20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich hab vor ein paar Tagen eine Frau in Stuttgart bei Tinder getroffen. Sind auch bei ihr im Bett gelandet.

Auf dem Weg nach Hause habe ich mir überlegt, dass ich sie eigentlich nicht gerne wieder sehen würde - daran bin ich also wirklich nicht interessiert.

Am nächsten Tag hab ich sie bei Tinder gelöscht.

Daraufhin hat sie mich bei Facebook gefunden (nur über meinen Durchschnittsvornamen und Wohnort) und schreibt mir die ganze Zeit Nachrichten darüber, was für ein Arschloch ich wäre. So 20 innerhalb von paar Stunden. Außerdem schickt sie mir immer wieder Freundschaftsanfragen. Meine Fotos, Freundschaftslisten usw. sind nur für Freunde einsehbar.

Soll ich sie blocken oder wie soll ich darauf reagieren? Ich weiß, dass sie auch Fake-Profile hat. Will ungern erreichen, dass sie anfängt richtiges Online-Stalking zu betreiben. Ich hab ihr bisher nicht zurück geschrieben, um ihr keine unnötige Aufmerksamkeit und Bestätigung zu schenken - in der Hoffnung, dass sie es einfach lässt und sich beruhigt.

Ein wenig Angst hab ich natürlich auch, sie in einer unpassenden Situation zufällig wieder zu treffen, dass sie mich dann öffentlich bloßstellt.

Was würdet ihr mir als Rat vorschlagen?

Grüße

Rave

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hast du ihr denn während eures Treffens signalisiert? Das mehr aus euch werden könnte? Oder war bei euch von vornherein klar, dass das nur ne einmalige Sache wird?

bearbeitet von MissXYZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum hast Du ihr das nicht einfach gesagt/geschrieben? Wenn es nicht passt, dann passt es eben nicht. Muss sie akzeptieren.

dass ich sie eigentlich nicht gerne wieder sehen würde - daran bin ich also wirklich nicht interessiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde ihr mal irgendwas AFC Mäßiges schreiben, damit sie ablässt.

Schreib was über Gefühle und Angst welche zu kriegen nachdem ihr in der Kiste gelandet seid, Selbstschutz da längere Reise von dir geplant in nächster Zeit etc pp. :rofl:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Antworte mit "Ich liebe Dich!"

Entweder Du bist fein raus oder voll drin, 50:50 ^_^

Hatte diese Situation auch schon. Entweder rufst Du ihr an und teilst ihr mit, dass aus euch nie etwas werden wird und es Dir leid tut, wenn sie sich Hoffnungen gemacht hat. Einfach sauber und souverän mitteilen. Gibt in der Regel eine positive Resonanz.

Du kannst natürlich auch abwarten bis sich der Sturm gelegt hat. Ohne gegen Reaktion wird es ihr bald mal langweilig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nemm bitte deine Eier bitte wieder an die Hand...

was soll dieses Benehmen, sage das Mädchen das es dir nicht gefallen hat und basta!

Du tust ihr viel mehr Weh gerade, stell dir vor eine Frau würde es mit dir machen, das ist voll Feige!

Sei ein Mann, sage ihr was wirklich sache ist!
Wirklich, sei keine Pussy! Wenn sie zu fett war, dann sage es ihr, wenn sie etwas nicht gemacht hat, was du wolltest, sage es ihr, stell die Sache klar! Das ist das einzig Männliche!

Wenn du, dass doch nicht machen willst, aber trotzdem deine ruhe von ihr willst, dann kannst du etwas wie, "Hey, weißt du was, ich habe mit dir ein Fehler gemacht, ich kann mir nichts langfristiges mit jemanden vorstellen, der keine rote Haare hat, blaue Augen und ein schön trainierten Körper. Wenn du was mit mir haben willst, dann weißt du wie es gehen wird, ja ich bin ein Arschloch und zwar der schlimmste!" schreiben.

Sei männlich verdammt! oder willst du nicht, dass sie so schlimm über dich denkt... Zeige deine Eier, sei ein Mann und tue ihr nicht durch so eine Art Weh!

Es war alles gut gemeint und zu Verbesserung vorgesehen, habe nicht gegen dich, aber gegen männer mit Pussys... du auch oder?

Ata The Crow

bearbeitet von AtaTheCrow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey danke für die Anregungen.

MissXYZ - Nein, es war von Anfang an klar, dass das Casual ist. Sie trifft sich auch mit mehreren Männern parallel.

Marv_76 - Genau weil ich Angst hatte, dass sie anfängt mich zu stalken - Screenshots von Tinder macht oder so. Ich weiß nicht genau warum, ich wollte einfach vermeiden, dass sie meine Fotos ansehen kann, der Chatverlauf da ist usw. Ich wollte mich auch nicht damit auseinandersetzen ehrlich gesagt, die Aussage war ja klar.

Streetpiet - Ich habe halt Angst davor, dass sie jegliche Form von Aufmerksamkeit als Bestätigung empfindet - Screens vom Chat nimmt, die irgendwo postet o.ä.. Vor allem nach den penetranten Kontaktversuchen jetzt halte ich das für möglich.

AtatheCrow - Ich will halt nicht, dass sie versucht irgendwas weiter zu unternehmen. Mir ist auch egal, wie sie über mich denkt. Geht eher darum, dass sie nicht anfängt in mein Viertel zu fahren, in die Bars, die ich besuche o.ä., mein Facebook Profil irgendwo postet, sich 1000 Accounts macht und mir immer schreibt - was weiß ich.

Dolly - also auch nicht blocken?

Gruß

Rave

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sage ihr die Wahrheit, so wirst du es am schnellsten und am korrektestens beenden.

Wenn du in ihren Augen etwas anderes wirst, als was sie am Anfang gedacht hat, dann wird sie dich sowas von in ruhe lassen.

Wenn es dir wirklich egal ist, dann sage ihr die Wahrheit, gebe Ihr halbe Stunde deiner Zeit und stelle es klar, ist ist die Minuten Wert, jeder Mensch der sie korrekt verhalten hat ist es.

Du hast sich sie gezeigt wie toll du bist und es ist nur verständlich, dass sie dich haben will.

Zeige ihr wie etwas falsches von dir und sie geht weg und belästigt dich nie wieder.

Wenn du es nicht klar stellst, läufst du gefahr, dass sie Rache nehmen will, aber wenn du unatraktiv in ihren Augen bist, dann warst das.

Stelle es klar, sage ihr wirklich was Sache ist und alles ist gut!

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er soll diese bekloppte nochmal treffen um was klarzustellen !? wer weiss vielleicht will sie sofort Rache dann !

Nein Nein :D

Sie wird keine sofort Rache nehmen...

Sie wird sich Freuen, dass der überhaupt sich mit ihr nochmal treffen will.

Allerdings habe ich nicht unbedingt über ein treffen geredet, er konnte die auch anrufen oder schreiben, hauptsache er stellt es klar.

Dann wars das.

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dolly - also auch nicht blocken?

Gruß

Rave

Nein..einfach ins Leere laufen lassen. Und bloß nicht auf diesen lebensfernen Unfug von diesem Crow-Typen hier hören.....selten so einen nonsense hier gelesen. Das Mädel hat mit der Aktion ganz klar eine Linie überschritten und sich als Freak geoutet...Das hat auch nix mit verletzendem Verhalten oder Ähnlichem zu tun. Die hätte dir ja ihre Meinung in einer Mail schreiben können. Aber ihr Verhalten ist einfach aufdringlich und völlig gestört. Da jetzt irgendwas geradzubiegen oder an irgendein pseudo-männliches VErhalten zu appelieren ist einfach nur der größte Schwachsinn den ich hier mal wieder seit längerem gelesen habe....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dolly...

was ich gesagt habe ist nicht schwachsinn, es wäre der einfachste und schnellere Weg es zu beenden...

Du benutzt bezeichnungen die nicht angebracht sind, warum "pseudo-männlich"... es ist in der Tat männlich für die sache zu stehe die man glaubt oder getan hat, vor allem wenn nur positives vom ganzes rauskommen wird, wie in dem Fall.

Was soll die Bezeichnung "lebensferne"... das ist alles andere als lebensfern und im gegenteil sehr efektiv anzuwenden. Ich habe beide erfahrungen gemacht, als unerfahrener Jungendlicher, habe ich die Mädels ignoriert und gedacht, ok, irgendwann ist es ja vorbei und in der Tat war es so. Jetzt rede ich wenn ich etwas nicht mehr will und stelle die Sachen klar, dann ist alles gleich geklärt, kein Drama, kein Stalking, alles cool.

Beleidige nicht mit solchen Aussagen ein richtiges Verhalten der sehr wohl lebensnah und männlich ist.

Aber ich bin hier nicht um ein Tastaturen-Krieg anzufangen. Natürlich kann man das ganze auch mit ignoriren durchziehen, ist allerdings meiner Meinung nach gefährliche, du machst dir umsonst Feinde...
Egal, ich wollte nur helfen.

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast x12

wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

... dass die Menschen sich immer wundern wenn auf Arschloch-Verhalten Arschloch-Verhalten zurückkommt, ist mir unbegreiflich^^

(nicht dass ich das Stalker-Verhalten befürworte, nur find ichs witzig dass du hier rumheulst nachdem dein Verhalten auch nicht die feine englische Art war^^)

nächstes mal einfach sagen "hey das hat für mich nicht wirklich gepasst/war ne einmalige Sache/whatever, war aber ein schöner Abend, alles Gute!", fertig. und nicht kommentarlos löschen, damit dürftest du in Zukunft vll solchen Situationen entgehen :)

was jetzt am besten zu tun ist, hm, denke es ist am sinnvollsten gar nix zu tun, außer halt deine online-Privatsphäre abzudichten. Kontakt aufnehmen würde nur Öl ins Feuer gießen. Dass sie dir auflauern wird, ist denke ich zu paranoid gedacht. Zwischen "bei facebook finden" und "auflauern in Kneipen und so" liegen Welten. Mach dir mal nicht ins Hemd.

Und nächstes mal einfach anders machen.

peace!!

bearbeitet von alice cat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin auch Crowe Meinung.

Spätestens wenn man bemerkt, dass sie weiterhin Kontakt haben möchte, sollte Mann reagieren, und die Sache klarstellen.

Ist meines Erachtens auch die einzige sozial verträgliche Lösung.

Das sie eine Grenze überschritten hat, ist natürlich nicht bestreitet, dennoch ist sein Verhalten auch vollkommen Empathie los gewesen, sie einfach aus Tinder zu löschen, gerade wenn man das intimen, was der Mensch zu bieten hat, mit einander geteilt hat.

bearbeitet von Stardrink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... schreibt mir die ganze Zeit Nachrichten darüber, was für ein Arschloch ich wäre. ... Außerdem schickt sie mir immer wieder Freundschaftsanfragen

Unabhängig von Deinem Verhalten, würden mir bei diesem Widerspruch die Alarmlämpchen angehen. Also so Leuchtturm mässig.

LeDe

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

danke für alle Antworten.

Werde es jetzt einfach aussitzen ohne irgendeine weitere Reaktion.

Sie schrieb mir gestern Abend auch, dass es bald vorbei ist, sie das aber nie vergessen wird.

Denke mal, dass damit die Sache gegessen ist.

Wieso ich sie einfach gelöscht hab? - Wir sind uns absolut nichts schuldig. Sie hätte das gleiche bei mir machen können. Ich hätte es akzeptiert und das wars. Ich hatte auch eben keine Lust auf so eine Terrornummer.

In Zukunft pass ich noch ein bisschen besser auf. Bei den ersten Anzeichen von so etwas muss man wohl nach hause gehen. Die Idee der 2. Sim und ähnliches finde ich gut. Lasse ich mir mal durch den Kopf gehen. Auch das einfach nicht mehr melden, statt löschen wär wohl klüger gewesen. Weil man sich vielleicht weniger offensiv zurückgewiesen fühlt. Wobei man dann auch genau so etwas risikiert wie eine Google-Bilder-Rückwärtssuche, Screenshots und was weiß ich, was für Tricks die Stalkingexperten so haben.

Danke und besten Gruß

Rave

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf dich rechtzufertigen. Alles okay.

Keiner kann dich dazu zwingen Kontakt zu dieser Frau zu haben.

Allein das "Wie" war ein wenig ungeschickt.

Beim freundlichen libanesischen Handyhandler um die Ecke gibt es freigeschaltete Sims ohne Registrierung.

Die knickst du einfach und schmeisst sie in den Müll wenn du von ner Psycho-Alten tyrannisiert wirst - zack fertig.

Gegen Bildersuche gibt es ebenso einfache aber wirksame Tricks.

Wirf zukünftig nicht so viel mit privaten Infos um dich dann musst du dir weniger Sorgen machen.

Aber eins mache nie - Fahr nicht ohne einen Fick nach Hause.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso ich sie einfach gelöscht hab? - Wir sind uns absolut nichts schuldig. Sie hätte das gleiche bei mir machen können.

Im Forum gibt es unzählige Threads der Marke "Nach FC blockt sie mich - was tun?" wo Frauen das so handhaben, wie Du und dann die Typen hier das Heulen anfangen. Einfach kommentarlos löschen finde ich uncool. Auf beiden Seiten. Man kann sich ja auch einfach nicht melden und auf ihre Anfrage hin einfach Bescheid sagen, dass man nicht mehr möchte. Dann gibts wenigstens für alle klare Verhältnisse.

In deinem speziellen Fall hätte es aber auch sein können, dass sie genau so reagiert, wie jetzt. Ist mehr so ein Wink für die Zukunft, wegen Karma und so.

Bei solchen Aktionen, wie manche Vorposter schon schrieben: Unbedingt ignorieren! Jetzt noch anfangen und irgendwas erklären wollen, führt nicht zu dem Ergebnis, dass sie danach die Klappe hält. Möglicherweise will sie sich einfach nur auskotzen und dir eins auswischen. Dann wäre es schön und die Sache ist spätestens morgen durch. Ob du reagierst, oder nicht, wird ihr dann egal sein.

Vielleicht ist sie auch eine Stalkerin. Wer weiß? Dann will sie einfach Aufmerksamkeit von dir. Egal in welcher Art. Und dann hilft Ignorieren.

Ansonsten: Facebook hat einen Filter, der alle Nachrichten von Fremden in einen extra Ordner packt. Wenn jemand meint, Dir 100 Nachrichten von 20 Accounts zu schicken, viel Spaß dabei. Nicht dein Problem. Ich verstehe nicht, was dieser Unfug mit "Hilfe ich bin Opfer von Cyber-Bullying!" soll. Im Internet kannst du alles und jeden sehr einfach blocken. Telefonterror unterbindet das Smartphone - im Notfall die Polizei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden