Brauche eure Hilfe

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

habe eine Frage zu einer speziellen Situation weil ich mich nie vorher mit so etwas befassen musste:

Was würdet ihr machen wenn ihr euch mit einem Mädel,dass ihr vom Charakter her sehr interessant findet,auf einer Party-Veranstaltung trefft,sie und andere Leute aus den Augen verliert und sie von einem anderen aufgerissen wird während man sie nicht findet und sie bei ihm pennt?

Sie wollte zwar bei mir pennen aber ich habe sie nicht mehr gefunden und das Netz dort war echt kacke um zu schreiben und es war zu laut zum Anrufen.

Haben uns wieder mal getroffen und sie hat mit mir darüber geredet ,dass sie was für ihn empfindet und er auch für sie und eine Beziehung deutet sich auch an.

Sie hatte ihm auch versprochen solange nichts mit anderen Jungs in nicht-freundschaftlicher Sicht zu machen und hab mich dann auch zurückgehalten,weil ich sie vom Verhalten her so kenne,dass sie nicht darauf eingegangen wäre.

Im Moment kann ich in der Hinsicht also nichts machen,will aber auch nicht in die Friendzone rutschen,da sie echt interessant ist.

Wie soll ich mich gegenüber ihr verhalten,während sie in einer Art Beziehung ist um auf keinen Fall zu tief in die Friendzone zu rutschen?

MfG

Gentleman690

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nix. Du hättest der Typ sein können, der sie jetzt hat. Guck dich nach ner anderen um, mach dich interessant, sei nicht in ihrem Orbit. Wobei, das bist du schon. Wechsel die Umlaufbahn.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden