es lieben, wenn ihnen die Orbiter hinterherlaufen, aber auch ich halte es so, wenn ich "fühle" das kein großes Interesse vorhanden zu sein scheint,

ich da auch nicht hinterherlaufe.

Der Dame bricht auch kein Zacken aus der Krone sich zu melden, zumal "Sie" abgesagt hat und dann meiner Ansicht nach in der Pflicht ist, sich zu melden und einen

festen Alternativtermin anzubieten, wenn sie Interesse hat, falls mein Vorschlag ingnoriert wird.

Somit würde ich mich auch nicht mehr melden, dazu besteht keine Veranlassung.

Unistress mag sein, meiner Ansicht nach und erfahrungsgemäß ist es so, das Frauen auch am Tag vor der Abiprüfung sich Zeit genommen haben.

Es muss ja nicht die grosse Sause sein, aber 2-3 Stunden kann man sich immer abzweigen. Vorallem am WE!

Zu deiner Anmerkung, wieviele Männer schon was tolles mit der Frau verpasst haben durch gewisse Richtlinien in PU kann ich nicht zustimmen.

Es gibt auch die Kehrseite, wieviel scheiss haben wir Männer uns erst durch PU erspart und da nehm ich es gern in kauf die eine oder andere zu verpassen,

wenn ich mir dadurch 20 unpassende vom Hals halte.

Zum TE:

Klar bisschen schwammig formuliert, geb ich Beta Recht, aber dennoch, würde ich mich auch nicht mehr gross melden.

Soll sie den Invest bringen, sie hat abgesagt!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ist ja nicht gerade das Level von Atomphysik, was hier so vor sich geht...

Ich hatte eigentlich einen ausführlichen Text als Antwort getippt, aber ich will jetzt auch keine Grundsatzdiskussion über Menschlichkeit, Empathie, Verletzlichkeit und die Angst vor Zurückweisung starten und das ganze tiefer gehen lassen, als die Ausgagssituation erfordert. Das wäre dann doch unverhältnismäßig ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ist ja nicht gerade das Level von Atomphysik, was hier so vor sich geht...

Ich hatte eigentlich einen ausführlichen Text als Antwort getippt, aber ich will jetzt auch keine Grundsatzdiskussion über Menschlichkeit, Empathie, Verletzlichkeit und die Angst vor Zurückweisung starten und das ganze tiefer gehen lassen, als die Ausgagssituation erfordert. Das wäre dann doch unverhältnismäßig ...

Atomphysik ist für dich ein höheres Level also ?

Meiner Meinung nach ist das Zwischenspiel von Frau und Mann wesentlich komplexer, wesentlich mehr Unbekannten und vorallem folgt es keiner Regel oder Gesetzten.

Du haust eine Phrase raus die oberflächlich ist in meinen Augen bzw. pauschalisierst.

Neulingen würde ich erstmal empfehlen sich auf das Niveau des Lernenden zu begeben und nicht auf des Allwissenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib ihr halt dass du Donnerstag keine Zeit hast (du hattest ja von eventuell gesprochen), dann verschiebst du es auf nächste Woche.
"Ach weißt du, nächste Woche Mittwoch wäre egtl besser für mich, ist bis dahin dein Uni-stress um?"

Ich verstehe das Problem, sowas ergibt immer eine Art Patt-Situation, sich nich melden kann doof kommen, aber nochmal nachfragen is dann schnell "nachlaufen". Wenn mir sowas passiert lege ich nochmal schnell nach, so als ob du davon ausgehst, dass sie die letzte Nachricht noch gar nicht gelesen hat (auch wenn sie es offensichtlich getan hat).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden