Die Praktikantin in der Arztpraxis - und ihr Freund

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In der Praxis in der ich als Arzt arbeite arbeitet eine Praktikantin. Sie ist 19 ich 27. In den 2 Monaten in denen ich dort gearbeitet habe haben wir uns gut verstanden und ich hatte den Eindruck sie suche meine Nähe. Also bin ich auf sie zugegangen immer offensiver. Hab ihr gesagt dass sie schöne Augen habe woraufhin sie verlegen gelaechelt hat. War aber im Verlauf immer zurückhaltender. Ich hab sie trotzdem gefragt ob sie mit mir ausgehen will. Sie meinte ja habe aber ihre Tel.nr. Nicht im Kopf. Also hab ich ihr gesagt sie solle mich anrufen. Sie meinte am WE waere sie bereit. Wirkte aber zögerlich.

Heute ruft mich ihr Freund an und meint ich habe seine Freundin belästigt und solle sie in Ruhe lassen sonst komme er in die Praxis vorbei "verstanden". Ich "nix verstanden. So redest du nicht mit mir. Sie hat dich gar nicht erwähnt als ich sie zum Date gefragt hab und zugestimmt. Dann komm halt vorbei" und leg auf. 30 sec. später ruft der an und sagt "bitte bitte lass meine Freundin in Ruhe". Ich so "klingt schon besser. Ok". Der Typ schrint ne Pussy zu sein.

Warum verschweigt sie zuerst ihren Freund und lässt mich dann auflaufen? Testet sie ihn oder mich? Ist sie unentschlossen? Und wie soll ich handeln? Hab ihr gesagt ich frag sie wen sie will und orientiere mich daran. Warum sollte ich sie ihm überlassen wenn sie auf mich steht? Auf der anderen Seite gefallen mir diese Spielchen nicht. Möchte nicht dass es vor den anderen Kolleginnen so aussieht als hätte ich sie belästigt und dann vor ihrem Freund zurück geschreckt. Man will ja nicht wie ne Pussy wirken. Warum müssen mich die Frauen immer in solche Scheisse vernetzen. Können die nicht von Anfang an ehrlich sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hirnwichserei. "Willst du sie, dann sie dir!" Du musst dir nur über eventuelle Konsequenzen bewusst sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wette um einen Kasten Bier, dass du niemals Arzt bist. Sorry, aber dein Text ist so undeutlich, unstrukturiert und schlecht geschrieben....

Hast halt eine (vermutlich) Hauptschülerin mit entsprechendem Freund angebaggert. Passiert. Next. Und game doch keine kleinen Mädchen. 19 Jahre alt, was erwartest du da bitte als angeblich erwachsener und studierter Mann?

Edit: Sehe gerade, dass du nicht aus Deutschland kommst. Okay, dann streich den ersten Teil. Game trotzdem Frauen in deinem Alter, die am besten auch noch vernünftig und sozial drauf sind und sich auch in solchen Kreisen begeben.

bearbeitet von RealGentleman
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar. Ich schick dir ne Kopie von meinem Arztausweis und du bringst den Kasten. Ok? Ich schreib vom Handy aus. Da muss man sich behelfen. Ich will sie auch nexten, da sie mir nicht sehr viel bedeutet. Ist halt süss. Nur wir arbeiten noch mind. 8 Monate zusammen und sie wird den Vorfall den Kolleginnen erzählen. Das schadet meinem Ruf. Wie soll ich das wieder hinbiegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das schadet meinem Ruf. Wie soll ich das wieder hinbiegen?

Und das war vorher so gar nicht abzusehen das never fuck the company?

Was willste da groß machen? Du hast sie immerhin nach einem Date gefragt. Das ist Fakt, da kannst du nix machen außer Eier rausholen und dazu stehen. Hast doch nichts Verbotenes getan. Ne kleine Praktikantin wollteste ficken, mehr aber auch nicht. Die Krankenhäuser die ich kenne sind Orte an denen jeder mit jedem vögelt. Wenn es rauskommt ist es aber nicht cool und es haben schon viele ihre jeweiligen Jobs verloren.

Gab sogar mal eine Aktion, wo ein Arzt einer jüngeren Auszubildende Versprechungen von Ehe usw gemacht hat, bis er sie für eine andere hat fallen lassen. Die Kleine hat sich daraufhin das Leben genommen. Der Kerl hatte daraufhin einen schlechten Ruf.

Musst du halt wissen, ob du als ein Arzt mit Ansehen gelten willst oder als ein Mann/Arzt, der kleine 19 jährige Praktikantinnen ficken will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll daran eigentlich verwerflich sein einvernehmlichen Sex mit ner Praktikantin zu haben? Bill Clinton hat es vorgemacht. Ich bin 8 jahre älter das ist noch im Rahmen. Sie ist erwachsen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll daran eigentlich verwerflich sein einvernehmlichen Sex mit ner Praktikantin zu haben? Bill Clinton hat es vorgemacht. Ich bin 8 jahre älter das ist noch im Rahmen. Sie ist erwachsen.

Ja und selbst über den lacht heute noch die ganze Welt. Niemand weiß, was der Herr erreicht hat, bzw was er gemacht hat. Jeder weiß nur noch, dass er eine Praktikantin geknallt halt.

Mach. Kann dir ja egal sein. Ich kann niemanden ernst nehmen, der 19 jährige Mädels gamen will und sich dann auch noch anpisst, nur weil ihr Freund etwas rum mimosert.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist gar nichts daran verwerflich, ne 19 jährige zu ficken. Im privaten Rahmen kannst du das auch machen und dich austoben. Im beruflichen Rahmen könntest du folglich das Mädel bei manchen Sachen bevorzugen. Alternativ könnte das Mädel schauen, wie sie Nutzen aus dir schlägt. Und dann fickst nicht mehr du sie, sondern sie dich.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja und selbst über den lacht heute noch die ganze Welt. Niemand weiß, was der Herr erreicht hat, bzw was er gemacht hat. Jeder weiß nur noch, dass er eine Praktikantin geknallt halt.

Mach. Kann dir ja egal sein. Ich kann niemanden ernst nehmen, der 19 jährige Mädels gamen will und sich dann auch noch anpisst, nur weil ihr Freund etwas rum mimosert.

"mich anpissen"? Rotz mich nicht mit deinem dummdreisten asozialen und primitiven Ton von der Seite an.

Wenn mir die Dame gesagt hätte dass sie nen Freund hat hätte ich sie konsequenterweise nicht gedatet. Damit ist die Sache beendet.

Wo ist der Kasten Bier? Dachte du gehst jede Wette ein?

Großmaul.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"mich anpissen"? Rotz mich nicht mit deinem dummdreisten asozialen und primitiven Ton von der Seite an.

Was ist denn das bitte sonst für dich "Hab ne Praktikantin angesprochen, ob sie ein Date will, hat mir einen Korb gegeben, nun habe ich Angst, dass sie das meinen Kolleginnen erzählt und mein Ruf darunter leidet. Vielleicht kommt auch ihr Freund ins Krankenhaus und die anderen kreigen das mit"

Wenn du unbedingt kleine Praktikantinnen ficken willst musst du auch dazu stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist denn das bitte sonst für dich "Hab ne Praktikantin angesprochen, ob sie ein Date will, hat mir einen Korb gegeben, nun habe ich Angst, dass sie das meinen Kolleginnen erzählt und mein Ruf darunter leidet. Vielleicht kommt auch ihr Freund ins Krankenhaus und die anderen kreigen das mit"

Wenn du unbedingt kleine Praktikantinnen ficken willst musst du auch dazu stehen.

.

Ich habe eine 19 jährige Dame angesprochen um mit ihr auszugehen. Daran ist Nichts Verwerfliches.

Wovor ich Angst habe? Das die Unwahrheit über mich erzählt wird und darunter mein Ruf leidet.

"Ficken" ist übrigens deine Wortwahl, nicht meine. Wenn es nur ums Ficken ginge würde ich zu Nutten gehen.

Mir geht es aber um das Erobern. Mir geht es um das "Gewollt-Werden". Das was man umgangssprachlich

Liebe nennt. Der letzte Akt ist nur ein Teil des Ganzen. Eine Frau die keine Hürde aufbaut ist für mich nicht begehrenswert.

Projizier deine primitive Weltsicht nicht

auf mich.

Wo ist der Kasten?

bearbeitet von Aschahin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In eurem Alter battelt man sich nicht wie kleine Kids.

->Tu einfach was du willst. Sei dir jedoch den Konsequenzen bewusst. Da geb ich Gentleman voll und ganz Recht.

->Es ist auch nix Verwerfliches dran die Praktikantin zu knallen. Die verschwindet eh wieder aus seinem Arbeitsleben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.

Ich habe eine 19 jährige Dame angesprochen um mit ihr auszugehen. Daran ist Nichts Verwerfliches.

Lelleck hat es doch schon gesagt. Verwerflich ist daran nichts. Es ist vom Gesetz her super erlaubt, sie ist 19, also volljährig.

Aber du redest doch was von Ruf. Also wirst du doch nicht so blöd sein und wissen, worum es geht. Was soll sie schon sagen? Das du sie angefasst hast oder was? Nur weil du sie nach einem Date gefragt hast? Wieso sollte sie da die Unwahrheit erzählen? Wieso sollte sie überhaupt erzählen, dass du sie nach einem Date gefragt hast? Irgendwie glaube ich, dass hier noch Details fehlen.

Pass auf, du bist Arzt. So ein richtiger. Das ist doch noch ein recht angesehener, nicht einfacher, achtungsvoller Beruf. Du bist sicherlich nicht dumm, kannst bestimmt auch ebenfalls intelligente Frauen haben. Denke ich zumindest.

Jetzt mal ganz im ernst, ohne Scheiß. Was willst du mit einer 19 jährigen? Alter du hast ein Medizinstudium fertig und die kleine geht in die 11. Klasse einer Berufsschule würde ich tippen, sonst würde sie ja kein Jahrespraktikum machen. Oder sie macht ihren Hauptschulabschluss nach, was auch nicht so selten vorkommt bei Praktikantinnen in sozialen Einrichtungen. Oder Sozialstunden vom Gericht verordnet. Such es dir aus.

Aber ganz im ernst... du bist nicht Hugh Heffner oder Charlie Sheen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"kannst bestimmt auch ebenfalls intelligente Frauen haben"

Wer sagt dass das Mädchen dumm ist? Intelligenz ist nicht Alles sonst wäre Angela Merkel die Traumfrau aller Männer. Für mich ist es nicht mal das Aussehen, sondern die Persönlichkeit.

Sie hat eine schöne weibliche Persönlichkeit.

Mit 19 ist man nicht in der 11. Klasse. Keine Ahnung warum sie überhaupt ein Praktikum macht. Sie will aber Krankenschwester werden.

Ich hab sie weder angefasst noch sexuell eskaliert. Hab ihr aber schon in die Augen geschaut und ihr das oben genannte Kompliment gemacht.

Mehr ist nicht gewesen.

Es ist weder verwerflich ne 19 Jährige zu daten, noch dass sie Praktikantin ist, noch sonst etwas.

Aber Hintergehen und Verschweigen ist verwerflich. Der Fehler liegt eigentlich bei ihr.

Ich denke ich werde ihr das väterlich beibringen, dass man sowas nicht macht.

Das ist das Beste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke ich werde ihr das väterlich beibringen, dass man sowas nicht macht.

Das ist das Beste.

Oder einfach Vergessen und Next.

Ich bin jetzt hier raus. Du willst ja doch nicht verstehen, dass eine 19 jährige einfach nicht so reif ist wie ein 27 jähriger Arzt. Und das es nicht cool ist Arbeitskolleginnen zu vögeln. Schon gar nicht im Verhältnis Arzt Praktikantin. Kannst du noch so doof finden, aber die anderen werden sich einfach das Maul zerreißen.

Abgesehen davon, dass du ja scheinbar keine Chance bei ihr hast, da sie vergeben ist. Stell dir mal vor du hast, wie du es dir ja jetzt schon vorstellst, eine Beziehung mit ihr.

Dann gehst du zu irgend einer anderen Praktikantin, zu deiner Freundin kannst du dann auf keinen Fall gehen und sie rum kommandieren, und sagst der "bring mal bitte für mich das Blut zum Labor". Dann wird doch jede denken "toll, ich darf jetzt die Scheiße machen, nur weil ich für den nicht die Beine breit mache".

Und viel Spaß, wenn die "Beziehung" nach 2 Wochen vorbei ist. HA.

Ne mach ruhig, game die kleine Praktikantin. Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hast du für völlig beknackte Vorstellungen?

Und wo ist mein Kasten?

Du bekommst keinen Kasten von mir. Das ist nicht böse gemeint, aber du kannst doch nicht mit Menschen zusammenarbeiten, wenn du so gar nichts von ihnen weißt? Du weißt doch gar nicht, wie sie ticken, wenn du denkst, dass ich und auch Lelleck dich hier nur verarschen wollen.

Hast du schon mal irgendwo gearbeitet? Wo du Kontakt zu Menschen hattest? Vor allem wo ein Großteil Frauen sind? Du musst doch schon vorher in einem Krankenhaus gearbeitet haben, Praktikum für die Aufnahme zum Studium bzw im Rahmen des Studiums, PJ usw?

Hatten die Ärzte da alle (glückliche) Beziehungen mit Angestellten / Praktikantinnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viele Ärzte sind mit Krankenschwestern verheiratet. Altersunterschiede von mehreren Jahren sind völlig normal.

Du suchst nach Fehlern.

Ich bin ständig im Op und habe keine Zeit mich zu unterhalten, daher wollte ich sie außerhalb der Arbeit kennen lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du suchst nach Fehlern.

Und du blendest sie aus.

Ich hab eigentlich keinen Bock mich nochmal hier einzuklinken, nunja...

Blendest du ihre Fehler aus, um nicht außerhalb des KH aktiv werden zu müssen? Bequemlichkeit?

Du suchst hier anscheinend nur nach Absolution für dein Handeln, von mir aus fick sie weg. Die möglichen Konsequenzen kommen nicht auf mich zu. Mit 23 hab Ich auch noch sowas auf der Arbeit gemacht. Aber im etwas reiferen Alter will Ich schon ernst genommen werden, und wenn Ich potentielle Arbeitnehmerin nach ihrem Ausschnitt aussortiere, leidet der Ruf und die Qualität der Praxis.

Nochmals, mach was du willst, Ich wünsch dir alles Glück der Welt, berichte auch bitte wie es weiterläuft. Interessiert mich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Tag Aschahin,

du bist alt genug, ich gehe davon aus, das du auch Erfahrung hast und klug bist.
Mache was du fühlst, aber sei dir über die Konsequenzen bewusst! den es wird sie geben!

Ich würde das Rissiko einnehmen und sie gamen, aber wie gesaagt, ich wäre mir über die Konsequenzen gut bewusst.

Viel Erfolg und Spaß bei allem.

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lest euch einfach mal andere Threads von Aschahin durch.

Sorry lieber TE aber Du bist sowas von beratungsresistent? Warum fragst Du hier eigentlich im Forum wenn Dich die Antworten doch nicht interessieren und Du auf jeden Ratschlag wie ein kleines bockiges Kind reagierst..

So mein kleiner *Kopftätschel* ich gebe Dir jetzt mal einen väterlichen Rat.

"Du hast alles richtig gemacht, kleiner Aschahin. Die ist einfach unreif und verschweigt Dir Ihren Freund. Das geht gar nicht. Am besten gehst Du morgen zu allen Kollegen und erzählst denen wie es WIRKLICH abgelaufen ist. Dann schnappst Du Dir noch mal Deine kleine Praktikantin und erzählst Ihr in einem väterlichen Tonfalls das Ihr Verhalten respektlos (ha, da ist mein Lieblingswort aus dem PU-Forum wieder) ist und das Sie sowas mit Dir und anderen sehr weisen und reifen Männern nicht machen kann".

Danach gamest Du einfach die nächste Praktikantin, irgendeine will schon vom Arzt gevögelt besser kennengelernt werden.

So beser? Ist das die Antwort die Du dir erhofft hast?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lelleck,

ich muss dir tatsächlich in einem Punkt Recht geben. Beziehungen auf der Arbeit sind nicht sinnvoll. Weder der Altersunterschied noch der Unterschied in der Hierarchie sind Gegenargumente aber dass wir zusammen arbeiten schon. Muss aber da hinzufügen, dass sie ständig körperlich sehr nah an mich heran gekommen ist und ich das irgendwie

misinterpretiert hab. Ab jetzt nie wieder eine mit der ich unmittelbar zusammen arbeite. Aber mit ner Patientin vielleicht. Ne Spaß. Oder vielleicht doch...

Mr. Eko,

bei dem primitiven dummdreisten und asozialen Umgangston den du hier anschlägst brauchst du mir gar nicht erst zu schreiben.
Hab mir mal deine Beiträge durch gelesen. Offenbar ist das deine Masche die Fragesteller herabzuwerten. Deren Probleme

interpretierst du als Schwäche um dann draufzuhauen.

Schreib hier nicht mehr zurück. Von dir kann man außer Herabsetzung nix erwarten. Musst dich ja irgendwie groß fühlen was?

Ich bin nicht beratungs- aber mobbingresistent. Such dir wen anders den du mobben kannst du kleines Würstchen.

Thema ist beendet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich denke dir fehlen da noch soziale Kompetenzen um das ganze zu händeln. Kapier auch net was die Diskussion da mit dem Freund soll, oder was du dir dadurch erhoffst nochmal mit ihr zu "reden".

Mal ganz im ernst du bist warscheinlich eh nur Ass Arzt. Sprich du arbeitest in EINER Praxis, aber nicht(!) DEINE. Ich habe selber mal vor Jahren im Krankenhaus gearbeitet und was mit tendenziell aufgefallen ist ist dass viele Ass Ärzte, grad fertig mit Studium, meinen sie werden die größten, haben da Leute unter ihnen etc. Ich war damals zu Zivizeiten Pfleger und es ist wirklich sehr oft passiert dass Ass Ärzte meinten sie seien mein Vorgesetzer, das dachten sie auch oft über die einfachen Pfleger oder Krankenschwestern. Fakt ist aber dass sie einfach nicht deren Vorgesetzte sind.

Wenn du da mit ihr "redest" kann die kleine sich auch einfach mal bei ihrem Vorgesetzten über dich beschweren und dann darfste mal nen nettes Gespräch mit deinem Chefarzt/Oberarzt oder demjenigen führen dem die Praxis gehört. Also erstmal begreifen dass ihr beide auf der selben Stufe steht, seid Angestellte beide. Du bist zwar Ass Arzt und sie Praktikantin dennoch biste net ihr Vorgesetzter, also beachte das, tust du es nicht kann es übelst nach hinten losgehen.

Wenn ich Chef wäre und nen Angestellter meint nem anderen Angestellten von mir was sagen zu müssen dann würd ich mir den erstmal zur Brust nehmen und ihm zeigen wo der Hase lang läuft.

Hattet ihr Date, habt ihr euch geküsst oder sonstwas? Falls nein will sie offenbar doch nix, also Next und ignorieren. Durch "väterlich mit ihr reden" machste dich lächerlich (mindestens) und wenns dumm läuft "redet" nacher auch nochmal jemand mit dir über die Sache in seinem Büro.

Verwerflich ist daran sicherlich nichts mit der Praktikantin was zu haben, doch grade wenns nicht klappt ist der Schaden idr höher als der Nutzen. Frauen reden nunmal viel das ist Fakt. Und wenn sie nix von dir will du sie aber angebaggert oder nach ihrer Nummer gefragt hast, und dabei dann auch noch sozial unkalibriert rüberkommst geht das DIng eher in die Hose.

Es gibt Ärzte die haben schon mehrere Krankenschwestern geballert (teilweise sogar auf dem Klo, alles schon erlebt) und sind so suuper charmant. Dann gibt es aber ebenso Ärzte die einfach mal nur eine nach ihrer Nummer gefragt haben, SIE wollte nicht, und schon haben sie nen Scheiß Ruf weg. Der Ruf ist dann schlechter als der des Fickerarztes obwohl sie netmal EINEN Stich hatten.

Mein Eindruck hier daher wie bereits gesagt, die fehlen die sozialen Fähigkeiten um das zu managen. Sieht man deutlich daran wie du mit der gesamten Situation umgehst, mit ihr, mit ihrem Freund, dass du mit ihr reden willst obwohl es nix zu reden gibt usw.

Daher mein Rat hier: Lass es. Am Ende haste dein Ruf geopfert und netmal Sex dafür bekommen von ihr.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ab jetzt nie wieder eine mit der ich unmittelbar zusammen arbeite. Aber mit ner Patientin vielleicht. Ne Spaß. Oder vielleicht doch...

Ich finde das echt krass, was du hier schreibst. Und ich hatte auch recht damit, dass du absolut keine Ahnung von Menschen hast. In einem anderen Thread hast du selber gesagt "Am Liebsten hätte ich einen Job bei dem ich mit Menschen nicht so viel zu tun habe. Das ist einer der Gründe warum ich meinen Job nicht leiden kann. "

Und du arbeitest nicht nur mit Menschen sondern an Menschen dran. Hast irgendwie geschrieben, dass du aufgrund dessen, dass du Muslim bist direkt nach drei Dates an eine Hochzeit dachtest bei einer Frau und hier schon wieder von Beziehung. Ganz im ernst, überdenke doch mal dein Leben. Lerne doch mal mit Menschen umzugehen. Gar nicht auf sexueller Basis, sondern erst mal auf menschlicher und freundschaftlicher Basis.

P.S. ich kann der Geschichte immer noch nicht vieles abgewinnen. Jetzt heißt die Überschrift "Praktikantin in der Arztpraxis". Wieso Arztpraxis? Da rennst du doch alle 2 Sekunden an ihr vorbei? Und wieso stehst du so oft im OP? In welcher Arztpraxis gibts einen OP? Bist du Tierarzt? Oder beim Zahnarzt? Aber selbst da ist man doch nicht fast nur im OP?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.