Wie verhalte ich mich richtig?

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@NOI

Ganz genau kann ich das natürlich nicht beurteilen bin nicht jeden Tag bei ihr und gucke auch nicht heimlich in ihr Handy!

Ich weis nur ein bisschen was! Da wurde über Uni(selber Studiengang) gesprochen, jeweilige Hobbys, würde sagen über den Altag und ein bisschen darüber hinaus!

Das war am Anfang der Fall inwieweit es eventuell "intimer" geworden ist, kann ich nicht beurteile!

Heute fahre ich zu ihr, mal sehen wie die Stimmung/Lage so ist :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht noch als Orientierung für dich. Ein paar Männer aus meinem näheren Umfeld, inklusive mir, würden sich wahrscheinlich eher freuen, wenn die Freundin noch Jemanden zum Schreiben und quatschen gefunden hat. Dann müssen wir uns nämlich weniger Gedanken machen, wie wir heute lustig mit manch belanglosen Smalltalk umgehen, was nur zu oft ne anstrengende Nebenbeschäftigung ist, wenn man z.B. einfach mal den schwarzen Stormtrooper sehen will, ohne das Schmunzeln dabei zu erklären.

Ich hätte z.B. null Bock mir überhaupt nen Kopf um "unser Whatsapp-Pensum" zu machen. Das Drama nach Antworten wie "Zauberhaft" wird anfangs paar mal abgenickt und irgendwann dann akzeptiert. Das Gedichteschreiben überlässt man grinsend Kommilitonen.
Außer jetzt zu Weihnachten natürlich. Der ganze Zimt mach mich so... ausführlich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden