Sie antwortet ... aber nie auf konkrete Date-Einladungen

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!!

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe über eine Freundin eine Frau kennen gelernt und habe danach ein wenig begonnen ihr auf Facebook zu schreiben. Irgendwann hat sie sich von besagter Freundin meine Nummer geben lassen, da wir uns an einem Abend treffen wollten und ich nicht auf ihr schreiben reagiert habe.

Nun antwortet sie jedes mal auf alles was ich ihr schreibe, nur halt nicht auf Nachrichten um zu zweit was zu unternehmen.

Wenn wir uns sehen (durch Unternehmungen im Freundeskreis) unterhalte ich mich immer nett mit ihr, lasse mir auch nichts anmerken bezüglich der fehlenden Antwort für ein Date und sie sieht mir dabei auch meistens mit einem lächeln tief in die Augen und natürlich gab es auch das ein oder andere mal Kino.

Dann habe ich mich vor kurzem mit ihrer Freundin unterhalten (verstehe mich sehr gut mit ihr) und diese hat gemeint, dass sie gerade etwas mit einem anderen Typen am laufen hätte.

Was kann ich tun, damit sie mir erstens auf ein Date eingeht und zweitens den anderen Typen stehen lässt.

Ich hatte zwar in den letzten paar Monaten den "Lauf" meines Lebens, aber die waren mir alle mehr oder weniger egal, nicht so jedoch sie.

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Nichts, außer hoffen und beten.

Lies dich hier ein. Du bist in ihrem Orbit. Netter Zeitvertreiber durch sinnloses rumtippen. Ein Date bekommst du so nie!

Fang erstmal damit an, dieses sinnfreie getippe zu lassen.

Dann liest du dich hier. Im Forum For Beginner, Unterforum Finden und Heranziehen und da den Thread "Vom Hi bis zum Sex".

P.S.

Mit sinnlosem rumgetippe meine ich, bis SIE investiert. Ein "lebst du noch" ist kein Invest! Thema Orbiter lesen

bearbeitet von Jack the Tripper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Chris,

das ist ganz einfach! :-) Finde heraus, was sie WIRKLICH GERNE MACHT! Das sollte per Facebook wirklich nicht schwer sein. Dann lade sie dazu ein. Was weiß ich, vielleicht ein bestimmtes Musical besuchen, ein Konzert, in eine In-Kneipe gehen, die eine harte Tür hat, irgend so etwas. Ein Versuch ist es jedenfalls wert und besser als nexten, das letztendlich Aufgabe bedeutet.

Falls sie wirklich einen anderen Typen am Start hat, gilt das selbe: Du musst einfach interessanter sein. Ob du das schaffst, kann ich selbstverständlich nicht beurteilen.

:-) Cowboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie alt bist du, was machst du, was macht sie, worüber unterhaltet ihr euch, wie interessant bist du für sie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der andere war entweder früher dran als du. Oder sie steht eben nicht wirklich auf dich.

Wenn du ein Kandidat mit Chancen wärst würde sie dich treffen. Egal ob ein andere mit ihr vögelt oder nicht.

Bist du eben nicht.

-------

Was ich tun würde?

Sie komplett links liegen lassen und andere Frauen gamen.

Bis wirklich messbarer Invest von ihr kommt.

Mich ner Frau anzubieten die nen anderen vögelt und quasi um ihre Muschi zu betteln...

Unter meiner Würde. Nicht mal als Game Projekt intressant für mich.

-------

Das ist defakto auch das Beste was du machen kannst um Attraction zu gewinnen.

Denn Fakt ist ja wohl mal eins. Du schaffst es nicht sie mit labern zu gamen. Sonst hättet ihr euch schon allein getroffen.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie ist 22 Jahre alt und ich 21..

wie meinst du was damit was ich mache und was sie macht?

Bis jetzt waren es nur so oberflächliche Unterhaltungen.

Ich kann derzeit nicht wirklich einschätzen wie interessant ich für sie bin.. (dürfte ich aber in nächster Zeit von ihrer Freundin erfahren)

Und sie vögelt nicht mit ihm, das weiß ich auch von ihrer Freundin. ^^

Edit: Darum hab ich hier reingeschrieben, um Tipps zu bekommen, wie ich meine Chancen verbessern kann.

Würde sie mit ihm vögeln, wäre die Sache für mich auch gegessen. Das wäre mir zu blöd. Aber so lange es nicht so weit ist, versuche ich am Ball zu bleiben.

bearbeitet von Chris1607

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist 22 un glaubst was "Freundinnen" so erzählen. Ob sie vögelt oder nicht etc...

Junge Junge..

Die meisten Frauen sind nach 2 Dates im Bett. Gerade in dem Alter. Alles andere is Kinderkacke und bestimmt kein Hindernis dich zu treffen.

Also lügt die Freundin entweder, vermutet selbst nur, oder mit deinem Ziel stimmt was nicht.

Lies dich in die Grundlagen ein !

Solange sie dich nicht datet (obwohl du fragtest) hat sie offensichtlich kein großes Interesse. So enfach ist das.

Lebensregel:

REDE NIE WIEDER ! Mit einer Freundin deines Targets über dein Target.

Ich kenne kein Fall in dem das was nützte! Meistens schadet es !

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin eh 21 ;)

Naja sind immerhin schon seit Kindheit befreundet.

Wieso soll ich sie schnell abschreiben? Bin ja zur Zeit eher auf der Suche nach einer LTR.

Edit: Lebensregel angenommen!!

bearbeitet von Chris1607

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin eh 21 ;)

Wieso soll ich sie schnell abschreiben? Bin ja zur Zeit eher auf der Suche nach einer LTR.

Sei erst auf der Suche nach Sex :)

Ohne den gibt es eh keine LTR.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin eh 21 ;)

Sei erst auf der Suche nach Sex :)

Ohne den gibt es eh keine LTR.

^THIS!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute!!

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe über eine Freundin eine Frau kennen gelernt und habe danach ein wenig begonnen ihr auf Facebook zu schreiben. Irgendwann hat sie sich von besagter Freundin meine Nummer geben lassen, da wir uns an einem Abend treffen wollten und ich nicht auf ihr schreiben reagiert habe.

Nun antwortet sie jedes mal auf alles was ich ihr schreibe, nur halt nicht auf Nachrichten um zu zweit was zu unternehmen.

Wenn wir uns sehen (durch Unternehmungen im Freundeskreis) unterhalte ich mich immer nett mit ihr, lasse mir auch nichts anmerken bezüglich der fehlenden Antwort für ein Date und sie sieht mir dabei auch meistens mit einem lächeln tief in die Augen und natürlich gab es auch das ein oder andere mal Kino.

Dann habe ich mich vor kurzem mit ihrer Freundin unterhalten (verstehe mich sehr gut mit ihr) und diese hat gemeint, dass sie gerade etwas mit einem anderen Typen am laufen hätte.

Was kann ich tun, damit sie mir erstens auf ein Date eingeht und zweitens den anderen Typen stehen lässt.

Ich hatte zwar in den letzten paar Monaten den "Lauf" meines Lebens, aber die waren mir alle mehr oder weniger egal, nicht so jedoch sie.

Greetz

Hallo TE,

jetzt mal ganz ohne Pickup und du ließt dir diesen Text durch.

Es ist offensichtlich, dass Sie nicht auf dich steht aber auch einfach mal nett antwortet oder gerne mit dir chattet. Mehr aber nicht.

Würde Sie auf dich stehen, würde Sie auch auf ein Date gehen wollen. So einfach ist das.

Die Frage ist nur, hast dus durch dein Game verkackt oder bist du einfach generell nicht ihr Typ.

Sollte erstes eintreffen, kannst du dir nur eine 2te Chance holen indem du Sie freezed und den kontakt abbrichst.

Wenn das alles vergessen ist, kannst du Sie in einem halben Jahr nochma anschreiben und das game von vorn beginnen.

Dann hast du evtl eine 2te Chance!

Alles andere bringt meiner Meinung nach nix.

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok ich denke, dass hier der erste Fall zutreffen könnte, da sie sich bei den ersten paar mal aufeinander treffen immer neben mich gestellt bzw gesetzt hat und öfter meine Hand gegriffen und ihren Kopf an meine Schulter gelegt hat..

Naja ich freeze mal und such mir in der Zwischenzeit jemand anderes :D

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Ok ich denke, dass hier der erste Fall zutreffen könnte, da sie sich bei den ersten paar mal aufeinander treffen immer neben mich gestellt bzw gesetzt hat und öfter meine Hand gegriffen und ihren Kopf an meine Schulter gelegt hat..

Naja ich freeze mal und such mir in der Zwischenzeit jemand anderes :D

Greetz

Merke:

Nur weil sie mal deine Hand nimmt oder ihren Kopf auf deine Schulter legt, heißt das nicht, dass du trotzdem in ihrem Orbit rumkreist.

Das kann auch einfach ein kluger Zug von ihr sein.

Fakt ist: Kein Date -> Freeze bis zum Erbrechen

bearbeitet von Jack the Tripper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden