Daygame: Wo finde ich junge Frauen?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hatte heute fest vor, tagsüber Frauen anzusprechen. Bin dann durch die City gelaufen.

Ich wurde zwar von Menschenmassen beinahe erdrückt.

Junge Frauen zwischen 20 und 35 habe ich aber kaum gesehen.

Alles Menschen im fortgeschrittenen Alter.

Mütter, Väter, Kinder, Opas, Omas - oder Glühwein trinkende Ü-40er.

Eine hübsche junge Frau habe ich dann tatsächlich entdeckt.

Aber die quatschte schon mit nem anderen Kerl.

Da war wohl jemand schneller.

Ich habe dann in ein paar Cafés reingeguckt, ob sich die jungen Frauen vielleicht dort verstecken.

Auch hier Fehlanzeige - bis auf ganz vereinzelte Ausnahmen.

Ich habe das Gefühl, das ich mir die Hacken wund laufen muss, um überhaupt mal auf eine junge Frau zu treffen.

Kann das denn sein?

Ist das eine optische Täuschung oder ist das bei euch in der City auch so?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu welcher Uhrzeit warst du unterwegs?

Die beste Zeit um gerade Frauen anzusprechen ist Wmarkt und das findet jetzt gerade statt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die beste Zeit um gerade Frauen anzusprechen ist Wmarkt und das findet jetzt gerade statt.

Zwischen 16 und 18 Uhr. Ist eigentlich ne Großstadt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du findest junge Menschen überall. Nur solltest du pro aktiv sein. geh zu vor unis hin oder zu bibliotheken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde ich tatsächlich auf die Uhrzeit schieben.

Ansonsten lungern junge Frauen vermehrt in näherer Umgebung eines Starbucks / McCafe / Hauptbahnhof / Tally Wejl / Universität und natürlich auf Weihnachtsmärkten herum.

Wenn Du mittags durch den hiesigen Kaufhof läufst, findest du nur Rentner, die schnell Falk-Trombosestrümpfe und was zu essen aus der Kantine wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

also alleine bei der Überschrift bleibt mir nur kopfschütteln und finde es amüsant. Mir kann kein Mensch erzählen der in eine Großstadt unterwegs ist das da keine Frau ist die einem gefällt. Das ist ein sehr krasse limiting Belief und einfach mal nichts zu machen geschweige eine Frau anzusprechen.

Daselbe ist wenn man in der Disco ist und man sagt ja hier ist keine hübsche Frau da stell ich mir immer wieder dieselbe Frage auch bei Freunden das kann es net sein. Das bei 400 Frauen am Abend keine da ist die einem gefällt da ist die Ansprech angst so hoch oder keine lust was zu machen an erster stelle.

Lass mal dein Tag Review passieren was für Frauen du gesehen hast. Wo dein Körper von selbst die Reaktion gibt " Boah die ist geil auf gehts hin "

Ich wette mit dir mindestens bei 1 war das so. Ich lehne mich sogar weiter das es mehr waren wie eine 1.

Man hat von selbst so ein Trieb das man was machen will

Falls du aus Frankfurt kommst da es mir iwie so vorkommt.

Wenn du ein motivierter Typ bist der Frauen kennenlernen will bzw auch lust hat welche zu bangen suche ich selbst ein guten Wing mich selbst kopieren geht leider nicht ;)

Schönen Abend

Noch so nebenbei

Wenn du die Frau nicht ansprichst kannst du nie wissen wie alt sie ist ob 16 18 26 das ist typisch um nichts zu machen. Meine Denkweise ist folgende in so einer Situation.

Die ist sehr hübsch sieht aber jung aus. Mal gucken ob das stimmt.

Und krass? aufeinmal ist der "opener" selbst gemacht

Gehst hin hab dich gesehen wie alt bist du eig Bla bla Krass sahst aus wie Bla bla du bist sehr attraktiv und es läuft Alles selbst probiert ihr werdet überrascht sein wie oft die Frau net so alt ist wie ihr denkt!

Aber das kommt nur Durch Tun und erfahrung erfahrung

bearbeitet von italiano90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

also alleine bei der Überschrift bleibt mir nur kopfschütteln und finde es amüsant. Mir kann kein Mensch erzählen der in eine Großstadt unterwegs ist das da keine Frau ist die einem gefällt. Das ist ein sehr krasse limiting Belief und einfach mal nichts zu machen geschweige eine Frau anzusprechen.

Daselbe ist wenn man in der Disco ist und man sagt ja hier ist keine hübsche Frau da stell ich mir immer wieder dieselbe Frage auch bei Freunden das kann es net sein. Das bei 400 Frauen am Abend keine da ist die einem gefällt da ist die Ansprech angst so hoch oder keine lust was zu machen an erster stelle.

Ohne Scheiß, das war wirklich so: Nur ganz wenige junge Frauen in der City unterwegs.

Ich weiß auch nicht, was da los ist.

Im Nightlife begegnen mir auf der Straße dann plötzlich viele junge Frauen.

Da frag ich mich immer: Hä, wo kommen die denn plötzlich alle her?

Schlafen die tagsüber?!

Lass mal dein Tag Review passieren was für Frauen du gesehen hast. Wo dein Körper von selbst die Reaktion gibt " Boah die ist geil auf gehts hin "

Ich wette mit dir mindestens bei 1 war das so. Ich lehne mich sogar weiter das es mehr waren wie eine 1.

Heute gar nicht - aber vor ein paar Tagen ist mir so eine an der Bushaltestelle begegnet. Da hab ich mir gedacht: "Wow, ist die süß ..."

Was macht sie, als ich an ihr vorbeigehe? Dreht den Kopf mir zu und lächelt mich an (hallo - was für ne Chance!).

Was mach ich? Ich lächle sie auch an.

Wir marschieren 20 Meter wortlos nebeneinander her.

Was mach ich? Leider gar nichts weiter!

Wieder mal eins meiner Blackouts.

Ich habe mir dann hinterher überlegt, was ich hätte sagen sollen.

Wenn mir so eine Situation demnächst wieder begegnet, muss ich das dann runterspulen.

Es geht in die Richtung, was du schriebst:

Man hat von selbst so ein Trieb das man was machen will

Falls du aus Frankfurt kommst da es mir iwie so vorkommt.

Wenn du ein motivierter Typ bist der Frauen kennenlernen will bzw auch lust hat welche zu bangen suche ich selbst ein guten Wing mich selbst kopieren geht leider nicht ;)

Schönen Abend

Noch so nebenbei

Wenn du die Frau nicht ansprichst kannst du nie wissen wie alt sie ist ob 16 18 26 das ist typisch um nichts zu machen. Meine Denkweise ist folgende in so einer Situation.

Die ist sehr hübsch sieht aber jung aus. Mal gucken ob das stimmt.

Und krass? aufeinmal ist der "opener" selbst gemacht

Gehst hin hab dich gesehen wie alt bist du eig Bla bla Krass sahst aus wie Bla bla du bist sehr attraktiv und es läuft Alles selbst probiert ihr werdet überrascht sein wie oft die Frau net so alt ist wie ihr denkt!

Aber das kommt nur Durch Tun und erfahrung erfahrung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein @mehrvomleben hat recht, in grösseren Städten leben keine jungen Frauen mehr ! denen war es dort zu langweilig und die sind alle auf´s Land gezogen ! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwischen 16 und 18 Uhr. Ist eigentlich ne Großstadt.

Ist eigentlich die beste Zeit. Da sind die Mädels auf dem Heimweg von der Arbeit, Uni, Schule, Beruf, kaufen noch schnell eine Kleinigkeit ein. Wenn du da nicht genügend Frauen siehst, dann blendest du sie schlicht gezielt aus.

Im Nightlife begegnen mir auf der Straße dann plötzlich viele junge Frauen.

Da frag ich mich immer: Hä, wo kommen die denn plötzlich alle her?

Schlafen die tagsüber?!

Nein, aber tagsüber sind die alten Menschen und Kinder auch noch wach. Absolut sind genauso viele Frauen unterwegs, nur verteilen die sich nicht nur über einen viel größeren Raum sondern mischen sich auch noch unter das normale Volk, was einem zu diesem Fehlschluss verleiten könnte. Im Nachtgame kriegst du halt deine Zielgruppe schon in gewissem Maße vorselektiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann sprich sie doch nachts auf der Ausgehmeile einfach an, lieber TE. Problem gelöst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute gar nicht - aber vor ein paar Tagen ist mir so eine an der Bushaltestelle begegnet. Da hab ich mir gedacht: "Wow, ist die süß ..."

Was macht sie, als ich an ihr vorbeigehe? Dreht den Kopf mir zu und lächelt mich an (hallo - was für ne Chance!).

Was mach ich? Ich lächle sie auch an.

Wir marschieren 20 Meter wortlos nebeneinander her.

Was mach ich? Leider gar nichts weiter!

Wieder mal eins meiner Blackouts.

Ich habe mir dann hinterher überlegt, was ich hätte sagen sollen.

Wenn mir so eine Situation demnächst wieder begegnet, muss ich das dann runterspulen.

Es geht in die Richtung, was du schriebst:

Ich sprech Immer Frauen an die mich anlächeln wenn sie mir gefällt das sind 100% das sie will. Was sagen ganz einfach

Hey hab dich grad gesehen und hast mich angegrinst und musste dich einfach ansprechen. Oder Hey wenn du mich schon so anlächelst / anguckst muss ich dich ansprechen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden