Sie hängt an ihrem Ex

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab mich (19) die letzte Woche mit einer Frau (18) getroffen und mit ihr über alles gequatsch, sie ausreden lassen, versucht mich nicht zu ernst zu nehmen, meinen übertriebenen Sarkasmus zurückzuschrauben, Freude auszustrahlen und mich immer tiefer in ihre Gefühle einzugraben. Ich weiß nicht wie, aber ich habe gemerkt, dass es geklappt hat - aber nur eine Weile. Nach ein paar Tagen bekam sie eine SMS von ihrem Ex. Ich merkte sofort, wie ich in die Friendzone gerutscht bin (Nicht denken, ich mach mir was weis - dass ihr Ex geschrieben hat, habe ich erst hinterher erfahren.) Ihre Stimme war wieder wie am Anfang, als ich keine Fortschritte gemacht hatte. Ihr Ex war in der Disco, hat ein Bild mit einem Kollege und 2 Frauen gemacht, sie war angepisst und hat aus Wut schlussgemacht. Da dachte ich, weil sie ihn nicht mehr erwähnt hatte, hätte ich doch durchaus eine Chance.

Wie das Schicksahl es bei mir eben will, hat sie falsch von ihrem Freund gedacht und will die Sache mit ihm klären, fühlt also definitiv noch was für ihn.

Definitiv kein leichtes Spiel für mich. Da ich mich wohl etwas verkuckt habe, möchte ich aber dran bleiben.

Ich will dieser Frau was bieten, ohne viel Geld ausgeben zu müssen, weil ich finde, Geld macht nicht glücklich und langfristig wird man dann nur ausgenommen. Zur Zeit machen wir immer mal wieder eine Raucherrunde in der Gegend mit meinem Auto. Ich habe versucht, mal den Vorschlag "Film kucken" einzuwerfen, aber sie hat es wohl durchschaut. Ich denke, es war eine Ausrede, dass ihre Eltern fremde bei ihr zu Hause nicht sehen wollen. Aufgrund von >>Baumschule<< kann ich sie auch nicht mit zu mir nehmen.

Da kam mir mal der Gedanke, fragste mal hier im PU-Forum, ob ihr ne Idee hättet, was nichts oder sehr wenig kostet, was man mit einer jungen Frau machen könnte. Auf Dauer werden die Raucherrunden auf jeden Fall zu langweilig. Habe sie mal gefragt, ob mir mal ausnahmsweise Spatzieren gehen, war die Ausrede "Ih, Schnee. Ich bin nicht so Naturverbunden".

Was könnte man machen? Ich bin wohl nicht der kreativste. :D So ein Mist, dass Winter ist, wir hatten einen Pakt, geschlossen, dass wir eine rießen Motorradrunde durch Deutschland machen - na wäre ich mal eher draufgekommen, wo das Wetter noch gut war. :D So richtig Hobbies hat sie nicht, sie "Chillt" gerne und geniest es Beifahrer zu sein und auch mal heimlich ans Steuer zu dürfen. Habt ihr vorschläge? Falls hier gleichaltrige Frauen sind: Was würdet ihr gerne machen? (Wenn man mal den Punkt im FAQ "Frauen wissen nie, was sie wirklich wollen." weglässt [Nicht böse gemeint, aber das stimmt schon irgendwo])

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist keine Frau, das ist ein unreifes Mädchen. Sie macht mit ihrem Freund Schluss, weil er in ner Disco ein Bild mit nem Freund und zwei anderen Mädchen macht?! What the fuck?

Und bitte...du hast dich letzte Woche das erste Mal mit ihr getroffen und dann hast du den Therapeuten gespielt? Don't get it.

Was genau willst du eigentlich von ihr?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn es vermutlich nicht das ist, was du hören willst: Sie steht einfach nicht (genug) auf dich. Und du hast dich sicher noch nicht eingelesen, sonst wüsstest du, dass du einer Frau nicht "was bieten" müsstest, ob monetären oder anderweitigen Aufwands.

Stünde sie richtig doll auf dich, dann würde sie auch mit dir im Schnee spazieren gehen. Dein einziges Problem ist, dass du keine Alternativen hast und deswegen so viel Energie in dieses Mädel steckst.

Ach ja, in Autos kann man übrigens auch prima Sex haben!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, hab heute bissel was erfahren über sie, was mir nicht so ganz passt. Ich denke, ich halte mich lieber fern. :D

Ne, wir kennen uns schon lange, aber das erste mal richtig getroffen, nur zu zweit und stundenlang.

Auch wenn es vermutlich nicht das ist, was du hören willst: Sie steht einfach nicht (genug) auf dich. Und du hast dich sicher noch nicht eingelesen, sonst wüsstest du, dass du einer Frau nicht "was bieten" müsstest, ob monetären oder anderweitigen Aufwands.

Stünde sie richtig doll auf dich, dann würde sie auch mit dir im Schnee spazieren gehen. Dein einziges Problem ist, dass du keine Alternativen hast und deswegen so viel Energie in dieses Mädel steckst.

Ach ja, in Autos kann man übrigens auch prima Sex haben!

Hm, ich muss ihr nichts bieten. Dann hab ich mich definitiv nicht richtig eingelesen, aber man lernt nie aus.
Du verstehst ja, was ich meine, also was macht es aus? Im Beginner FAQ steht da nicht so wahnsinnig viel darüber. Mir fehlt da leider die Erfahrung.
Sie ist nicht im Schnee spatzieren gegangen, wie ich heute herausgefunden habe, weil sie bescheid weiß, was ich gefühlt habe oder fühle ohne im Moment gerade was davon zu merken (Bin ich geheilt? Das ist das erste mal, dass ich damit gut umgehen kann, vorher immer total durchgedreht. Sagt mir, warum komm ich so plötzlich mit dem Thema so gut klar? o.O ). Naja, wie gesagt, sie weiß bescheid, deswegen ist sie wohl abgeschreckt - zu viel Input auf einmal sozusagen.

Aber im ernst, wenn ich einer Frau nichts bieten muss, was ist dann das magische Geheimnis?

Auch wenn ich denke, das mit der Frau ist jetzt geklärt, das Wissen kann man ja auch nächstes mal gebrauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das magische Geheimnis, ist dein Wesen!

Wenn du ihr aus deinem Leben erzählst, muss sie denken: Wow, das hätte ich auch gerne mit ihm zusammen gemacht!

Und die Verführung, sie muss denken: Wow, der macht viel richtig!

Wie du diese beiden Wows Erlangen kannst, steht hier geschrieben.

Dann musst du nur dein Leben so bereichern, das es zutrifft.

Viel Spaß,auf der Reise!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komm schon. Nach einer Woche ein paar Mal getroffen. Kein Kuss, kein Sex nicht einmal bei ihr Zuhause warst Du und Du hast Dich ernsthaft verkuckt? Hat da etwa jemand einen ganz akuten Frauenmangel? ;-)

Das Magische Geheimnis ist, dass jeder Kasper denkt er muss einer Frau etwas bieten. Muss sich schlecht fühlen, wenn sie ihn ertappt hat, dass er etwas von ihr will. Muss ihren Seelenmülleimer spielen und ihr ein Ständchen nachts mit einer Geige vor ihrem Balkon spielen.

Das ist bedürftig und Unfug, denn die DInge die Du in diesem Moment tust, tust Du nicht, weil Du es gerne machst. Du tust es um etwas dafür zu bekommen und das ist Bullshit. Die Frauen die ich kennengelernt habe, waren meist ziemlich angewidert von solchen Typen. Sie standen eher auf die, die

1. Wussten wer sie sind
  2. Was sie in ihrem Leben erreichen wollen
  3. Was sie von einer Frau erwarten um mit ihr mehr einzugehen

Und das von Anfang An kommuniziert haben. Das ist aber nichts, was Du von heute auf Morgen lernen kannst. Das ist ein Prozess und Du solltest das (meiner Meinung nach) erst einmal für Dich herausarbeiten. Frauen ansprechen, kennenlernen, sex haben, zusammensein, enger, entfernter. Erst so lernst Du Punkt 3. Beim Punkt 1 und 2 geht es um Dich. Dein Leben... Mach etwas draus!

Wenn eine Frau merkt, sie kann einen Mann nicht nach 2,5 Sekunden um den Finger wickeln, wenn er doppeldeutige Signale gibt, wenn er ihr das Gesühl gibt, auch sie muss etwas dafür tun um ihn zu halten, dann beginnt er langsam interessant zu werden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest sie wohl auch mehr danach beurteilen, wie sie handelt, statt nach ihren Worten. Du hast ihr zwei Aktivitäten vorgeschlagen, beide hat sie abgelehnt, ihre Ausreden dafür solltest du nicht versuchen zu interpretieren. Es scheint da noch etwas zu fehlen zwischen euch. Nach deinen ersten Sätzen zu urteilen glaube ich du hast es mit dem Rapport ("mich immer tiefer in ihre Gefühle einzugraben") etwas übertrieben, und das nicht mit Attraction ausgeglichen. Zieh sie mal ein bisschen auf, schraub den Sarkasmus wieder da hin, wo er hingehört, und schau, wie sie darauf reagiert. Viel Spass.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komm schon. Nach einer Woche ein paar Mal getroffen. Kein Kuss, kein Sex nicht einmal bei ihr Zuhause warst Du und Du hast Dich ernsthaft verkuckt? Hat da etwa jemand einen ganz akuten Frauenmangel? ;-)

Frauenmangel kann man so sagen. :)

Das Magische Geheimnis ist, dass jeder Kasper denkt er muss einer Frau etwas bieten. Muss sich schlecht fühlen, wenn sie ihn ertappt hat, dass er etwas von ihr will. Muss ihren Seelenmülleimer spielen und ihr ein Ständchen nachts mit einer Geige vor ihrem Balkon spielen.

Das ist bedürftig und Unfug, denn die DInge die Du in diesem Moment tust, tust Du nicht, weil Du es gerne machst. Du tust es um etwas dafür zu bekommen und das ist Bullshit. Die Frauen die ich kennengelernt habe, waren meist ziemlich angewidert von solchen Typen. Sie standen eher auf die, die

Wussten wer sie sind

Was sie in ihrem Leben erreichen wollen

Was sie von einer Frau erwarten um mit ihr mehr einzugehen

Und das von Anfang An kommuniziert haben. Das ist aber nichts, was Du von heute auf Morgen lernen kannst. Das ist ein Prozess und Du solltest das (meiner Meinung nach) erst einmal für Dich herausarbeiten. Frauen ansprechen, kennenlernen, sex haben, zusammensein, enger, entfernter. Erst so lernst Du Punkt 3. Beim Punkt 1 und 2 geht es um Dich. Dein Leben... Mach etwas draus!

Wenn eine Frau merkt, sie kann einen Mann nicht nach 2,5 Sekunden um den Finger wickeln, wenn er doppeldeutige Signale gibt, wenn er ihr das Gesühl gibt, auch sie muss etwas dafür tun um ihn zu halten, dann beginnt er langsam interessant zu werden.

Das stimmt, ich dachte, ich muss einer Frau was bieten. Nichts materielles, ist mir klar, dass das nicht wirklich gut gehen kann.

Ich soll mich nicht schlecht fühlen, wenn sie mich ertappt hat, verstanden. Ich meine, Frauen wollen doch einen Kerl, der Freude bereitet und nicht Pessimismus ausstrahlt und ihre Stimmung (mit) runterzieht.

Seelenmülleimer. Jawohl, gutes Stichwort: Da hab ich auch keinen Bock drauf, ehrlichgesagt.

Aber was soll ich nun tun? Es klingt fast so, als ob "nichts tun" das beste wäre. Eben nicht versuchen, sich darzustellen, nicht versuchen, Seelsorger zu sein...

Frauen kennenlernen, mit ihnen Sex haben - bringt eine Menge Erfahrung. Ich habe nur keine Ahnung wie ich da ein reines Gewissen haben soll. Im Bezug auf "Frauenmangel", wie du so schön sagtest - ich bin sozusagen "dauerverknallt". Und ich kriege es nicht auf die Reihe, andere Frauen kennenzulernen, wenn ich für eine Gefühle habe. Ich will auch nicht ein Teil der Gesellschaft sein, der Frauen fast nur von Sex kennt.

Ich sage es mal so: Ich will diese eine! Und das ist definitiv möglich! Nur kriege ich in mein Hirn nicht rein, wie!

Wie soll ich der Frau das Signal geben, dass sie was beitragen muss? Das macht ja durchaus Sinn! Das ist ja eine Herausforderung für die Frau und damit interessanter.

Beispiel:

Sie: Hey, hast du dann Lust eine zu rauchen?

Ich: Treffen wir uns 25 Uhr 61....

Problem: Ich habe es ihr zu einfach gemacht, oder? Wie sollte der Chatverlauf eher aussehen?

Und wenn wir dann beim Rauchen sind, wie mache ich mich interessanter? Ich versuche auf jeden Fall immer gute Stimmung auszustrahlen mit akzeptablem Erfolg. Nur dann rutschen mir Trottel im Gespräch Sätze raus wie "Fast 20 und immernoch keine Beziehung gehabt.". Ja ich weiß, das ist dämlich.

Also wie muss ich mich verhalten, dass die Frau mir gegenüber Interesse aufbaut? Sicherlich ist Selbstbewusstsein wichtig, deutliche Aussprache und nicht was, sondern wie man etwas sagt. Aber wie sagt man etwas? Verstehst du mein Problem, Sub_Zero?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist noch jung, du musst dich erstmal selbst finden.

Probiere aus, fall auf die Schnauze, analysiere und machs das nächste mal besser.

Man liest so viel Unsicherheit aus deinen Texten.

Machst du Sport, oder die ganze Zeit nur chillen?

Wie sieht's so generell mit Frauen im Freundeskreis aus, bzw. wie verhaltest du dich ihnen gegenüber?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unsicherheit kann man wohl sagen.

Ich mache kein Sport. Ich will, krieg aber den Arsch dazu nicht hoch. Kurz gesagt, ich habe keine Motivation. Das ist das Problem.

Frauen im Freundeskreis kann ich als Kumpel betrachten und über alles reden, selbst über Geschlechtsteile und was man damit anstellen kann. Aber die eine Frau... da kann ich nicht über Gefühle reden. Nennt man das vielleicht verklemmt? :D o.O

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm es nicht so ernst. Sehe es als Spiel und versuche nicht verbissen jetzt in den nächsten 3 Monaten die Eine kennenzulernen. Sei nicht so streng mit Dir selbst und gib Dir etwas Zeit. Lerne Dich kennen, lerne ein paar Frauen kennen und finde heraus was für ein Typ Frau Du möchtest und was wirklich zu Dir passt.

Traumfrau ist nicht = Traumfrau.

Kein Sprint eher ein Marathon. Also alles easy ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden