Wie kann ich mit verliebten Frauen eine Fickbeziehung haben?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

ich bin ein totaler anfänger wenn es um pickup geht, wenn ich auch schon viel theorie aufgesogen habe.

ich habe trotzdem in letzter zeit das eine oder andre mädel kennengelernt (hauptsächlich durch online dating) und habe folgendes problem:

ich bin ja grundsätzlich offen für eine beziehung und so verkaufe ich das den mädels am anfang auch. nur wenn ich irgendwann merke, dass sie kein beziehungsmaterial ist (LSE-girls oder sonst einen grund warum es keine beziehung geben wird), wird es unschön.

- entweder ich lass es einfach laufen -> das möchte ich nicht (dazu bin ich zu sehr nice guy und möcht den damen nix böses)

- oder ich sage ihnen wie es ist. es gibt tränen, drama und ich fühl mich zusätzlich mies - nicht nur weil das mädel weg ist, sondern weil ich sie verletzt habe.

gibt es eine andere möglichkeit, zu dem zeitpunkt, an dem ich merke, dass es nix wird, vom beziehungskurs auf f.ckbuddy-kurs umzuschwenken, nachdem sie gefühle entwickelt hat?

wenn ich direkt am anfang sage, dass ich nur etwas lockeres möchte, verliere ich viele der mädels.. und die, die bleiben, wollen dann vielleicht wirklich keine beziehung (ich bin ja wie gesagt grundsätzlich offen dafür). so macht es nämlich keinen richtigen spaß, wenn man so viel energie in nen aufriss steckt, damit es 3 wochen gut läuft, nur um dann in nem mega drama zu enden.

kennt jemand einen weg aus dem dilemma?

viele grüße

-narf

//edit: der titel ist natürlich denkbar schlecht gewählt. ich habe den thread aufgemacht, um eben *niemandem* unnötig wehzutun. (für alle die den text nur überfliegen)

bearbeitet von narf2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du setzt deinen Frame, dass du grundsätzlich eine Beziehung willst. Dadurch sieht dich die Frau auch als Beziehungsoption, zumindest wenn die Frau auch eine Beziehung will. Sie entwickelt also Gefühle/die Hoffnung auf eine Beziehung. Sei also kein Arschloch und lass sie in dem Glauben, es könnte klappen, wenn du anders entschieden hast. Somit handelst du richtig, ihr dann zu sagen, dass es nix wird. Das Drama/die Tränen musst du dann einfach akzeptieren und drüber stehen. Wenn die Frau dann weg ist, kann es dich ja nicht groß stören, da du sie als "Beziehungsmaterial" disqualifiziert hast.

Alternativ könntest du auch von vorn herein abklopfen, ob Fuckbuddys für die Frau ok ist. Frame darauf, dass du nur was lockeres willst. Eventuell entwickelt die Frau dann trotzdem Gefühle, dann ist es aber ihre Schuld. Eventuell entwickelst du Gefühle zu einem Fuckbuddy, dann ist es deine Schuld. Wenn ihr beide Gefühle habt, macht man halt ne LTR draus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir den Schmarrn hier nicht durchgelesen, aber sage so viel dazu:

Mache nie ein verliebtes Mädchen zu einem FB.

Du spielst bewusst grob fahrlässig mit ihren Gefühlen.

Eine gewisse Verantwortung kann man als Mann für beide übernehmen.

Das zählt dazu.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Grundsatz in Pick-up ist :"Hinterlasse die Frau immer besser als du sie vorgefunden hast". Eine verliebte Frau als FB zu benutzen und ihr Hoffnung auf eine LTR zu machen ist nicht richtig.

Am besten ist es, ihr so früh wie möglich klar zu machen, was du willst. Auch auf die Gefahr hin, dass die Frau sich dann verabschiedet, mit dem Verlust musst du einfach leben.

Aber manchmal kann es passieren, dass sich ein FB in dich verliebt (oder auch andersrum). Spätestens dann muss du ihr den Zahn ziehen, auch wenn das Schmerz und Tränen bedeutet. Es aufzuschieben, verursacht später nur noch mehr Leid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso redest du mit Mädels darüber das du "offen für ne Beziehung" bist? Warum "verkaufst" du es ihnen?

Warum muss man allgemein ernsthaft darauf antworten wenn sowas von ihr thematisiert wird.

Wer ist den nicht grundsätzlich offen für "Beziehung"? Was soll das den heißen?

Beziehungen entwickeln sich und werden gelebt, und werden nicht herbeigeredet. Wenn ich ein Mädel mag und auch sehr viel ausserhalb des Bettes Spass mit ihr habe dann werde ich sie oft sehen wollen und viele Dinge mit ihr machen. Genauso geht es dem Mädel mit mir.Und wenn dem nicht so ist und ich darauf keinen Bock habe, dann treffe ich mich halt eher begrenzt mit ihr zum Ficken.

Das kommuniziere(Handeln nicht Reden) ich. Wenn sie mich hartnäckig drauf ansprechen erkläre ich es auch so(nur Bilderreicher emotionaler und ausführlicher).

Diesen Subtext rafft fast jede Frau. Und wenn nicht wird ihre beste Freundin es ihr erklären oder das Frauenmagazin beim Zahnarzt. Das lernen "die" schon mit 14 ;).

Also alles eine Frage des Frames von vorneherein.

Klar so wie du es jetzt machst ist das natürlich "Beschiss", weil du da Konflikte und entsprechend keine klare Linie hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok, vielen dank für eure zahlreichen antworten....

@ maccheroni: du hast natürlich vollkommen recht. es klingt plausibel und werde ich in zukunft auch so machen :) 2 fragen / unverständlichkeiten habe ich aber noch:

- was passiert mit den ganzen mädels, die sehr sicherheitsbezogen sind und die sich nichts sehnlicher als eine gewisse sicherheit im leben wünschen? bisher habe ich fast NUR solche angezogen... ;) die würde ich vermutlich verlieren, wenn ich ihnen nicht irgendwann soetwas wie eine "offizielle beziehung" anbieten kann. - aber gut, soweit bin ich ja noch gar nicht.

- spannender ist der punkt, dass mich das auch hier genauso wieder einholt: wenn ich sie oft treffe, weils spaß macht (und am anfang macht sicher auch eine LSE-HD-frau spaß), verliebt sie sich und glaubt an eine "beziehung" während ich einfach nur die zeit genieße.

gleiches problem - nur hab ich die imaginäre "schuld" fürs verlieben auf sie geschoben, auch wenn ich für die häufigkeit der treffen verantwortlich bin... oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen hab ich mich mit FBs tatsächlich nur zum ficken getroffen. Für alles andere hat man schließlich Freunde. Mach es halt auch so, dann ist von Beginn an klar was du willst. Sex!

Das ganze Drama tritt doch immer erst dann auf, wenn man plötzlich noch andere Dinge zusammen unternimmt. Liegt doch auf der Hand, dass sich da irgendwann irgendwer in den anderen verguckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.