TextGame: Wie kann ich ein außerberufliches Treffen mit ihr ausmachen?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

also ich hab ein kleines Problem und weiß nicht wirklich wie ich es lösen soll.

Vorab zu mir ich bin 21 Jahre jung und arbeite bei der Feuerwehr. An dem Tag war ich beruflich mit einem Patienten unterwegs zum Krankenhaus, dort sah ich dann eine sehr süße Krankenschwester, die es mir irgendwie angetan hat. Jedoch war ich allerdings beruflich da und konnte nicht einfach Flirten und so sprechen wie sonst immer. Wir haben also oberflächlich kurz gequatscht und dann musste ich auch wieder los.

Sie trug ein Namensschild und ich hab mir den Namen gemerkt und sie bei Facebook angeschrieben da ich nicht so oft das Krankhaus anfahre wo sie arbeitet. Sie wusste auch sofort wer ich sei und wir haben etwas geschrieben. Jedoch nicht viel da ich vom Schreiben eigentlich nicht viel halte.
Vielleicht hat ja einer einen Tipp, wie ich mit ihr nunbesser in Kontakt treten kann bzw sie überzeugen kann ausserdienstlich mal mit mir etwas zu unternehmen. Jedoch muss ich dazu sagen durch dieses knappe Gespräch werde ich garantiert kein Interesse erregt haben und das macht es leider noch schwieriger.

Bitte um Hilfe, dankesehr. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du hast auf FB geschrieben, Sie geantwortet...zeigt doch schon mal das Sie dich nicht vergessen hat. Attraction ist schon mal da.

Telefonnummer holen und tele...ganz einfach oder!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Ich mag es nicht sonderlich über Facebook zu schreiben. Gib mir doch deine Handynummer und lass uns dann reden :)"

Edit: Vorher ein bisschen Small-Talk ala: Man lief mein letzter Bankraub mies... (oder irgendwas was zu deinem Game passt)

Edit2: Ihr arbeitet doch im selben Bereich, da muss es doch Themen geben (Hast du eigentlich die Story von "x" gehört, der hat doch tatsächlich den RTW umgeworfen)

bearbeitet von ihall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hey...

ich will ehrlich zu Dir sein, ich finde dich interessant und würde dich gern außerhalb der ganzen Patienten mal kennenlernen. Lass uns mal einen Kaffee trinken gehen :) "

Magnetism

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schließe mich den anderen an. Aber ich denke das du noch ein wenig Comfort aufbauen solltest damit sie wirklich einen Bezug dazu hat auch mit dir auszugehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

mach was kreatives, charmantes, ungewöhnliches. UND: bring sie zum lachen!

Du bist Feuerwehrmann?? Vielleicht so:

Schreib ihr auf Facebook, dass sie beim Anzünden des Adventskranzes bitte vorsichtig sein soll. Du wärst bei der Feuerwehr und hast jede Menge Erfahrung mit solchen Dingen, da wären schon die übelsten Brände dabei entstanden. Wenn sie etwas über Brandverhütung wissen möchte oder du ihr beim Anzünden des Adventskranzes helfen sollst, dann könnte sie ja deine Nummer xxxx-xxxxxxx anrufen. Dann kommst du prompt vorbei und hilfst und löscht bei Bedarf.

Dann fährst du ins Krankenhaus und bringst ihr eine als Geschenk verpackte, volle Zündholzschachtel vorbei. Du sagst nur/ oder schreibst einen kleinen Zettel (falls sie nicht da ist): "Hallo, ich wollte nur sicher gehen, dass du bestimmt auch etwas zum zündeln da hast! LG sinned 123". Dabei lachst du schelmisch und gehst ohne weitere Worte.

Also, da muss sie sich einfach bei dir melden! Und ihr habt sofort etwas zum Reden!

Wie findest du das? Wenn du es ausprobierst, sag' bitte Bescheid, wie es gelaufen ist.

:-) Cowboy

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal vielen Dank für die Hilfe, da ich auf außergewöhnliche Dinge stehe, probiere ich das definitiv von "cowboy" aus ? ich musst ja selber beim lesen lachen. Also vielen lieben Dank ich berichtete obs geklappt hat

Liebe Grüße:)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen Sinned,

ist ja nicht unbedingt ein Grund um aufzugeben oder :)

Wenn ich Interesse, ihrer Seite spüren würde, dann würde ich weiter den Kontakt behalten, versuchen Treffen auszumachen und

eskalieren!

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen Sinned,

Wenn ich Interesse, ihrer Seite spüren würde, dann würde ich weiter den Kontakt behalten, versuchen Treffen auszumachen und

eskalieren!

Besten Gruß

Ata The Crow

Warum soll er sie jetzt zum Fremdgehen bewegen. Oder warum willst du dass er sich an einen vergeben Frau ranmacht?

Ganz ehrlich wenn jemand wie du sich an meine Freundin ranmacht dann würde ich bei dir mir mal auf meine weise eskalieren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Guten Morgen Sinned,

eskalieren!

Besten Gruß

Ata The Crow

Warum soll er sie jetzt zum Fremdgehen bewegen. Oder warum willst du dass er sich an einen vergeben Frau ranmacht?

Ganz ehrlich wenn jemand wie du sich an meine Freundin ranmacht dann würde ich bei dir mir mal auf meine weise eskalieren.

Behalte deine Moralvorstellung für dich,das interessiert hier niemanden. Da gehören immer zwei dazu und wenn sich diese Frau oder vielleicht sogar deine Freundin auf ihn einlässt,dann ist das ihre Entscheidung. Nicht deine, nicht seine,ihre!!!

Erst wenn du das wirklich verstanden hast, dann kannst du über jemanden urteilen aber nicht so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen Sinned,

eskalieren!

Besten Gruß

Ata The Crow

Behalte deine Moralvorstellung für dich,das interessiert hier niemanden. Da gehören immer zwei dazu und wenn sich diese Frau oder vielleicht sogar deine Freundin auf ihn einlässt,dann ist das ihre Entscheidung. Nicht deine, nicht seine,ihre!!!

Erst wenn du das wirklich verstanden hast, dann kannst du über jemanden urteilen aber nicht so!

mimimimimimimimiimimi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Na Okocha, gehen dir die Argumente aus, das du dich auf so ein kindisches Niveau herab lassen musst?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na Okocha, gehen dir die Argumente aus, das du dich auf so ein kindisches Niveau herab lassen musst?!?

Auf jeden Fall :). Ne keine Lust über das selbstverständliche zu Diskutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich will ehrlich zu Dir sein, ich finde dich interessant und würde dich gern außerhalb der ganzen Patienten mal kennenlernen. Lass uns mal einen Kaffee trinken gehen :) "

So.

Wenn du sie bei Fb geadded hast, weiß sie eh schon, dass du sie interessant findest. Und wenn du sie nach nem Kaffee fragst, weis sie dass du sie kennenlernen willst. Ned so lange rumschwaffeln:

Und Freund ist erstmal egal, tu so als ob du das nicht wüsstest. Wenn sie dann wegen ihrem Freund ablehnt, dann akzeptieren. Wenn sie sich mit dir trifft, so gamen als hätte sie keinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden