Innergame Problem: Kein sexueller Mann

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe habe festgestellt, dass ich mir oft nicht vorstellen kann von Frauen als sexueller Mann wahrgenommen zu werden. Momentan führe ich seit August (noch) eine Beziehung mit einem Mädel, in welcher wir wirklich selten Sex haben. Sie macht zwar viele Andeutungen in Richtung Sex, wirklichen Drive scheint sie aber nicht zu haben. Das verstärkt natürlich meine Befürchtungen. Obwohl es natürlich sein kann, dass sie tatsächlich einen schwachen Drive hat, mache ich mir Gedanken, ob sie mich eher als Versorger, denn als sexueller Mann sieht.

Ich habe die Beziehungssituation hier bereits geschildert, das soll aber hier auch nicht Thema sein.

Als Resultat des seltenen Sex und einigen anderen Dinge, habe ich das ganze nicht mehr als richtige Beziehung betrachtet. Habe es zwar laufen lassen, aber mich auch anderweitig umgeschaut.

Habe auch recht bald ein nettes Mädel kennengelernt. Haben uns 3 mal gedatet. Beim dritten Date war es sehr offensichtlich, dass sie von mir geküsst werden wollte. Ich wollte auch etwas mit ihr, und war eigentlich damit trotz laufender (Noch-)Beziehung auch im Reinen, hatte aber dennoch Hemmungen. Habe also nichts getan. Einen Tag später hat sie vorgeschlagen, die Woche mal einen gemütlichen Filmabend zu machen. Habe mir gut überlegt, ob ich das will, und mich dafür entschieden. Ich wollte nichts ernsthaftes anfangen, sondern eine unverbindliche Affäre. Beim Treffen angefangen rumzumachen, sie ausgezogen, mit ihr ins Bett. Sie war gut leidenschaftlich, aber ich hatte immer noch eine Blockade körperlich und das ganze wurde eine recht schlaffe Angelegenheit.

War danach paar Tage im Ausland und schlug danach ein weiteres Treffen vor. Das hat sie abgelehnt mit der Begründung, dass es sich vom Gefühl nicht richtig nach Schmetterlingen im Bauch anfühle, und sie keine Lust auf ein weiteres Treffen habe.

Ist wohl relativ offensichtlich, dass es der an diesem Abend schlechte/fehlende Sex war, der ihr Interesse an mir zerstörte. Immerhin ist an dem Abend außer Film schauen und dann miteinander ins Bett nichts passiert. Und wenn es die fehlenden Gefühle gewesen wären, wäre sie von vornherein nicht mir mir ins Bett oder hätte mich überhaupt erst zu dem Filmabend eingeladen.

Was mich nun ins Grübeln bringt, ob ich mir mal ersthaft Gedanken um mein Inner Game machen sollte ist Folgendes: Klar fand ich das schade, sie ist ne heiße Schnitte und man hat trotz allem gemerkt, wie sie im Bett aufblühen kann und das hätte eine leidenschaftliche Sache werden können. Aber: Mir hat es doch auch eine gewisse Genugtuung gegeben. Zu sehen, dass ich aufgrund von schlechtem Sex eiskalt abserviert werde, hat mir "gefallen". Es hat mir sozusagen bestätigt, dass ich von dieser (noch dazu attraktiven) Frau vornehmlich als Sexualpartner gesehen wurde. Und vermutlich sogar als nicht mehr als das.

Dieses Empfinden hat mich etwas stutzig gemacht, da es auf ein ziemliches Problem in meinem Inner Game hinweist. Daran möchte ich arbeiten und eine gesundere und vielleicht ja tatsächlich auch realistischere Einstellung bekommen. Den Limiting Belief loswerden, dass ich nicht als sexueller Mann wahrgenommen werde. Gibt es dazu in diesem Forum eine Art "Leitfaden" oder hat jemand Empfehlungen?

bearbeitet von pickoli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr Frauen die du fickst. Vielleicht auch gut fickst, und dann siehst du wie sie weiter investieren weil sie dich als sexuellen Mann wahrnehmen.

Und gefickt werden wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du willst ficken,vögeln, Sex....sagt dir dein Bauch,dein Verlangen!

Was macht der werte Herr Pickoli? Verleugnet sich und ist abhängig von einer Frau!

Hör auf dein Verlangen und deinen Trieb einer Frau zu liebe zu unterdrücken, verlass Sie und triff andere.

Voll der kranke Scheiss deine beiden Threads. Sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stichwort Sexual Confidence. Ist es das, wonach du suchst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi pickoli,

......ob du ein Inner-Game Problem hast?? Ganz eindeutig JA! Mit dem wichtigen Hinweis, dass dein Inner-Game Problem lediglich ein Symptom ist! Denn dein eigentliches Thema ist dein aktuelles Frauen-Problem, welches sich jetzt auch auf deinen Selbstwert (Inner-Game) auswirkt. Ist nur eine Momentaufnahme die auf deinen Beiträgen hier im Froum beruht.

Du kannst es auch umdrehen. Dein Selbstwert ist tatsächlich so niedrig-du kannst mit Frauen einfach nicht klar kommen. Du ziehst das an, was du selbst von innen nach außen ausstrahlst.

pickoli am 23.10..

Ich möchte nicht eine möglicherweise doch nur kurzfristig an gegenseitigen Missverständnissen leidende "Beziehung" aufgeben, welche immer wieder verspricht auch großes Potential zu haben.

Das kannst du bereits nach 2-3 Monaten wissen?? Was ist deine aktuelle Einschätzung?

Das schreibe ich weil ich es so fühle. Rational ist mir natürlich klar, dass genau diese Einstellung ein offenes Tor für die beschriebenen Muster à la Ködern und Warten bietet.

edit: Achja, eins wollte ich noch loswerden. Vermutlich werd ich dann spätestens in ein paar Wochen feststellen, dass ich eine geile Fickfreundschaft zerstört hab, indem bei mir Gefühle reinkamen. Naja, beim nächsten mal erkenne ich solche Muster dann ggf. früher. Erfahrung macht klug ;-). Und vielleicht kann ich das ganze ja dann doch noch auf dem Level weiterfahrn, wenn ich merk, dass sie für mehr nicht taugt. Denn wie gesagt, Erfahrung macht klug, und das Experiment dann angebracht ;-).

Wurde es eine Fickfreundschaft?? Welche Erfahrungen hast du in der Zeit gemacht??

---> Keine FB!? Aber in dieser "Beziehung" hängst du immer noch drin- DEINE Schuld!!

Sie macht zwar viele Andeutungen in Richtung Sex, wirklichen Drive scheint sie aber nicht zu haben.

Bezogen auf deinen letzten Thread, verstehst du nicht das was du liest. Man könnte auch sagen, DU schnallst es einfach nicht!!!!

Dieses Verhalten deiner Freundin wurde bereits in deinem vorherigen Thread im Detail außeinander genommen und analysiert. Viele Tips und Ratschläge. Die meisten liefen darauf hinaus, dass sie ihr sexuelles Verhalten ganz sicherlich nicht ändern wird. Sie gab dir gegenüber sogar offen zu, Sex als Manipulation zu benutzen. Davon hast du vieles eingesehen....

--> Was hat sich bisher geändert????

Wieso dein Inner-Game am Ar*** ist??

Ich habe die Beziehungssituation in dem Thread "Heiraten, aber keinen Sex?" geschildert, das soll aber hier auch nicht Thema sein.

Ohh Ohh Ohh!!! DAS - ist sehr wohl ein Thema. Aus meiner Sicht ist das dein entscheidendes Thema!!!!

Der Grund für deinen anfänglichen Brainfuck der sich jetzt auch schon auf dein eigenes Selbstbild auswirkt!!! --->>

Momentan führe ich seit August (noch) eine Beziehung mit einem Mädel, in welcher wir wirklich selten Sex haben. Sie macht zwar viele Andeutungen in Richtung Sex, wirklichen Drive scheint sie aber nicht zu haben. Das verstärkt natürlich meine Befürchtungen. Obwohl es natürlich sein kann, dass sie tatsächlich einen schwachen Drive hat, mache ich mir Gedanken, ob sie mich eher als Versorger, denn als sexueller Mann sieht.

1. Deine Beziehung dauert jetzt knapp 5 Monate. Wenig Sex, Fernbeziehung. Gewürzt mit etwas Manipulation und Spielchen (Ködern und warten) ihrerseits.

Wenn dein Selbstwert nicht soweit im Keller wäre....die Beziehung hättest DU beendet und hättest heute ein sorgenfreieres Leben.

ABER dafür fehlen dir die Eier. Du bleibst lieber in einer schrecklichen Beziehung mit der Hoffnung irgendwie bekommst du das schon hingebogen.

Meine Vermutung: Der Grund hierfür liegt an deiner unheimlichen needyness gepaart mit Verlustangst. Du gibst dir das Ganze solange bis sie es beendet.

Und hier dein Inner-Game Problem: Die Geschichte mit ihr geht schon soweit, dass du an dir selbst zweifelst. Merkst du nicht, dass diese Beziehhung schon viel zu lange an dir kratzt??

Japp du hast ein Inner-Game Problem. Und jetzt kommts... das geht bereits soweit, dass du dir Gedanken machst ein Mann zu sein ohne sexuelle Austrahlung zu sein.

2. Das Verhalten deiner LTR+dein Verhalten ziehen dich immer weiter runter!!!! Merkst du es??

Junge........ Nicht nur, dass du nicht anfängst deine Eier zu suchen und dein Leben in deine Hände nimmst.... indem du endlich einsiehst, dass dir diese Beziehung nicht gut tut-DU sie beenden musst um ein sorgenfreieres Leben zu leben....

Du lässt es weiterlaufen und springst nebenbei mit einer anderen ins Bett. Klar, schließlich willst du Sex - dummerweise hast du eine Freundin die mit dir keinen Sex will.

Also ist es ja irgendwo dein gutes Recht.......

Arbeite mal an deiner Männlichkeit (Werte+Einstellungen und diese auch zu vertreten). Dann hättest du deine Freundin nicht betrogen, da die Beziehung schon längst vorbei wäre. Der Sex wäre bestimmt nicht so verlaufen, wie geschehen und sie wäre vielleicht noch ein paar Mal vorbeigekommen.

Aber: Mir hat es doch auch eine gewisse Genugtuung gegeben. Zu sehen, dass ich aufgrund von schlechtem Sex eiskalt abserviert werde, hat mir "gefallen". Es hat mir sozusagen bestätigt, dass ich von dieser (noch dazu attraktiven) Frau vornehmlich als Sexualpartner gesehen wurde.

Was dir "gefallen" hat ist aus meiner Sicht einzig und allein, dass DU es geschafft hast eine Frau klar zu machen. Ja du!! ;-)

Um mehr geht es hier nicht auch wenn du das so nicht sehen wirst!

Das ist schon echt ne harte Nummer ;-)

Du freust dich, dass sie lediglich Sex mit dir wollte. Gewisse Mindset´s solltest du auch in Angriff nehmen. (Für Sex bedarf es keiner Beziehung)

Alles etwas direkt formuliert. Das soll dir helfen zu begreifen.

Fazit:

1. Befrei dich endlich!

2. Reflektiere und arbeite an dir!!!!

3. Dann gibt es auch Sex!!!! (Denn darum drehen sich deine sämltichen Beiträge)

bearbeitet von Rawlings

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie war gut leidenschaftlich, aber ich hatte immer noch eine Blockade körperlich und das ganze wurde eine recht schlaffe Angelegenheit.

Hi pickoli,

ich denke, dass du deine Sexualität verleugnest, d.h. du stehst nicht hinter dir selbst, deinem Wünschen und deiner Lust. Es ist nichts verkehrtes daran, einen Frauenkörper geil zu finden, ganz im Gegenteil, Frauen verlangen von dir, dass du dich an ihnen aufgeilst, dadurch fühlen sie sich in ihrer Weiblichkeit und Attraktivität gestärkt und bestätigt. Du musst dir selbst erlauben, die Frau in deinem Bett auf ihren Körper zu reduzieren. Lass dich von ihrer Weiblichkeit tragen, versinke in ihren Brüsten, spiele mit allem was sie zu bieten hat. STEH DRAUF und erlaube das auch deinem Körper. Hebe sie nicht auf ein Podest oder denke, dass du sie mit deiner Begierde "belästigst". Wenn sie mit dir in die Kissen steigt, ist das ein Zeichen dafür, dass sie sich dir "anbietet". Nimm ihr "Geschenk" an und schenke ihr dich dafür.

Das hört sich jetzt pathetischer und schwülstiger an als es ist, aber ich wollte gerne die forenüblichen Brutalbegriffe mal außen vor lassen und dir zeigen wie du deine Blockaden mit dem Zulassen von Gefühl und dem gleichzeitigen Abbau von Logik (=> Angst vor der Abgabe der Kontrolle) abbauen kannst. Steh zu dir selbst, empfinde Stolz ein Mann mit Lust auf Sex zu sein. Ich denke das ist alles, mach dir bloß nicht zuviele Gedanken, okay?

Viel Erfolg, Cowboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke an alle Poster in diesem und dem anderen Thread!

Hätte ich wahrscheinlich früher machen sollen, jetzt ist es getan.

Fühlt sich gut an, wieder frei zu sein 8-)!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden