Kühle und hübsche Frauen - was in den letzten Monaten passierte

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

dHalten wir fest, du screenst immer nur die bedürftigen Frauen, schaffst es aber nicht, über eine Nacht hinaus eine wirkliche Beziehung aufzubauen. Liegt vermutlich daran, dass du selbst nicht bereit bist, mehr zu geben, als deinen Schwanz. Frauen mögen deine scheinbare Autorität, Dominanz und Selbstsicherheit, aber merken schnell, dass du einfach nur ein normaler Typ bist, der ein bisschen zu narzistisch ist und den der Mensch hinter der Möse nicht interessiert. Du machst es dir einfach, indem du dir bewusst Frauen suchst, die auf Oberflächlichkeit abfahren, da musst du aber auch im Gegenzug nicht erwarten, nach dem Fick Einstein zu treffen.

Du beschwerst dich, dass deine Frauen immer einen Schwarm an Männern haben. Frage dich, warum du in diesem bunten Strauß von Ficks nicht hervorstichst, obwohl du doch so ne geile Schiene fährst. Richtig, du machst nichts anderes als alle anderen bedürftigen Männer. Denn, wenn du soviele Frauen hast, weißt du selbst, dass die mit den besten Eigenschaften sich immer von der Masse abheben und damit größeres Interesse wecken.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich ein anders.

Was der TE beschreibt, kenne ich aus eigener Erfahrung - und zwar exakt so. Diese Korrelation aus sehr hübscg und "problematischem Vaterverhältnis", wie er es beschreibt, habe ich auch schon feststellen können.

- Gefühlsanwandlungen werden geblockt bzw. man hat das Gefühl: "Kann sie nicht mit um"

- Teilweise sehr plumpe und durchschaubare Tests um bspw. ein Ziel zu erreichen, werden pissig, wenns nicht klappt. (Prinzessinnen-Syndrom)

- Haben sie erstmal "angebissen" und Du gibts ihr dominant die Richtung vor, kann man(n) sehr weit gehen.... teilweise erschreckend.

Innere Leere, ja das habe ich früher so manches mal gedacht. Gab man dieses Damen keinen Input bzw. hat sie "genötigt" an den eigenen Hobbies / Interessen teilzuhaben, haben die irgendwie auf StandBy geschaltet.

Kann mich mit dem Game bzw. der Einstellung des TE zu PU übrigens gut identifizieren, das ist auch eher mein Ding (gewesen) als das Schema-F.

Du machst es dir einfach, indem du dir bewusst Frauen suchst, die auf Oberflächlichkeit abfahren, da musst du aber auch im Gegenzug nicht erwarten, nach dem Fick Einstein zu treffen.

DAS ist allerdings richtig. :)

Just my two cents.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du auf "Ice Cold HB 10 bitches" keinen Bock mehr hast, dann schnapp dir doch mal ne emotional normale HB 5,9 - 7, 34) ich glaub in dem Bereich sind die Frauen nicht so Diven, die noch 100 andere im Orbit haben.

bzw. such dir auf eine andere Art und an anderen Orten (Klischee "Kirchgemeinde") andere Arten von Frauen.

Dein Direkt-via-Aura-sofort ins-Bed-Approach zieht halt nicht unbedingt echtes LTR-Potenzial an, sondern exakt das Gegenteil. (nämlich die Frauen, die vom Verhalten her auch gut auf den Strich passen würden)

watch the Video Ice Cream von Reakwon... http://youtu.be/Oz3z33Zyg3s (Ice cold bitches get down on my..)

bearbeitet von Bakkan
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Erfahrungen decken sich ziemlich. Auch meine Schlussfolgerung: hab 0 Bock mehr auf Frauen, die ich eigentlich sehr anziehend (hauptsächlich wegen Äußerlichkeiten) finde, aber aufgrund der Kühlheit meide. Denen konntest keine Komplimente machen, mit Herzlichkeiten waren die sowieso überfordert.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da sitzt du dann - neben dem Model und fragst dich: Warum jagen alle die scheiß 10er?

Eine dieser Frauen habe ich leicht gedisst weil sie ein paar beknackte Dinge brachte und mir ist sofort aufgefallen dass sie sofort reagierte.

Qausi nach dem Prinzip, er mault, dass muss ich jetzt aber auf jeden Fall wieder geradebiegen.

Sie spielte aber so billige Spielchen dass es mich ankotzte.

Es kam mir oft wirklich so vor als ob ich eine Art Erzieher spielen müsse bei einigen dieser Frauen.

Du machst hier einen Denkfehler, den dir Rolf Dobelli (Autor von: Die Kunst des klugen Denkens) sicher noch besser erklären könnte.

Du hast ne Frau vor dir, die nach deiner (ober-flächlichen) Skalierung (ist eh etwas vom doofsten im PUa-game) mit einer 10 bewertet hast.

Du denkst also, du hättest es geschafft. Hier voila ich habe ne 10. oder mehrere. Doch die sind voll Psychos, also LSE HD Drama Queen (evtl. borderliners etc.) wie man an ein paar Beschreibungen (s.oben) sehen kann.

Nun generalisierst du diese von dir DIR erlebten paar 10er" und (hier komt der fehler) schlussfolgerst, ALLE 10 seien so cold & psyco) dem ist aber nicht so. Du hast die "guten" 10er gar nie kennengelernt da rar oder eh vergeben. (HSE HD)

so vergiss doch diesen 10er 9er shit... ich hatte übrigens den besten Sex meines Lebens mit einer Milf HB 2.5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab erst gelesen

"Kühe und hübsche Frauen - was in den letzten Monaten passierte"

Jetzt bin ich ja doch ein bisschen enttäuscht. Hätte ein neues Highlight hier werden können...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Erfahrungen decken sich ziemlich. Auch meine Schlussfolgerung: hab 0 Bock mehr auf Frauen, die ich eigentlich sehr anziehend (hauptsächlich wegen Äußerlichkeiten) finde, aber aufgrund der Kühlheit meide. Denen konntest keine Komplimente machen, mit Herzlichkeiten waren die sowieso überfordert.

Ich habe wirklich versucht zu diesen Menschen Zugang zu finden wie zu Freunden und anderen Menschen auch.

Was ist deine Konsequenz daraus? Ich finde ein leben ohne Herzlichkeiten und Komplimente absolut langweilig.

Was ist an Polarität oberflächlich?

bearbeitet von EODM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Erfahrungen decken sich ziemlich. Auch meine Schlussfolgerung: hab 0 Bock mehr auf Frauen, die ich eigentlich sehr anziehend (hauptsächlich wegen Äußerlichkeiten) finde, aber aufgrund der Kühlheit meide. Denen konntest keine Komplimente machen, mit Herzlichkeiten waren die sowieso überfordert.

Ich habe wirklich versucht zu diesen Menschen Zugang zu finden wie zu Freunden und anderen Menschen auch.

Was ist deine Konsequenz daraus? Ich finde ein leben ohne Herzlichkeiten und Komplimente absolut langweilig.

Was ist an Polarität oberflächlich?

Konsequenz is ganz einfach besseres Screening.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dein Direkt-via-Aura-sofort ins-Bed-Approach zieht halt nicht unbedingt echtes LTR-Potenzial an, sondern exakt das Gegenteil. (nämlich die Frauen, die vom Verhalten her auch gut auf den Strich passen würden)

Quatsch.

Ist doch mal MWK vom feinsten.

TE,

seh ich ähnlich.

Diese Frauen sind meißt eben schon so abgestumpft, weil sie fast immer nur wegen ihres Äußeren angebaggert, bzw darauf reduziert werden, oder es eben so wahrnehmen.

Damit können sie auch die 0815 Männer halten, die "nur" ne 10er Schnalle haben wollen, weil sie mit ihrem Äußeren sich billig Vorteile verschaffen können.

Warum sollen sie dann auch andere, gute Attribute haben? Warum auch. Wenn Kevin nicht will, Thorsten steht schon bereit.

Sie tauschen Männer aus, genau wie sie austauschbar sind.

Vergessen tun diese Frauen nur, das sie irgendwann nicht mehr so hübsch sind. Wenn sie dann keinerlei weibliche "Skills" haben, dann wars das.

Sie lassen sich von irgendeinen Hampel schwängern, oder klammern sich an ihn ran und lassen sich aushalten.

Gibts zuhauf.

Das wenn man diese Frauen dahingehend mal selbst "testet", bzw ne ordentlich Polarität mit sich bringt, kommen sie damit nicht klar und schieben Panik , weil das sonst niemand mit ihnen macht. Hast du ja mit deinem "Diss" selbst gemerkt.

Von daher gehe ich mit dir da ganz konform.

Hübsche Titten und Arsch sind eben nicht alles.

Heißt nun aber nicht, das ALLE hübschen Frauen so drauf sind. Net so hübschen können genau so drauf sein.

Ist nun aber mal die Krux bei der Geschichte, oder Fluch, Segen.. wie mans nimmt.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WOW, genau das gleiche Problem beschäftigt mich seit drei Tagen. Trifft sich gut!

Diese Art von HBs haben sich eine Dicke Mauer zum Selbstschutz aufgebaut. Da kommt man nicht so leicht durch. Das Problem ist leider, dass deren Schutzmauer gleichzeitig zu ihrem eigenen Gefängnis geworden ist.

Mein Rat: Nehmt euch Zeit, wenn euch etwas an ihr liegt. Je genauer man eine Mauer betrachtet, desto mehr Risse erkennt man. Es ist ein Schutzmechanismus, dessen Auflösung Konsequenz, Zuverlässigkeit, Zeit und Geduld benötigt.

Und das hier ist der Schlüssel für mich:

Dennoch lag es eindeutig bei mir, nicht bei ihr. So eine Frau zieht man nicht ohne Grund an Land.

Ich nutze die Gelegenheit, zu analysieren, warum ich gerade solche Frauen anziehe. Alle hübsch, strahlen Lebensfreude aus - sind in Wirklichkeit aber bedürftig, emotionale Wracks und kaum alltagstauglich. Von Vertrauen, Gefühle zulassen usw. ganz zu schweigen. Ich falle jedes Mal auf den Boden der Realität, wenn eine von denen mal wieder ihr Maske fallen lässt - da ist so vieles kaputt...

Warum ich? Warum gerate ich immer an solche Frauen? Mitterweile kenne ich die Antwort auf diese Fragen und habe schon die nötigen Maßnahmen eingeleitet, mein Leben, Denk- und Handlungsweise einwenig anders zu gestalten.

Wenn im Leben gewisse Muster zu erkennen sind, ist es ein Hinweis darauf, dass etwas auf sich aufmerksam machen will. Und es wird sich so lange wiederholen, bis es deine Aufmerksamkeit erhält.

Seaon

bearbeitet von Seaon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso willst du ihr Erzieher spielen?! Fang an selbst zu definieren was du willst und was für dich ok ist - Prinzipien zu entwickeln für die du einstehst und kämpfst. Es gibt viele komische Frauen - egal welchen Alters und welcher Attraktivitätsskala, aber es gibt auch immer wieder tolle, besondere Frauen die dich perfekt ergänzen. Fang an auf der Straße, Alltag oder im Club nach diesen zu suchen, lass den Rest links liegen. Frauen die schon von Anfang an kompliziert sind, werden ganz sicher - wenn es Richtung Sex geht - ihr Kompliziertheit nicht verlieren.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine homöpahtische Menge von HB10 gekostet und nun sind alle Mist.

Was heisst dieses HB10 gaaaaaaaaaaaaaar nichts.

Für dich ist sie ne HB10 für mich evtl potthässlich.

Du ziehst wohl das an, was du gerade darstellst.

Oberflächliches Ficken und nicht mehr.

Änder dein Wesen und du wirst ne Überraschung erleben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Coole Beiträge hier. Ich gehe gar nicht so weit zu sagen "Oh ja, warum ziehe ich sowas genau jetzt an...." - ich habe vorher nicht mit diesem Schlag Frau zu tun gehabt. Übrigens hat meine Art des Games einen Scheiss damit zu tun was ich am Ende bekomme, ich habe genauso Frauen kennengelernt die jetzt FBs oder Freunde sind - auf die gleiche Art und Weise.

Polarität funktioniert weil es einfaches Ying und Yang ist. Das hat nichts mit dem Charakter der Frau zu tun, sie reagiert instinktiv auf männliche Impulse bzw. den männlichen Kern oder auch die männliche Energie die man hat. Hier wird immer zu viel aus der sicht "Ja aber der Verführer" gefiltert. Denkst du ernsthaft eine Frau macht sich auch nur im Ansatz so viele Gedanken über ihre Persönlichkeit wie die Leute hier im Forum? Vergiss es.

Ich finde die Beiträge hilfreich weil ich hier erkenne wie es anderen erging und ich mein Handeln im Nachhein gut finde.

Ich habe meine Emotionen nicht versteckt und bin fast in die Falle getappt mir "needy" vorzukommen weil ich meine Emotionen eben ihr auch präsentierte. Ich war davon nicht angezogen, im Gegenteil, es wirkte auf mich wie ein Spielchen war aber in Wahrheit ein eher unausgereifter Charakter der Frau.

Ich wünsche mir für Sie dass sie mal lernt mit ihren Emotionen umzugehen und diese auch zuzulassen.

Oberflächliches Ficken und nicht mehr.

Bullshit. Generalisierungen helfen nicht weiter, ich bin für alles offen.

Du scheinst nicht verstanden zu haben was die anderen hier bereits auch sagten: Diese Frauen lassen nicht mehr zu.

bearbeitet von EODM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Coole Beiträge hier. Ich gehe gar nicht so weit zu sagen "Oh ja, warum ziehe ich sowas genau jetzt an...." - ich habe vorher nicht mit diesem Schlag Frau zu tun gehabt. Übrigens hat meine Art des Games einen Scheiss damit zu tun was ich am Ende bekomme, ich habe genauso Frauen kennengelernt die jetzt FBs oder Freunde sind - auf die gleiche Art und Weise.

Polarität funktioniert weil es einfaches Ying und Yang ist. Das hat nichts mit dem Charakter der Frau zu tun, sie reagiert instinktiv auf männliche Impulse bzw. den männlichen Kern oder auch die männliche Energie die man hat. Hier wird immer zu viel aus der sicht "Ja aber der Verführer" gefiltert. Denkst du ernsthaft eine Frau macht sich auch nur im Ansatz so viele Gedanken über ihre Persönlichkeit wie die Leute hier im Forum? Vergiss es.

Ich finde die Beiträge hilfreich weil ich hier erkenne wie es anderen erging und ich mein Handeln im Nachhein gut finde.

Ich habe meine Emotionen nicht versteckt und bin fast in die Falle getappt mir "needy" vorzukommen weil ich meine Emotionen eben ihr auch präsentierte. Ich war davon nicht angezogen, im Gegenteil, es wirkte auf mich wie ein Spielchen war aber in Wahrheit ein eher unausgereifter Charakter der Frau.

Ich wünsche mir für Sie dass sie mal lernt mit ihren Emotionen umzugehen und diese auch zuzulassen.

Oberflächliches Ficken und nicht mehr.

Bullshit. Generalisierungen helfen nicht weiter, ich bin für alles offen.

Du scheinst nicht verstanden zu haben was die anderen hier bereits auch sagten: Diese Frauen lassen nicht mehr zu.

Ich hab verstanden das sie bei dir nicht mehr zulassen, generalisiere nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(Ice)Cold Reading Text für solche Ice-Prinzessinnen:

Auf dem Grunde deines Problems liegt jene innere Person, die ihre Gefühle verschlossen hat.

Du hast dich einge-igelt, hast deine Gefühle mit einer Mauer umschlossen.

Du hast dir einen Gefühls-Panzer erschaffen, eine "Gebärmutter aus Marmor" in die du dich nun

zurückgezogen hast um dich vor der kalten Welt da draussen zu schützen.

Du reagierst jetzt mit Kälte und Unnahbarkeit.

Doch mach nicht "die Welt verantwortlich für DEINE Härte, sondern finde sie in DIR!

Versteckt und "geschützt" vor der harten kalten Welt da draussen bist du nun zu

einer Gefangenen deines unbewusst erschaffenen Panzers geworden.

Die Schutzwände deiner Festung sind so hoch und fest, dass Du selber nicht mehr rauskannst.

^Das beginnt dich selber immer öfter und stärker zu beunruhigen.

Du bist hin und her gerissen. Einerseits möchtest du weiterhin, geschützt bleiben in der Sicherheit

deines Bunkers. Doch andererseits, hältst du es kaum mehr aus, vor Langeweile und Monotonie.

Tief in dir drin hinter all diesen Mauern, im Keller der Festung in einem Safe, dessen Code du selber vergessen hast,

sind alle deine vergessenen und verdrängten Gefühle eingeschlossen.

Dort in diesem massiven Eisenschrank hast du dein eigenes Gefühls-Kind zu "Seiner eigenen Sicherheit" eingesperrt.

Du wolltest es beschützen, da es irgendwann in der Vergangenheit, etwas schlimmes erleben musste.

Damals machte das sogar Sinn. Doch nun werden dir diese Schutzmassnahmen immer mehr zum Verhängnis.

Dein kleines inneres Kind, möchte raus kommen, es möchte Geborgenheit und Wärme spüren.

Denn paradoxerweise ist es im Eisenschrank im Bunker zwar sicher aber dort ist es noch kälter als draussen!

Es ist nun an der Zeit....

ein Stück erwachsen zu werden.

Frage dich:

Wie kommst du an den Safe ran und wie lautet der Code?

Wo sind deine Tränen geblieben?

Erst durch die echten Tränen des damaligen Verlustes hindurch :cray: (und der

damit verbundenen unangenehmen Aufarbeitung dieses ur-Traumas und des

Wiedererlebens der verletzten Gefühle, kannst du dieses Kind, dein kleines

Mädchen befreien und es wird langsam aber sicher wieder aus dem Keller

deiner Vergangenheit herauskommen, rauf an die frische evtl. auch kalte Luft

des wahren Lebens.

Du kannst es behutsam in die Welt begleiten und besser beschützen,

als wenn du es weiterhin im Safe eingesperrt lässt.

Doch du musst bereit sein, diesen Prozess intensiv zu durchleben, was nicht einfach sein wird.

Doch der Lohn wird gross sein:

Du wirst wieder viel mehr und intensiver fühlen können!

Du wirst dich lebendiger denn je fühlen!

Du wirst ein viel erfüllteres Leben leben können!

Du wirst wieder glücklich sein können! :air_kiss:

So finde jemand, der dir bei diesem Prozess helfen kann und

dein gefrorenes Herz wieder zum Schmelzen bringt...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Erfahrung mit den hübschen Frauen und gewissen sozialen Defiziten habe ich auch gemacht - meiner Meinung nach sind das kleine Prinzessinnen die es gewohnt sind sich alles erlauben zu können. Ihre Verankerung in der Männerwelt haben Sie von "Papa" ja bekommen, der Ihnen alles durchgehen liess...

Tja stellt sich folgende Frage: Was hat das mit mir selbst zu tun?

Ich bin wohl selbst ein Prinz denn: "Gleich und gleich gesellt sich gern" - So gesehen müssen wir Männer nicht nur nach anderen Frauen screenen sondern in erster Linie uns selbst ändern. Dann kommen die 10er HB´s die sozial kompetent sind "von alleine" ;)

dj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir auch öfter passiert, das sind Frauen wo du intuitiv merkst, behandelst du sie gut wird sie dich schlecht behandeln.

Machst du allerdings auf "Erzieher", weißt sie auf ihre Schwächen hin und bist selbst eiskalt, schonungslos und hart zu ihnen und dazu noch dominant, kannst du sie so scheiße behandeln wie du willst.

Sie werden dir am Arsch kleben, dich vergöttern. Sie sehnen sich unbewusst nach der schlechten Behandlung, die viele von ihnen in der Kindheit erfahren haben.

Die denken selber "ich habe nichts anderes verdient", im Gegenzug fühlen sie sich regelrecht verarscht wenn du nett bist.

Dann kommen denen Gedanken wie: "Das kann doch nicht sein, bestimmt hat er ne andere und verhält sich deswegen so super freundlich, er hat ein schlechtes Gewissen".

Ist das Wahnsinn? JA ist es. Ohne Psychotherapie werden diese Frauen nie und nimmer fähig sein eine dauerhafte Beziehung zu führen.

Du kannst ihnen nicht helfen, so sehr du es versuchst. Sie werden dich vielleicht sogar dafür verachten.

Meistens wirst du allerdings deutlich gewarnt, wenn du es mit so einer "Eisprinzessin" zu tun hast. Achte darauf was sie von sich selbst hält.

Frag sie wie sie sich selbst sieht.

Viele haben das Mindset: "Ich sehe gut aus, aber sonst kann ich nichts". Original diesen Satz hörte ich von dieser Frau Hand in Hand mit "Ich versteh garnicht wieso du soviel Zeit mit mir verbringst".

Wenn ihr sowas hört LSE-Alarm und RENN! Tut mir leid aber die gehen echt nur als FB. Minimaler Invest. Zeit und Ort klären und danach abhauen. Ob ihr das wollt müsst ihr selber wissen.

Sie sind inkongruent, tragen Masken. Blickst du wirklich hinter die Masken, tun sich dir Abgründe auf und es ist wie ein Schlag wenn das erst nach einigen Monaten und Jahren passiert.

Gerade dann muss man sich allerdings fragen: WARUM ziehe ich diese Frauen an? Kann ich mich vielleicht selbst nicht öffnen? Muss ich den Macker bei solchen Frauen machen um mich aufzuwerten? Stichwort: Papa machen.

Solche Frauen können allerdings auch Segen sein: Niemand anderes zeigt dir deine eigenen Schwächen, deinen Selbst - Betrug, die Diskrepanz zwischen deinem realen und idealem Ich schonungsloser auf.

Aus solchen Erfahrungen kann man auf eigene Probleme aufmerksam werden, man wird sich wenn man es richtig macht, total verändern(zum positiven).

Das man alles richtig gemacht hat erkennt man daran, das man solche Frauen nicht mehr interessant findet, solche Frauen intuitiv erfasst und sie meidet.

Mit solchen Frauen können nur Narzisten und Psychopathen auf Dauer was anfangen, weil sie sich perfekt(sie sehnen sich nach Bestrafung bzw. schlechter Behandlung) ergänzen.

bearbeitet von stingaree
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn was hier für reflektierte Menschen posten und lesen.... Ich kann das nur unterschreiben, Hut ab!

Das man alles richtig gemacht hat erkennt man daran, das man solche Frauen nicht mehr interessant findet, solche Frauen intuitiv erfasst und sie meidet.

Genau das ist passiert. Ich denke solche Dinge die man erstmal als "Fail" betrachtet sind eventuell nötig damit man Platz für was besseres schaft. Die nächste Frau wo ich sowas bemerkte mied ich sofort ohne auch nur darüber nachzudenken.

Ein wahrer Mann nimmt nicht jede. Und es ist wahr - optische Reize täuschen uns gerne ;)

Dann eher die "unhübschere" mit dem besseren Charakter...

bearbeitet von EODM
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen wir haben da die gleiche Erfahrung gemacht.

Das war für mich eine der lehrreichsten überhaupt.

Jemand der solche Masken tragen muss, innerlich jedoch vor Hass(Angst) so strotzt, der tut keinem gut.

Sie übertragen unbewusst den Hass auf ihre früheren Bezugspersonen(z.B Vater) auf dich!

Bei mir war das extrem. Hatte ich keine Zeit für sie, griff sie zum Hörer und rief irgendeinen Orbiter zum ficken an(natürlich kam das erst später raus).

Diese Frauen gehören entweder benutzt(weil mit mehr kommen sie nicht klar, traurig aber wahr) oder so weit wie möglich in den Wind geschossen.

Viele Männer fallen jedoch auf sie herein a) wegen ihrem Aussehen und b) Weil sie meistens alles im Bett tun was du willst und dir sonst das Gefühl geben, wenn du dich so verhälst wie man es bei ihnen sollte, das du der beste, größte, tollste und geilste Stecher bist, den sie je hatten(Anerkennung in denen gerade Narzisten und Psychopathen, liebend gerne baden :good: )

Manipulation und Lüge(verstecken), sind ihre größten Stärken. Du wirst nie wissen, was sie hinter deinem Rücken tun. Sie brauchen ständig Bestätigung, da sie nur gut Aussehen, suchen sie diese durch ihre Eroberungen(Sex mit vielen Männern). Aufmerksamkeit bekommen sie häufig durch gewagte Kleidung(sie zeigen gerne, was sie haben, meine lief selbst im Winter mit kurzer Hose rum).

bearbeitet von stingaree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Auf SMS mit positivem Inhalt oder auch Dingen die mich gerade begeistern/bewegen kam wenig bis nichts. Interessant ist: Alle diese Frauen hatten einen Stiefvater oder zu dem Vater ein sehr gestörtes Verhältniss. Es gab keine Ausnahme bisher.

Ich kenne vieles was Du schreibst aus eigener Erfahrung. Teilweise extremer. Teilweise nicht ganz so extrem. Mein Game ist auch sehr ähnlich zu Deinem Game. Mir ist irgendwann mal aufgefallen, dass ich mit bestimmtem Game genau diesen Typus Frau anziehe und die ebenfalls ausnahmslos Probleme mit den Vätern haben.

Ich screene da heute drauf. Beziehung zu den Eltern. Beziehung der Eltern im Allgemeinen. Und ganz speziell das Verhältnis der Tochter zum Vater.

bearbeitet von Hoodseam
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.