Buyers Remorse wegen extremen Bindungsschwierigkeiten

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

vielleicht hat der ein oder andere meinen letzten Thread verfolgt.

Habe vor einer Weile eine sehr sehr heiße, selbstbewusste und gebildete HB9 kennengelernt, die beim ersten Date nach dem KC geflüchtet ist.

http://www.pickupforum.de/topic/137302-1-date-kissclose-und-hb-will-mich-nicht-mehr-treffen-weil-sie-befurchtet-sich-nach-dem-sex-in-mich-zu-verlieben/

Hatten am Sonntag nach 3 Wochen unser 2. Date mit FC und was soll ich sagen - die Frau ist wirklich nicht einfach...

1. 29

2. 25

3. 2 Dates

4. 1. Date - Küsse, Makeout

2. Date - FC

Ziel: FB

5. Das zweite Date war bei mir, ein von Ihr initierter DVD-Nachmittag, da sie von den vorangegangen Nachtschichten als Barkeeperin fertig war und kein Bock auf Menschen hatte. Natürlich super für mich. Obwohl 3 Wochen seit dem ersten Date vergangen, war sofort wieder die geniale gemeinsame Basis da. Attraction, Rapport und Komfort ganz hoch, großes Kino (das retorische, nicht die Eskalation). Glühwein. Wie im anderen Thread zu lesen, hatte sie im Vorfeld und auch am Sonntag jedoch einige Male geäußert, dass sie trotzdem nicht mit mir ins Bett gehen wird. Bin kein Mensch der auf sowas rumreitet. Habe einfach von Anfang an Kino gemacht, sie gestreichelt, beim Film gekuschelt. Irgendwann zum KC angesetzt, sie blockte und meinte mit Nachdruck wir müssen das jetzt klar stellen.

Sie wird mit mir nicht ins Bett gehen. Sie findet mich richtig richtig klasse, absolut heiß, interessant und anziehend, sie war bei ihrer Flucht sowas von klatsch nass und ich wäre einfach absolut ihr Typ ABER sie macht nur ONS und will die Typen danach nie wieder sehen. Nach dem Sex haut sie die Typen sofort raus. Auch mal vor dem Sex wenn Ihr irgendwas nicht passt. Passiert wohl gar nicht mal so selten. Haben das spielerisch vertieft.

Im (Sub)text kam klar rüber:

- Sie macht nur ONS weil sie Bindungsschwierigkeiten / Bindungsängste hat.

- Sie nimmt sich keine FB, weil sie Angst hat, dass sich mehr daraus entwickelt und ihr wehgetan werden könnte.

- Wenn ein FB, dann nur einer der absolut nicht ihr Typ ist, damit sie sich niemals in ihn verlieben könnte.

- Sie hat keine Zeit für Typen / bzw. nen Freund.

Und hier ist das Problem. Sie hat Angst sich in mich zu verlieben. Sie weis, dass es mich nicht gibt, da ich in einer offenen Beziehung bin. Sie hat Angst sich wehzutun.

ABER: sie möchte wenn nen Typen, dann nur eine Fern-Wochenend-FB, offen gehalten, aber keinen der ne offene Beziehung hat (wohl damit vielleicht doch mehr entstehen könnte). Kurzum etwas widersprüchlich. Kurzum nicht mich.

Habe sie wenig später trotzdem 2x gelayt. ^^

(Habe mich auf sie gelegt und ihr erklärt, dass sie zwar sagt, dass sie mich nicht will, aber ihre Mimik und Gestick förmlich über mich verfallen, worauf sie plötzlich über mich herfiel.)

Die Kleine war eine absolute Granate im Bett. Der Sex war großartig, wir harmonierten unglaublich. Beim Lecken der erste Orgasmus, beim Ficken der Zweite. Sie war so glücklich, so fertig, dieses Strahlen im Gesicht, sie sah plötzlich 5 Jahre jünger aus. Sie kam aus dem Loben gar nicht mehr raus. Ich wäre einer der besten Ficks die sie je hatte und mein Lecken ist das der oberen 2%. Typisches verstrahltes Sexgelaber. Entschuldigte sich für letztes Mal und bereute, dass sie nicht schon eher zu mir gekommen ist und bettelte mich um eine dritte Runde. Ich musste sie jedoch raushauen, weil meine Freundin bald heimkommen sollte. Sie meinte, ich müsse unbedingt am WE in ihren Club kommen und wir müssten unbedingt den folgenden Sonntag zusammen verbringen (ist nur alle paar WE in meiner Stadt). Wir verabschiedeten uns mit Küssen und ich war mir sicher - Jau! Super Tag, geiler Abend, meine neue FB. Bam wie geil! Nie hätte ich erwartet was am nächsten Tag gesimst werden sollte.

Buyers Remorse! Mit gemischten Gefühlen aufgewacht. Hat selten mit einem Mann so gut harmoniert wie mit mir und ist besser wenn wir es nicht kaputt machen und es dabei belassen.

Meine Antwort SMS (wollte sie diesbezüglich nicht needy am Telefon umstimmen) mit den magischen Worten: Magie, wundervolle Momente, Magneten, Anziehung, nicht mit, nicht ohne einander, fallen lassen und genießen, Emotionen, mut zu genießen. Ihr wisst schon was ich meine. ;)

Antwort: "Solche Frauen müssen aber auch aufpassen nicht unter ihren Emotionen zu leiden... und früh genug abwiegen ob es das Wert ist."

Sie war nicht wiederzuerkennen. Ich freeze sie jetzt, bis wieder Invest ihrerseits kommt. Shit was soll ich nur machen. Kein Bock ewig Arbeit hineinzustecken. Wenn sie hier bei mir ist, steht sie zu 1000% auf mich, wenn sie weg ist siegt ihre Vernunft. Und auch mit der muss ich bei den Dates hart battlen. Obwohl das nach dem Sex beim nächsten Mal deutlich leichter gehen sollte. Stelle mir eine super FB vor. Sie weis, dass sie die mit mir bekommt. Aber ihr Ex, ihre einzige Beziehung, hat sie komplett verkorkst. Alternativen sind vorhanden. Aber sie ist so eine Granate, die Kleine will ich nicht verlieren.

6. Wie das Buyers Remorse überwinden und sie zur FB machen?

bearbeitet von RedRob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So liebes Pickupforum,

jetzt wirds aber höchste Eisenbahn, ich brauche nun wirklich mal den kompetenten Rat der erfahrenen Member, die mich über das letzte halbe Jahr so unglaublich inspiriert und gepushed haben.

Sie hat gerade angerufen. Wollte keine SMS schreiben und mir auf diesem Weg sagen, dass sie mich nicht mehr wiedersehen können. Aus dem geplanten kurzen Abschiedtelefonat mit dem erhofften leichten Ende ala "OK, alles Gute" wurde doch ein längeres. Sie meinte, es ist doch unausweichlich, dass zwei Menschen, die so krass harmonieren und so tollen Sex haben, sich zwangsläufig verlieben. Und das wenn es soweit wäre, sie die verletzte ist, da ich bei meiner Freundin bleibe. Sie ist tatsächlich immer noch von ihrer einen großen Liebe geschädigt. Ich verstehe sie absolut. Ich stand mal an einer ähnlichen Stelle im Leben. Ich habe meine perfekte ziehen lassen und bin zu meiner Ex zurück. Habe daran 2 Jahre geknabbert. Aber es kann ja auch ganz anders kommen und wir einfach eine großartige FB und eine wundervolle Zeit haben. Ich weis einfach nicht weiter. Die Dinge verlassen meinen Einflussbereich. Ich weis nicht ob wir an einem Punkt angelangt sind, wo PU nicht mehr wirkt und man sie nicht einfach ziehen lassen sollte. Auf der anderen Seite will ich diese Frau - so far - niemals gehen lassen. Das große Ende ist erstmal abgewendet. Aber wie es bei uns weitergeht steht in den Sternen.

Was soll ich tun? Nicht nur PU-technisch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ziehen lassen. Gibt genug andere. Wirst zwar noch länger dran zu knabbern haben, aber irgendwann wirds rum sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar wirds irgendwann rum sein und klar gibts noch genug andere. Treffe mich ja auch noch mit anderen, aber habe noch nie eine wie sie getroffen. Ich versteh nicht, wie man etwas so perfektes für ein fiktives schlechtes ende, bei so vielen möglichen guten szenarien einfach aufgibt, statt es einfach zu genießen. Andernseits kann ich sie schon verstehen. Und ich will sie trotzdem. Und sie mich auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anscheinend will sie dich nicht genug.

Ich würds lassen. Noch denkst du so, dass sie die eine ist und was weiß ich nicht alles. Ohne Witz, in 3 Jahren ärgerst du dich so, dass du die Gedanken an sie verschwendet hast. Ich hab 3 verschissene Jahre an einem Typ gehangen und auch nur wegen der möglichen guten Szenarien, die sich hätten ergeben können. Und ja, es gab auch zwei drei gute Sachen, aber im Grunde hätte ich die 3 Jahre so viel besser nutzen können. Genießen wirst du das nie. Du wirst dir immer überlegen, wieviel besser alles sein könnte usw. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@MissXYZ: Vielen Dank dafür, dass du deine Erfahrungen mit uns teilst. Hast du dich in den 3 Jahren nur auf diesen einen Typen konzentriert alà "auf den verheirateten Mann warten"?

Gibt's auch noch die ein oder andere männliche Meinung oder Erfahrung zu dem Thema? Werde doch sicher nicht der einzige sein, der mit sowas zu kämpfen hat/te?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach akzeptieren dass sie nicht (mehr) will. Du wirst niemals "beschliessen" können, dass dich eine Frau will.

So als bescheidene männliche Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jap lass die Frau ziehen. Es gibt Frauen, die wollen nicht das zweite Rad am Wagen sein.

Da kannste nochsoviel rethorische Fährigkeiten haben, 1 und 1 kann in einem stillen Moment jede Frau zusammen zählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe gestern noch ne SMS bekommen, worin sie schreibt das sie mich wiedersehen will und mit jeder Faser ihres Körpers spüren will. Treffen uns am Sonntag.

Super, nur jetzt fühle ich mich etwas mies wegen Euren Posts, weil ich definitiv meine Ziele verfolge und davon ausgehe, dass sie mit ihren Gefühlen und unserer FB fertig wird. Normalerweise ist sie auch extrem tough und kommt mit allem im Leben klar. Will ihr ja nicht weh tun.

Werde ihr nach dem nächsten Treffen sagen, dass sie ab nun auf ihr Herz hören soll und ich ihre Entscheidung akzeptieren werde. Ganz schöne moralische Hirnwäsche von Euch. Dachte eigentlich wir sind ein PU Forum hier und finden auch für extreme Probleme Ideen und Lösungen. Entdecken wir jetzt die Brigitte in uns?

bearbeitet von RedRob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was genau willst du jetzt hören?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werde ihr nach dem nächsten Treffen sagen, dass sie ab nun auf ihr Herz hören soll und ich ihre Entscheidung akzeptieren werde. Ganz schöne moralische Hirnwäsche von Euch. Dachte eigentlich wir sind ein PU Forum hier und finden auch für extreme Probleme Ideen und Lösungen.

DU machst dir doch einen Kopf, wie es ihr geht. Wenns dich belastet, lass sie in Ruhe. Wenn du aufhörst Schuldgefühle zu haben, dann triff sie weiter wenn sie das möchte. Dir gefällt doch nur diese Säuselei. Und ich wette, das hat sie gecheckt. Und füttert damit den "anbetungswürdigen" RedRob.

Du wirst übergriffig, weil du ihr ihre Verantwortung nicht überlassen willst. Das offenbart der fettgedruckte Satz. Das ist Kotzesprache. Und klingt nach Druck.

Entdecken wir jetzt die Brigitte in uns?

Deine Arroganz ist ja schon dadurch erkennbar, dass du dich hier offensichtlich nie beteiligt hast, aber dann die Frechheit besitzt, die Antwortgeber mit einer (für dich) vermeintlichen Herabwürdigung abzuwerten. Dann geh woanders scheissen. So tolle Hechte wie dich, die nach ihrer Frage sogar mit einem 2. Beitrag rumningeln müssen, weil sie nicht beachtet werden, braucht hier kein Mensch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung, eine Lösung zur Handhabe ihres Bindungsproblems würde sicher auch Ihr zugute kommen. Sie kann sich seit Jahren auf keine Kerl mehr einlassen. Hat nur ONS, weil sie die Typen danach nicht wieder sehen muss. Egal was für eine gute Zeit sie hatte. Vielleicht bräuchte sie Hilfe das professionell aufzuarbeiten. Wahrscheinlich. Auf der anderen Seite scheint sie glücklich zu sein wie es ist. Aber was man nicht kennt vermisst man auch nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn sie sich so wohlfühlt, dann ist das ihr Ding.

Fühlt sie sich damit unwohl, dann ist das ihr Ding.

Wenn Sie nicht weiß was sie will, dann ist das eben auch ihr Ding.

Du bist nicht ihr Therapeut! Hör auf sie zu analysieren oder bekehren zu wollen, genauso wenig solltest du Sie jetzt in schlechtes Licht stellen mit einem vermeintlichen Bindungsproblem.

Du gibst ihr die Möglichkeit an deinem Leben teilzuhaben, entweder Sie nimmt es an oder eben nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werde ihr nach dem nächsten Treffen sagen, dass sie ab nun auf ihr Herz hören soll und ich ihre Entscheidung akzeptieren werde. Ganz schöne moralische Hirnwäsche von Euch. Dachte eigentlich wir sind ein PU Forum hier und finden auch für extreme Probleme Ideen und Lösungen.

DU machst dir doch einen Kopf, wie es ihr geht. Wenns dich belastet, lass sie in Ruhe. Wenn du aufhörst Schuldgefühle zu haben, dann triff sie weiter wenn sie das möchte. Dir gefällt doch nur diese Säuselei. Und ich wette, das hat sie gecheckt. Und füttert damit den "anbetungswürdigen" RedRob.

Du wirst übergriffig, weil du ihr ihre Verantwortung nicht überlassen willst. Das offenbart der fettgedruckte Satz. Das ist Kotzesprache. Und klingt nach Druck.

Entdecken wir jetzt die Brigitte in uns?

Deine Arroganz ist ja schon dadurch erkennbar, dass du dich hier offensichtlich nie beteiligt hast, aber dann die Frechheit besitzt, die Antwortgeber mit einer (für dich) vermeintlichen Herabwürdigung abzuwerten. Dann geh woanders scheissen. So tolle Hechte wie dich, die nach ihrer Frage sogar mit einem 2. Beitrag rumningeln müssen, weil sie nicht beachtet werden, braucht hier kein Mensch.

Sei mal bitte nicht gleich so empfindlich. Ich habe mich in die Brigittes eingeschlossen, falls das nicht so rüberkam, bzw. von dir als Abwertung deiner rüberkam, dann entschuldige ich mich hiermit dafür.

Ich bin wahrscheinlich schon ein paar Jahre älter als du. War in meinem Leben schon in vielen Foren angemeldet. Dabei habe ich immer beobachtet, dass die wahre Qualität der meisten Foren von (leider) einer Minderzahl der User ausgeht. Oft ist es einfach nur Gespame, welches durch lesen im jeweiligen Fachforum und reflektieren auf das eigene Wesen hinreichend beantwortet werden könnte. Ich halte das PU Forum für unglaublich wertvoll, die Tipps und Leitfäden, ja die proklamierte Lebenseinstellung hier hilft tausenden von Männern eine eigene selbstbewusste Lebenseinstellung zu entwickeln und eine Weltsicht zu gewinne, die das Leben so viel schöner und leichter macht. Ich ziehe meine Hut davor. Leider fehlt es mir noch an Erfahrung um den großen ganzen etwas Wertvolles hinzuzufügen. Ich halte es deswegen getreu der Weisheit - Reden ist Silber, Schweigen ist Gold. Natürlich könnte ich irgendwo meinen Senf dazu geben aber wenn wir ehrlich sind, sind die meisten Fragen hier im Unterforum der Natur, dass der TE keine Eier hat, grob falsch handelt weil ihm das Hintergrundwissen fehlt (oft aus Faulheit sich zu belesen) oder voreiligen unüberlegten Handlungen besteht. Die Antworten sind grob immer gleich und doch so wahr: Eier, Eskalieren, nicht (zer-)denken sondern handeln, Alpha sein. Ich muss mich nicht profilieren und dazu beitragen. Die wahren Perlen hier sind für mich klar die Schatztruhe und das Strategiediskussionsforum. Respekt an alle die zur unglaublichen Qualität der Beiträge beitragen können. Mir fehlt, als Anfänger, noch die Erfahrung dazu.

Ich hatte allerdings das Gefühl, dass mein Problem etwas tiefgründiger ist, als der Durchschnittsbeitrag hier. Und leider auch das Gefühl, dass es hier einfach keine Antworten gibt, weil die Antwort eben nicht "Eier, Eskalieren, nicht (zer-)denken sondern handeln, Alpha sein" ist. Die Frau ist mir wirklich sehr ans Herz gewachsen, einige von Euch kennen das sicher, dass man nicht nur für einen Menschen empfindet, sondern das gewisse Etwas in jedem Menschen und damit jeden Menschen auf eine eigene schöne Art und Weise gern hat. Zu lieb um ohne sie leben zu wollen, aber auch zu lieb um sie zu verletzten zu wollen... Vielleicht deshalb einfach meine eigene Enttäuschung und vielleicht sogar Frustration, in diesem genialen Forum mit so brillianten Members keine Antworten zu erhalten. Wie auch immer. Vielleicht verstehst du mich nun etwas besser. Ich wollte dir nicht auf den Schlipps treten.

By the Way: die Antwort von House54 ist ziemlich gut und trifft den Kern. Danke dafür!

bearbeitet von RedRob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin wahrscheinlich schon ein paar Jahre älter als du.

Ja. Und wahrscheinlich hast du auch grössere Hände.

Das macht aber keinen Unterschied, denn dein "Problem" ist kein Besonderes. Du projezierst zuviel. Das ist das Einzige. Überlasse ihr Handeln ihrer Verantwortung, und du machst das was du für richtig hälst. Das was du nicht machen solltest, ist ihr Handeln versuchen zu verstehen, zu deuten, zu deinem "Problem" zu machen und ihr "vorzuschreiben" was richtig wäre. Überlasse das alles ihr. Es wird nur verantwortungslos, wenn du sie drängst, manipuiierst, überredest. Wenn du quasi ihr suggerierst, was das Beste für sie wäre. Das meine ich mit übergriffig. Und wenn du irgendwann das Gefühl bekommst, sie auszunutzen, weil sie eben keine Verantwortung für sich übernehmen kann, dann kannst/solltest du sie ab da in Ruhe lassen. Aber konsequent.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden