Kühle und hübsche Frauen - was in den letzten Monaten passierte

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hatte in letzter Zeit einige sehr hübsche Frauen, der Neid den ich erntete war für mich kaum zu fassen, diverse "Bekannte" bezeichnen mich nur noch als Konkurrenz.

Das sind Leute mit denen ich ab und zu auch aus war und die ich immer nur Motiviert habe ihren Bullshit über Board zu werfen. Dabei läuft bei mir alles über Polarität. Ich habe diesen Stil für mich selbst entwickelt. Wenn es mir gut geht bin ich mir eben meines Wesen sehr sicher. Diese Verführung a la Mystery oder LDS betrachte ich teilweise als schlechten Scherz, wobei diverse Dinge wie Shittests zutreffen sowie Isolation. Ich hatte damit damals eine Quote von vll. 20%. Erst wer Polarität versteht kann wirklich auch durch die Betten der Frauen schweben. Das ist meine Meinung.

Ich habe Frauen angezogen die sehr, sehr hübsch waren. Ich war sogar einmal mit fettigen Haaren aus. Ich musste sehr lachen , da ich mich in ihrem Badezimmer noch hektisch versuchte auf ein erträgliches Niveau zu bringen. Handtücher sind etwas feines. Es waren einige klare Sachen dabei wo jeder wusste es wird nur ein ONS sein. Ein paar nette Affairen waren auch dabei.

Einige Monate später verlief quasi ein paar mal nach dem gleichen Schema.

Augenkontakt, kurzer Smalltalk. Ich habe nicht lange gefackelt weil ich weiss dass Frauen von mir erwarten dass ich die ganze Sache fortsetze, ich sehe es meistens schon nach ein paar Sekunden in ihren Augen. Sprich ich mache innerhalb des gleichen Abends klar dass ich keinen Bock auf Friendzone habe und setze alles auf eine Karte. Mal nach Minuten, mal nach zwei Stunden, mal sofort. Einfach nur Ausstrahlung. Ich erzähle aber auch vieles und habe viel zu erzählen. Ich bin recht emotional und vertrete eine starke Meinung. Ich kann aber den Frauen auch gut zuhören und die andere Person voll wahrnehmen. Ich möchte keine Zahlen nennen, sage aber es waren sehr viele.

Ich poste eigentlich sowas nicht, doch beschäftigt mich gerade etwas sehr.

In der Regel kam es dann schon vor dass die Frauen mich quasi abgeschleppt haben, ich wollte zB mal gehen weil ich einfach schon derbst Müde war. Ich sagte ihr dann dass ich heute keine Lust auf Sex habe und die meisten Frauen forderte das mehr heraus. Eigentlich auch bekannt nur war es halt auch Realität. Einmal wurden mir Kondome zugeworfen mit dem Kommentar "Es sei dreist über diesen Schritt seien wir lange hinaus..." :rofl: Da seht ihr vll. was ich mit Polarität meine.

Meistens waren die Frauen anfangs ziemlich niedlich und teilweise auch needy "Ich habe den ganzen Tag gewartet dass du dich endlich meldest" oder auch sich um 4 Uhr Nachts melden ob ich noch wach sei usw. Oft freue ich mich darüber weil ich es menschlich finde und mir denke je weniger Spielchen - desto besser für beide Seiten. Ich bin für eine Art anderes PU als hier vll. manchmal gelehrt wird und ich stehe den Menschen mit denen ich mich umgebe in der Regel der Nahe und gehe ehere tiefere Verbindungen ein, egal ob Freund, Affaire oder Beziehung.

Es lief wie geschmiert, so gut dass ich mich selbst fragte wann es eigentlich aufhören würde, dann kam allerdings kam vor einigen Wochen die Ernüchterung.

Mir ist allerdings aufgefallen dass gerade die hübschen Frauen sozial völlig verstört waren (aus meiner Sicht). Auch wenn der Sex gut war, waren sie irgendwie total nicht in der Lage Gefühle zuzulassen und ich sah mich irgendwann nicht mehr Imstande den Mr.cool zu spielen um ihr jetzt "Gamemäßig" einen Schritt vorraus zu sein. Ich meine damit wenn es ein paar Wochen andauerte und der Kontakt intensiver wurde.

Das hat mich wirklich beschäftigt.

Es geht darum dass selbst kleinste Zugeständnisse quasi, selbst nach mehreren Wochen quasi den Ofen ausmachten. Auch wenn die Frauen selbst needy waren oder sowas. Ich erinnere mich nicht dass mir sowas früher geschadet hätte, ich hatte allerdings früher auch nicht so frequent hübsche Frauen. Ich gehe soweit dass ich denke diese ganzen Geschichten Whatsapp sollten einfach verbannt werden. Ich bin immer am besten gefahren wenn ich mich auf Anrufe und SMS beschränkt habe. Facebook kam mir immer zugute wegen den Bildern und meinen Beiträgen.

Folgend würde ich resümierend über die letzten richtigen Hotties sagen:

-Unfähigkeit wirkliche Gefühle zu zeigen, auch vll. im Alltag

-Ist eher auf meine Begeistungsfähigkeit und Passion angewiesen (Hobbies etc.) hat selbst wenig bis keine Ziele und irgendwie etwas "leer"

-Klares und bewusstes kommunizieren von Gefühlen wie "Gestern fand ich's cool mit dir" wird quasi in die Ecke gesteckt als sei man ein AFC, es kamen Antworten wie "das ist aber schön :)" wo man merkte es war völlig gespielt oder auch überhaupt gar keine Reaktion.

Da sitzt du dann, neben dem Model und fragst dich: Warum jagen alle die scheiß 10er?

Eine dieser Frauen habe ich leicht gedisst weil sie ein paar beknackte Dinge brachte und mir ist sofort aufgefallen dass sie sofort reagierte. Qausi nach dem Prinzip, er mault, dass muss ich jetzt aber auf jeden Fall wieder geradebiegen. Dazu muss man sagen dass ich sowas sogut wie nie tue. Sie spielte aber so billige Spielchen dass es mich ankotzte.

Es kam mir oft wirklich so vor als ob ich eine Art Erzieher spielen müsse bei einigen dieser Frauen. Das ist kein Witz. Diese Art von mir wo ich diese Geschütze kurz auch um Grenzen zu ziehen auffuhr kam bei diesen Frauen unglaublich gut an. Auch nach dem Motto "So nicht, das kannst du wirklich vergessen!"

Ich bin der Meinung dass man sich sowas nicht geben muss und jeder der soeinen Bullshit wegen ein bisschen Sex mitspielt kein Mann ist und sich einfach nur von den Frauen um den Finger wickeln lässt. Kein mental gesunder Mensch erträgt sowas. Es ist einfach eine sehr niedere Form der Beziehung. Normalerweise hatte ich immer sehr nette und entspannte Affairen.

Auf SMS mit positivem Inhalt oder auch Dingen die mich gerade begeistern/bewegen kam wenig bis nichts. Interessant ist: Alle diese Frauen hatten einen Stiefvater oder zu dem Vater ein sehr gestörtes Verhältniss. Es gab keine Ausnahme bisher.

Ich habe Freundinnen im Freundeskreis die ich bewusst selbst Friendzone (social proof schafft immense Anziehung und "autolays") die extrem herzlich sind - Eigenschaften die ich bei diesen heißen Fegern sehr vermisse.

Ich habe für mich gelernt dass ich keine Lust habe auf so ein kühles Fahrwasser und es mich irritiert. Es macht wirklich keinen Spaß. Ich gehe soweit das nächste mal soeine Sache sofort zu beenden wenn ich auch nur die Tendenz verspüre um mir nervige Zeit zu ersparen.

Eines dieser HBs war in mich verliebt und ich hatte auch Tendenzen wo ich merkte ich verliebe mich gerade. Sie konnte damit kein Stück umgehen. Später erfuhr ich dass sie wieder wegziehen wollte und es quasi abwürgte. Für mich hat dass die gesamte schöne Erfahrung entsprechend versalzt weil ich es emotional sehr kaputt fand.

Mich würde interessieren ob einige hier ähnliche Erfahrungen gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber EODM,

glückwunsch zu deinem Lauf. Weiß genau was du mit Polarität meinst.

Das Problem, dass du beschreibst trifft man oft an. Nennt sich LSE HB 8-10. Sind nur für unbedeutende Affäiren zu gebrauchen. Kannst du auch in LDS nachlesen :-p Für eine FB oder LTR brauchst du schon eine, die auch ohne Kerl gut im Leben zurechtkommt (aber keine von diesen emanzipierten, die ihre weibliche Seite unterdrücken).

Meiner Erfahrung nach sind solche Frauen auch schlechter im Bett, als die die mit sich selbst gut klarkommen. Solche genießen das ganze viel mehr und gehen im Bett so richtig ab, vorrausgesetzt du bist nicht selbst verklemmt im Bett.

Lange Rede kurzer Sinn, halt dich an die coolen Frauen und nicht an die verklemmten, dann hast du mehr Qualität im Bett.

Have fun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dabei läuft bei mir alles über Polarität. Ich habe diesen Stil für mich selbst entwickelt.

Excuse me! What the fuck is "Polarität"???

Kannst du das mal erklären?

PS. Kommst du zufällig aus der Nähe von Alt-Ötting?

bearbeitet von Funknavigator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dabei läuft bei mir alles über Polarität. Ich habe diesen Stil für mich selbst entwickelt.

Polarität, gibt's viele Bezeichnungen dafür. Ich glaube er meint die philosophische oder physische Bezeichnung.

Allgemein sind die HB 9-10 sehr begehrte Mädels. Sie kriegen von jeden , wirklich jeden dauernd Komplimente über ihr Aussehen, die wissen genau weshalb der Typ Sie anspricht.

Deshalb sind sie etwas geschockt wenn jemand Sie anders behandelt, denn Sie ziehen Ihr Value aus den Umfeld. Deren Ego kommt aus nicht deren Inner Game sondern von der Gesellschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich würde interessieren ob einige hier ähnliche Erfahrungen gemacht haben.

Die Erfahrungen macht jeder.

Wenn sie nicht damit umgehen konnte, dass du dich in sie verliebt hast -und du das emotional kaputt fandest- dann bedeutet das auch, dass du nicht mit ihrer Reaktion auf deine Emotionen umgehen konntest.

Liegt daran, dass du Erwartungen stellst. Du bist needy. Sie soll so reagieren, wie du es brauchst. Reagiert sie nicht so, dann wertest du sie ab um dich emotional distanzieren zu können.

Ist ganz normale Beziehungsdynamik. Jeder ist needy und hat Erwartungen. Liegt in der Natur der Sache. Was du machen kannst, ist weniger Erwartungen stellen. Dadurch wirst du andere Erfahrungen machen. Weil sich mehr Handlungsoptionen ergeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube mit polarisieren bezieht er sich auf das Buch von Mark Manson. Schau da mal nach. Sehr gutes Buch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden