Blödsinn

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also, ich habe versucht, einiges was hier propagiert wird anzuwenden. aber entweder ich bin total hässlich oder es funktioniert einfach nicht.

Nach der Erfahrung die ich gemacht habe, ist man einfach man selbst, und hat so die größten Chancen beim anderen Geschlecht.

Das einzige ist, daß man den Mut aufbringen muß, die Frauewn anzusprechen, dann läuft es von ganz allein. Dafür braucht niemand einen Workshop.

Alles Geldschneiderie. Ich habe versucht einiges anzuwenden, aber es ging alles in die Hose. Nur wenn ich.... ich war, dann hatte ich zumindest eine Chance.

Solange ich nicht mit eigenen Augen sehe daß es wirklich funktioniert, ohne bezahlte Models, glaube ich gar nichts., schon gar nicht gebe ich dafür Geld aus.

Gruß Biker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja dann glaub es halt nicht, wen soll das interessieren ?

edit: also bevor das jetzt zu böse klingt, ich meine damit, ich glaube jeder hier könnte dich überzeugen, dass es "funktioniert", selbst ich wo ich es nur so nebenher bisschen getestet habe, weil ich hatte bis vor kurzem noch eine feste Freundin und ich muss ja auch erstmal wichtigere Sachen erledigen (Arbeit) und trotzdem glaube ich schon dran, weil sobald du Menschen siehst, erkennst du das was du hier zu lesen bekommst wieder, aber wozu sollte ich dich davon überzeugen wollen nur weil ich es bin ??

Du willst das nicht, bei dir klappt es nicht, du fühlst dich damit nicht wohl oda sonstiges ?? lass es halt bleiben, das ist doch niemand beleidigt oder weiß nich was du dir vorgestellt hast wie man da drauf reagieren sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Biker,

entweder ich bin total hässlich oder es funktioniert einfach nicht.

Weder noch ..

Solange ich nicht mit eigenen Augen sehe daß es wirklich funktioniert, ohne bezahlte Models, glaube ich gar nichts., schon gar nicht gebe ich dafür Geld aus.

Lese Lob des Sexismus von Endless Enigma ... danach wirst du dir selbst dabei zusehen können ....

Das Buch kostet nicht viel und ist mit Sicherheit kein rausgeschmissenes Geld, selbst wenn du dich danach immer noch dagegen stellen würdest, hättest du mit dem Buch ein unglaubliches Literaisches (wenn man das so sagt ;)) werk gelesen !

Ansonsten bleibt nur zu sagen :

Es geht nicht alles immer direkt auf anhieb, hier geht es nicht um die Sprüche die du bringst, das ist eigentlich schon fast nur noch nebensächlich ... es geht hier darum das du ein anderer, ein besserer Mensch wirst wenn du diesen Weg wählst. Dir wird es nicht nur leichter fallen mit Frauen umzugehen sondern überhaupt dein ganzer Lebensstyl wird anders...

Doch wozu erzähl ich dir das ? Es ist sowieso schon zu bekannt also wenns dir nicht zuspricht, dann tschüss ... !

Gruss

Silence

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da Deine anderen 3 Posts soweit ganz vernünftig und offen waren und ich mir hier die Uhrzeit Deines Posts ansehe, gehe ich einfach mal davon aus, daß Du besoffen versucht hast vergeblich bei einigen Frauen zu landen und hast danach hier Deinen Frust ausgelassen, drum sei Dir verziehen... vorausgesetzt Du machst es in Zukunft besser :unsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also, ich habe versucht, einiges was hier propagiert wird anzuwenden. aber entweder ich bin total hässlich oder es funktioniert einfach nicht.

Nach der Erfahrung die ich gemacht habe, ist man einfach man selbst, und hat so die größten Chancen beim anderen Geschlecht.

Das einzige ist, daß man den Mut aufbringen muß, die Frauewn anzusprechen, dann läuft es von ganz allein. Dafür braucht niemand einen Workshop.

Alles Geldschneiderie. Ich habe versucht einiges anzuwenden, aber es ging alles in die Hose. Nur wenn ich.... ich war, dann hatte ich zumindest eine Chance.

Solange ich nicht mit eigenen Augen sehe daß es wirklich funktioniert, ohne bezahlte Models, glaube ich gar nichts., schon gar nicht gebe ich dafür Geld aus.

Gruß Biker

Wie sagen wir zu sowas in Schwaben ? Richtig Hauptsach', d' Luft hat g'schäppert"

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So unrecht hat er doch nicht. Wenn er aufsteht und wirklich die Frauen anspricht, die er haben will, erhöhen sich seine Chancen bei einer zu landen wahnsinnig. Das IST das wichtigste.

Die ganzen Methoden und Strategien, die es so gibt, sind doch in erster Linie dafür da, dass ich mich entspannen kann und einen ungefähren Plan hab, in welche Richtung ich die Geschichte laufen lassen will. Wenn er das selber kann, ist doch alles perfekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also, ich habe versucht, einiges was hier propagiert wird anzuwenden. aber entweder ich bin total hässlich oder es funktioniert einfach nicht.

Nach der Erfahrung die ich gemacht habe, ist man einfach man selbst, und hat so die größten Chancen beim anderen Geschlecht.

Das einzige ist, daß man den Mut aufbringen muß, die Frauewn anzusprechen, dann läuft es von ganz allein. Dafür braucht niemand einen Workshop.

Alles Geldschneiderie. Ich habe versucht einiges anzuwenden, aber es ging alles in die Hose. Nur wenn ich.... ich war, dann hatte ich zumindest eine Chance.

Solange ich nicht mit eigenen Augen sehe daß es wirklich funktioniert, ohne bezahlte Models, glaube ich gar nichts., schon gar nicht gebe ich dafür Geld aus.

Gruß Biker

Was machst du dann hier? Wenn du als du selbst Erfolg bei Frauen hast, dann musst du ja nicht versuchen dich zum PUA zu transformieren.

Wer Geld für solche Workshops ausgibt ist selbst schuld - gezwungen wird keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich merke schon an den Reaktionen....

Vieleicht hätte ich beim Titel noch ein Fragezeichen setzen sollen "Alles Bödsin? Also erst mal, ich willl hier keinem zu nahe treten, vieleicht

ist es einfach so daß ich zu ungeduldig bin oder schlicht zu wenig Übung habe, aber mir fiel auf daß ich anfangs erst mal viele positive Reaktionen hatte, ich meine vor dem Ansprechen. Da kam hier ein Lächeln, dort ein abschätzender Blick usw. Gerade bei Frauen die augenscheinlich jemanden dabei hatten, von denen es so aussah als würden sie in in einer Beziehung sein, erhielt ich sehr direkte Signale, was mich doch schon sehr wunderte.

Also diese Seite hat mir dahingehend schon viel gebracht, daß ich die Leute oder auch Frauen viel mehr beobachte, ihre Körpersprache besser interpretieren kann. Irgendwie achte ich mit einem Mal viel mehr darauf. Das scheint von ganz allein zu gehen.

Es ist nur so, sobald ich versucht habe irgendetwas vom Pick Up anzuwenden ging das in die Hose. Habe ich einen direkten Opener verwendet, auch wenn er witzig war, dachte ich, die Frau will mich fressen!! dagegen hatte ich mit ganz normalem ansprechen, z.B. situationsbezogen, mehr Erfolg. Auch Routinen, die ich versucht habe kamen nicht besonders gut an. Die Frau setzte dann so eine Mine auf wie "na was kommt denn jetzt, ach das schon wieder", vieleicht täusche ich mich auch, aber so war mein Eindruck.

Ich muß dazu sagen, ich bin nicht dumm, aber kein Mensch dem das lockere Reden und besonders das Kontern, auch bei Shit Tests besonders leicht fällt.

Nur bei Frauen die echtes Interesse haben spielt das keine Rolle, denn dann versucht sie meist schon selbst sich zu qualifizieren und man kann nicht mehr viel falsch machen.

Vieleicht liegt es einfach daran daß mir diesbezüglich einfach die Erfahrung bzw. die Übung fehlt.

Dies sind meine ersten Gehversuche, eventuell habe ich da auch ein bischen zu viel erwartet

Gruß Biker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Wang
Nach der Erfahrung die ich gemacht habe, ist man einfach man selbst, und hat so die größten Chancen beim anderen Geschlecht.

Hallo erstmal :)

Wenn du du selbst bleibst, dann ist das deine Persönlichkeit und kein Material, das von jemand anderen (mit vielleicht anderem Charakter) entworfen wurde. Klar hat man so mehr Erfolg.

Beispiel: Wenn du der harte Rockstar bist, wird die liebe Snoopy-Routine doof rüberkommen. Wenn du der Gentleman bist, wirst du mit knallharten GM Sex-Talk auch wie ein Spinner rüberkommen.

Und das ganze hat auch einen Namen: Kongruenz bzw. Inkongruenz und Kalibrierung spielt auch in einem gewissen Maße mit. Nähre Infos zu den Begriffen findest du über die Suchfunktion.

Pickup ist wie das Leben: Ein fortwährender Prozess des Lernens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erinnert mich ein wenig an "the game", wo neil seinen ersten opener bringt. sinngemäß zitiert: "ich sah die ersten frauen an der bar stehen, ich fasste meinen mut zusammen, ging auf sie zu und sagte: "hey mädels, wer lügt mehr? männer oder frauen?". die frauen schauten mich entgeistert an und drehten sich wiederum"

tja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tennisanfänger spielt ne Runde Agassi, Agassi ziehts voll durch und zieht ihn ab.

Tennisanfänger geht zu seinem Trainer : Trainer, du bist gefeuert, die ganzen Tricks funktionieren alle nicht!

Es geht hier nicht um "Tricks".

Routinen sind ein Anfang, mit dem du etwas lernst, dass dir in SItuationen helfen soll, erstmal Frauen überhaupt anzusprechen und ein paar Asse im Ärmel zu haben, damit du Konversationen weiter führen kannst und dich nicht verhaspelst.

Jeder Mensch kommt auch mit anderen Vorstellungen hier ran. Mit "das funktioniert nicht" scheinst du immer noch den grösseren Manipulationsgedanken im Kopf zu haben. In Wahrheit geht es erstmal darum, dich selbst genug zu manipulieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, Sinn und Zweck deines Posts?

Pickup ist nicht - wie schon mal gesagt - die magische Münze, die in den Liebesautomaten Frau gesteckt wird und schon geht die Post ab. Es ist eine Kunst, die einem hilft, sich weiter zu entwickeln, seine Stärken zu erkennen und seine Schwächen abzubauen, im Umgang mit Frauen souveräner zu werden und interessanter, Fallgruben und Fettnäpfchen zu vermeiden, zu faszinieren. Aber das erfordert halt Übung und Zeit. Mir scheint es so, als ob du mal irgendwo in einen Club gelatscht bist und zwei, drei Sachen ausprobiert hast, und nachdem die nicht den erwünschten Erfolg gebracht hat bist du enttäuscht. Pickup ist keine Magie, es ist Persönlichkeitsentwicklung.

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, das Problem ist, wie schon von Jinx angesprochen, dass viele Leute meinen, dass Pick Up ihnen die "Magischen Pillen" liefert, die alles vorangegangene in den Schatten stellen....der perfekte Opener, die perfekte Routine, sich möglichst alles wie aus einem Baukasten zusammenbasteln, und daraus entsteht dann das perfekte "Game".

Doch so funktionierts leider nicht!

Ich finde, die Leute, die wirklich gut sind im PU sollten viel öfters erwähnen, wie viel Arbeit es sie eigentlich gekostet hat, dahin zu kommen, wo sie heute stehen.

Sicherlich können Opener, Routinen, usw. nette Hilfestellungen sein, doch was bringt dir das alles, wenn du später zur einer Frau gehst, dich hängen lässt, deine Hände am zittern sind...nichts!

Grüße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also, ich habe versucht, einiges was hier propagiert ...

Gruß Biker

Hi Biker,

So auf die Schnelle geht das halt nicht, man muss ne Weile üben.

Ein Jahr studieren und üben, jeden Tag eine Stunde darauf verwenden, dann erst Bilanz ziehen, würde ich empfehlen.

Wie eine neue Sprache lernen.

Es ist vor allem die eigene innere Entwicklung, die manchmal nicht so einfach ist, und die Zeit kostet.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also, ich habe versucht, einiges was hier propagiert ...

Gruß Biker

Hi Biker,

So auf die Schnelle geht das halt nicht, man muss ne Weile üben.

Ein Jahr studieren und üben, jeden Tag eine Stunde darauf verwenden, dann erst Bilanz ziehen, würde ich empfehlen.

Wie eine neue Sprache lernen.

Es ist vor allem die eigene innere Entwicklung, die manchmal nicht so einfach ist, und die Zeit kostet.

Gruß

Robin

So ist es ... habe "zwischendurch" auch mal so gedacht wie Biker.

Manches liest gerade in den Anfangsmonaten hier leichter, als es für einen "Beginner" ist,

und die "Depri"phase in Bezug auf PU haben hier viele durch, auch ich.

Ich stelle mir eben auch nur die Frage, warum du überhaupt PU anwenden möchtest, wenn Du mit "Ich bin ich"

ja angeblich Erfoge hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also, ich habe versucht, einiges was hier propagiert ...

Gruß Biker

Hi Biker,

So auf die Schnelle geht das halt nicht, man muss ne Weile üben.

Ein Jahr studieren und üben, jeden Tag eine Stunde darauf verwenden, dann erst Bilanz ziehen, würde ich empfehlen.

Wie eine neue Sprache lernen.

Es ist vor allem die eigene innere Entwicklung, die manchmal nicht so einfach ist, und die Zeit kostet.

Gruß

Robin

So ist es ... habe "zwischendurch" auch mal so gedacht wie Biker.

Manches liest gerade in den Anfangsmonaten hier leichter, als es für einen "Beginner" ist,

und die "Depri"phase in Bezug auf PU haben hier viele durch, auch ich.

Ich stelle mir nur die Frage, warum du überhaupt PU anwenden möchtest, wenn Du mit "Ich bin ich"

ja angeblich Erfoge hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi noch mal,

ich danke Euch für Eure zahlreichen Posts. Eure Meinungen bringen mich ins Nachdenken und eine ganze Ecke weiter.

Zeigt es mir doch daß ich meine eigene Einstellung noch mal aufarbeiten muß.

Wenn ich das unter diesen Gesichstpunkten betrachte, ja es gibt wohl keine Wundermittel.

Ich las das Buch "Der perfekte Verführer" von Oliver Kuhn und versuche seither mein Wissen über die Theorie des Pick Up hier in der Comunity ständig zu erweitern. Das das in der Praxis ein echtes Stück harter Arbeit ist habe ich ja nun gemerkt und ihr habt mir das ja auch noch mal bestätigt.

Aber alles was ich bisher über dieses Thema erfahren habe hat mir für meine eigene Einstellung schon sehr viel gebracht und meine Sicht auf mich selbst schon gehörig verändert.

Besonders wichtig ist, ich habe erkannt daß Frauen, auch die besonders schönen Frauen keineswegs die unereichbaren Göttinnen sind für die ich sie immer gehalten habe. Für diese Änderung meiner Sichtweise bin ich Pick Up und damit auch Euch echt dankbar.

Vorher hatte ich Angst davor eine Frau, nicht mal eine besonders schöne Frau, auch nur anzusprechen. Wenigstens das ist vorbei.

Alle Frauen mit denen ich bisher eine Beziehung hatte sind auf mich zugekommen, haben den ersten Schritt gemacht bzw. mir deutlich zu verstehen gegeben daß sie etwas von mir wollen, einmal hat mein Kumpel auch vermittelt.

Das möchte ich hinter mir lassen und selbst auswählen können.

Bis dahin habe ich, wie ich nun merkte, noch einen langen Weg vor mir

Gruß Biker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, vieleicht ist jetzt auch rübergekommen warum ich mich mit PU beschäftige.

Mir geht es im Moment hauptsächlich darum meine Persönlichkeit weiterzuentwickeln um mehr auf die Leute, auch Frauen zugehen zu können, meine Komunikation zu verbessern, denn ich möchte für Frauen zum angenehmen Unterhalter werden.

Ich habe zwar auch so Erfolg, nein ich muß das anders sagen, so wie es jetzt ist haben sie bei mir Erfolg, das soll heißen ich schränke meine Möglichkeiten doch sehr ein wenn ich mich weiter so verhalte wie bisher und alles Mr.Zufall überlasse. Ihr wißt ja wie viele, im Besonderen Frauen auf die Männer zugehen und einen

Flirt eröffnen. Das sind nicht die meisten.

Im Prinzip endet es dann so wie jetzt, denn meine 2. Ehe ist auch am Ende und ich bin seit Mai wieder allein.

Ich glaube inzwischen das liegt viel daran daß ich nie wirklich mein Leben selbst bestimmt habe was meinen Partner angeht.

So, ich hoffe, ich konnte einigermaßen rüberbringen was ich erreichen möchte

Gruß Biker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, hast du zufällig einen Bruder, der hindel heißt? Weil, wenn ja, sag ihm mal einen Gruß von mir, wir kennen uns ziemlich gut...

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.