HotPepper 0 Beitrag melden Dezember 2, 2014 erstellt Hey Freunde, Ich "beschäftige" mich seit sehr langem schon mit "PU" , bis ich vor knapp 2 Jahren angefangen habe Frauen die mir gefallen anzusprechen. Damals hatte ich noch sehr kleine Eier auf der Straße, wenn ich 2 Stunden in der Stadt war habe ich höchstens 2 Frauen angesprochen aber es war ein anfang. Dann hatte ich mich in ein Mädchen verliebt, ich war damals 19 aber kannte sie vom sehen her schon seit ich 14 Jahre alt war. Ich habe eines Tages meine Eier auf den Tisch gelegt und sie angesprochen .... später kamen wir zusammen, In der Beziehung war ich ein echter Amateur, leider fällt mir das erst im Nachhinein ein als wir vor einem halbem Jahr schluss gemacht haben. Jetzt will ich wieder richtig durchstarten bzw. ich möchte einfach nur Frauen die mir gefallen ansprechen können und mir nicht in die Hose zu scheißen .Also fange ich wieder einfach mal mit Woche 1 an.Ich grüße euch meine Freundeeuer Can :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen