Schlaffe Nudel

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Ich habe folgende Baustelle:

Habe nach längerer Durstrecke wieder eine *Freundin*, die rattenscharf auf mich ist. Leider wird mein Schwanz während des Eindringens immer schlaff(4mal versucht). Ist auf jeden Fall eine Kopfsache, sonst steht er wie ne Eins.

Frage an alle, die das Problem hatten und es gelöst haben: Wie habt ihrs gemacht? Was gibt es für *Mindtricks*? Habe garkeinen Bock auf Potenzmittel..

peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe wieder eine Freundin, die rattenscharf auf mich ist.

und umgekehrt? :)

ansonsten gilt, mit ernst jandl:

wenn er ihm nicht richtig steht /

lecken alle bis es geht

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beckenboden, Po-Muskulatur Spannungsübungen. Ein paar Wochen und du hast einen mörder Ständer, und mehr Ausdauer.

Wenn du dazu noch abendlich etwas Jelqst, bekommst auch eine pralle Rindswurst, die vor Adern nur so strotzt. Meine Mädels haben das immer angemerkt, das sie mein Blutpumpen spüren!

Gruß

G.

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich hab schon immer Probleme mit der Größe vor allem sehr dünnen schwanz und meist nicht steif genug mit zunehmenden Alter wurde er immer kleiner und schlaffer und mit 52 keine Erektion mehr müsste er noch richtig schön aufrecht stehen und stark eregiert sein bei den Frauen sind große dicke harte schwänze viel beliebter als so ein dünner erschlaffter Wurm 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 31.12.2020 um 06:48 , Nylonstrumpfhosenwurm schrieb:

Ja ich hab schon immer Probleme mit der Größe vor allem sehr dünnen schwanz und meist nicht steif genug mit zunehmenden Alter wurde er immer kleiner und schlaffer und mit 52 keine Erektion mehr müsste er noch richtig schön aufrecht stehen und stark eregiert sein bei den Frauen sind große dicke harte schwänze viel beliebter als so ein dünner erschlaffter Wurm 

ALTER...52 Jahre alt und ein Schreibstil wie in der Grundschule!

FURSCHTBA!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.