Super Frau aber jetzt...

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Jungs,

ich möchte euch , in Anbetracht einer doch recht unkomplizierten, aber für mich gerade auch recht undurchsichtigen Situation um Rat bitten. Was ich zutun habe weiß ich, nur bräuchte ich ein paar Ratschläge wie!

Angenommen eure LTR fängt an gerade vermehrt zu spielen, K&W, Shittests und andere Betaisierungsinstrumente. Grund ist mal klar, bzw. klarer kann man ihre Anforderung "Hey? Bist du noch der coole Typ, mit dem ich das erste mal geschlafen habe?" wohl kaum wahrnehmen! Man hat sich also ein wenig "fallen lassen!", lebt seinen Frame ist aber zu Zeiten evt. ab und an mal inkongruent und hat sich auf die ein oder andere Gefühlsgeplänkelei eingelassen, wogegen meiner Meinung nach allerdings nicht unbedingt etwas sprechen muss.

Sie ist eigentlich ein braves Mädchen, hält Treffen ein, hat Bock auf mich, ist sexhungrig und auch wenn sie mal ihre Tage hat (was bei Umstellung der Pille dann mal häufiger vor kam) muss das nicht heißen, dass wir auf sexuelle Dinge verzichtet haben! Blowjob geht immer :) Absolut kein Drama, obwohl, einmal, während meines Aufenthaltes im wunderschönen Nürnberg mal ganz leicht. Unproblematisch, C&F, ab und zu auch bitte die Prise nötigen Ernst nicht außen vor lassen und durchnehmen wenn man von der Geschäftsreise wieder da ist :) Ich muss allerdings HIER und DORT mal eingebrochen sein, sonst würde Madame jetzt nicht testen. Das letzte Mal sahen wir uns am Wochenende, wir waren feiern, im Anschluss bei ihr ... trotz Tage SEX (verurteilt mich ruhig :)) und am Morgen danach gleich nochmal. DANN wurds "kühler!" ich weiss nicht so recht was passiert ist, aber ich denke es war nichts Wochenendbezogenes, sondern eher so die Summe aus mehreren, kleineren Dingen!

Übrigens, ich bin 30, die Lady 26 (Sie is Mumy, 6 Monate altes Kind)!

Sie schreibt nun deutlich kühler und versucht mich mit K&W ein wenig aus der Fassung zu bringen! Wir sehen uns heute Abend erneut und ich muss umframen! Konkurenz hat sie genug, zwar musste ich das nie subkommunizieren aber das merkt sie! DHV Spikes setze ich auch ab und an, wahre Geschichten Attraction und Comfort mehr als genug vorhanden!! Es ist eher, dass ich momentan ein ganz klein wenig das Gefühl habe, dass sie anfängt zu zweifeln ob ich tatsächlich der Preis bin! Ihr versteht? Ich weiß gerade nicht so Recht, wie ich mich auf Besten verhalten soll! Ich muss wieder ein wenig mehr zu mir finden und daher wäre meine Idee zum heutigen Treffen:

Begrüßung, Ignoranz des obligatorischen Küsschens, C&F und Rollenumkehr auf der Couch, nicht ernst nehmen und bevor überhaupt ein Gespräch zu Stande kommt sie ordentlich durchnehmen! :) Insgesamt halt wieder eher etwas spielsicherer durch mehr C&F werden, denn in den letzten Tagen ist das dann doch eher etwas zu kurz gekommen.

Ideen, Anregungen oder alternative Vorschläge? Herzlichsten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gleich bei der Begrüßung ficken, Rest ignorieren.

Ach ja, Verhütung sollte für dich ein Kondom selbstverständlich sein..

Die fühlt sich jetzt halt begehrt weil sie frisch Mutti wurde und ehh nicht raus kam.

Vielleicht wirst ja ihr neuer Provider :D

Spielt alles keine Rolle, scheint ja nur ein reines Sexding zu sein zwischen euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Begrüßung, Ignoranz des obligatorischen Küsschens, C&F und Rollenumkehr auf der Couch, nicht ernst nehmen und bevor überhaupt ein Gespräch zu Stande kommt sie ordentlich durchnehmen! :) Insgesamt halt wieder eher etwas spielsicherer durch mehr C&F werden, denn in den letzten Tagen ist das dann doch eher etwas zu kurz gekommen.

Du meinst also, durch dieses aufgesetzte Verhalten, bekommst du das gedreht? Solange du dich nicht als Preis ansiehst, sondern überlegen musst, wie du der Preis sein kannst, wird das nix. Du musst der Preis sein, nicht den Preis spielen.

Also sei ganz natürlich in deinem Verhalten und wenn sie rumzickt oder weiter spielt, dann gehst du einfach. Wenn du auch spielen musst, begebt ihr euch aufs Spiele-Level und dann ist das eben ne Dauerschleife. Dein Ziel sollte sein, die zu durchbrechen und nicht am Leben zu halten. Du bist also so wie immer. Und wenn du meinst, sie gleich beficken zu müssen, dann lebst du in einer falschen Vorstellung. Wenn dir ihr Verhalten nicht gefallen hat, dann belohnst du sie doch nicht mit deinem Schwanz. Das ist doch Blödsinn.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde es so betrachten, erst einmal meinen Inneren Zustand im Bezug auf sie abrufen, danach mich in Ihren Zustand versetzten. Wenn du beide Zustände gecheckt hast seh es mal aus Neutraler sicht, wie würdest du die Situation einschätzen.

Jetzt springst du von der Neutralen wieder in Ihre Sicht, danach hast du zum Schluss einen besseren Durchblick auf die gesamt Situation.

Was will ich ??? Was will ich nicht ??? Würde es Ihr verdeutlichen, mir persönlich ist es am ende das es mir gut geht. Nur wegen Sex mit einer Frau nehme ich mir den Stress nicht in Kauf wenn sie meine Veranschaulichung nicht vertritt, es gibt genug andere Frauen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie lange seid ihr schon zusammen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übrigens, ich bin 30, die Lady 26 (Sie is Mumy,

Mumie? ;)

6 Monate altes Kind)!

Deines?

Wie lange seid ihr schon zusammen?

+1

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich frage mich immer, was es für Gründe geben muss, dass eine Frau absichtlich mit so Dinge beginnt? Für mich unerklärlich.

Sei du selbst, überleg nicht, hör auf alles zu hinterfragen. Dann kommts gut.

Spiegle ihr Verhalten, ist sie kühl, musst du nicht Sonne spielen und sagen wie sehr du an ihr hängst. Oder watschelst du auch KOllegen hinterher die nicht jeden Tagen schreiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für ne "super" Frau. Kaum lässt der Man sich etwas gehen, (schließlich sind wir Menschen und keine PU-Roboter) wird getestet und Spielchen werden gespielt. Dabei hat die Frau ganz klar das schlechtere Standing (Kind 6 Monate alt) und sollte eigentlich froh sein, überhaupt einen Mann an der Seite zu haben, der die Situation so akzeptiert.

Denn Frauen mit Kids, sind nicht unbedingt die Frauen, über die Männer herfallen. Von daher würde ich ruhig durch die Hose atmen und mir keinen Stress (vor Weihnachten) machen. Falls es dir zu bunt wird, kannst du immer noch die Sache beenden. Für mich persönlich wäre das nichts.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du dir sicher, dass ihr eine LTR führt? So wie du es beschreibst seid ihr lediglich FBs. Die Frau hat ein Kleinkind zu versorgen, da hat man eben nicht immer Zeit dem derzeitigen Stecher Honig ums Maul zu schmieren, nur damit der sich nicht als Beta fühlt.

Du beschreibst die Frau wie ein Haustier ...echt arm. Wenn du das bei ihr auch so raushängen lässt, dann musst du dich nicht wundern.

Du bekommst doch noch das was du willst ...Sex ...also wo ist das Problem? Beschreib doch mal etwas genauer inwiefern sie sich "falsch" dir gegenüber verhält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde es so betrachten, erst einmal meinen Inneren Zustand im Bezug auf sie abrufen, danach mich in Ihren Zustand versetzten. Wenn du beide Zustände gecheckt hast seh es mal aus Neutraler sicht, wie würdest du die Situation einschätzen.

Jetzt springst du von der Neutralen wieder in Ihre Sicht, danach hast du zum Schluss einen besseren Durchblick auf die gesamt Situation.

Was will ich ??? Was will ich nicht ??? Würde es Ihr verdeutlichen, mir persönlich ist es am ende das es mir gut geht. Nur wegen Sex mit einer Frau nehme ich mir den Stress nicht in Kauf wenn sie meine Veranschaulichung nicht vertritt, es gibt genug andere Frauen.

Hier noch eine genauere Beschreibung von dem, von mir beschriebenen, Prozess im NLP.

1. Erinnere Dich an eine schwierige Situation mit einem Zeitgenossen, mit dem es Dir schon häufiger schwer gefallen ist, so zu kommunizieren, wie Du es Dir eigentlich vorstellst.

2. Gehe in Position 1 und erinnere Dich voll assoziiert, was Du gedacht, gesagt, gesehen, gehört und gefühlt hast.

3. Dann gehe in Position 2 und sehe Dich von außen mit den Augen des anderen, höre, was Du eben gesagt hast von außen und sieh Dich wie Du von außen aussiehst. Dann sage, was B gesagt hat und bewege Dich so, wie B sich bewegt hat. Bekomme ein Gefühl dafür, wie es ist, B zu SEIN!

4. Dann gehe in die 3. Position und sieh das Ganze in einer dissoziierten Körperhaltung von außen an und beschreibe die Situation wie ein Verhaltensforscher oder Marsmensch o.ä. Mit den neuen Einsichten über B und über die Situation als Ganzes gehe dann in Position 1. zurück und verändere Dein Verhalten entsprechend. Dann weiter in die 2. Position usw. bis Du mit der Situation zufrieden bist.

5. Dann TESTE das Ergebnis in der Realität!

6. Die drei Positionen sollten auf dem Boden als Kreis markiert sein!

Manchmal kann es nötig sein, zusätzlich zur 3. Position noch verschiedene Ressource-Zuständeeinzuführen und erst von da aus in die Position 1 zurückzukehren. Der Programmierer kann den Ressource-Zustand, der außerhalb der 3. Position eingenommen wird, zusätzlich ankern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB

Was auch immer gut hilft: Simsalabim, abra kadabra, dreimal schwarzer Kater!

Aber zurück zum Thema:

Ja, wie lange seid Ihr denn schon zusammen? Ist das Kind von Dir?

Beste Grüße

K.B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cadmium

Denn Frauen mit Kids, sind nicht unbedingt die Frauen, über die Männer herfallen. Von daher würde ich ruhig durch die Hose atmen und mir keinen Stress (vor Weihnachten) machen.

Überhaupt keinen Stress mehr schieben.

Wenn sie geht oder du entscheidest zu gehen, also kurz und knapp-- > egal was komme, du bist der Gewinner.

Aber ehrlich. Mit 30 würde ich aber nicht wollen, mich mit sowas abzugeben. Du willst bestimmt auch ne Familie und deine eigene Kinder aufwachsen sehen.

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden