Sollte ich mich öfter melden?

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Naja direkt nach dem Date, hat sie sich erstmal von sich aus gemeldet und gefragt, ob wir uns nochmal treffen können. Als ich sie dann paar Tage danach gefragt hab ob wir nochmal was machen sollen, meinte sie dann das mit dem Stress. Wahrscheinlich hast du Recht, allerdings ist Totalschaden des Autos und Weihnachtsfeiern schon wirklich nicht gerade unstressig. ;)

Sie meinte dann ja auch noch "ich würde echt gerne was mit dir machen". Kann natürlich ne nette Lüge sein, aber so schätze ich sie eigtl nicht ein.

Direkt im neuen Jahr hast du dich brav bei ihr gemeldet, so wie sie es dir quasi befohlen hat. "2015 hab ich Zeit für dich", bums, 2015 springst du wieder.

Verstehe ich jetzt nicht. Ich hab ihr ein gutes neues Jahr gewünscht, so wie ich es vielen Leuten gewünscht hab. Sowas ist für mich ne Selbstverständlichkeit, so wie jemanden zum Geburtstag zu gratulieren. Hatte nix speziell mit ihr zu tun.

Btw, versteh mich nicht falsch ich will hier jetzt nicht dagegenreden und nix einsehen, aber ich glaub einfach, dass der Fehler woanders lag. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Diese Frau ist nicht in der Lage, Dich zu korben. Warum auch? Aber vielleicht genießt sie auch Deine Aufmerksamkeit. Gerade in diesem Augenblick -und das willst Du nicht wahrhaben- wird sie so dermaßen durchgerammelt, wie das arme Wild von ihrem Kühler. Aber Du bist nicht aus dem Spiel, denn nach dem Orgasmus wird das Schmachtphone angestellt und dem Stecher unter gemeinsamen Gekicher Deine schmachtenden Messages vorgelesen. EIGENE ERFAHRUNG...So erlebt Anno Domini 2014. Kommst Du jetzt los von ihr? Ich wünsche es Dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube nicht dass sie jemals on war in den letzten Monaten. "Würde dir gut tun wenn du mal ne Freundin hast" bedeutet nichts anderes als die blumige Mitteilung, dass sie sich nichts intimes mehr mit dir vorstellen kann.

Die folgenden Absagen aus fadenscheinigen Gründen passen dazu. Wenn ne Frau auf nen Kerl steht, kann Peter Zwegat vorne klingeln, die Frau wird hinten durchs Badezimmerfenster flüchten und notfalls zu dir trampen.

Unabhängig davon, ob sie einfach nicht auf dich steht oder nen geilen anderen Stecher hat, ist die gute Nachricht: Es gibt so viele tolle andere Frauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Pangloss

Haha, sehr schön beschrieben! :) Ich glaube auch, dass du Recht hast, aber keine Sorge ich hänge nicht an ihr. Hab Sie ja nur ein einziges Mal gesehen. Mich würde einfach interessieren was konkret MEINE Fehler waren, damit ich diese beim nächsten Date vermeiden kann.

Bisher meinten die meisten, dass kein Sex der Fehler war. Kann natürlich sein. Gerade bei ihr kann ich es mir vorstellen! Sie meinte zwar sie will kein Sex beim 1.Date, aber im Nachhinein kann ich mir schon gut vorstellen, dass Sie eigtl nur drauf gewartet hat, dass ich ihre WOrte ignoriere und sie einfach ficke.

Aber kein Sex beim 1.Date IMMER als Fehler zu sein, seh ich nicht so. Vll war es bei ihr auch keiner. Denn wenn Sie das so gestört hätte, dann hätte Sie sich doch nicht am nächsten von sich aus bei mir gemeldet und gefragt, ob Sie mich nochmal sehen kann. So wäre es zumindest logisch, aber gut Frauen sind natürlich nicht immer logisch. :) Aber anscheinend war Sie direkt nach dem Date noch in einem positiven Zustand und on.

Deswegen glaube ich eher, dass der Fehler irgendwo danach passiert ist oder es vll gar keinen krassen Fehler gab und Sie eben einfach einen andern Typen kennengelernt hat. Ich könnte mir vorstellen, dass ich danach etwas zu needy war und zu oft von mir aus geschrieben hab. Es wäre wahrscheinlich besser gewesen sich nicht so oft zu melden und Sie dadurch eher im Unklaren zu lassen, was ich von ihr halte.

Und ja Aehnn, du hast Recht, es gibt viele tolle andere Frauen! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden