Ich sehe nur noch Shit-Tests / Was tun

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

1. Mein Alter
20
2. Alter der Frau
20
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
1 Dates
4. Etappe der Verführung
leichte,absichtliche, nicht sexuelle Berührungen : in die richtige Richtung schubsen mit Oberkörper, bei was zeigen an er Schulter führen, Hände anfassen, wenn kalt etc.
5. Beschreibung des Problems
mMn sehr schwaches Date, von mir aus. Performance im Sinne von Humor oder Storytelling oder wie das alles hier heißt - für mich ein unterhaltsamer Charme mit leichtem Necken - war nicht bis wenig vorhanden bzw. nicht in Normalform. Gehe zurzeit aber auch wirklich auf dem Zahnfleisch. Bachelor Arbeit bis zum 20. abgeben, Klausuren nächste Woche, bin nur am lernen und schlafen. Entspannung zurzeit weniger möglich.

Wie auch immer, sie hat extrem viel geredet, was mir da ich so müde war, auch extrem entgegen kam. Kino mäßig, auch sehr mager, in keiner Situation fand ich einen KC angebracht, habe mich einfach nicht in die Situation gebracht, sie hat es sozusagen aber auch nicht angeboten.

Vorgestern war das Date, abends kam noch ein " Fand es sehr schön, nur habe zu viel geredet :/" per Sms von ihr.

Bin gar nich draufeingegangen,erstmal nicht geschrieben, am nächsten Tag dann und habe einen kleinen Scherz bezogen auf das Date gemacht . Darauf kam eine Antwort und hinterhergeschoben ein "Habe ich also doch nur von mir erzählt :/"

Normalerweise würde ich sowas schreiben wie : " Zumindest weiß ich jetzt einiges über dich ;)" aber ihr seid die Profis - legt mal los.

Mein ganzes Problem is folgendes, finde sie nett , aber zurzeit einfach keine Zeit mehr noch ein Treffen hinterherzuschieben. Am 20 gehts direkt nach Hause vom Studienort, komme erst wieder Mitte/Anfang Januar, w Am liebsten würde ich das ja so kommunizieren, aber ich mache das wohl immer etwas zu "kalt", wie mir schon öfters angetragen wurde. Desweiteren bin ich mir nich sicher, ob ich das einfach aus dem Kontext so draufhauen kann,und ob per SMS oder Anruf ist mir auch noch nich ganz klar, weil der Anruf ist nich so der heilige Gral , als dass wie er hier immer verkauft wird.

6. Frage/n

Integriert in Punkt 5.

Erstaunlicherweiße dachte ich wirklich, dass die Attraction nach dem Date völlig flutschen gegangen ist.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuch's Januar wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hat der Titel jetzt mit dem Inhalt zu tun?

Wenn du nicht bei Laune bist, bringts nicht viel sich zu zwingen. Das ist für alle Beteiligten unvorteilhaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ja der Titel war wohl etwas fehlgeleitet, war wohl auf ihr Gerede von wegen "Sie hat zu viel geredet" bezogen.

Ja, wie würdet Ihr denn das kommunizieren ? Direkt, dass man im Januar noch ein treffen machen möchte, oder erstmal gar nicht ansprechen. Würde ersteres machen !

Bin grad auch schon wieder so hohl in der Birne... jeden Tag bis um 12.00 lernen , um halb 2 in s Bett und um 8 wieder aufstehen geht nicht lange. Vergess schon zu essen.

Danke euch für die Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

klingt zwar etwas komisch, aber deine ernste Situation bzgl. Zeitmangel scheint genau das richtige zu bewirken: Du bist alles andere als needy und mit ihrer SMS sagt sie dir, dass sie nicht genug über dich erfahren hat und bereut es, soviel geredet zu haben. Interesse!

Neulich gabs hier so ein cooles Posting, wo ganz nebenbei die Idee entstand, HBs für eine gewisse Zeit in den Orbit zu katapultieren. Das heißt, du hast keine Zeit für sie, aber hältst sie mit relativ wenig Investment und Zeit warm. Natürlich solltest du das nur tun, wenn du ernsthaft in Erwägung ziehst, da in gewisser Zeit mehr zu starten.

Ich kenne auch das Unileben und die lieben Prüfungen... da kommt alles andere zu kurz. Wenn du im Moment kein Bock hast, dann Orbit oder killen. Aber spätestens nach der letzten Prüfung wirst du wieder anfangen zu leben - und HB wird dran Teil haben dürfen ;-)

Viel Erfolg bei den Prüfungen (und wenn nötig: Viel Glück ;-))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das wär in diesem Falle auch meine Empfehlung.

Sie scheint ja angetan zu sein von dir. Nicht zu viel texten in der Pause , sonst geht die Anziehung verloren.

bearbeitet von xrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ja, aber wie genai das anstellen ? Einfach aus dem nichts schreiben, dass man das Treffen cool fand, und im Januar noch eins machen möchte ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein. Meld dich erstmal nicht mehr. Und keine Ahnung, was für ne Verbindung ihr habt, aber wenn du dann aus deinen Prüfungen raus bist und feiern bist oder zu Silvester irgendwas reißt, dann schreib ihr mal ne SMS, damit du dich wieder in ihre Gedanken bringst. Nicht zu viele. Mach dich gut rar. Wenn sie dann noch mit zieht, kannst du sie im Januar auch noch haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Naja, sie textet mir

immer noch, obwohl ich noch gar nicht geschrieben habe. Fände es fast frech gar nicht zu antworten, paar "Klötze" zum spielen quasi muss ich dann doch rausrücken ?

Edit : Und es kann sein, dass ich ihr alle 2,3 Tage in der Uni mal über den Weg laufe....

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst dir ja schon nen harten Hirnfick dafür, dass ihr euch noch nichtmal geküsst habt. Was ist dir denn wichtiger? Uni oder FCs? Ich an deiner Stelle würd mich einfach auf die Uni konzentrieren, deine Arbeit abgeben, dann mir Zeit für mich nehmen und dann kannst du dich wieder auf die Weiber konzentrieren. Du machst es dir viel zu kompliziert. In deinem Text steht so oft, dass du fertig bist und müde bist und dich nicht konzentrieren kannst. Wieso machst du dir dann noch mehr Baustellen auf? Lass doch einfach mal gut sein.

Wenn du so aufm Zahnfleisch kriechst, is keinem von euch geholfen. Sag ihr doch einfach offen, dass du grad extrem Stress hast und du sie aber gern kennenlernen würdest, aber das eben auf Januar verschieben wollen würdest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vorgestern war das Date, abends kam noch ein " Fand es sehr schön, nur habe zu viel geredet :/" per Sms von ihr.

Bin gar nich draufeingegangen,erstmal nicht geschrieben, am nächsten Tag dann und habe einen kleinen Scherz bezogen auf das Date gemacht . Darauf kam eine Antwort und hinterhergeschoben ein "Habe ich also doch nur von mir erzählt :/"

Attraction ist da, Sie hat Angst, es versemmelt zu haben.

Allerdings hört sich das für mich auch etwas anstrengend an - könnte sein, daß sie mal dauernd von Dir hören will, daß sie gar nicht so schlimm ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Attraction ist da, Sie hat Angst, es versemmelt zu haben.

Also. ich hab ja keine Ahnung von dem Pickup Kram, aber, was ist denn so schlimm an:

"Hey, keine Sorge. Ich bin momentan auch ziemlich groggy, weil ich meine BA bis zum 20. abgeben muss. Wollte das Treffen mit Dir trotzdem nicht sausen lassen und fand es sehr schön, so viel über Dich zu erfahren. Wenn ich das mit meiner Arbeit hinter mir habe, zeige ich Dir mal, wie viel ich reden kann! Sind ja nur noch 16 Tage - vllt. sieht man sich mal in der Uni und trifft sich spontan auf einen schnellen Kaffee? Würde mich freuen! Ansonsten melde ich mich, wenn ich wieder fit bin, versprochen!"

Insb. mit schnellen, kurzen Kaffee-/Coladates (~15min) in der Uni, wo keiner groß für anreisen muss etc., kannst Du ihr doch prima zeigen, dass du Interesse hast, dass du sie sehen willst, nur aktuell halt nicht mehr geht. Und das bei geringem Zeitaufwand deinerseits. Sollte doch als gutes orbiten klappen, oder nicht?

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden